Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum es keinen Krieg geben kann

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:26
Der Krieg ist halt eine ähnliche Art die Bevölkerung auf ein bestimmtes maß zu reduzieren wie es die Natur mit Umweltkatastrophen macht. Wenns auch keine sehr schöne Art bund Weise ist, und da brauchen wir uns glaube ich nicht zu streiten, der meinung sind wir wohl alle oder??? Kriege haben halt mehr negatives an sich als positives...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!


Anzeige
melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:34
@Zoddy

: )

@vishtaspa

*nachdenk*

@Tyranos

du spricht also auch die menschliche natur an,die von gier und herrschsucht gepägt ist. stalin und die anderen ,- die die schreckenszenarien der menschliche geschichte der schwäche geschrieben haben, sind krankheitsphasen des menschen und sollten nie wieder wiederholt werden.

warum lernen wir nicht aus unserer geschichte, dafür werden sie geschrieben.

es gibt viele menschen die nicht voller hass und gier sind! nur ist es z. Z. wohl so, dass die etwas von gier befallenen menschen die erde übervölkern.

übrigens was ist mit gandhi? er zeigte das es auch anders geht!


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:40
Gandhi war ein Skinhead... *g* Nicht böse sein. Hab da nen Button der Gandhi zeigt und da steht Skinhead drauf... Tja nur leider ist er einer der wenigen vernünftigen Menschen gewesen, obwohl es da ja immer mal wieder welche von gibt. Nur halt zu wenige...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:42
was mir auffällt ist, das ihr alle so pesimistisch seid. warum? und ihr seid alle so festgefahren in euren meinungen und erscheinungen und ihr seid für das positive nicht offen.

warum? ist dies vielleicht die ursache des ganzen?*nachdenk*

oder liegt das evtl am geschlecht? würden frauen anders regieren?


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:43
@ Phil3012

cool....*lach*


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:44
@amaroks:
gut mitbekommen. die frustration und der fehlende wille nach veränderung, bringt uns genau das, was wir jetzt haben...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:46
endlich einer ; )


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:52
Definier mal die Bedeutung von Positiv für jedes einzelnes Individuum.

Ich finde es Positiv wen ein Globaler Krieg ausbricht, was nun Wollt ihr mich erschießen ;)


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:54
das hast du bereits für dich definiert.


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 22:58
wie krank muss ein mensch sein, der sich einen globalen krieg wünscht?

sorry an dieser stelle! aber das verstehe ich nicht.


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:00
oder besser: wie hoffnungslos oder einsam oder wütend (auf was?) oder enttäuscht oder verbittert oder schwermütig oder in so tiefer trauer.

klingt besser als krank, obwohl eigentlich viel krasser.


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:01
@ Asmodai

Das musst du mir auch mal erklären. Obwohl ich dich hier nicht angreifen will wie andere. Ist halt deine Meinung... Aber erklär das bitte mal...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:02
@amaroks:
ich muss ehrlich gestehen, das wenn der mensch sich nicht langsam seiner zerstörungskraft bewusst wird und dagegen lenkt, es mir lieber wäre, wenn er sich selbst ausrottet. das ist immer noch alle male besser, als wenn er die ganze welt mit sich reißt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:04
@ Zoddy

Aber wenn ich dich recht verstehe rottet der Mensch doch die Welt mit sich zusammen aus oder???? das ließe sich wohl leider schwer vermeiden bei der heutigen waffentechnik...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:06
hey, ihn hat niemand hier angegriffen. wenn dann nur ich. *sorry* weil ich so eine einstellung nicht verstehe kann.

genau so erklären die meisten user die ursachen für krieg, aus unkontrollierten menschlichen emotionen.


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:06
@phil:
ich habe die hoffnung, das die natur einen weg finden wird, das hat sie bisher immer getan. ich hoffe einfach, das der mensch ihr keinen irreparablen schaden zufügen kann.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:08
Sollte auch Sakatisch gemeint sein ;) , ob ich es auch so meine ist unwichtig.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es viele gibt die anders Denken.

Es Existieren ja nicht umsonst so viele Religionen. Die Vorstellungen eines Paradieses oder einer bessere Welt sind so verschieden das es nie über einer Übereinstimmung kommen wird.


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:08
@ zoddy

ich wollte es nicht aussprechen. ich versehe dich zu gut, denn manchmal ertappe ich mich mit dieser einstellung. und das nicht nur selten.


melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:13
@ Zoddy

Nur das könnte insofern schwierig werden als das es die menschheit schaffen könnte den ganzen planeten zu sprengen. So viele Atomwaffe wie heute schon existieren. Und die Entwicklung in dieser Richtung läuft ja rasant. Die Menschheit erfindet leider auf keinem Gebiet so viel neues wie auf dem Gebiet der Waffen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Warum es keinen Krieg geben kann

13.07.2005 um 23:15
@ asmodai

ich sehe das nicht so. alle paradies - prophezeihungen/ beschreibungen sind fast gleich. da alle menschen die gleichen sehnsüchte haben (fast). meinst du nicht? also so unterschiedlich sind sie wirklich nicht.


Anzeige

melden