Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag in Wien

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Österreich, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:03
alles korrekt was hier geschrieben wird , ABER , in diesem fall denke ich nicht , das es ein Fake war/ist!

Anzeige
melden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:11
Würde als Beispiel eine syrische Familie in einer brandenburger Baumallee gegen einen dieser Bäume fahren, dann wäre es zwar auf den ersten Blick suspekt, wenn ausgerechnet ein AfDler oder Rassist oder so am Ort ist und hilft, aber es macht die Hilfe ja nicht schlecht, nur weil diese Person halt so ist wie sie dann eben ist.


melden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:14
@Bone02943


Das sehe ich genauso. Es mag vielleicht ein wenig ironisch sein, aber nichts worüber man sich groß aufregen müsste ...

https://m.noen.at/in-ausland/anschlag-in-wien-auch-mitglied-aus-weikendorfer-familie-half-wien-weikendorf-anschlag-islam-strafverfolgung-231753653


1x zitiertmelden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:15
gut , da hab ich mich wirklich falsch ausgedrückt!
die hilfeleistung war auf jedenfall eine ehrenvolle geste und tat. das will ich den jungs auch nicht abschreiben!

was mir aber eben dann übel aufgestoßen hat , ist die tatsache , was der helfer wie gesagt noch vor kurzer zeit (wahrscheinlich auch noch heute) für ein weltbild gehabt hat.

diese postings lesen sich mmn einfach widerlich!!

und ja...am ende des tages sollte man eben die postings und die hilfeleistung einfach trennen. auch wenn´s ein widerspruch und doch sehr ironisch rüberkommt wenn man sich das vor augen hält.

schwieriges thema würd ich sagen...


1x zitiertmelden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:18
Zitat von PallasPallas schrieb:Das sehe ich genauso. Es mag vielleicht ein wenig ironisch sein, aber nichts worüber man sich groß aufregen müsste ...
https://m.noen.at/in-ausland/anschlag-in-wien-auch-mitglied-aus-weikendorfer-familie-half-wien-weikendorf-anschlag-islam-strafverfolgung-231753653
Vielleicht findet sich auch ein Enkel von Osama bin Laden unter den Helfern für den verletzten Polizisten


2x zitiertmelden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:19
Zitat von parabolparabol schrieb:Vielleicht findet sich auch ein Enkel von Osama bin Laden unter den Helfern für den verletzten Polizisten
Osamas heiße Nichte interveniert gerade im US-Wahlkampf :D

https://twitter.com/nypost/status/1302243779932499968 (Archiv-Version vom 02.11.2020)


melden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:22
Der zitierte Beitrag von Apache205 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
welche Heimat? da tippe ich, trotz österreichischem Wohnort, Türkei?
auf einem der fb profile ist tatsächlich ein Video verlinkt, dass die Nähe des account Inhabers zu den Grauen Wölfen samt zig fachem Wolfsgruß zeigenden Männern zeigt.
aber das scheint eine "Jugendsünde" gewesen zu sein.


melden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:23
Mich würde interessieren wie die beiden jetzt zu ihren Postings stehen, besonders die bezüglich Berlin.


melden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:24
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:und ja...am ende des tages sollte man eben die postings und die hilfeleistung einfach trennen. auch wenn´s ein widerspruch und doch sehr ironisch rüberkommt wenn man sich das vor augen hält.
Ironisch ja, aber sehr oft stimmen Worte und Handeln nicht miteinander überein.
Zitat von parabolparabol schrieb:Vielleicht findet sich auch ein Enkel von Osama bin Laden unter den Helfern für den verletzten Polizisten
Ich glaube, dieser Name ist im arabischen Raum nicht selten.


1x zitiertmelden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:26
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich glaube, dieser Name ist im arabischen Raum nicht selten.
Die "echte" Bin-Laden-Familie hat schon mehrere hundert Mitglieder im "geschäftsfähigen" Alter, das ist ein Millionärsclan dick im Baugeschäft, die schon seit über hundert Jahren und in etlichen Generationen geschäftlich sehr erfolgreich sind und dementsprechend, auch durch die Sitte mehrere Frauen zu haben, sehr zahlreich sind. "Der" Bin Laden war eigentlich mehr so das schwarze Schaf der Familie.


melden

Terroranschlag in Wien

03.11.2020 um 23:34
@bgeoweh


Ich meine den Namen "Osama".
Der zitierte Beitrag von Apache205 wurde gelöscht. Begründung: Unqualifizierter Kommentar
Okay, Erdogan ist ein machthungriger Herrscher, welcher Minderheiten in seinem Land unterdrückt und Muslime in der Türkei aufgestachelt, indem er behauptet sie wären "Opfer" der Mohammed-Karikaturen, aber inwieweit impliziert dies, man wäre deswegen nicht gegen Terror?


Anzeige

1x zitiertmelden