bla_bla schrieb:Oder soll ich Eure Beiträge so werten, dass Ihr alle Trump ebenso mies, fies und a.schig wie Trump findet und meint, nur deshalb hätte er 2020 gegen Trump gewonnen?
Es geht dochj nicht um fies, sondern um die
bla_bla schrieb:Ich denke, wäre Biden ein paar Jahre jünger und vor allem gesünder, hätte er auch diesmal deutlich gewonnen. Und ein anderer Kandidat der Demokraten hätte auch eine gute Chance gehabt, ohne dafür mies und fies sein zu müssen,
Ja möglich.
Aber so hat er alles getan das er von Trump als "seniler Opa" dargestellt werden konnte.
und was macht Biden ?
Keine bahnbrechende Rede Bidens um Trump und dessen Machenschaften zu entlarven und anzuprangern und das publikumswirksam.
Stattdessen wirres Gestammel im TV Duell . Energielos sichtbar alt und krank .
Zu alt und zu krank, um das mächtigste Land der Welt nochmals 4 Jahre zu regieren.
Das merkte jeder, nur er selbst wohl nicht, was ihn zusätzlich abqualifizierte.
Dazu kommt noch, das er in seiner Amtszeit wohl auch nicht besonders erfolgreich regierte.
Meiner Meinung nach war Biden bereits 2020 zu alt um diesen Job ausfüllen zu können.
Das Biden 2020 nur knapp gegen einen seinerzeit als nicht besonders erfolgreich empfundenen Trump gewonnen hat, sagt schon einiges.
Ein "guter" Kandidat hätte vielleicht schon damals so hoch gegen Trump gewonnen, das dessen politische Karriere vorbei gewesen wäre.
Schon damals, aber spätestens bei der Debatte um eine zweite Amtszeit eines nunmehr greisen Präsidenten, hätte man seitens der Demokraten total umschwenken müssen um einen neuen "Hoffnungsträger" für das Amt des Präsidenten aufzubauen.
Harris blieb während ihrer Kandidatschaft ebenfalls komplett orientierungslos und der Situation nicht gewachsen.