Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Joe Biden: 46. Präsident der USA

Filter einstellen
00:38

Biden slams tax cuts for rich when asked about student loan relief | USA TODAY

Joe Biden hat nun eines seiner wahlversprechen eingelöst und erlässt den meisten 10-20 k student loans. Quelle: Reuters Quelle: So Quelle: ist eine sehr gute Nachricht einige Freunde von mir von der Uni haben mich gestern heulend angerufen weil sie den scheiss endlich loswerden das System der student loans in den US ist so oder so der grösste beschiss und wie Biden in diesem Video so treffend sagt kriegen genügend Steuerermäßigungen nun sind die Arbeiter mal dran.
Beitrag von ribster - am 25.08.2022
02:25

How Joe Biden's Ukraine gaffes are sparking international chaos

Ich bin ja nicht der einzige, der bei ihm kognitive Beeinträchtigungen erkennt, s. Videos. Eine kleine und selbstverständlich unvollständige Zusammenstellung reichweitenstarker Mainstream Medien aus dem Ausland. eure Argumente klangen für mich jetzt nicht sonderlich überzeugend. Wenn ihr irgendwo ein Video habt, wo er eine rhetorisch gestochen scharfe, freie Rede hält, dann lasse ich mich aber gerne von eurem Standpunkt überzeugen.Aber kann mir nun hier endlich einer erklären, wie diese...
Beitrag von MoltoBene - am 22.08.2022
02:20

All The Times America's President Joe Biden Made A Gaffe | Joe Biden Viral Videos

Ich bin ja nicht der einzige, der bei ihm kognitive Beeinträchtigungen erkennt, s. Videos. Eine kleine und selbstverständlich unvollständige Zusammenstellung reichweitenstarker Mainstream Medien aus dem Ausland. eure Argumente klangen für mich jetzt nicht sonderlich überzeugend. Wenn ihr irgendwo ein Video habt, wo er eine rhetorisch gestochen scharfe, freie Rede hält, dann lasse ich mich aber gerne von eurem Standpunkt überzeugen.Aber kann mir nun hier endlich einer erklären, wie diese...
Beitrag von MoltoBene - am 22.08.2022
02:34

'Hopelessly muddled': Another hot minute of Joe Biden being 'thoroughly disorientated'

Ich bin ja nicht der einzige, der bei ihm kognitive Beeinträchtigungen erkennt, s. Videos. Eine kleine und selbstverständlich unvollständige Zusammenstellung reichweitenstarker Mainstream Medien aus dem Ausland. eure Argumente klangen für mich jetzt nicht sonderlich überzeugend. Wenn ihr irgendwo ein Video habt, wo er eine rhetorisch gestochen scharfe, freie Rede hält, dann lasse ich mich aber gerne von eurem Standpunkt überzeugen.Aber kann mir nun hier endlich einer erklären, wie diese...
Beitrag von MoltoBene - am 22.08.2022
01:34

Biden tells reporters he's 'not supposed to be answering all these questions’

Ernsthaft jetzt? Der Beleg ist zwei Tage her...Das kann ich auch. Belege bitte...wie albern. dutzend andere, wo er bspw. in den Helikopter steigen soll und ebenfalls zugibt, dass er nicht mit den Reportern sprechen darf.Belege bitte, wo ich lüge. Wobei, lass stecken. Das Spielchen ist mir zu blöd und kindisch. Sofern man mich als nächsten Bundeskanzler anfragt, werde ich es mir überlegen. Dann würd der Laden hier auch endlich mal wieder laufen.
Beitrag von MoltoBene - am 22.08.2022
00:58

Moment Joe Biden shakes hands with thin air after speech

Den Demokraten geht doch mittlerweile jedes Mal der Arsch auf Grundeis, wenn man Joe Biden notgedrungen vor die Kamera lassen muss. Und von Auftritt zu Auftritt wird es immer peinlicher und offensichtlicher, dass der Mann kognitiv nicht in der Lage ist dieses Amt auszuüben. Er wird 100% seinen Eintrag in die Geschichtsbücher bekommen, indem man sich in einigen Jahrzehnten fragen wird, wie es passieren konnte, dass die zu dieser Zeit mächtigste Nation der Welt einen Mann an der Spitze hatte, d...
Beitrag von MoltoBene - am 20.08.2022
01:40

Biden shakes Schumer’s hand, ‘immediately forgets’ and waits for another

Den Demokraten geht doch mittlerweile jedes Mal der Arsch auf Grundeis, wenn man Joe Biden notgedrungen vor die Kamera lassen muss. Und von Auftritt zu Auftritt wird es immer peinlicher und offensichtlicher, dass der Mann kognitiv nicht in der Lage ist dieses Amt auszuüben. Er wird 100% seinen Eintrag in die Geschichtsbücher bekommen, indem man sich in einigen Jahrzehnten fragen wird, wie es passieren konnte, dass die zu dieser Zeit mächtigste Nation der Welt einen Mann an der Spitze hatte, d...
Beitrag von MoltoBene - am 20.08.2022
01:56

'Totally lost': Joe Biden has 'no idea what’s going on' during signing ceremony

ist allen Beteiligten wohl ein Stein vom Herzen gefallen, als Joe Biden es dann doch geschafft hat an der richtigen Stelle seine Unterschrift zu setzen. Der Gesichtsausdruck von ihm nach der Unterschrift spricht Bände. Hier sind ja einige ausgewiesene Amerika Insider. Könnt ihr mir erklären, wie man mit dem Inflation Act die Inflation bekämpft?
Beitrag von MoltoBene - am 20.08.2022
03:04

‘Put an out of order sign on Joe’: Biden blasted for using a cheat sheet again

Wie finden eigentlich die ganzen Biden Befürworter seine bisherige Performance? Also ich muss gestehen, dass alles noch viel schlimmer ist, als ich befürchtet habe. ist nur die neueste Peinlichkeit, die mehr und mehr aufzeigt, dass Joe Biden wohl kognitiv nicht einmal mehr in der Lage ist, sich die einfachsten Abläufe bzw. Selbstverständlichkeiten zu merken oder auszuführen.
Beitrag von MoltoBene - am 25.06.2022
01:31

Barack Obama ist zurück im Weißen Haus

Naja, was heißt "ignorieren"?Sich da nun die wenigen Sekunden rauszupicken, bei denen Obama Hände schütteln wollte, gibt sicherlich nicht das komplette Treffen wieder.Hier mal eine andere Szene:
Beitrag von Zz-Jones - am 06.04.2022
01:50

Joe Biden seemed 'lost, uncertain' and appeared to be 'ignored' at White House function

Ohje was mach Oboama mit dem hilflos umher irrenden Herrn Biden."Quelle:
Beitrag von Durmusian - am 06.04.2022
26:49

Rede von US-Präsident Biden in Polen I phoenix

Joe Biden hat heute in Warschau eine Rede gehalten, die mir sehr gut gefallen hat. Über Freiheit, über Demokratie, über die Ukraine, über seine Begegnung mit Flüchtlingen. Ein bisschen auch über Dollars; das ist der Punkt, auf den ein Stielz als Präsident verzichtet hätte. Aber insgesamt eine sehr positive Mut-mach-Rede, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Beitrag von Mr.Stielz - am 26.03.2022
44:00

Ein Jahr US-Präsident Joe Biden

Weltspiegel-Dokumentation zum ersten Amtsjahr Joe Biden's:
Beitrag von Swanson - am 23.01.2022
01:43

Joe Biden completely forgets what he’s talking about in excruciating press conference

@scarcrow Mmmh ich weiß ja nicht. Grade werden Kinder dazu genutzt um über die Grenze zu kommen. Müssen auch nicht die eigenen sein. Haben die Kinder ihren Zweck erfüllt, werden sie alleine gelassen.Wenn ich eine Grenze überquere und weiß was mich da erwartet wenn ich erwischt werde, dann selber Schuld. Dann soll mir keiner ankommen und große Augen machen. Und hier wird so getan, als ob die Kinder in diesen Käfigen bleiben. Tun sie nicht. Außerdem wird festgestellt, ob diese Kinder wirk...
Beitrag von Belzeebub123 - am 12.04.2021
02:19

More Than 4,000 Migrants Crammed Into Border Detention Facility in Donna, Texas

Biden und seine Parteifreunde haben Trump stets eine unmenschliche Flüchtlingspolitik vorgeworfen. Trump stehe für "Kinder in Käfigen" hieß es im Wahlkampf. Biden kündigte eine humane Flüchtlingspolitik an. Vor 2 Wochen gab es Bildern aus Donna, Texas, aus El Paso und aus Fort Bliss, wo, durch die Versprechen Bidens ermutigt, wieder hunderte Flüchtlinge pro Tag auflaufen. Viele davon in Biden T-Shirts. Es versteht sich von selbst, dass folgende Bilder im deutschen Fernsehen nicht gezeigt ...
Beitrag von knackundback - am 07.04.2021
00:38

Photos show Austin police with protesters gesturing 'white power' hand symbol | KVUE

achso, na dann... völlig in Ordnung Wörter zu verdrehen - und wenn man auf die Rede eingeht - geht es nicht um die Rede sondern um die Geisteshaltung.Fiktion? geht also um Fiktion. da gibt es Wählergruppen die offen für Trump sprechen, demonstrieren und weiß der Teufel - die rumlaufen und das White Power stolz in die Luft strecken. Menschen die mit Camp Ausschwitz Pulli das Kapitol stürmen... aber wenn man diese beim Namen nennt ist es Fiktion und geschaffene Sachverhalte? Wenn man einen R...
Beitrag von scarcrow - am 28.01.2021
02:23

Prosecutors: Kyle Rittenhouse Seen Using Hand Gesture Co-Opted As White Power Symbol At Bar

achso, na dann... völlig in Ordnung Wörter zu verdrehen - und wenn man auf die Rede eingeht - geht es nicht um die Rede sondern um die Geisteshaltung.Fiktion? geht also um Fiktion. da gibt es Wählergruppen die offen für Trump sprechen, demonstrieren und weiß der Teufel - die rumlaufen und das White Power stolz in die Luft strecken. Menschen die mit Camp Ausschwitz Pulli das Kapitol stürmen... aber wenn man diese beim Namen nennt ist es Fiktion und geschaffene Sachverhalte? Wenn man einen R...
Beitrag von scarcrow - am 28.01.2021
02:24

Colorado Proud Boys remain active, have protested with neo-Nazis

achso, na dann... völlig in Ordnung Wörter zu verdrehen - und wenn man auf die Rede eingeht - geht es nicht um die Rede sondern um die Geisteshaltung.Fiktion? geht also um Fiktion. da gibt es Wählergruppen die offen für Trump sprechen, demonstrieren und weiß der Teufel - die rumlaufen und das White Power stolz in die Luft strecken. Menschen die mit Camp Ausschwitz Pulli das Kapitol stürmen... aber wenn man diese beim Namen nennt ist es Fiktion und geschaffene Sachverhalte? Wenn man einen R...
Beitrag von scarcrow - am 28.01.2021
03:53

Biden must denounce efforts by Brennan, Schiff & others to take away our civil liberties

Was meint ihr? Geht die Biden Administration in Richtung totale Zensur und Unterdrückung der Opposition mit Hilfe der Tech Konglomerate, politisch motivierter Strafverfolgung und klassischer Medien (selbst Fox News soll nicht mehr senden dürfen), oder hört man die warnenden Worte von Tulsi Gabbard?
Beitrag von MoltoBene - am 27.01.2021
01:34

Stand up for our civil liberties

Was meint ihr? Geht die Biden Administration in Richtung totale Zensur und Unterdrückung der Opposition mit Hilfe der Tech Konglomerate, politisch motivierter Strafverfolgung und klassischer Medien (selbst Fox News soll nicht mehr senden dürfen), oder hört man die warnenden Worte von Tulsi Gabbard?
Beitrag von MoltoBene - am 27.01.2021
12:57

Hannity: Democrats, media 'don't give a rip' about unity

Wahnsinn! Fox News .... zündeln für Quoten!Hannity scheint überzeugt von dem zu sein was er da sagt🤦‍♂️
Beitrag von therealproton - am 22.01.2021
01:32

Salute The Marines Or Good Looking Marines?

Bekommst du gleich, wird dir nicht gefallen.Dann bekommst du es jetzt dafür umso dicker 1:11 etwa.
Beitrag von Luke.Skywodka - am 22.01.2021
05:25

Jordan Klepper Fingers the Pulse - Conspiracy Theories Thrive at a Trump Rally: The Daily Show

Bei Trumpisten war ja auch Obama an 9/11 schuld weil er nicht im Oval Office war (ca bei 3:30)
Beitrag von rambaldi - am 21.01.2021
04:55

Fireworks at Trump rally light up the sky above Lincoln Memorial

Wer sich von Trump verabschieden will:2x Feuerwerk im Vergleich.2017
Beitrag von frauZimt - am 21.01.2021
30:45

Watch the full White House briefing with Press Secretary Jen Psaki

Erste Pressekonferenz der Biden Regierung: gibt es ab jetzt täglich
Beitrag von Zz-Jones - am 21.01.2021
06:34

Amanda Gorman reads a poem at inauguration

So, jetzt holen wir mal den Biden thread nach oben.Trump ist Geschichte.Mich hat die junge Lyrikerin Amanda Gorman sehr beeindruckt.Der deutsche Übersetzer ist weder mit ihrem Sprechrhythmus, noch mit ihren Sprachbildern mitgekommen.Hat ihren Text kaputt gestottert. Erst bei den letzten Zeilen hat er ihr Gedicht verstanden.Hier zum Zuhören- ohne Synchronübersetzung
Beitrag von frauZimt - am 20.01.2021