Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

30.01.2021 um 14:35
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist mein Gedanke dazu. War auf der selben Seite, da muss ich dann nicht suchen. Deine Interpretation deckt sich in keiner Weise mit meiner Äußerung. Wieder einmal - das ist zu müßig. Wenn du deiner Fantasie freien Lauf lässt, ist eine Diskussion nicht möglich
Deine Gedanken, erkläre stattdessen den macht hunger und gefährliche machtfulle der Dems.
Oder wie du darauf kommst jemand fordere ein Anrecht auf die Regierung.

Und du bist ja auch keiner der kriminalisiert. Und der donald ja schon garnicht. Der kriminalisiert sogar meinungsabweichler in meiner Fantasie... :)
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Aber damit dringt man bei euch eh nicht mehr durch. Wer nach Regulierung der Information und Zensur durch Konzerne mit politischer Schlagseite schreit, den kann man die Grundprinzipien und Werte einer Demokratie auch nicht mehr näher bringen. Daher gebe ich mich hier erstmal geschlagen.
Ja solange lügen eine politische Meinung ist... Wirds schwierig.
Solange du die rechtliche Grundlage von Twitter und Co nicht verstehst, wird es ebenfalls schwierig.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Jetzt kommen noch Verschwörungstheorien hinzu, dass ich natürlich irgendwelche Unterredungen von General Flynn mit Donald Trump kennen müsse.
Da geht man doch von einem weitsichtig Menschen wie dir aus? Ist ja nicht so das das nur bei der taz auf der witzeseite berichtet wurde. Da gab's ganze Interviews von Flynn dazu... Und so schwer wie du dich über den 6. Äussert und es eigentlich Runter spielst... Kann man erwarten da du informiert bist und das ganze siehst.
Auf der anderen Seite schriebst ja selber: die Leute müssen auch Unsinn glauben dürfen. Das machen Menschen, jap, und ignorieren halt dabei recht viel, wie man feststellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

02.02.2021 um 09:54
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Da geht man doch von einem weitsichtig Menschen wie dir aus? Ist ja nicht so das das nur bei der taz auf der witzeseite berichtet wurde. Da gab's ganze Interviews von Flynn dazu... Und so schwer wie du dich über den 6. Äussert und es eigentlich Runter spielst... Kann man erwarten da du informiert bist und das ganze siehst.
Da müßte er ja mal die Threads in denen er seinen Haß auf Biden, die Demokraten und die Demokratie auskübelt auch noch lesen, das kannst du von einem Trumpisten nicht erwarten. Sind mehr als 280 Zeichen und nicht in Sharpie...

https://www.allmystery.de/ng/search?thread=136437&query=flynn

https://www.allmystery.de/ng/search?thread=120332&query=flynn


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

04.02.2021 um 19:52
was erlauben Biden? Stellt einfach die Unterstützung von Kampfhandlungen im Jemen ein?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.02.2021 um 10:51
Zitat von PurushaPurusha schrieb:was erlauben Biden? Stellt einfach die Unterstützung von Kampfhandlungen im Jemen ein?
Er wird sicherlich als nächstes den Premier Japans anrufen um sich für den Nobelpreis vorschlagen zu lassen ;)

Alternative Meinung: Er macht das nur um die Region dort zu destabilisieren.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.02.2021 um 11:37
Schon witzig die Übereinstimmung die trump getroffen hat :D


Mehr Waffen & Munition gegen Frieden mit Israel beziehungsweise Absichtserklärungen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.02.2021 um 07:13
kaum ist biden an der Macht,fährt er die ersten Luftangriffe.
Vielleicht bekommt er dafür auch den "Friedens"Nobelpreis😁


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.02.2021 um 09:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 29.01.2021:Die Lobeshymnen auf Biden sind aber bis jetzt absolut gerechtfertigt. Er macht seine Sache bis jetzt ziemlich gut.
das hier macht er schon mal nicht wirklich besser...
USA verhaften Tausende minderjährige Migranten
Unter Donald Trump wurden minderjährige Geflüchtete verhaftet und eingesperrt – Joe Biden wollte alles anders machen. Nun aber verschärft sich die Lage für Kinder an der mexikanischen Grenze laut »New York Times« erneut.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-die-fluechtlingspolitik-unter-joe-biden-erneut-tausende-migrantenkinder-inhaftiert-a-37ae1751-29f9-49a6-89df-c9b2e6c28d8a


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.02.2021 um 09:26
@Sonnenenergie
Ich kann mich genau daran erinnern: seine Vorgänger riefen fünf Minuten nach Amtsübernahme alle Soldaten nach Hause zurück und lösten sämtliche Teilstreitkräfte auf

#mußmanwissen


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.02.2021 um 10:11
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:Vielleicht bekommt er dafür auch den "Friedens"Nobelpreis😁
Mit Sicherheit! Denn die Islamisten wurden vorher gewarnt!
Andere schießen die mit der bazooka von der kloschüssel und Bomben ausserum gleich alle Krankenhäuser mit weg das nicht behandelt werden kann. Smart bombs


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

09.03.2021 um 01:12
Hat Biden seit Amtsantritt eine Presseerklärung gegeben?
Wann ja, bitte verlinken.
Danke.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

09.03.2021 um 02:51
https://letmegooglethat.com/?q=Biden+Presseerkl%C3%A4rung


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

11.03.2021 um 22:34
Jo Biden -- der Held und super Präsident, linker Lieblingspräsident vieler Deutscher:
Sein Impfprogramm lautet:

America first.
Biden: USA werden übrigen Impfstoff teilen

Nach der Corona-Impfung aller Menschen in den Vereinigten Staaten will die US-Regierung übrig bleibende Dosen nach Angaben von Präsident Joe Biden auch anderen Ländern zur Verfügung stellen. Die USA könnten sich erst in Sicherheit wiegen, wenn auch die ganze Welt mit Blick auf die Pandemie sicher sei, sagte Biden im Weißen Haus. "Das ist kein Problem, das mit einem Zaun gestoppt werden kann - ganz egal, wie hoch man den Zaun oder die Mauer baut." Biden bestätigte, dass die USA beim Hersteller Johnson & Johnson noch zusätzliche 100 Millionen Impfdosen bestellen. "Falls wir einen Überschuss haben, dann teilen wir ihn mit dem Rest der Welt", versprach er.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-weltweit-daenemark-astra-zeneca-johnson-johnson-1.5228693
Bidens Regierung hat bisher deutlich gemacht, dass es ihr Ziel ist, mehr Impfstoff zu haben, als für die gesamte Bevölkerung nötig wäre - unter anderem für den Fall, dass später eine Auffrischungsimpfung nötig werden sollte. In den USA leben rund 330 Millionen Menschen. Die US-Regierung unterstützt auch die globale Impfstoff-Initiative Covax, zunächst mit bis zu vier Milliarden US-Dollar.
Quelle: https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.corona-pandemie-usa-wollen-uebrig-bleibende-impfstoffdosen-teilen.826baf05-c60f-48ed-85f9-7b68d8cb2d2e.html

Herr Spahn findet das übrigens nicht so nett. Er hätte auch gern Impfstoff von Johnson und Johnson für die Deutschen.... aber die bekommt er wohl erst, wenn Biden im Sommer oder Herbst erklärt, dass in den USA ein Rest für die Europäer resp. Deutschen übrig geblieben ist,

Tja Europa. Tja Deutschland.

Wir waren zu oft Weltmeister in so vielen dingen. Jetzt ist ganz hinten anstellen angesagt.
Vielleicht hilft Putin früher als Biden :)


7x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 01:21
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Sein Impfprogramm
Sein?
Mr Dement impft selbst - wo? in seinem Keller bei seinen Schäferhunden?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 01:44
@Seidenraupe

Ich versteh die Kritik nicht? Sollte er seine Impfdosen zum jetzigen Zeitpunkt verschleudern und seine Innenpolitische Position gefährden?
Biden investiert in die globale Impfkampagne.

https://www.nbcnews.com/politics/white-house/u-s-will-send-2-billion-global-covid-vaccine-program-n1258295

Ich find schon ganz gut, dass Amerika seine Impfdosen im gegensatz zu China und Russland nicht als Propagandatool einsetzt.

Dass es schöner wäre, wenn wir die Impfdosen auf der ganzen Welt fair verteilen würden, ist sicher richtig. Aber das machen wir ja so oder so nicht, weder die amerikaner, noch europäer, noch russen, noch chinesen.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 02:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sollte er seine Impfdosen zum jetzigen Zeitpunkt verschleudern und seine Innenpolitische Position gefährden?
Das ist es eben. Nachdem T. in seiner absoluten Unfähigkeit die USA in Sachen Corona voll an die Wand gefahren hat, hat es für Biden oberste Priorität, das Land aus dem Leiden an dieser Seuche herauszuführen. Mit diesem Versprechen ist er angetreten, und er muß sich dementsprechend konsequent verhalten, wenn er glaubwürdig bleiben will.

Wie man aus der einzigen zur Wahl stehenden Alternative zu dem Totalausfall T. einen "linken Lieblingspräsidenten vieler Deutscher" machen kann, ist mir völlig unerklärlich. Ich weiß weder, wo diese angeblich vielen Deutschen sind, noch, was an diesem Präsidenten eigentlich "links" sein soll.

Immer wieder taucht dieser blödsinnige Denkfehler auf, aus der Überzeugung, daß T. vollständig indiskutabel ist, eine Liebeserklärung an den Gegenkandidaten zu machen. Seine Arbeit besser als T. zu machen, ist doch nur eine Trivialität! Schon in der allerersten Amtsperiode eine Abkehr zumindest vom Absurdesten vorzunehmen ist nun wahrlich keine Frage von "links" und "rechts".


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 02:31
@snowdon
@snowdon

Ich oute mich sogar als Biden fan, ich find den gut, aber links? Der macht sachen, die in amerika als scharf links gelten, weil es halt nötig ist. Wie man so sagt: Die realität ist parteiisch pro links :p

Biden ist ein Präsident, der einen enormen Scherbenhaufen geerbt hat und der sich keinerlei Fehltritte erlauben darf in der aufgeheizten politischen Stimmung. Dafür hat er seine Sache bis jetzt gut gemacht.

Was wäre wohl in den USA, gerade bei den Republikanern, los, wenn Biden nur eine Impfdosis an andere Länder verschenken würde, bevor die Amerikaner geimpft sind? Kaum auszudenken.

Vielleicht mag die deutsche Rechte Biden nicht, weil er sie ein bisschen an Merkel erinnert, mit seiner Big Tent centrist Art zu denken?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 06:26
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Jo Biden -- der Held und super Präsident
Der Held und super Präsident ist nach eigenen Aussagen aber doch Trump (gewesen).
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:linker Lieblingspräsident vieler Deutscher:
Er ist mein rechter Lieblingspräsident, nicht mein linker. Eigentlich ist er doch bei den wenigsten beliebt. Nach so nem Totalausfall wie Trump, macht es sich automatisch beliebter als the Don. Wüsste auch nicht, dass andere Länder ihre Impfstoffe weg geben bevor ihre Bevölkerung geimpft ist.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 08:01
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:America first
Sorry ich kann hier nicht herauslesen das America first gehandhabt wird, nach dem Motto der Impfstoff geht erst raus aus den USA wenn wir fertig sind.
Sondern insgesamt hat die US Regierung schon mal deutlich über Bedarf bestellt, und wenn dann was übrig ist wirds halt weitergegeben.
Oder verstehe ich deine Post einfach falsch, oder den Artikel?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 08:03
@scarcrow
Naaa, ist nur ein Versuch irgendwo Kritik am verhassten Feind des Erlösers zu finden. Du verstehst den Artikel schon richtig aber andere sehen darin etwas anderes!


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

12.03.2021 um 09:28
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Herr Spahn findet das übrigens nicht so nett. Er hätte auch gern Impfstoff von Johnson und Johnson für die Deutschen.... aber die bekommt er wohl erst, wenn Biden im Sommer oder Herbst erklärt, dass in den USA ein Rest für die Europäer resp. Deutschen übrig geblieben ist,

Tja Europa. Tja Deutschland.
Ja, ach Mensch. Wäre doch nur der liebe Herr Trump an der Macht geblieben. Der hatte ja nur das Wohl aller anderen im Sinn und hätte die USA ganz hinten angestellt, was die Gesundheit angeht.

In anderen Threads wird kritisiert, dass Deutschland Impfstoff an andere Länder verteilt, anstatt erst mal komplett an sich zu denken.
Wie man es macht, ist es falsch.


Anzeige

2x zitiertmelden