Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

30.01.2021 um 14:35
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist mein Gedanke dazu. War auf der selben Seite, da muss ich dann nicht suchen. Deine Interpretation deckt sich in keiner Weise mit meiner Äußerung. Wieder einmal - das ist zu müßig. Wenn du deiner Fantasie freien Lauf lässt, ist eine Diskussion nicht möglich
Deine Gedanken, erkläre stattdessen den macht hunger und gefährliche machtfulle der Dems.
Oder wie du darauf kommst jemand fordere ein Anrecht auf die Regierung.

Und du bist ja auch keiner der kriminalisiert. Und der donald ja schon garnicht. Der kriminalisiert sogar meinungsabweichler in meiner Fantasie... :)
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Aber damit dringt man bei euch eh nicht mehr durch. Wer nach Regulierung der Information und Zensur durch Konzerne mit politischer Schlagseite schreit, den kann man die Grundprinzipien und Werte einer Demokratie auch nicht mehr näher bringen. Daher gebe ich mich hier erstmal geschlagen.
Ja solange lügen eine politische Meinung ist... Wirds schwierig.
Solange du die rechtliche Grundlage von Twitter und Co nicht verstehst, wird es ebenfalls schwierig.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Jetzt kommen noch Verschwörungstheorien hinzu, dass ich natürlich irgendwelche Unterredungen von General Flynn mit Donald Trump kennen müsse.
Da geht man doch von einem weitsichtig Menschen wie dir aus? Ist ja nicht so das das nur bei der taz auf der witzeseite berichtet wurde. Da gab's ganze Interviews von Flynn dazu... Und so schwer wie du dich über den 6. Äussert und es eigentlich Runter spielst... Kann man erwarten da du informiert bist und das ganze siehst.
Auf der anderen Seite schriebst ja selber: die Leute müssen auch Unsinn glauben dürfen. Das machen Menschen, jap, und ignorieren halt dabei recht viel, wie man feststellt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

02.02.2021 um 09:54
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Da geht man doch von einem weitsichtig Menschen wie dir aus? Ist ja nicht so das das nur bei der taz auf der witzeseite berichtet wurde. Da gab's ganze Interviews von Flynn dazu... Und so schwer wie du dich über den 6. Äussert und es eigentlich Runter spielst... Kann man erwarten da du informiert bist und das ganze siehst.
Da müßte er ja mal die Threads in denen er seinen Haß auf Biden, die Demokraten und die Demokratie auskübelt auch noch lesen, das kannst du von einem Trumpisten nicht erwarten. Sind mehr als 280 Zeichen und nicht in Sharpie...

https://www.allmystery.de/ng/search?thread=136437&query=flynn

https://www.allmystery.de/ng/search?thread=120332&query=flynn


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

04.02.2021 um 19:52
was erlauben Biden? Stellt einfach die Unterstützung von Kampfhandlungen im Jemen ein?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.02.2021 um 10:51
Zitat von PurushaPurusha schrieb:was erlauben Biden? Stellt einfach die Unterstützung von Kampfhandlungen im Jemen ein?
Er wird sicherlich als nächstes den Premier Japans anrufen um sich für den Nobelpreis vorschlagen zu lassen ;)

Alternative Meinung: Er macht das nur um die Region dort zu destabilisieren.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.02.2021 um 11:37
Schon witzig die Übereinstimmung die trump getroffen hat :D


Mehr Waffen & Munition gegen Frieden mit Israel beziehungsweise Absichtserklärungen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Investigation: Steckt wer hinter dem Sturm aufs Kapitol, wenn wer?
Politik, 352 Beiträge, am 13.02.2021 von nocheinPoet
nocheinPoet am 11.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 13.02.2021 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 35.501 Beiträge, am 22.02.2021 von Larry08
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1807 1808 1809 1810
35.501
am 22.02.2021 »
Politik: Kanye West for President?
Politik, 158 Beiträge, am 22.11.2020 von therealproton
DerVorleser am 01.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 22.11.2020 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 18 Beiträge, am 23.08.2019 von Fedaykin
Baaaawz am 23.08.2019
18
am 23.08.2019 »
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero