hidden schrieb:Etwas Erfahrung als "Praktikant" bei großen Wahlveranstaltungen hat sie jetzt auch schon geschnuppert und sich gut geschlagen, das ist ausbaufähig.
Die Erfahrungen einer Praktikantin reichen aber nicht um eine gute Präsidentin für die USA zu sein.
SvenLE schrieb:Nightrider64 schrieb:
Wie hätte ein Biden in der Form in der er sich zuletzt präsentiert hat,mit Putin klarkommen sollen?
100% besser als Trump! Biden war und ist immer noch auf der Höhe.
Es geht darum Putin zu kontern bzw als Verhandlungspartner von diesem überhauot ernst einmal für voll genommen zu werden.
Trump hat Putin zwar komplett unterschätzt, das macht die Sache aber nicht besser.
Putin hätte den Greis Biden nie für voll genommen.
So wie es momentan aussieht, hätte Biden eine zweite Amtszeit gar nicht mehr zu Ende führen können, aus gesundheitlichen Gründen.
Nur, das dies eben schon während bzw auch schon vor seiner Kandidatur zu erkennen war.
Quiron schrieb:oe Biden war der amtierende Präsident. Als solcher hat er den ersten Anspruch auf die Kandidatur. Keiner bei den Demokraten wollte der sein, der den Präsidenten im Wahlkampf beschädigt, indem er ihn mit einer Herausforderung in Rücken fällt, und am Ende eine Mitschuld vorgeworfen zu bekommen, wenn Biden die eigentliche Wahl verliert.
Ich bin der Meinung, Biden hätte nicht mehr nominiert werden dürfen.
Das hätte man ihm auch schon in internen Gesprächen klar machen müssen, das er damit nur seiner Partei und im Endeffekt seinbem Land schadet, wenn er sich mit über 80 Jahren nochmals um diesen Posten bewirbt,
Realitätsverlust ?
Africanus schrieb:Nightrider64 schrieb:
Kein Charisma, keine brillanten Ideen oder bemerkenswerte Reden während des Wahlkampfes .
Naja, die "brillanten Ideen" und "bemerkenswerten Reden" Trumps im Wahlkampf scheinen allerdings auch an mir vorübergegangen zu sein.
Trump hat viel Aufsehen erregt. Er hat so einige Bemerkenswerte Reden ,Kommentare , Meinungen rausgehauen. Das kam bei bestimmten Wählerschichten an, auch wenn es oft Quatsch war oder unter der Gürtellinie lag.
Harris ist für mich, der sich nur am Rande für die amerikanische Politik interessiert, schlichtweg nicht vorhanden im Wahlkampf.
Sie hat es nicht geschafft in der ihr verbliebenen Zeit das nötige Profil zu gewinnen, das man als Präsidentin der USA gebraucht hätte
Damit hat sie sich,meiner Meinung nach, schon für eine erneute Kandidatur disqualifiziert.