Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 03:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also wirfst du der WHO, dass sie Trump sabotieren wollte, indem PCR tests unter ihm ungenauer waren?
Konntest du das PDF lesen?

Die WHO hat die Sequenzierung auf 30 begrenzt, besser gegen 20.

Dass das eine Stunde nach der "Salute the Marines" Posse veröffentlicht wurde, dafür kann ich nix.

Anzeige
melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 03:59
@Luke.Skywodka

Ich frage dich ganz konkrekt, was du daran beachtenswert findest und was du daraus schlussfolgerst. Ich verstehe es nämlich beim besten Willen nicht.

Und ja, ich konnte das PDF aufmachen. Die Frage bleibt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:00
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Das 1 Stunde nach Bidens Amtseinführung die WHO die Regeln des PCR Tests geändert hat, nämlich dass die Anzahl der Sequenzierung auf 30 begrenzt werden sollen, andernfalls käme es zu übermäßigen falsch positiven Zahlen.
Wie wurde das in den USA gehandhabt? Wie hoch ist die Quote für falsch positive im Vergleich? Kurzum, wieviel weniger Falsch-Positive hätte es in den USA gegeben, wenn die WHO das, sagen wir vor 3 Monaten gemacht hätte?
Auf welcher Datengrundlage wurde die Entscheidung durch die WHO getroffen? Waren diese Daten früher verfügbar? Bissl mehr Substanz wenn du sowas in den Raum stellst.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was du daran beachtenswert findest
Woran finde ich was beachtenswert? Erkennst du du was anderes als ich?
Zitat von paxitopaxito schrieb:sagen wir vor 3 Monaten gemacht hätte?
Wie kommst du auf 3 Monate zuvor? Hast du die PDF gelesen und stellst den aktuellen Seq Wert in Frage?
Dann musst du das die WHO fragen und nicht mich.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:09
Ich kann den link nicht öffnen (macbook). Was steht denn drin?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:10
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Woran finde ich was beachtenswert? Erkennst du du was anderes als ich?
Naja du hast es hier hin geschrieben. Das heißt doch irgendwie, dass das beachtenswert ist, wenn du wissen willst, warum man das gerade jetzt macht. Damit implizierst du ja, dass das wohl kein Zufall ist.

Oder ist das einfach ein Zufall und nicht weiter erwähnenswert?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:12
@Luke.Skywodka
Ich frage dich in wie weit die Senkung des Werts relevant für diesen Thread ist. Macht doch nur Sinn, wenn die WHO damit Trump schaden wollte und Biden unterstützen, ansonsten sehe ich keinen Bezug.
Also in wie weit finden die Vorgaben der WHO in den USA Beachtung, vor allem in den letzten Monaten der Trump Ära? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die amerikanischen Testlabors sich nach den WHO-Richtlinien ausrichten, aber ich mag mich irren.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:14
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich kann den link nicht öffnen. Was steht denn drin?
Dass nicht mehr als 30 Sequenzierungen pro Probe zum Testen vorgenommen werden sollten, das Risiko für falsch positive wächst sonst ohne Verhältnismäßigkeit.
Was habt ihr denn für Browser? Mein IE11 kanns mit Win 7...


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:14
@Luke.Skywodka

Aber wirfst du der WHO jetzt vor, das zu machen, um Biden zu pushen/trump zu schaden oder nicht?
Weil, nur dann hätte das wirklich bezug zu dem thread hier.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber wirfst du der WHO jetzt vor, das zu machen, um Biden zu pushen/trump zu schaden oder nicht?
Weil, nur dann hätte das wirklich bezug zu dem thread hier.
@Luke.Skywodka
Ziemlich offensichtlich, oder? Warum ziehrst Du dich so?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:19
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Was habt ihr denn für Browser? Mein IE11 kanns mit Win 7...
Vielleicht genau deswegen :D
Bin auf Arbeit, da ist nix mit Dateien öffnen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber wirfst du der WHO jetzt vor, das zu machen, um Biden zu pushen/trump zu schaden oder nicht?Weil, nur dann hätte das wirklich bezug zu dem thread hier.
Ich werfe nix vor, ich möchte dass Menschen den Zusammenhang erkennen.
Und das kann dann ja jeder für sich ausmachen.
Ich bin mir aber sicher, dass Bidens Corona Politik sehr viel besser vermarktet wird, auch wenn er keine Woche dazu verantwortlich ist.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:21
@Luke.Skywodka

Was ist denn der Zusammenhang? Du hast mir nicht erklärt, was da Kausal zusammenhängt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was ist denn der Zusammenhang? Du hast mir nicht erklärt, was da Kausal zusammenhängt.
Ok also nochmal für dich persönlich:
Die WHO ändert die Regeln für den PCR Test eine Stunde nachdem Biden Präsident wurde.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:28
@Luke.Skywodka

Temporaler Zusammenhang, wo ist die kausale verbindung?
Während Bidens Amtseintritt hab ich eine Spammail bekommen. Das schreibe ich aber nicht in den Thread rein, weil temporale zusammenhänge keine wirklichen Zusammenhänge sind.

Du musst schon einen kausalen zusammenhang finden und präsentieren, sonst ist die Frage, waurm du das hier rein schreibst.
Es scheint aber ja gar keinen zu geben.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:36
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Während Bidens Amtseintritt hab ich eine Spammail bekommen.
Was interresiert mich das? Nix!
Oder lass mich raten, das war "Salute the Marines"?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du musst schon einen kausalen zusammenhang finden und präsentieren
Okay wenn es jetzt schon soweit ist, beweiß mir das Gegenteil.
Einfache Frage: Die Tests verfahren weiter so wie immer.
(Wir waren schonmal soweit, und du hast nicht drauf geantwortet.)


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Temporaler Zusammenhang, wo ist die kausale verbindung?
Du Weißt doch ganz genau, was gemeint ist. @Luke.Skywodka Und du auch.

Hört doch mal auf, um den heißen Brei herumzureden. Wird langsam etwas albern..


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:36
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Was interresiert mich das? Nix!
Oder lass mich raten, das war "Salute the Marines"?
Genau, was interessiert uns im Biden thread, was die WHO macht? Erklär mal.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:37
@stereotyp

Ich würde ja gern, dazu würde es aber durchaus einer klaren Aussage bedürfen. Auf 'Ich habe nie gesagt, dass es einen Zusammenhang gibt' hab ich keinen Bock, und die Strategie wurde oben schon probiert.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.01.2021 um 04:38
@shionoro
Verstehe...


Anzeige

melden