Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 20:08
@MoltoBene
Was muss erfüllt sein, dass Biden das Amt entzogen wird? Es gibt ja sicher Kriterien, und die Opposition wird keine Chance auslassen, diese Karte zu ziehen.

Anzeige
melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 20:09
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Er wird 100% seinen Eintrag in die Geschichtsbücher bekommen, indem man sich in einigen Jahrzehnten fragen wird, wie es passieren konnte, dass die zu dieser Zeit mächtigste Nation der Welt einen Mann an der Spitze hatte, der ganz offensichtlich nicht mehr weiß, was er tut.
Die Antwort darauf ist die Präsidentschaftswahl 2016 und das Ergebnis. Den unfähigen Präsidenten wollte man halt los werden und hat daher einen alteigesessenen und erfahrenen Politiker gebraucht.
So frage beantworten die in einigen Jahrzehnten gestellt wird.

Man merkt aber auch gut wie du jedes Video überinterpretierst.
Beim zweiten Video wendet er sich einfach nur dem Publikum auf beiden Seiten zu mehr nicht.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 23:11
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Den Demokraten geht doch mittlerweile jedes Mal der Arsch auf Grundeis, wenn man Joe Biden notgedrungen vor die Kamera lassen muss.
Bei deinem ersten youtube mit der Unterzeichnung muss man auch sagen das es Tradition ist den Stift mit dem man das Dokument unterzeichnet hat jemanden zu übergeben. Den Stift wollte dann auch niemand wirklich haben.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:...der ganz offensichtlich nicht mehr weiß, was er tut...
Zugegeben der Clip mit Schumer ist deutlich fraglicher. Allerdings, selbst wenn deine These stimmt, sag ich dazu, lieber ein wenig senil, als ein Trump wo ganz andere Probleme in seinem Kopf hat...


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 23:18
Zitat von tarentaren schrieb:Den Stift wollte dann auch niemand wirklich haben.
Der Mann links außen im Bild wollte den Stift schon haben, nachdem er bemerkt hat, dass ihm der Stift angeboten wurde. Das ist deutlich zu erkennen. Wo ist das Problem?

Im letzten Video macht Joe Biden nach Abschluss seiner Rede Gesten ins Publikum. So etwas sieht man auch bei anderen Leuten. Einmal mit der offenen Hand nach links, einmal mit ausgestrecktem Zeigefinger nach rechts. Es ist so wie der Vorredner sagte, das Video wird überinterpretiert. Vor allem von gelangweilten Leuten, oder Trump-Anhängern, sie offensichtlich nichts Besseres zu tun haben, als das Internet nach solchen Momenten abzugrasen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 00:19
Ich sag mal so wenn so etwas für deutsche Trump Anhänger wie @MoltoBene das einzige ist worüber sie sich aufregen können läuft es doch sehr gut.

Lieber habe ich einen Biden der ein wirklicher Patriot ist als einen Secret documents Klorunterspüler der anscheinend sehr vom Französischen Präsidenten schwärmt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 07:47
Zitat von ribsterribster schrieb:Ich sag mal so wenn so etwas für deutsche Trump Anhänger wie @MoltoBene das einzige ist worüber sie sich aufregen können läuft es doch sehr gut.
Aufregen? Hier wird Geschichte geschrieben. Das Internet ist voll von urkomischen Szenen von Joe Biden, die an seinen kognitiven Fähigkeiten zweifeln lassen. Wie oft ihm alleine vor Reportern rausrutscht, dass er nicht mit ihnen reden darf - köstlich, als wäre er ein kleines Kind. Wie die Demokraten und die einschlägigen Medienhäuser in den USA ihn als einen normalen Präsidenten darstellen wollen und Biden es Ihnen einfach wöchentlich schwerer macht. Darüber kann man sich nicht aufregen. Es ist einfach nur grotesk wie gleichermaßen historisch. Man darf nie vergessen, dass dieser Mann die (noch) wirtschaftlich wie militärisch stärkste Nation der Welt anführt, zumindest auf dem Papier.

Im Übrigen ist die Politik der Biden Administration eine Katastrophe - vor allem außenpolitisch. Das ist tatsächlich sehr ärgerlich und auch gefährlich für die Stabilität. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die USA jemals auf der Weltbühne so isoliert gewesen sind. Man hat Putin diplomatisch einfach das gesamte Feld außerhalb der immer kleiner werdenden westlichen Welt überlassen. Nicht einmal Israel hat sich zu der Unterstützung von Sanktionen hinreißen lassen. Auch das wird in die Geschichte eingehen.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Hier sind ja einige ausgewiesene Amerika Insider. Könnt ihr mir erklären, wie man mit dem Inflation Act die Inflation bekämpft?
Und das würde mich wirklich mal interessieren.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 08:09
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Aufregen? Hier wird Geschichte geschrieben. Das Internet ist voll von urkomischen Szenen von Joe Biden, die an seinen kognitiven Fähigkeiten zweifeln lassen.
Wende diesen Satz mal auf Donald Trump an, du wirst tagelang unterhalten werden.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Im Übrigen ist die Politik der Biden Administration eine Katastrophe - vor allem außenpolitisch.
In wie fern?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist tatsächlich sehr ärgerlich und auch gefährlich für die Stabilität.
Na ja, der Austritt aus der NATO (wie in sein Vorgänger angedroht hat) ist vom Tisch, der Austritt aus der WHO ( wie ihn sein Vorgänger ausgeführt hat) ist vom Tisch. Biden redet wieder mit den Verbündeten ( tat sein Vorgänger auch) und handelt auch so wie er verspricht (tat sein Vorgänger nicht)
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die USA jemals auf der Weltbühne so isoliert gewesen sind
Ähhh,, Trumps Amtszeit schon vergessen?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Man hat Putin diplomatisch einfach das gesamte Feld außerhalb der immer kleiner werdenden westlichen Welt überlassen.
Das war in erster Linie sein Schoßhündchen Trump


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 08:38
@ribster
Du sprichst in Rätseln? Sind Macron und Trump (ps hier im Thread ist Biden Thema) jetzt best Friends? Haben wir was verpasst?

@MoltoBene
Hauptsache Biden hält den Stift noch fest und weiß, was er unterschreibt, für den Rest hat er seine Leute oder seine Frau Jil.
Man erinnere sich an das WH easter bunny egg role... das war wirklich pompös und irgendwie Comedy. Die beiden auf dem Balkon inmitten von kitschiger oster Deko und Monster Hasen und Jil flüstert ihm zu, er möge bitte winken... Wave Wave.
Auf dem Rasen wollte er selfis mit Kindern machen und ein Monster Hase hat ihn unterbrochen.

https://www.the-sun.com/news/5149188/joe-biden-forgets-to-wave-easter-egg-roll/amp/

Wenn das nicht lustig ist. Solange wie er Jil an seiner Seite hat oder große Plüschhasen, kann nichts schiefgehen.
Hierzulande haben wir einen Kanzler, der seine schleichende Vergesslichkeit offen zugibt, mehrfach und der ist mal um einiges jünger. Scholz hat seinen Pressesprecher anstatt Plüschhase, der ihm sagt wo es langgeht. Siehe Eklat um den Holocoustrelativierer diese Woche. Da wollte Scholz noch was sagen und sein Sprecher ( sorry bunny) sagt cut und gut.

Irgendwie ist es seltsam, da ist Biden noch nicht mal zwei volle Jahre im Amt, aber die Demokraten befassen sich zumindest medial nur mit Trump. Es ist, als würde er mietfrei in den Köpfen wohnen. Und jetzt nach der FBI Razzia gehts erst richtig los. Ausgerechnet vor den midterms. Denken die Demokraten, dass ihnen das bei den midterms hilft? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Trump hat gerade mittels seines ungebrochenen Einflusses seine Kandidatin für Wyoming platziert. Liz Cheney ist raus komplett. Die Frau aus den eigenen Reihen die das impeachemen gegen ihn angeführt hat und die january 6. Anhörungen.
What comes around, goes around ..oder so.


5x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 08:58
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Wende diesen Satz mal auf Donald Trump an, du wirst tagelang unterhalten werden.
Hier geht es um Joe Biden. Im übrigen habe ich bisher kein einziges Video gesehen, dass an Donald Trump's kognitiven Fähigkeiten zweifeln lässt. Er mag ein narzisstischer Egozentriker sein, aber sicherlich nicht debil. Also Joe Biden und Donald Trump diesbezüglich in einen Topf zu werfen - da muss man sich wirklich bis zur Selbstverleugnung verbiegen.
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:In wie fern?
Hatte ich doch aufgeführt. Die USA ist außerhalb der dekadenten westlichen Hemisphäre mittlerweile komplett isoliert. Dass sich so viele Länder bei einem derart einseitigen Konflikt - eindeutiger Angriffskrieg Russlands - nicht auf die Seite der USA stellen, sondern sogar Russland direkt unterstützen, ist beispiellos in der Geschichte der USA. Da könnt ihr euch hier drehen und wenden, wie ihr wollt. Das ist eine außenpolitische Bankrotterklärung.
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Na ja, der Austritt aus der NATO (wie in sein Vorgänger angedroht hat) ist vom Tisch, der Austritt aus der WHO ( wie ihn sein Vorgänger ausgeführt hat) ist vom Tisch. Biden redet wieder mit den Verbündeten ( tat sein Vorgänger auch) und handelt auch so wie er verspricht (tat sein Vorgänger nicht)
Hier ging es um das 2%-Ziel und die Abhängigkeit der WHO von China, beides übrigens berechtigte Anliegen, unabhängig von Trump.
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Das war in erster Linie sein Schoßhündchen Trump
Belege bitte. Außenpolitisch war Trump's Amtszeit geprägt durch Annäherung zwischen Israel und den VAE. Gleichzeitig hat man sich Indien stark angenähert, um eine Allianz gegen China zu schmieden. Trump wurde in Indien wie ein Popstar empfangen. Das wäre bei einem Joe Biden undenkbar. Und jetzt hat man nahezu den kompletten asiatischen Raum verloren, ein Meisterstück der Außenpolitik.

Ihr dürft eine Sache nicht vergessen. Die demokratische Partei, ihre Anhänger, also auch ihr - seid nirgends in der östlichen oder südlichen Halbkugel anschlussfähig. Außerhalb der westlichen Wohlstandsblase findet diese Art der Politik nicht statt. Das außenpolitische Modell der Bevormundung, wie es westliche Politiker gerne betreiben, um die eigene Klientel zu befriedigen, ist ebenfalls nicht gerne gesehen.

Und egal wie sehr ihr euch hier alle verbiegt, um das Offensichtliche zu unterdrücken. Ein Joe Biden hat auf die Außenwirkung der USA außerhalb der westlichen Verbündeten eine denkbar schlechte Wirkung. Joe Biden hat bereits bei den einfachsten Auftritten sichtliche Probleme. Wie soll er ein persönliches Gespräch mit Narendra Modi oder Xi Jinping auf Augenhöhe führen? Das ist vollkommen unvorstellbar.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 09:06
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hauptsache Biden hält den Stift noch fest und weiß, was er unterschreibt, für den Rest hat er seine Leute oder seine Frau Jil.
Man erinnere sich an das WH easter bunny egg role... das war wirklich pompös und irgendwie Comedy. Die beiden auf dem Balkon inmitten von kitschiger oster Deko und Monster Hasen und Jil flüstert ihm zu, er möge bitte winken... Wave Wave.
Auf dem Rasen wollte er selfis mit Kindern machen und ein Monster Hase hat ihn unterbrochen.
Ein skurriler Auftritt reiht sich an den nächsten. Und das groteske an der Szene ist nicht einmal, dass er vermeintlich vergisst zu winken, sondern dass seine eigene Frau der Meinung ist, sie müsse ihm selbst bei solchen Auftritten Anweisungen geben. Das lässt derart tief blicken, wie es um diesen Mann bestellt ist. Wie man Menschen dazu bringen kann, diese ganze Posse um Biden als normal zu empfinden und zu verteidigen, wird für mich immer ein Rätsel bleiben.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 09:19
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Im übrigen habe ich bisher kein einziges Video gesehen, dass an Donald Trump's kognitiven Fähigkeiten zweifeln lässt.
Na ist auch schon lange her... Mit den rutschiegen Schuhen.. Seine wunderbare Erklärung des besten psychologischen Tests aller Zeiten... Wie mit. Der 737 Verfahren wird, seine. Tägliche Corona comedy inkl. Grenzen des UK...
Ja ist alles schon lange her... Also hast keines dazu gesehen. Passt.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Und egal wie sehr ihr euch hier alle verbiegt, um das Offensichtliche zu unterdrücken. Ein Joe Biden hat auf die Außenwirkung der USA außerhalb der westlichen Verbündeten eine denkbar schlechte Wirkung. Joe Biden hat bereits bei den einfachsten Auftritten sichtliche Probleme.
Genau... Auch hier muss man natürlich an Trumps Auftritte verweisen... Gab's auch genug, sein nicjt loslassen von Händen. Peinliche verbale Ausrutscher mit angeblichen Freunden und verbündeten... Oder wie andere Staatschefs über ihn lachten... Oder wie er seinen eigenen Geheimdienst untergraben hat.
Nicht zu vergessen die hard facts wie Truppenabzug in Europa... Usw.

Bei biden stimmt die Wirtschaft und die arbeitslosen Zahlen. Das waren immer die topargumente bei Trump. Muss also auch bei biden super sein


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 09:24
@MoltoBene
Dieses Amt ist vermutlich physisch eine Ansage und Herausforderung. Im Alter von Herrn Biden erst recht. Er hat ja noch ne Menge Amtszeit vor sich. Da ist es wichtig ihn hin und wieder athletisch laufend zu zeigen, oder sportlich auf dem Rad. Irgendwie hat man das Gefühl, niemand darf altern vor den Kameras. Alle müssen jung und dynamisch und drahtig sportlich rüberkommen.
Aber was wäre die Alternative? Mitten in einer Amtszeit? Kamela Harris für alle Fälle?
Die größte offene Frage steht ja noch ins Haus. Tritt Herr Biden noch mal an? Einen neuen Kandidaten haben die Demokraten ja noch nicht aus dem Köcher gezogen.
Vermutlich wartet man auf den Herbst, nach den Midterms. Wenn die Reps ggf wieder eine Mehrheit der Sitze erlangen sollten, bin ich sicher, dass sowohl Dems als auch Reps ihre Favoriten für 2024 früher als sonst an den Start bringen.
Mit etwas "Hilfe" und dem Beistand von Gott wird Herr Biden durchhalten. Er ist wie lange im Politik Getriebe?
Da ist vieles Routine und selbst mit handycaps zu stemmen. Das er nicht erste Wahl ist, ist inzwischen unbestritten. Nur wer könnte den Staffelstab übernehmen?


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 09:44
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Mit etwas "Hilfe" und dem Beistand von Gott wird Herr Biden durchhalten
Vor 2 Jahren habe ich spekuliert das haaris um diesen Zeitraum übernimmt und biden abdankt. Das wird wohl nichts. Und von Harris bin ich da tatsächlich deutlich mehr enttäuscht als von biden. Da habe ich mir einfach nur Stabilität in der Regierung erhofft, was eingetreten ist. Da ist es zumindest politisch gesehen ziemlich konstant. Die Welt lacht nur noch vereinzelt über die USA und nicht wie die vier Jahre davor fast täglich.
Sieht man ja auch daran wenn Russland als Feindbild auserkoren hat.
Midterms werden interssant. Wie jedesmal. Man kann nur hoffen das die Republikaner jemanden 2024 auf die Bühne schicken der solide ist. Und nicht bereits jetzt wieder von Rache usw. Schwadroniert.
Bei den Dems sieht es halt dann echt mau aus. Aber man weiß ja nie... Das Amt des Präsidenten hat seit 6 Jahren die niedrigsten Anforderungen ever... Von daher.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 10:13
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dieses Amt ist vermutlich physisch eine Ansage und Herausforderung. Im Alter von Herrn Biden erst recht.
Sollte Trump gewählt werden würde er Biden als ältesten US Präsident bei Amtsantritt ablösen, insofern nicht wirklich ein Argument für Trump. Machen wir uns nichts vor die Lebenserwartung in den USA liegt bei 74,3 Jahren für Männer und 80,2 bei Frauen, da liegen die beide schon drüber im Schnitt wären sie schon tot...


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 10:28
@scarcrow
Frau Harris wurde gepriesen damals zur Amtsübernahme mit Voque Cover und allem pi pa po. Sie war das Zugeständnis von Biden an eine bestimmte Wählerschaft. Inzwischen weiß man, dass Jil und Kamela keine best Friends sind. Sie steht mit Sicherheit nicht zur Debatte in der Nachfolge von Biden.
Ich bin nicht deiner Meinung, was die Anforderungen an jegliche politische leader angeht in diesen Zeiten. Im Gegenteil, seit Corona und den Folgen auf die Weltwirtschaft und den weitreichenden Folgen für viele Bürger, den Hunger in der Welt, steigende Armut, Krisenherde. Das sind schon extreme Anforderungen für den Führer einer Weltmacht. Plus klimadebatte, Krieg zwischen Ukraine Russland. Innenpolitisch keine stabile Mehrheit ( 50:50) , einem Trump der immer noch hinter bzw vor den Kulissen die Puppen tanzen lässt. Dazu die tief gespaltene amerikanische Gesellschaft. Und du sagst, das wären keine Anforderungen?

@taren
Ich bin mir nicht sicher, dass es zwischen Biden und Trump jemals eine Altersdebatte gab?
Denn so ein Unterschied ist es ja nicht. Nur eben jenseits der Mitte 70 können ein paar Jährchen schon einen Unterschied machen. Man kann schon mal ehrlich sagen, dass Biden im Amt erheblich gealtert ist. Das ist kein Geheimnis. Und, dass man natürlich prognostisch rechnet, wie alt wäre er wenn und kann er das durchhalten?
Ich würde meinen Mann oder Vater oder Bruder jedenfalls raten, den Rest der Jahre nicht vor den Kameras der Weltbühne zu altern. Aber das ist nur meine Meinung.
Und zu Trump würde ich vorschlagen im Trump Thread zu philosophieren.
Hier gibts anscheinend Biden nie nur als Biden, Trump ist immer mit dabei als Vergleich um Biden gut aussehen zu lassen. Die beiden sind irgendwie untrennbar in Diskussionen verbunden.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 10:54
Es ist irgendwie vollkommen klar, dass die Trumpanhänger inner- und außerhalb der USA momentan am Rad drehen. Die Regierung Biden ist momentan ziemlich erfolgreich und hat einige wichtige Gesetzesprojekte, z.B. das Klimapaket, durchgebracht. Das scheint sich auch auf die Wahlchancen der Demokraten bei den Midterms auszuwirken.

Im Senat haben die Demokraten gute Chancen, die Mehrheit zu behalten:

Projektion Senat USA midterms

Seit Ende Juli hat sich, wie man in der Grafik erkennen kann, der Trend zu Gunsten der Demokraten gewandelt.

Quelle: https://projects.fivethirtyeight.com/2022-election-forecast/senate/

Beim Repräsentantenhaus sieht es für die Demokraten im Moment dagegen überhaupt nicht gut aus:

Projektion Reprsentantenhaus USA midterm

Quelle: https://projects.fivethirtyeight.com/2022-election-forecast/house/?cid=rrpromo

Die Chancen für die Demokraten sind etwas gestiegen, dennoch führen die Republikaner hier deutlich.

In beiden Fällen ist natürlich die Frage, ob diese positiven Trends für die Demokraten sich so fortsetzen. Es ist allerdings verständlich, dass die Trumpultras angesichts dieser Trends ziemlich besorgt sind und sie deshalb versuchen gegen die Regierung Biden zu schießen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 11:05
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die größte offene Frage steht ja noch ins Haus. Tritt Herr Biden noch mal an? Einen neuen Kandidaten haben die Demokraten ja noch nicht aus dem Köcher gezogen.
Haben die Republikaner einen?

Nein, es ist eben noch nicht de Zeit dafür...für beide Parteien. Aber dass die Demokraten jetzt noch keinen haben, daraus wird jetzt ein Strick gedreht. Einfach nur noch absurd, was hier vorgebracht wird.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 11:24
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Im übrigen habe ich bisher kein einziges Video gesehen, dass an Donald Trump's kognitiven Fähigkeiten zweifeln lässt
Weisst du, dein pathologisches Fanboytum für Trump wird mit solchen absurden Aussagen nicht wirklich nachvollziehbar.
So ziemlich jedes Video von dem lässt an seinen kognitiven Fähigkeiten zweifeln.
Du bist ein ganz, ganz plumper rechter Troll und deine Beiträge so ehrlich wie der orangene Horror, dessen Hintern du küsst.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 11:55
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Die Welt lacht nur noch vereinzelt über die USA und nicht wie die vier Jahre davor fast täglich.
Woran machst du das fest? Also wenn man sich die Sanktionspolitik anschaut, wird es sehr einsam um die USA. Eine Führungsmacht, die nur noch in ihren eigenen Gefilden ihre Führung durchsetzen kann, ist de facto keine mehr.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Sieht man ja auch daran wenn Russland als Feindbild auserkoren hat.
Russland ist doch schon lange das Feindbild der USA. Umgekehrt verhält es sich genauso. Beide Staaten sind doch nahezu im Gedankenmuster des kalten Krieges verblieben.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist irgendwie vollkommen klar, dass die Trumpanhänger inner- und außerhalb der USA momentan am Rad drehen
Man muss übrigens kein Anhänger der Republikaner oder von Trump sein, um die Demokraten abzulehnen und Joe Biden als amtsunfähig zu empfinden.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Weisst du, dein pathologisches Fanboytum für Trump wird mit solchen absurden Aussagen nicht wirklich nachvollziehbar.
So ziemlich jedes Video von dem lässt an seinen kognitiven Fähigkeiten zweifeln.
Du bist ein ganz, ganz plumper rechter Troll und deine Beiträge so ehrlich wie der orangene Horror, dessen Hintern du küsst.
Einige von euch werden immer direkt beleidigend und abwertend. Ihr könnt es einfach nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die nicht eure Meinung teilen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 11:58
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ihr dürft eine Sache nicht vergessen. Die demokratische Partei, ihre Anhänger, also auch ihr - seid nirgends in der östlichen oder südlichen Halbkugel anschlussfähig. Außerhalb der westlichen Wohlstandsblase findet diese Art der Politik nicht statt. Das außenpolitische Modell der Bevormundung, wie es westliche Politiker gerne betreiben, um die eigene Klientel zu befriedigen, ist ebenfalls nicht gerne gesehen.

Und egal wie sehr ihr euch hier alle verbiegt, um das Offensichtliche zu unterdrücken. Ein Joe Biden hat auf die Außenwirkung der USA außerhalb der westlichen Verbündeten eine denkbar schlechte Wirkung. Joe Biden hat bereits bei den einfachsten Auftritten sichtliche Probleme. Wie soll er ein persönliches Gespräch mit Narendra Modi oder Xi Jinping auf Augenhöhe führen? Das ist vollkommen unvorstellbar.
Also dem was Du hier scheibst, ist eigentlich nichts hinzuzufügen, jedenfalls nicht von meiner Seite.

Vielleicht würde ich noch ergänzen, dass auch die Vizepräsidentin Harris mMn eine absolute Nullnummer darstellt und ganz auf ihre Weise unsichtbar, blass und inexistent ist. Das verschlimmert das Ganze nochmal.

Ob rot oder blau - die vergangenen 30 Jahre waren stets geprägt von einem hochkarätigem Tandem Potus/Vice, alle Vize waren auf ihre Art kompetent, absolut loyal und international hoch angesehen, selbst Biden unter Obama.

Das Tandem Biden/Harris ist unterirdisch, völlig unfähig, eine "Supermacht" anzuführen.


Anzeige

3x zitiertmelden