Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 21:31
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Todesfälle die auf unrechtmäßige Polizeigewalt zurückzuführen sind, sind verschwindend gering.
So gering sind sie leider nicht da es beinahe jeden Tag so einen Fall gibt wo unbewaffnete ermordet werden manche sogar regelrecht exekutiert und wer macht die Mehrheit dieser Morde aus genau Minderheiten.


Jeder der einmal mit Polizisten in den US zu tun hatte wird die Polizei in Europa lieben lernen.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Im übrigen werden die meisten Schwarzen von Schwarzen selbst getötet.
Nein wer hätte das nur gedacht, das systemischer Rassismus und das fehlen eines sozialen Auffangbeckens zu Kriminalität führt, boah was für ne Erkenntnis.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Und was ist eine white supremacist Partei
Die Reps sind eine eine. Die Partei die Gesetze erlässt um vorrangig Schwarzen das wählen zu erschweren oder Wahllokale in schwarzen Gegenden schließen lässt, damit sie teils in andere Städte fahren müssen zum wählen (da sie ja auch die Briefwahl einschränken) an einem normalen Arbeitstag da die Wahl ja extra an einem Donnerstag deswegen stattfindet. Dazu noch verbietet das in langen Schlangen dir jemand kein Wasser reichen darf oder dergleichen eben alles dafür tun damit Minderheiten nicht wählen können.

Dazu kommt dann natürlich auch nochmal das Personal der Partei, das sich sehr wohl fühlt am äußerst rechten Rand und es liebt mit white supremacy groups wie den proud boys oder dergleichen zu verkehren oder sich eben selbst rassistisch äußert siehe Lauren boebert, Marjorie Taylor green mit ihrer Abneigung gegen AOC woher die wohl kommen mag liegt bestimmt nicht an ihrer Hautfarbe. Wenn du dich ein bisschen mit der Politik der G.O.P beschäftigen würdest, hättest du dir die Frage selber beantworten können.

Wie hat Samuel l Jackson doch so passend gesagt mit uncle Clarence und dem korrupten Kavanaugh ist noch nichtmal mehr loving v Virginia sicher.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Im übrigen schwappt leider relativ viel Unsinn von den USA zeitverzögert nach Europa. Daher weiß man dann schon, was einem so bevorsteht.
Ja da hast du recht. Rechte in Europa nehmen sich leider die Rechte in den US als Vorbild und übernehmen vieles von dort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 21:53
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Quelle:
https://www.20min.ch/story/praesident-joe-biden-pupst-vor-herzogin-camilla-573369680152
Ich habe gefragt, ob es eine Tonaufnahme gibt. Du zitierst die "Daily Mail", (der nicht gerade die Seriosität der Washington Post oder der New York Times vorauseilt) mit einer anonymen Quelle aus zweiter oder dritter Hand. Wenn wenigstens Herzogin Camilla das selbst erzählt hätte...

Naja, so produziert man als Revolverblatt Schlagzeilen. Bewiesen ist nichts, aber man so herrlich darüber herziehen, und die Geschichte auch noch ausschmücken udn schon wird ein
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Indem er furzend durch die Gegend läuft,
daraus. Als ob das ständig geschähe. Wohlgemerkt: aus einem einzelnen, unbewiesenen Vorfall.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Deswegen liebe ich dieses Forum. Hier werden Menschen glorifiziert, die de facto nicht zu glorifizieren sind.
Bitte um einen Beleg, wo hier im Forum Joseph Biden "glorifiziert" worden wäre. Ich nehme doch mal an, dass du von ihm redest, und nicht von Trump. Tatsache ist allerdings, dass ein großer Verdienst Bidens darin liegt, dass er in der Lage war Donald Trump in der Wahl zu schlagen. Ob man das allerdings schon als "glorifizieren" bezeichnen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln. Aber wir können ja mal deine Beiträge zu Trump genauer unter die Lupe nehmen @MoltoBene.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 07:24
Joe Biden ist amtsunfähig, mich wundert es wirklich warum man sowas unterdrückt.
Wer hat was davon?


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 07:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer hat was davon?
Die Republikaner, denke ich. Ist ja bald wieder Wahl und jetzt lass mal den Spritpreis in den USA steigen :D Warum fahren die eigentlich überhaupt noch so spottbillig? Ich dachte immer das mit dem Öl wäre Weltmarkt? Wie hoch ist denn deren CO2 Steuer? :D


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 08:15
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Warum fahren die eigentlich überhaupt noch so spottbillig?
Ich glaube nicht dass sie pro km weniger bezahlen, eher sogar mehr, da die Autos mehr verbrauchen (es gibt sogar inmer mehr begeisterte Dieselfahrer).
Da die dazu auch noch größere Entfernungen haben, pro Haushalt sogar mehr (aber die sparen sich das 9€ Ticket).
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wie hoch ist denn deren CO2 Steuer? :D
Jetzt hätte ich beihnahe geschrieben so viel wie sie grüne Idioten in der Regierung haben.
Ich bin auch nicht begeistert über den CO2 Ausstoß aber wir als Menscheit brauchen eine ehrliche Diskussion:
Klima oder Wohkstandschutz? Beides scheint es nicht geben zu können.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 08:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Klima oder Wohkstandschutz?
Dann kann man nur hoffen, dass manchen sein Wohlstand nicht wie im Ahrtal von reißenden Flüssen weggespült wird...


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 09:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich glaube nicht dass sie pro km weniger bezahlen
relativ, dadurch das dort nicht so geheizt wird wie auf deutschen Straßen, hält sich der Spritverbrauch da sogar bei den Trucks recht im Rahmen. Was überraschend ist. im September geb ich mal einen Bericht ab was mich mein Picup an Verbrauch gekostet hat :)
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Republikaner, denke ich. Ist ja bald wieder Wahl und jetzt lass mal den Spritpreis in den USA steigen
Die Spritpreise stiegen auch vor der letzten Wahl, selbst unter Trump hatten die eine sehr hohe Spitze. Klar aktuell ist es recht hoch.
https://de.tradingeconomics.com/united-states/gasoline-prices
aber aus meiner Sicht beschweren sich da auch wieder hauptsächlich eine Gruppierung der Reps, die sich nicht für zusammenhänge interessieren.

Ist das gleiche mit den Holzpreisen.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/holz-nach-dem-boom-brechen-die-preise-in-den-usa-wieder-ein-a-25cd4c75-88e3-4d2f-abb6-7ba7943f85e9

Unter Trump sind sie gestiegen, unter Biden noch mehr.
Warum aber? Weils einen Bauboom in den USA und China gab.
Jetzt sinkt der Preis wieder - kann man jetzt wieder dem Biden anrechnen? Oder wirft man ihm vor das der Bauboom gerade wieder pause hat? So oder so... kann man drehen die Münze wie man will.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 10:38
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Da du aber, wie deine sämtlichen Forenbeiträge beweisen, nur daran interessiert bist, alles und jeden zu diskreditieren, der oder das nicht ultra-rechts ist und zudem ein schwer gestörtes Verhältnis zur Realität hast (Wahlbetrug, aber ganz sicher!), spare ich mir das natürlich.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Hör doch mit diesem unsäglichen Unsinn auf.
Du outest dich seit Jahren in verschiedenen Threads immer wieder als rechtsaussen.
Alle deine Auslassungen zu Trump belegen das deutlich.

Aber jammern, wenn man die Dinge beim Namen nennt, ist ja mittlerweise schick in diesen Kreisen.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Dann beleg das doch mal bitte, wo ich Positionen vertrete, die rechtsaussen einzuordnen wären.
@sidnew

Ich meine schon, dass @MoltoBene das Recht hat zu erfahren, warum du ihn in die rechte Ecke stellst und nicht mehr zwischen konservativ und rechts unterscheiden möchtest.
Zitat von ribsterribster schrieb:Die Partei die Gesetze erlässt um vorrangig Schwarzen das wählen zu erschweren oder Wahllokale in schwarzen Gegenden schließen lässt, damit sie teils in andere Städte fahren müssen zum wählen (da sie ja auch die Briefwahl einschränken) an einem normalen Arbeitstag da die Wahl ja extra an einem Donnerstag deswegen stattfindet.
Zitat von ribsterribster schrieb:Dazu noch verbietet das in langen Schlangen dir jemand kein Wasser reichen darf oder dergleichen eben alles dafür tun damit Minderheiten nicht wählen können.
Würdest du mir erklären, warum es vorrangig Schwarze trifft? Ich habe es so in Erinnerung, dass auch Hispanics oder allgemein Minderheiten davon betroffen waren, welche häufig auch keinen Führerschein besitzen... Die Republikaner richteten sich aber mit z.B. spanischer Wahlwerbung an Hispanics, was wiederum keinen Widerspruch darstellt, da es um Stimmen geht. Das mit dem Wasser kann ich gar nicht glauben. Mit welcher Begründung wurde das verboten?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 11:35
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Das mit dem Wasser kann ich gar nicht glauben. Mit welcher Begründung wurde das verboten?
Die Begründung ist das damit angeblich jemand vor der Wahl beeinflusst wird. Wie immer super logisch.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Würdest du mir erklären, warum es vorrangig Schwarze trifft?
Weil es hauptsächlich in schwarzen Vierteln passiert ist denn schwarze haben den Demokraten die letzte Wahl gewonnen, wohingegen Teile der Latino Community besonders Exil Kubaner vorrangig Republikaner wählen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 15:04
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:im September geb ich mal einen Bericht ab was mich mein Picup an Verbrauch gekostet hat :)
Also letzte Woche hatte ich einen Ford Ranger Raptor 18 l hat er schon genommen aber eben typisch LA Verkehr.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Joe Biden ist amtsunfähig,
Und das machst du Europäer der nichts mit den US zu tun hat woran fest ? Verglichen mit seinem Vorgänger dem Vaterlandsverräter macht er einen besseren Job. Nicht falsch verstehen für mich gebe es auch einen besseren für das Amt aber schlechter als irgendein Republikaner kann er aber auch nicht sein.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 15:10
Zitat von ribsterribster schrieb:Und das machst du Europäer der nichts mit den US zu tun hat woran fest ?
Ich habe in Milwaukee 1 Jahr gearbeitet und mich sonst noch 1 Jahr in den Staaten aufgehalten und ja, ich bilde mir ein zu wissen wie die Leute dort ticken.
Und sonst ohne auch dort gewesen zu sein erkenne ich einen schlechten gesundheitlichen Zustand, amtsunfähig heißt dass man nicht in der Lage ist das Amt zu führen, nicht dass es schlecht geführt wird wenn man amtsfähig ist, das wäre eine andere Kritik.
Es ist auch kein Vergleich mit Trump oder andere Rep.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 15:12
Zitat von ribsterribster schrieb:Ford Ranger Raptor 18 l hat er schon genommen aber eben typisch LA Verkehr.
Stopp and go.. halt... ich meine bei bei meinem Touareg V10 hatte ich permanent 12-14 Liter.
Fährt ja nicht jeder nen PicUp in den USA... und Spritsparende Modelle.... Überraschung gibt es tatsächlich auch in den USA immer mehr und mehr..

Hier dazu mal ein Artikel von 2014 https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/spritverbrauch-in-usa-sinkt-deutlich/#:~:text=Autos%20sind%20in%20den%20USA,%2C%20haben%20US%2DForscher%20errechnet.

BTW:
wer hat genau zu diesem Thema entschieden mal wieder etwas zu cancel was von der Vorgängerregierung geplant war?

https://www.focus.de/auto/news/spritverbrauch-von-autos-us-regierung-will-verbrauchsvorgaben-nach-2020-nicht-weiter-verschaerfen_id_9359372.html


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 17:28
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe in Milwaukee 1 Jahr gearbeitet und mich sonst noch 1 Jahr in den Staaten aufgehalten und ja, ich bilde mir ein zu wissen wie die Leute dort ticken.
Naja von Wisconsin nem Swing State auf die Leute anderer Staaten zu schließen ist schwierig. Die dems hatten die Wahl sie haben sich für den moderaten Biden entschieden und haben nun bekommen wofür sie sich entschieden haben es gab weitaus bessere Kandidaten für die Demokraten.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 18:59
@ribster
Lass ma die Staaten kurz weg, bist du der Meinung Biden ist gesund im Sinne von amtsfähig?


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

27.06.2022 um 19:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Lass ma die Staaten kurz weg, bist du der Meinung Biden ist gesund im Sinne von amtsfähig?
Gesundheitlich gesehen, ist er fitter als sein Vorgänger, der jünger ist. Dieser würde keine 50 meter mit nem Fahrrad fahren können.

Stolpert er manchmal ja, Verspricht er sich durch sein stotter Problem manchmal ja, alles Dinge die bei einem Mann dieses Alters passieren können, all das passiert meinem fast gleichaltrigen Opa auch. Dies ist eben das Alter, das wussten die Leute die sich für ihn bei den Vorwahlen entschieden haben, sie hatten die Wahl sich für einen anderen zu entscheiden einen fast gleichaltrigen der das Land endlich zum besseren gemacht hätte oder jüngere diese wollten diese Leute nicht also haben sie bekommen was sie wollen.


Für mich zählt nur eines und zwar das was Politiker leisten und da stimmen die Zahlen von Bidens Administration. Massive Arbeitslosigkeit die vom Vorgänger übernommen wurde, wurde gesenkt. Die Chip Branche investiert Milliarden ins Land und schafft Zehntausende Jobs. Die Börse läuft und die Industrie hat 0.7% mehr Aufträge erhalten.

Ich hätte mir noch viel mehr gewünscht, Medicaid für alle, paid sick leave für alle und vieles mehr aber von einem moderaten Dem kann man dies nicht erwarten.

Also um deine Frage zu beantworten, ja ich finde das er amtsfähig ist, wenn es sein Vorgänger war, dann ist er es allemal.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 05:30
Zitat von ribsterribster schrieb:Gesundheitlich gesehen, ist er fitter als sein Vorgänger, der jünger ist. Dieser würde keine 50 meter mit nem Fahrrad fahren können.
Na ja... Biden ist beim Absteigen umgefallen :D Radfahren ist doch kein Argument.
Zitat von ribsterribster schrieb:Stolpert er manchmal ja, Verspricht er sich durch sein stotter Problem manchmal ja, alles Dinge die bei einem Mann dieses Alters passieren können, all das passiert meinem fast gleichaltrigen Opa auch.
Hat dein Opa sich für die Präsidentschaft beworben, oder ist er schlau genug zu sagen, er fühlte sich damit überfordert? Man sollte seine Grenzen kennen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 05:59
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich habe gefragt, ob es eine Tonaufnahme gibt. Du zitierst die "Daily Mail", (der nicht gerade die Seriosität der Washington Post oder der New York Times vorauseilt) mit einer anonymen Quelle aus zweiter oder dritter Hand. Wenn wenigstens Herzogin Camilla das selbst erzählt hätte...

Naja, so produziert man als Revolverblatt Schlagzeilen. Bewiesen ist nichts, aber man so herrlich darüber herziehen, und die Geschichte auch noch ausschmücken udn schon wird ein
MoltoBene schrieb:
Es GAB auch Tonaufnahmen. Du wirst doch nicht von mir verlangen, dass ich einen Greis noch mit Tonaufnahmen öffentlich demütige, weil dich die Tonlage seiner Fürze interessiert? Sorry, etwas restlichen Anstand habe ich noch. Und ebenso wird es Camilla gehen. Denkst du die lässt sich zu sowas interviewen? :D


Es hätte bei dir doch eh keinen Sinn, wenn ich das so lese:
Zitat von QuironQuiron schrieb:Wohlgemerkt: aus einem einzelnen, unbewiesenen Vorfall.
Die Tonaufnahmen wären dann wahrscheinlich auch noch gefaked :D


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 08:12
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Na ja... Biden ist beim Absteigen umgefallen :D Radfahren ist doch kein Argument.
Was ist für dich europäerin, denn dann ein Argument, was kann der amerikanische Präsident machen, um eine unbedeutende Europäerin zufriedenzustellen ? Wenn für dich so etwas zählt und nicht die Daten, die bei jedem anderen Präsidenten auch gezählt haben und diese bei der Biden Administration stimmen ja was dann.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hat dein Opa sich für die Präsidentschaft beworben, oder ist er schlau genug zu sagen, er fühlte sich damit überfordert? Man sollte seine Grenzen kennen.
Ah jetzt weiß die Europäerin die null von der Politik mitbekommt, schon das er überfordert ist. Die Erfolge seiner Politik die da sind wenn man die normalen Maßstäbe die auch bei allen seinen Vorgängern angesetzt wurden beachtet, zeigen ein anderes Bild. Komisch das dies von dir nicht bei seinem Vorgänger behauptet wurde, scheinst denn ja ganz schön zu vermissen.

Es ist auch schön das du dem Quatsch der Rechtsradikalen Trump Anhänger und der Rechtsradikalen Medien glaubst die jahrelang das narrativ aufgebaut haben das Biden Dement wäre oder vorher ihre Lügen über Hillary Clinton erzählt hatten.

Da ein Präsident laut Verfassung immer amtsfähig sein muss und dementsprechend auch untersucht wird und diese Ergebnisse auch veröffentlicht werden, kannst du dir ja gerne sein Health Exam durchlesen.
The results of Biden's latest exam are likely to draw intense scrutiny from Republicans and conservative media hosts, who have spent years building a false narrative of Biden as an ailing old man incapable of governing. To do so, they have seized on Biden's lifelong stutter to suggest that his occasional stumbles over words are signs of dementia.
Quelle: https://www.cnbc.com/amp/2021/11/19/biden-remains-fit-for-duty-doctor-says-after-presidents-medical-exam.html

Komisch, ich dachte er wäre überfordert, wie du super Informierte Europäerin doch sagst.
In reality, people who spend time with Biden, including top Senate Republicans, say he is as sharp and as well-informed as anyone on his staff.
Quelle: Siehe oben

Hier mal das Health exam für dich damit du dich mal ordentlich Informieren kannst ohne die Mythen von Rechtsradikalen Medien oder Reps.

https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2021/11/President-Biden-Current-Health-Summary-November-2021.pdf


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 08:23
Zitat von ribsterribster schrieb:Was ist für dich europäerin, denn dann ein Argument, was kann der amerikanische Präsident machen, um eine unbedeutende Europäerin zufriedenzustellen ?
DU hast doch seine Radlerkünste ins Feld geworfen :D :D Mir als nichtbedeutender Europäerin ist es kackegal wie oft der Greis vom Rad fällt.
Zitat von ribsterribster schrieb:Ah jetzt weiß die Europäerin die null von der Politik mitbekommt, schon das er überfordert ist.
Nee, ich bilde mir meine persönliche Meinung als gerontologische Fachkraft, so als unbedeutende :D Glaubs mir, ein Mensch altert nicht anders wenn der Präsident der USA ist.
Zitat von ribsterribster schrieb:Es ist auch schön das du dem Quatsch der Rechtsradikalen Trump Anhänger und der Rechtsradikalen Medien glaubst die jahrelang das narrativ aufgebaut haben das Biden Dement wäre oder vorher ihre Lügen über Hillary Clinton erzählt hatten.
Lass deine plumpen Unterstellungen einfach. Nochmal wirst du mich nicht in die Nähe von Rechtsradikalen bringen! Auch dir ins Stammbuch geschrieben. Wenn ich mich zu Biden äußere, hat das NULL mit Trump, Obama oder sonstwem zutun, dann äüßere ich mich zu Biden und sonst NIX.


Anzeige

melden