Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 09:38
Selbst wenn Biden fit wie ein Turnschuh wäre, hätte er mit Joe Manchin, der Trumps Protektionismus gelobt hat einen parteipolitischen Gegner in den eigenen Reihen, der ihm mit einem Nein für Build Back Better schwer zu schaffen macht.
Ein Mann, ein Nein und die bange Frage: Sind die USA noch zu regieren?
Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/joe-manchin-versus-joe-biden--sind-die-usa-noch-zu-regieren--31439964.html
US Senator Joe Manchin (West Virginia) hat zwar ein Parteibuch der Demokraten, lässt sich seinen Wahlkampf aber u.a. von der Kohleindustrie bezahlen. Sein hartnäckiges Veto gegen Joe Bidens Infrastrukturpaket 'Build Back Better' hält die US Politik seit Monaten in Atem. Hat Manchin damit die innenpolitische Agenda des Präsidenten zunichte gemacht?
Quelle: https://w3.windmesse.de/windenergie/news/39752-usa-joe-biden-joe-manchin-demokraten-zwischenwahl-republikaner-build-back-better-veto-infrasturktur-klimaschutz
Seit Monaten will Joe Biden ein Paket für Soziales und Klima durchsetzen. Der Demokrat Manchin stimmt aus finanziellen Gründen dagegen – seine Partei tobt.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/rueckschlag-fuer-den-us-praesidenten-parteikollege-droht-bidens-wichtigstes-projekt-zu-blockieren/27909180.html

Seine Gesundheit hat weniger Einfluss auf die Poltik als die Tatsache, dass sich die Dems nicht einig sind wo es hingehen soll.
Da kann er die längste Fahrradtour der Welt unternehmen - es ändert nichts an dem Dilemma.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 11:27
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Seine Gesundheit hat weniger Einfluss auf die Poltik als die Tatsache, dass sich die Dems nicht einig sind wo es hingehen soll.
Genau das ist das Problem an Einem 2 Parteien system innerhalb einer Partei müssen sich Leute von Mitte Rechts bis links auf eine Linie verständigen, die in einem normalen Mehrparteiensystem einfach in verschiedenen Parteien wären. Daher kommt es auch das es einem immer so vor kommt, als ob die Dems nicht regieren wollen bzw können. Diese Probleme haben die Reps nicht, da gibt es nur eine Strömung und die geht nach rechts.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Build Back Better schwer zu schaffen macht.
Was ein extrem wichtiges Vorhaben ist, jeder der die Infrastruktur im Land kennt, wird da nur zustimmen können.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 14:37
Zitat von ribsterribster schrieb:Diese Probleme haben die Reps nicht, da gibt es nur eine Strömung und die geht nach rechts.
ist so auch nicht ganz richtig, da gibt es durchaus auch immer wieder Reps die in der Mitte anzusiedeln. Letztenendes haben die Amis 1-2 Parteien zu wenig. dazu gesellt sich das das politische Miteinander so dermaßen feindselig ist, wie ich es eigentlich nie erlebt habe. Das hat aus meiner Sicht vor Obamas Wahl angefangen. Wenn man hört das einem es wichtiger ist das der POTUS scheitert als das eigene Land voran zu bringen - sorry - eigentlich unwählbar. und dennoch ist der bis heute aktiv. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, das dort den Politkern der Sitz wichtiger ist als alles andere. Hätten die Dems den Vorschlag mit den Abtreibungen gemacht, wären die REps dagegen gewesen. nicht aus überzeugung, sondern aus prinzip.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:bist du der Meinung Biden ist gesund im Sinne von amtsfähig?
Amtsfähig ist immer relativ zu sehen. Scheinbar attestieren die Ärzte im Gesundheit, wenn man aber z.B. erklärt hat wie Trump seinen Psychotest bestanden hat (Person, Man, Woman, Camera, TV), scheint für eine Bescheinigung weder körperlich noch geistig nicht viel von nöten zu sein. Ich weiß ich ziele wieder auf den gottgleichen Trump - aber das ist offensichtlich das niedrigste Vergleichsobjekt das die USA zu bieten haben.

Was ich aber, und das muss ich sagen, an Biden mag - bzw. er meine Erwartungen erfüllt hat.

Beitrag von scarcrow (Seite 15)

Von damals zu heute - innenpolitisch ist es ein wenig ruhig, man muss nicht jeden morgen aufwachen und sich fragen was für ein scheiß gelabbert wurde, wen er an beleidigt hat, oder pseudowissenschaftliche Thesen bewundern. Tatsächlich ist auch bei Fox ein wenig Ruhe eingekehrt.

Wenn man berücksichtigt, was er geerbt hat. Eine Pandemie die komplett verschlafen wurde und mit stand heute 1 Mio Tote. Ne Border Crisis... mit einem 2 Jahres-stau an Einwanderern... ja. ist ruhiger geworden. Allerdings muss man sagen das die Arbeitslosenquote super ist, die Börse stabil ist.

Inflation ist sicher ein Thema... das steht er nüchtern betrachtet halt auf einer Höhe mit fast jedem Staat in der Welt
https://www.global-rates.com/de/wirtschaftsstatistiken/inflation/inflation.aspx

Also da z.b. zu sagen der Typ kann nichts - ist gleichbedeuteten mit so ziemlich jedem anderen Staatenlenker der Industriestaaten in der Welt. sprich, derzeit hat keiner was auf dem Kasten, bist auf China und Japan (überspitzt gesagt).

Von wem ich aber tatsächlich etwas enttäuscht bin - ist die VP -> da hab ich mir mehr Action gewünscht. Immerhin hätte Sie die Chance gehabt sich für 2024 zu bewerben. und das seh ich derzeit überhaupt nicht.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

28.06.2022 um 20:32
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Es GAB auch Tonaufnahmen.
Dann beweise es, und versuche nicht, dich mit fadenscheinigen Ausreden aus deiner Belegpflicht herauszuwinden. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, eine Quelle beizubringem die ERWÄHNT, dass es einen solchen Tonbeleg gäbe, noch weniger eine Tonaufzeichnung selbst.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du wirst doch nicht von mir verlangen, dass ich einen Greis noch mit Tonaufnahmen öffentlich demütige, weil dich die Tonlage seiner Fürze interessiert? Sorry, etwas restlichen Anstand habe ich noch.
Dann hättest du besser den Vorfall hier erst gar nicht aufgebracht. Stattdessen hast du tatsächlich nur für dieses Thema einen eigenen Beitrag erstellt, der, ob gewollt oder nicht, letztendlich keine andere Wirkung haben kann, als Joseph Biden vor den Mitlesern bloßzustellen. Da würde ich nicht noch damit prahlen, Anstand würde einen leiten.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Tonaufnahmen wären dann wahrscheinlich auch noch gefaked :D
Nun, es gibt da draußen genug enttäuschte Anhänger des notorischen Gesetzesbrechers Trump, die nicht wahrhaben wollen, dass ihr Liebling die Wahl gegen Joe Biden verloren hat, und die nicht besseres zu tun haben, als sich darin übertreffen zu wollen, den derzeitigen Präsidenten der USA herabzusetzen, sei es mit Gerüchten, mit übler Nachrede, oder auch mit glatten Lügen. Wen würde es wundern, wenn auch sowas gefälscht würde. Dabei halten sie sich auch noch für originell.

Da müsste schon etwas Seriöseres daherkommen, als die Daily Mail.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 06:24
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dann hättest du besser den Vorfall hier erst gar nicht aufgebracht. Stattdessen hast du tatsächlich nur für dieses Thema einen eigenen Beitrag erstellt, der, ob gewollt oder nicht, letztendlich keine andere Wirkung haben kann, als Joseph Biden vor den Mitlesern bloßzustellen.
Und irgendwo ist eben auch Schluss :) Wenn du , mit dem Furz in Tönen, einen draufsetzen willst, dann guck bitte selbst danach. Die Tatsache habe ich bewiesen und wie die Tonfolge war, habe ich nie behauptet.

Mein Link stammte übrigens aus der Schweiz. Die ganze Welt hat über diesen Furz berichtet. Du glaubst es nicht, das ist doch o.k. Gibt Leute die sogar die Mondlandung bezweifeln, da kann man nichts machen.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 10:25
Ich war auch darüber gestolpert, habe ein bisschen gesucht, aber nichts dazu gefunden. Mir war es dann zu doof, nachzuhaken. Aber man kann das berechtigt tun, wie hier geschehen.

Angesichts der Art, mit der du dich jetzt in dieser Forum-Affäre zeigst, wäre schon noch anzumerken, dass das so nicht geht.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn du , mit dem Furz in Tönen, einen draufsetzen willst, dann guck bitte selbst danach.
Wo kommt dieser Strohmann jetzt her?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Tatsache habe ich bewiesen
Eben nicht. Wie kann man so dreist lügen.
Oder wo habe ich was übersehen?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mein Link stammte übrigens aus der Schweiz. Die ganze Welt hat über diesen Furz berichtet. Du glaubst es nicht, das ist doch o.k. Gibt Leute die sogar die Mondlandung bezweifeln, da kann man nichts machen.
Du solltest die Sache jetzt aus der Welt schaffen, indem du deinen Link nachlieferst.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 11:17
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich war auch darüber gestolpert, habe ein bisschen gesucht, aber nichts dazu gefunden
Na ja, über Binden's "Fart" wurde schon nahezu überall berichtet und kommentiert, selbst bei oberflächlichster Suche sprudelt es ja geradezu von Suchergebnissen zu diesem Thema.
“It was long and loud and impossible to ignore,
Quelle: https://www.politico.eu/article/joe-biden-fart-cop26-royal-family-camilla/

Auch:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10172959/Camilla-stopped-talking-hearing-President-break-wind-chat-Cop26-summit.html

Du wirst doch jetzt nicht wirklich Audio-Aufnahmen als Beweis fordern wollen, wo soll das arme Frauenzimmer die denn her bekommen? Nicht realistisch, oder? ;)


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 11:37
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:Na ja, über Binden's "Fart" wurde schon nahezu überall berichtet und kommentiert, selbst bei oberflächlichster Suche sprudelt es ja geradezu von Suchergebnissen zu diesem Thema.
Alles hörensagen-berichte...
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:Du wirst doch jetzt nicht wirklich Audio-Aufnahmen als Beweis fordern wollen, wo soll das arme Frauenzimmer die denn her bekommen? Nicht realistisch, oder? ;)
Wenn sie behauptet es gäbe sowas - ist sie in der Beweispflicht -> Forenregel.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 12:00
@Gugelhupf
Dein Link führt zu einer Glosse, die alle möglichen US-Faux-Pas gegenüber UK-Royals zum Thema hat. Biden ist da nur der aktuelle Aufhänger und auch nicht ernsthaft belegt.

Ist aber auch ganz egal. Es geht am Ende hierum:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn sie behauptet es gäbe sowas - ist sie in der Beweispflicht -> Forenregel.
Das hat sie aber ziemlich läppsch abgetan, und dabei, wie ich meine, wenn ich nichts übersehen habe, einfach mal gelogen.
Sollte sich der Biden-Furz ereignet haben, wäre das nun mal so. Es wäre aber kein besonders gewichtiges Argument in der Debatte um seine Amtstauglichkeit. Wie viele Leute f***** wohl rein statistisch bei Ansammlungen von x Leuten? Dafür muss man auch nicht senil sein. Also wer sich auf eine solche Argumentations-Ebene begibt, hat schon nicht die höchsten Erwartungen an sich selbst. Warum dann mit dem Finger auf andere zeigen?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 15:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie viele Leute f***** wohl rein statistisch bei Ansammlungen von x Leuten?
Eben. Der Geruch in Clubs, nachdem Zigaretten verboten wurden (die alles an Mief übertünchten), hat mich echt umgehauen.

Unsägliche Sache nebenbei, das als irgendwas heranzuziehen. Und wenn schon? Dann hat er halt gepupst.
Mißgeschick - nicht cool, aber auch kein Beweis für irgendwas.
Menschen lassen in der Regel 10- bis 20-mal am Tag einen Pups entweichen. Als Durchschnitt geben Ärzt:innen 14 Winde an. Bis zu 24 Fürze täglich sind aus medizinischer Sicht normal. Die Darmwinde müssen sich nicht regelmäßig über den Tag verteilen
Quelle: https://www.quarks.de/gesundheit/darum-sind-pupse-stinknormal/


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 16:01
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:Du wirst doch jetzt nicht wirklich Audio-Aufnahmen als Beweis fordern wollen, wo soll das arme Frauenzimmer die denn her bekommen? Nicht realistisch, oder? ;)
nur zur Erklärung worauf ich meine "Forderung" bezogen haben:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Es GAB auch Tonaufnahmen. Du wirst doch nicht von mir verlangen, dass ich einen Greis noch mit Tonaufnahmen öffentlich demütige, weil dich die Tonlage seiner Fürze interessiert? Sorry, etwas restlichen Anstand habe ich noch. Und ebenso wird es Camilla gehen.
Wahrscheinlich bringt sie aber was durcheinander, es gab mal den erwachsenen Versuch Donald Trumps Jr. das ganze bei einem anderen Thema zu "beweisen".
Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Biden einen fahren lässt - schon im Mai 2020 kursiert ein Video, das unter anderem auch Donald Trump Jr. verbreitet hat, auf dem Biden während eines Gesprächs mit dem Gouverneur von Pennsylvania furzen soll.
Quelle: https://www.gentside.de/unterhaltung/joe-biden-lasst-einen-fahren-camilla-parker-bowles-reagiert-ungewohnlich_art22715.html

Aber ich weiß es ja nicht - angeblich wegen Anstand - hab keine Ahnung.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.06.2022 um 23:56
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn du , mit dem Furz in Tönen, einen draufsetzen willst, dann guck bitte selbst danach. Die Tatsache habe ich bewiesen und wie die Tonfolge war, habe ich nie behauptet.
Ach, muss ich dich erst daran erinnerm?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Es GAB auch Tonaufnahmen.
Du hast es behauptet. Du musst es belegen. "Guck selbst nach" ist keine zulässige Antwort.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mein Link stammte übrigens aus der Schweiz.
Das sagt gar nichts. Hat denn die von dir zitierte Postille aus der Schweiz denn selbst einen Korrespondenten vor Ort gehabt, der mit der anonymen Quelle oder gar mit Herzogin Camilla selbst gesprochen hat? Wohl kaum, was du wüsstest, wenn du deinen eigenen Link gelesen hättest.
Wie eine Quelle gegenüber der «Daily Mail» berichtet, führte die 74-jährige Herzogin von Cornwall einen höflichen Smalltalk mit dem amerikanischen Politiker, wobei ihm ein hörbarer Furz auskam.
Quelle (dein Link): https://www.20min.ch/story/praesident-joe-biden-pupst-vor-herzogin-camilla-573369680152

Aha, die 20min berichten also nur drüber, was die "Daily Mail" geschrieben hat, nicht über den eigenlich Vorfall.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die ganze Welt hat über diesen Furz berichtet.
Ja, die ganze Welt hat darüber berichtet, dann muss es ja stimmen. Die Wahrheit ist, in der ganzen Welt schreibt eine Postille von der anderen ab, und wenn man die ganzen Ketten zurückverfolgt, dann landet man letztendlich immer bei der "Daily Mail", und die ist nun nicht gerade für wahrhaftige Berichterstattung bekannt, oder für hochwertigen Journalismus. Nein, eher für Klatsch und Tratsch, und man hat ihr auch schon nachgewiesen, solche Geschichten einfach mal zu erfinden. Die "Daily Mail" ist drüberhinaus ein stark rechtslastiges Blatt, die anfällig dafür sind, mit Gestalten wie Donald Trump zu sympathisieren und damit jeden Grund haben dürfen, Joe Biden in ein schlechtes Licht zu rücken (udn nebenbei auch Herzogin Camilla indiskrete Schwatzhaftigkeit unterzuschieben). Echte Stimmungmacher eben.

Du allerdings interessierst dich nicht dafür, ob du uns vielleicht eine Lügengeschichte aus zweifelhafter Quelle präsentierst, du plapperst sie einfach gedankenlos nach. Das ist nämlich der Punkt. Nicht der Vorfall an sich, der ist mir eigentlich ziemlich egal, sondern das Prinzip, dass irgendwer Geschichten erfindet und Gerüchte verbreitet und andere das ungeprüft vervielfältigen und am Ende halten es alle für eine feststehende Tatsache. So geht die Wahrheit zugrunde.

Und noch nicht einmal die Daily Mail behauptet, eine Tonaufnahme des Vorfalls zu besitzen, du aber stellst dich hierher und verkündest dreist, als wäre es ein Fakt:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Es GAB auch Tonaufnahmen.
Nein, es gab nur Hörensagen.

Das Mindeste, was du also tun kannst, ist deine Behauptungen zurückzuziehen, und dich zu entschuldigen. Dann erst kann es vielleicht heißen:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und irgendwo ist eben auch Schluss :)



1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

30.06.2022 um 06:44
Zitat von QuironQuiron schrieb:Das Mindeste, was du also tun kannst, ist deine Behauptungen zurückzuziehen, und dich zu entschuldigen. Dann erst kann es vielleicht heißen:
Dann melde mich doch. Auf deinen Kindergarten hab ich wirklich keine Böcke. Beschreib aber was du meldest, denn was es mal gab, kann man im nachhinein schlecht nachweisen. Verlinkt habe ich dir einen Bericht aus der Schweiz und ich könnte noch zig andere nachliefern, die von dem Knallerfurz berichten. Aber wozu? Du glaubst es nicht und gut is, davon geht die Welt nicht unter.

Ich habe auch gar nicht gesucht, ob ich die Tonaufnahmen noch finde. Ich arbeite im Seniorenheim, da ist mein Bedarf an furzenden Greisen schon gedeckt.

Und nun bin ich durch damit. :)


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

30.06.2022 um 10:02
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Auf deinen Kindergarten hab ich wirklich keine Böcke
Du meinst wohl eher deinen Kindergarten, erst eine Lüge hier verbreiten, wodurch du deine extrem schlechte medienkompetenz zur Schau stellst und dann noch nichtmal die Courage Haben zuzugeben, das du Quatsch erzählt hast und einem rechten schmierblatt seine unbestätigten Gerüchte geglaubt hast.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich habe auch gar nicht gesucht, ob ich die Tonaufnahmen noch finde.
Brauchst auch nicbt suchen die gibt es nicht nichtmals auf hardcore trumper Seiten wie dem Conservative subreddit auf Reddit findet man deine angeblichen Tonaufnahmen.


Zu welchem Zweck du diesen Mist hier erzählst weiß ich nicht aber du solltest echt mal deine Medienkompetenz verbessern.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

30.06.2022 um 10:45
Der Kindergarten schließt jetzt, bitte packt eure Sandförmchen und Plüschtiere ein und kommt wieder sachlich zum Thema.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 13:45
Youtube: 'Totally lost': Joe Biden has 'no idea what’s going on' during signing ceremony
'Totally lost': Joe Biden has 'no idea what’s going on' during signing ceremony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ist allen Beteiligten wohl ein Stein vom Herzen gefallen, als Joe Biden es dann doch geschafft hat an der richtigen Stelle seine Unterschrift zu setzen. Der Gesichtsausdruck von ihm nach der Unterschrift spricht Bände.

Hier sind ja einige ausgewiesene Amerika Insider. Könnt ihr mir erklären, wie man mit dem Inflation Act die Inflation bekämpft?


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 14:02
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Da ist allen Beteiligten wohl ein Stein vom Herzen gefallen, als Joe Biden es dann doch geschafft hat an der richtigen Stelle seine Unterschrift zu setzen. Der Gesichtsausdruck von ihm nach der Unterschrift spricht Bände.
Meine Güte, das Dokument besteht aus 2 Seiten.
Was spricht dagegen, sich nochmal zu vergewissern, dass auf Seite 1 auch das richtige steht?
Seine Unterschrift setzt er vollkommen zielgesetzt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 14:56
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Meine Güte, das Dokument besteht aus 2 Seiten.
Was spricht dagegen, sich nochmal zu vergewissern, dass auf Seite 1 auch das richtige steht?
Seine Unterschrift setzt er vollkommen zielgesetzt.
Versteh jetzt auch nicht was daran jetzt komisch war, bei dem Click Bait dachte ich er sucht jetzt 5 Minuten rum aber seine Handlung war vollkommen normal.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 15:36
Zitat von tarentaren schrieb:seine Handlung war vollkommen normal.
Das ist mAn etwas wohlwollend ausgedrückt.

Die Mannen um ihn herum wirken schon so, als ob ein Eingreifen gerade noch einmal vermieden werden konnte. Biden machte da keinen souveränen Eindruck.

Aber das riesen Drama kann auch ich nicht erkennen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

20.08.2022 um 20:00
Den Demokraten geht doch mittlerweile jedes Mal der Arsch auf Grundeis, wenn man Joe Biden notgedrungen vor die Kamera lassen muss. Und von Auftritt zu Auftritt wird es immer peinlicher und offensichtlicher, dass der Mann kognitiv nicht in der Lage ist dieses Amt auszuüben. Er wird 100% seinen Eintrag in die Geschichtsbücher bekommen, indem man sich in einigen Jahrzehnten fragen wird, wie es passieren konnte, dass die zu dieser Zeit mächtigste Nation der Welt einen Mann an der Spitze hatte, der ganz offensichtlich nicht mehr weiß, was er tut.

Passend dazu:

Youtube: Biden shakes Schumer’s hand, ‘immediately forgets’ and waits for another
Biden shakes Schumer’s hand, ‘immediately forgets’ and waits for another
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Moment Joe Biden shakes hands with thin air after speech
Moment Joe Biden shakes hands with thin air after speech
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden