Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

14.908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Generation, Letzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 13:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Umfragen sind UH.
Naja, nicht grundsätzlich.
Aber okay, ich werde zukünftig mehr drauf achten, wer die erstellt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 13:54
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Naja, nicht grundsätzlich.
Aber okay, ich werde zukünftig mehr drauf achten, wer die erstellt.
Es ist völlig unverständlich, warum da bei Umfragen nicht unterschieden wird.
Dadurch entstehen Troll-Threads wie dieser hier.
Auf Anfragen bekam ich von der Verwaltung auch nur diffuse Antworten.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:05
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Auf Anfragen bekam ich von der Verwaltung auch nur diffuse Antworten
Hast du echt nachgefragt? :'D

Umfragen sind prinzipiell erstmal im UH wenn die nicht anders angelegt sind.

Den täglichen Schuss Moralin kann man sich woanders holen.

:D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es ist völlig unverständlich, warum da bei Umfragen nicht unterschieden wird.
Wird doch, oder nicht..? Wenn die Umfrage in einer der ersten Rubriken gelistet ist, würde ich diese nicht zur UH rechnen...


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:andere Anti soziale Menschen freuen sich über sinnlose zerstörung und Vandalismus.
Vielleicht sollte die Klima-Vollchecker, die immer vorgeben zu wissen, wie es richtig gemacht wird, ihren Fokus lieber auf die Leute lenken, die für die Zerstörung unseres Planetens maßgeblich verantwortlich sind?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Spinner braucht keiner.
Andere abwerten, um sich selbst moralisch zu überhöhen, scheint der ein oder andere radikale Aktivisten-Basher tatsächlich nötig zu haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei öfters Gruppen mit extremen Ansichten gerne Kulturgüter zerstören.
Die einen mit extremen Ansichten zerstören Kulturgut und die anderen, ebenfalls mit extremen Ansichten, zerstören das Leben von Individuen. Warum sollte man sich darüber aufregen?


FB IMG 1667044445711


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Den täglichen Schuss Moralin kann man sich woanders holen.
Den täglichen Schuss billigen Zynismus aber auch.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:38
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:ihren Fokus lieber auf die Leute lenken, die für die Zerstörung unseres Planetens maßgeblich verantwortlich sind?
wer sind "die Leute" denn?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:um sich selbst moralisch zu überhöhen
blanke Polemik, könnte man auf beide Seiten anwenden
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:die anderen, ebenfalls mit extremen Ansichten, zerstören das Leben von Individuen.
Erklär das doch mal. Wer genau zerstört das Leben von Individuen?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:40
@Schnapspraline
Komisch, dass Dir ausgerechnet meine Beiträge ins Auge stechen. Aber wir wissen ja warum.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:47
.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Andere abwerten, um sich selbst moralisch zu überhöhen, scheint der ein oder andere radikale Aktivisten-Basher tatsächlich nötig zu haben
Die Werten sich doch selber ab..das ist doch der Punk

Gib mir deine Adresse, ich mach dann bri dir auch Protest. Ist ja automatisch alles gut wenn man sagt ist für das Klima...
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Fokus lieber auf die Leute lenken, die für die Zerstörung unseres Planetens maßgeblich verantwortlich sind
Auf 8 Mrd Menschen..sehr gerne.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:48
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Den täglichen Schuss billigen Zynismus aber auch.
Deswegen bin ich hier *.*

Das ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsthread :'D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 14:52
In der Tat, tolle Salzmiene


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Komisch, dass Dir ausgerechnet meine Beiträge ins Auge stechen. Aber wir wissen ja warum.
Ja, weil ich Leute, die mit "weil isso" argumentieren, nicht ernst nehmen kann.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:05
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:blanke Polemik, könnte man auf beide Seiten anwenden
Könnte man, macht man m.E. aber nur auf einer Seite.
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Wer genau zerstört das Leben von Individuen?
Denk mal scharf nach.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Werten sich doch selber ab.
Aber nur in der Vorstellung ihrer Basher.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gib mir deine Adresse, ich mach dann bri dir auch Protest. Ist ja automatisch alles gut wenn man sagt ist für das Klima...
Es scheint absurd. Für einen Pseudo-Protest bewegt sich der Anti-Aktvist, der immer zu wissen scheint, wie man richtig protestiert, seinen Arsch von der Couch, aber wenn er einmal seinen Hintern für die wichtigen Dinge auf die Straße bewegen soll, bleibt er daheim auf seinem Allerwertesten sitzen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auf 8 Mrd Menschen..sehr gerne.
Ohje :palm:


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber nur in der Vorstellung ihrer Basher.
Mimimi

Nein...muss man nicht bashen Vandalismus ist Vandalismus, mach ich das bei dir schreist du bestimmt super.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:richtig protestiert, seinen Arsch von der Couch, aber wenn er einmal seinen Hintern für die wichtigen Dinge auf die Straße bewegen soll, bleibt er daheim auf seinem Allerwertesten sitzen.
Lol, ich habe das Leben und Eigentum von mehr individuen gerettet und vor Schaden bewahrt ohne Vandalismus.

Es geht wenn man sich denn ernsthaft mit etwas beschäftigt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:10
Was ist an der Karte von Claudius Rück denn so schlimm?
Haben wir ja schon bei Corona gelernt. Je schlimmer es aussehen soll, umso mehr rot wird verwendet-
Außerdem solltenn wir froh sein über die milden Temperaturen, man stelle sich vor es wären -10°, dann isses auch wieder nicht recht, weil ja zu viel Gas verbrannt wird.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Denk mal scharf nach.
das nimmst du mir doch jetzt mit Argumenten bzw. Namen ab, ich weiß jetzt nicht, wem ich persönlich für den schönen Oktober danken soll?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:11
Zur Sache;

Wir können eh nichts ändern, Welt erwärmt sich weiter, kühlt dann wieder ab bis zur Eiszeit, immerschon. Nur das Gebet an Gott kann uns noch retten, denke ich. Man sollte die Klimakleber daher in die nächste Kirche verschleppen und das Zwangsgeber vollführen.


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:12
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Wir können eh nichts ändern, Welt erwärmt sich weiter, kühlt dann wieder ab bis zur Eiszeit, immerschon
Doch natürlich kann man was ändern.

Aber dafür braucht es schon Pläne und vor allem globales denken. Kunstwerke beschädigen hilft da wenig.

Vielleicht kleben sie sich ja Mal in anderen Ländern auf die Straße.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:16
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ohje
Ja ist eben die blöde Tatsache daß man keine Superschurken hat.

Okay ich fand es auch egoistisch von unseren Vorfahren unser Leben heute zu ermöglichen.

Dieser bösartige Erfinder der Ölheizung.

Rudolph Diesel dieser Teufel..

Usw


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:16
Jetzt ist der Thread perfekt *.*


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

29.10.2022 um 15:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt ist der Thread perfekt *.*
Definitiv 😂


melden