Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

14.908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Generation, Letzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 08:54
Zitat von sidnewsidnew schrieb: in dem ahnungslose Naivlinge
1280x720Original anzeigen (0,2 MB)

museumjpg


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:00
@ayAshi
Boah wenn ich die Vögel schon seh…die gehören mal in nem Steinbruch zum Steine klopfen oder ein Jahr zur Bundeswehr. Allerdings wie sie zu meiner Zeit war.
Dann vergehen ihnen solche Flausen vielleicht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:06
@ayAshi
Die hier geht doch eigentlich klar oO

Screenshot 20221030-090144Original anzeigen (1,2 MB)

:Y:


Leider hat sie ihre Freundin Ingwertee Imke mitgebracht. :|



Screenshot 20221030-090154Original anzeigen (1,1 MB)

:N:


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die hier geht doch eigentlich klar
Weg laufen könnt sie vor dir auch nicht! Hihi


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:13
spricht schon Bände, das man sich als ahnungsloser Naivling bezeichnen lassen muss, weil man nicht mit Kriminellen sympathisiert-
Dabei hocken die ebenso mit ihren angewärmten Ärschen vorm Rechner und malen ihr Bild vom klimaneutralen Gutmenschen im Internet schön bunt aus, während immer "die anderen" die pösen Übeltäter sind.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die hier geht doch eigentlich klar oO
:D die is mir zu klebrig


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:16
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:die gehören mal in nem Steinbruch zum Steine klopfen
Ich finde deren Aktionen auch eher sinnbefreit, aber was kommt als nächstes? Aufruf zum Lynchen?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:17
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ich finde deren Aktionen auch eher sinnbefreit, aber was kommt als nächstes? Aufruf zum Lynchen?
Wie um Himmels Willen kommt man von Steine klopfen und BW auf lynchen?? Geht des echt nicht mal ne Nummer kleiner?!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:21
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Wie um Himmels Willen kommt man von Steine klopfen und BW auf lynchen?? Geht des echt nicht mal ne Nummer kleiner?!
Es ist halt auffällig, wie aggressiv die Rhetorik wird. Von anpinkeln und auf Panzer kleben war auch schon die Rede.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:28
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Es ist halt auffällig, wie aggressiv die Rhetorik wird. Von anpinkeln und auf Panzer kleben war auch schon die Rede.
die müssten eben toll aussehen, große "Titten" haben und nackt da rum stehen....dann fänden so einige hier die Aktion voll toll......so viel zum Niveau, BodyShaming und sonstigem oberflächlichem Mist, dazu noch Gewaltfantasien....aber hey, die Protestler sind die Bösen....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die müssten eben toll aussehen, große "Titten" haben und nackt da rum stehen....dann fänden so einige hier die Aktion voll toll......so viel zum Niveau, BodyShaming und sonstigem oberflächlichem Mist, dazu noch Gewaltfantasien....aber hey, die Protestler sind die Bösen....
Willst du vielleicht noch Vergewaltigungsfantasien hinzufügen um die Dramatik noch ins nächste Level zu heben?
Wieso eigentlich Titten in „“?
Böse sind die sicher nicht, die sind einfach dumm und/oder haben zu viel Zeit.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:32
Ich hab mal grob überflogen. :palm:
Hier laufen echt Leute auf, um einfach mal rumzustänkern und zum Thema selbst kommt: NIX!

@Maria78
Du bist ja auch lustig. :D
Kommst, machst direkt @xsaibotx von der Seite an, um ihm dann Beleidigung vorzuwerfen, nur zum Thema hast du nichts beizutragen.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:365 im Jahr? :)
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Und für die Antwort hast du fast 10 min gebraucht? Oder musstest du dich erst mit deinen Freunden per PN absprechen? :)
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Das weiß doch jeder. Viel Spaß mit deinen Fab-Fab-Fab-Buddies :)
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Also dafür, dass du hier der Clown bist, reagierst du aber ganz schön humorlos.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Kann ich verstehen. Jeder Jeck ist anders.
Ich zb reagiere auf Dativschwäche ganz empfindlich :)
und zur Krönung wirfst du ihm echt Beleidigung vor? :palm: Btw...es heißt FAPPEN! Aber fabulous ist Tobi auch :tobi: :'D
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ich merke schon, außer erwachsene Frauen beleidigen und schlechten Witzen kommt da nix mehr :)
Ihr habt es geschafft, die Diskussion vollends aus dem Ruder laufen zu lassen und wundert euch über die Resonanz. :D Dabei war es bis hierhin ein guter Austausch mit kontroversen Meinungen :Y: Er wäre dann u.U. sogar in eine ernste Rubrik verschoben wurden. Ist jetzt aber gelaufen. :palm:


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr habt es geschafft, die Diskussion vollends aus dem Ruder laufen zu lassen und wundert euch über die Resonanz. :D Dabei war es bis hierhin ein guter Austausch mit kontroversen Meinungen :Y: Er wäre dann u.U. sogar in eine ernste Rubrik verschoben wurden. Ist jetzt aber gelaufen. :palm:
ähm, der Aussage widersprechen schon die ersten 2 Seiten des threads. Aber man kann das natürlich ignorieren, man kann auch ignorieren, das "Tobi" hier nix beiträgt, was einer Verschiebung in eine ernstere Rubrik auch nur ansatzweise zuträglich wäre. Übersehen?
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Willst du vielleicht noch Vergewaltigungsfantasien hinzufügen um die Dramatik noch ins nächste Level zu heben?
ich nehme das, was hier im thread vorliegt, das ist also keine Dramatik, sondern schlicht die ThreadRealität. Kann man natürlich verleugnen.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Wieso eigentlich Titten in „“?
weil das kein Wort ist, welches ich benutzen würde.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:43
@Tussinelda
Tobi hat im Gegensatz zu dir durchaus zum Thema beigetragen. Du bist ja auch nur hier, um einzelne Aussagen von usern mit meist Einzeilern anzugreifen, aber null zum Topic selbst zu sagen. :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:. Aber man kann das natürlich ignorieren, man kann auch ignorieren, das "Tobi" hier nix beiträgt, was einer Verschiebung in eine ernstere Rubrik auch nur ansatzweise zuträglich wäre. Übersehen?
Du nun auch nichts. Null :Y:


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr habt es geschafft, die Diskussion vollends aus dem Ruder laufen zu lassen und wundert euch über die Resonanz. :D Dabei war es bis hierhin ein guter Austausch mit kontroversen Meinungen
Du hast vollkommen recht und ich wünschte, ich hätte da gestern nichts zu geschrieben. Ich fand das Thema eigentlich interessant und hab mitgelesen. Ich konnte dann nur irgendwann diesen Müll nicht mehr ertragen, den er und der andere hier schreiben.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tobi hat im Gegensatz zu dir durchaus zum Thema beigetragen.
Ja sogar zweimal sein orden meme :)

2957908


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tobi hat im Gegensatz zu dir durchaus zum Thema beigetragen
Bisschen weniger crack zum Frühstück, du halluzinierst schon wieder.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dabei war es bis hierhin ein guter Austausch mit kontroversen Meinungen
Naja die Diskussion ist immernoch kontrovers. Es geht halt jetzt um die Frage, wer einen größeren Dachschaden hat :D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tobi hat im Gegensatz zu dir durchaus zum Thema beigetragen.
ja konstruktiv und kreativ, wie immer eben!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du nun auch nichts. Null :Y:
wozu auch? Ist doch UH.....
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Umfragen sind UH.


Also ich hab meinen Spaß :)



melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 09:59
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Bisschen weniger crack zum Frühstück, du halluzinierst schon wieder.
Weil Tobi ganz klare Kante gesagt hat, dass er gegen diese sinnlosen Aktionen ist? Er kommt halt ausm Pott, da ist man einfach so menschlich :D


2x zitiertmelden