Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

14.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Generation, Letzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 01:23
@Ickebindavid
.... Du hast dir früher mehr Mühe gegeben mich zu unterhalten :|

Liegt es an mir?

Hab ich was falsch gemacht?

:|




:D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 01:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Liegt es an mir?
Ne du unterhälst mich ganz gut gerade.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 01:26
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ne du unterhälst mich ganz gut gerade
Ach echt? :D

Du könntest dich schon etwas mehr ins Zeug legen oO

Du verlierst mich. :|


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 01:27
Meh


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 01:29
@Ickebindavid
Komm schon ..... Wo ist der Spirit der alten Tage?


Du hast nicht einmal Nazi gebrüllt :|



Du hast die Nummer noch drauf, ich glaub an dich. :|


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 02:04
Dachte geht hier um Angeklebte Aktivisten und keine Nazis 🤔

Oder Kleben die sich auch auf den Boden, für das Klima?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 02:09
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Dachte geht hier um Angeklebte Aktivisten und keine Nazis 🤔
Es geht hier nur noch darum wie man mit einer anderen Meinung umgeht .... Oder einer simplen Frage :D


Da wir uns mal wieder an einen Punkt befinden .... Den ich persönlich liebe... Der die Charaktere offen legt, könnte es für mich nicht besser laufen oO


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 02:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es geht hier nur noch darum wie man mit einer anderen Meinung umgeht .... Oder einer simplen Frage :D
Auch ein nettes Hobby 🤣
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da wir uns mal wieder an einen Punkt befinden .... Den ich persönlich liebe... Der die Charaktere offen legt, könnte es für mich nicht besser laufen oO
Uiiiii hast was feines gefunden?! ^^


Nebenbei noch zum Thema:
Aktionen die mit Sachbeschädigung so wie Gewalt aller Art, tut nicht Not... gibt sicher - andere Wege!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 02:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Auch ein nettes Hobby 🤣
work
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Uiiiii hast was feines gefunden?! ^^
Ja. *.*


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 02:13
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Bitte belegen, dass das tatsächlich passiert.
Ich weis jetzt nicht, ob es hier schon von anderen Usern belegt wurde. Aber wir haben es schwarz auf weiß.
Der Tagesspiegel berichtete erst gestern davon, das in 8 Fällen Rettungskräfte bei der Ausübung ihrer Arbeit durch die Klimaaktivisten gehindert wurden.
Es waren Notfälle, bei denen die Rettungswagen auf dem Weg zu Einsätzen oder mit Patienten zu Krankenhäusern trotz Blaulicht „blockiert wurden“. Die Retter konnten die „Einsatzstelle nicht zeitgerecht erreichen“.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/mehrere-rettungswagen-in-berlin-durch-blockaden-von-klimaaktivisten-behindert-8544736.html

Diese Berichte wurden auch in anderen Medien und schon vor längerer Zeit veröffentlicht.

Wie hier bei Welt vom Juli 2022

https://www.welt.de/politik/deutschland/article239745795/Berlin-Wieder-Sitzblockaden-Rettungswagen-muss-Umweg-fahren.html
Erneut setzten sich Mitglieder der Gruppe „Letzte Generation“ am Dienstagmorgen an vier Stellen nahe Autobahnausfahrten im Berliner Stadtgebiet auf Fahrbahnen, wie die Polizei mitteilte. Manche klebten ihre Hände am Asphalt fest, die Polizei war im Einsatz. Auf mehreren Autobahnstücken bildeten sich im Berufsverkehr zum Teil sehr lange Staus.

Ein Krankenwagen mit einem Patienten musste wenden und sich einen anderen Weg am Stau vorbei suchen, wie eine Polizeisprecherin sagte.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Aufgabe derjenigen, die in diesen Staus stehen, wäre übrigens, eine Rettungsgasse zu bilden.
Kann ich auf den Fotos & Videos von solchen Aktionen auch nicht immer erkennen.
Mitunter haben die bösen Autofahrer die Rettungswagen dann wohl doch die möglichkeit gegeben, sich aus den Staus zu lösen und eine andere Route nehmen zu können. Dein Argument hält dem also in keinster Weise stand.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 02:22
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Er meint ich soll dich fragen, schliesslich hast du dich im Forum angemeldet und nicht er.
Sehe ich aus wie ein Orakel? Ich kann dir dein Horoskop vorlesen, für das Finden deiner Mitte bist du ganz alleine verantwortlich.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 03:28
Ich finde, die Aktivisten sollten sich auf jeden Panzer kleben, der derzeit ohne Russfilter und Ad-Blue fährt!

:mlp:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 06:32
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich finde, die Aktivisten sollten sich auf jeden Panzer kleben, der derzeit ohne Russfilter und Ad-Blue fährt!
Und um das zu können, müssen sie ersteinmal hunderte km zurücklegen. Ich fürchte da finden sich auch wieder meckerköppe, wie jetzt mit der lebensmittelverschwendung oder aber "ööööööh die färbt sich die haare, sehr glaubwürdig". :D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 07:30
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Kreiswichsbubble, kenne ich so auch nur von Twitter. *fg*
Fab-Fab-Fab-Buddies klingt aber blumiger ;)


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 08:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da wir uns mal wieder an einen Punkt befinden .... Den ich persönlich liebe... Der die Charaktere offen legt, könnte es für mich nicht besser laufen oO
wenn Du Dich beim letzten Teil der Aussage mal nicht täuschst....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 08:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn Du Dich beim letzten Teil der Aussage mal nicht täuschst....
Och ..... Ne das passt schon so :)

Leider ist das Dingleberry Karussell noch nicht komplett :(

Aber das wird vlt noch. :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 08:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Leider ist das Dingleberry Karussell noch nicht komplett :(
naja, das würde das Niveau, das Du hier so schön super niedrig hältst doch nur unnötig steigern, das kannst Du doch nicht wollen


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

30.10.2022 um 08:40
@Tussinelda
Doch doch ...... Damit der Thread perfekt wird *.*


melden