Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter Glotz ist tot

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:35
ah habe ich schon gefunden..

Alle Angaben ohne Gewähr

Anzeige
melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:41
hätte dir sonst gesagt wo... lol

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:42
*roflmao*

Trotzdem Danke

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:46
Ich bin ja gar nicht so wie ich aussehe. Halt ein teleskinnie... Lol

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:47
Peter Glotz ist tot!
War Er als Unsterblicher bekannt?..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:48
Man weiß es nicht...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:51
Wir werden es nie erfahren muahahaha


melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 21:57
Nur um Missverständnisse zu vermeiden-

ich hab extra fleißig zwinkersmileys gesäht.. nur in der Sig hab ich die leider vergessen...

Case war also am richtigen Dampfer, indem er das ganze als Scherz aufgefasst hat.

Sig ist auch schon wieder geändert, könnte ja am Ende jemanden ernsthaft dazu animieren... und dieses Karma will ich nicht auf mich laden :D

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?





melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 22:13
Bad Carma sage ich da nur Wolf.... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 22:35
Schade das kultivierte Diskussionen hier scheinbar nicht möglich sind.

Close



Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 23:19
Karl Ranseier ist auch tot.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 23:24
@Glorian

Eine intelligente und vor allem logische Antwort!

Ich beglückwünsche sie zu dieser kognitiven Meisterleistung!


Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



melden

Peter Glotz ist tot

26.08.2005 um 23:26
@ GayBoy

Das kann man auch in Unterhaltung abhandeln. Deswegen das weniger rege Interesse.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
Politik, 3.856 Beiträge, am 27.03.2013 von ThreadPolizist
Puschelhasi am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.856
am 27.03.2013 »
Politik: Erste Deutsche Geisel tot ()
Politik, 26 Beiträge, am 14.03.2006 von Chepre
Prometheus am 13.03.2006, Seite: 1 2
26
am 14.03.2006 »
von Chepre
Politik: Lazarus-Die Auferstehung
Politik, 11 Beiträge, am 06.07.2004 von seraphim82
ophiuchus am 05.07.2004
11
am 06.07.2004 »