Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das TV Duell

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, TV, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:25
@crek


warum ist es wichtig wo man es sich anschaut ?? ob du es dir nun beim zdf oder bei rtl anschauen wirst, der einzige unterschied wird in der moderation liegen, sobald das tv-duell läuft ist es auf jedem sender gleich.
und das ist es ja was einen interessiert, das duell zwischen schröder und merkel, und nicht der kommentar des moderators am anfang.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:28
wenn die frau merkel wieder viel zu lange redet und noch weitere fehler macht(brutto=netto) hats herr schrüder leicht
auch wenn sie sich gut schlägt, glaube ich, dass sie verliert


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:32
@ kokain
es kann sein, dass die privaten(rtl sat1) während des Duells werbung machen
das kann dir beim ZDF nicht passieren.

@kahuna

die haben eine fest vorgegebene redezeit
da kann nicht einer länger reden


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:47
denke nicht das die werbung machen würden, man soll ja schließlich alles mitbekommen. aber ich bin auch eher der zdf-typ. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:55
ich hab die merkel gestern oder vorgestern bei einer cdu rede gesehen,die war total wackelig.
"unser ziel ist es....äh...unser ziel zu erreichen" rofl,die wird untergehn meiner meinung nach,ich geb ihr keine schnitte,heute abend wird sich zeigen,daß diese frau niemals ihren mann für deutschland stehen kann.ich hoffe das werden viele sehen!
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:01
oberword @ dänker !!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:03
Der Trog bleibt nur die Schweine Wechseln...


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:10
Nach einer Emnid-Umfrage gilt Amtsinhaber Schröder bei 50 Prozent als „allgemein kompetenter“.
Merkel wird dagegen von 41 Prozent - und damit von einer Mehrheit im Vergleich zu Schröder (36) - für „glaubwürdiger“ gehalten.

Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU):
Schröders „schauspielerische Leistungen“ seien unumstritten: „Die Frage ist, ob die Menschen nach sieben Jahren schauspielerischer Leistung als Bundeskanzler auch mit den mageren Ergebnissen seiner Arbeit zufrieden sind.“



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:37
Schröder hat vor TV-Duell Kompetenzvorsprung
Bundeskanzler Gerhard Schröder geht mit einem Kompetenzvorsprung in das mit Spannung erwartete TV-Duell an diesem Sonntagabend. Einer Emnid-Umfrage zufolge gilt der Amtsinhaber im Imagevergleich bei 50 Prozent als "allgemein kompetenter".


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:49
/dateien/pr17149,1125852585,duellblume

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:51
Eine unmittelbare Auswirkung auf die Wahlentscheidung wird das TV-Duell trotz des großen Interesses nur bei einer Minderheit haben. So findet die Sendung mehr Interesse bei Menschen, die sich schon für eine Partei entschieden haben, als bei Unentschlossenen.


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:54
Wieso sollte ich mir so einen Blödsinn anschauen, was interessieren mich 2 Politiker die irgendeinen Müll erzählen um an die Macht zu kommen?


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 18:57
@carnage20 Gut das es noch normale menschen gibt wie du!!!!


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 19:02
leute die sich also politische sendungen anschauen sind nicht normal?
mei o mei was für ein stuss.
man sollte es sich wenigstens anschauen, sich dann seine meinung bilden.

aber ich stell für euch beiden mal ein alternatives fernsehprogramm für heut abend auf.

los gehts 20:15 mit

Die Flintstones in Viva Rock Vegas
(The Flintstones In Viva Rock Vegas, USA 2000)
VOX, 20:15-22:00 Uhr

22:00 dann:

Die wilden Siebziger!
Gespräche von Mann zu Mann
That '70s Show, USA 2001

23:00

DSF - Das Sportquiz

und ab 0:00 wieder DSF bis 6 uhr morgnes mit

Sexy Sport Clips

viel spaß euch beiden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 19:04
loooooooool ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 20:08
@ kreis

um 20.15 Uhr kommt bei RTL2 noch BigBrother Die Entscheidung
Also für leute mit geringem bis gar keinem bildungsstand kann ich das noch empfehlen.


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 20:12
ich zieh mir die vier federn auf pro7 rein ist bestimmt fetzig!


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 20:12
und das tv duell läuft doch schon längst auf n24


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 20:19
yeah, waste my time tv ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 20:36
Was meint ihr
ö.
Macht es gerd sich nicht zu einfach wenn er sagt, das die Konzerne schuld sind

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



Anzeige

melden