Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das TV Duell

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, TV, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das TV Duell

04.09.2005 um 21:32
der gerd ist voll am labern...

Anzeige
melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:13
Für mich hat Schröder ganz klar gewonnen!

Er ist einfach glaubwürdiger und in meinen Augen kompetenter als die Merkel...

_________________
wer braucht schon eine...




melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:16
Ja absolut! Gehard ist der Mack-Daddie! Man muss ihn einfach wieder wählen!
Keine CSU keine CSU keine CSU -


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:20
Der Mann hat's einfach drauf. Er hat Kompetenz bewiesen und wie dort gesagt wurde, seine bloße Anwesenheit klatscht so manche Leute an die Wand!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:27
Er hat Merkel wie ein Stück Brot da stehen lassen.

Ganz klar Schröder
aber wählen werde ich die linken


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:28
Das Duell war wie erwartet voll fürn Arsch und hat nichts gebracht.
Schröder wie immer und Merkel immer besser.
Naja letztendlich alles bloss Geschwafel, nix neues was man nicht schon vorher gehört hatte.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:33
Mir ist am meisten aufgefallen, dass Merkel sehr oft den Fragen ausgewichen ist. Z. B., wie man die Arbeitslosigkeit bekämpfen sollte: Sie entgegnete mit Gentechnologie und Chemie bla bla bla. Sie hat wirklich garnichts aus dem Wahlprogramm der CDU verraten, das hat mich schon sehr genervt. Die CDU lässt ihre ganzen Vorhaben hinter verschlossenen Türen... Ich will nicht wissen, was die CDU alles kürzen will...
Schröder hat für mich ganz klar gewonnen, nur wird das für die Wahl nur ein kleinen Prozentsatz ausmachen (aber vielleicht ist das ja wichtig...).


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:35
Der nervigste da drin war Peter Klöppel. Wollte auf Arrogant und cool machen; Schröder Brioni Anzug war viel cooler!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:41
Hm und hab ich jetzt was verpasst das ich es nicht gesehen habe?
Genau das was bis jetzt hier über das Duell gesagt wurde war mir auch schon vorher klar :b


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:42
Das besste war, als die Angie zum Gerd sagte , dass er im zick zack kurs denkt.

Tja, wo bin ich


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:46
Schröder kommentierte die Absicht, die umlagengedeckte Rente in eine kapitalgedeckte Rente (ähnlich wie die Kfz-Versicherung) umzuwandeln, mit den Worten: "Damit setzt man den Menschen auf eine Stufe mit Sachen".
Sind die SPD-Wähler wirklich so dämlich wie Gerhard vermutet?
ALLE kapitalgedeckten Sachversicherungen haben ihre Verpflichtungen bis jetzt vertragsgemäß erfüllt, was man von der Renten -und Arbeitslosenversicherung ja nicht mehr behaupten kann.
Obwohl die Rentner und Hartz4-Empfänger den gigantischen Betrug schon am eigenen Leib erfahren, erdreistet sich dieser Polit-Zampano noch, das Betrugs-System zu verteitigen.
Ich habe nach diesen Bemerkungen die Kiste schnell ausgeschaltet.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:48
"Ich habe nach diesen Bemerkungen die Kiste schnell ausgeschaltet."

Typisch für wollte, die nur hören was sie hören wollen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:49
wollte = Leute

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:50
das gerd im duell besser abschneiden würde war klar. man nennt ihn nicht umsonst Medien-Kanzler

Ich finde es schlimm das die Deutsche Politik langsam amerikanische ausmase annimmt.

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:54
"Er ist einfach glaubwürdiger "

erstaunlich, wie glaubwürdig und zielstrebig er eine politik verteidigt hat, mit der er an di ewand gefahren ist

schröder könnte vermutlich auch den zweiten weltkrieg so belabern, dass die deutschen sagen "aja, so schlimm wars ja au wieder net"

charismatisch ist er halt, werde auch spd wählen (aber nicht deshalb ;))

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:56
Ich würd jetzt nicht sagen, dass Gerd das Duell ganz klar gewonnen hat. Es ist doch ganz klar, dass der der Sepp Maier von der Muschigasse aus Regensburg seit über 20 Jahren die CSU wählt, für ihn war die Merkel der klare Gewinner. Und der Hans-Peter Ahrendsen aus Hamburg..... , und Stanley aus Leipzig...

Tja, wo bin ich


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 22:58
Merkel ist eine leere Labertasche, ohne Inhalt, ohne Substanz, ohne Konzept. Und Mathe ist anscheinend auch nicht gerade ihre Stärke.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:17
Dann machen wir doch jetzt mal eine Umfrage:
Wen würdet Ihr jetzt nach dem Duell wählen? Schröder oder Merkel?
Und hat sich eure Meinung wegen des Duells verändert?


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:18
die Grauen Panther

Tja, wo bin ich


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:20
mir ist es egal wer sich im TV belabert.
für mich steht es schon fest was und wen ich Wähle die gleichen wie jedes mal........

Tja, wo bin ich


Anzeige

melden