Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das TV Duell

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, TV, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:20
Ja, erst dachte ich die Merkel is doof, jetzt denk ich die is saudoof! :)

Ich werde Grüne und SPD wählen

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:22
ibis, die grauen panther kennt doch kein schwein wähle bitte die grünen oder die spd damit wir die csu-regierung verhindern können! wir müssen unsere kräfte vereinen, wie im kampf gegen mordor (csu)!!


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:23
und wie willst du zwei parteien wählen?

Tja, wo bin ich


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:25
nicht 2 partein entweder die oder die aber hauptsache grüne oder spd


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:26
So gehet nun hinaus und macht Wahlkampf für die SPD und die Grünen um gegen die Heerschaaren des BÖSEN zu bestehen. Soll es uns nicht gelingen, so werden wir mindestens 4 Jahre von den Herren der Finsternis beherrscht.


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:28
@reefa
wenn du was verhindern willst, dann solltes du dir bessere infos zu seite legen.
Die CSU ist in Bayern und bleibt auch dort. Die CDU für den Rest.
Mordor... was soll das? Ist das für dich ein Kampf für das GUTE... hey aufwachen!
sag mir bitte warum ich die SPD Wählen sollte?

die grauen Panther war ein scherz ( eine Partei für Rentner )

Tja, wo bin ich


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:34
@crek
ist das für euch ein spiel? gibt mir drei gute gründe warum ich die scheisse noch mal 4 jahre mit mache?



Tja, wo bin ich


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:35
Ja CSU oder CDU is doch wurst sind beide scheiße und ja es ist ein Kampf um das böse abzuwenden! der antichrist ist schon in form von ratze gekommen und jetzt sein schüler darth merkel sie ist die hüterin von mordor und botin der hölle wer sie wählt wird uns alle in das verdammnis reißen!


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:36
1. Merkel ist scheiße!!!!
2.Es gibt KEINE gute alternative!!!
3.Merkel ist scheiße!!!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:36
ach scheiße in die verdammnis natürlich


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:37
Du hast punkt 4 vergessen:

4. Merkel ist richtig scheiße!!!


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:40
5. Schröder ist besser als dieser fürst der finsternis (MERKEL)


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:40
ich hoffe das ihr unter 18 seid weil eure komentare sind sehr politisch, und eure einstellungen sind gut, zu gut! ich bitte euch, dass ich euch doch mal nachrichten und andere sachen die zur weiterbildung zur einer politischen meinung beitragen könnten reinzieht! und nicht Herr der Ringe oder anderen SCHEISS. ICh will die Filme nicht in den Dreck ziehen aber eure vergleiche sind fürn arsch.

Tja, wo bin ich


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:42
@ ibis

mit wem soll ich merkel denn sonst vergleichen???
Ausserdem waren die filme politisch motiviert


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:44
ibis bist du doof oder was ich soll nachrichten schaun?? es gibt leute die sich nicht dauernd verstrahlen und manipulieren lassen wollen!!!
Tzz nachrichten schaun ist mindestens so gefährlich wie kiffen


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:46
@Ibis
recht hast du

@crek
wo is hdr politisch?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:47
warum musst du sie überhaupt vergleichen sag doch mal was an ihrer meinung falsch ist.
gib mir bitte sachliche gründe warum die merkel besser ist und warum schröder besser ist.
ich bin kein merkel fan aber wenn ich solche alles sagende beiträge von euch zwei höre wird mir schlecht

Tja, wo bin ich


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:48
schröder hat schon vor langer zeit gesagt, dass das konzept(die reform) gegen die arbeitslosigkeit, sich erst auf lang zeit rentieren wird. ich glaube ihm.

ich finde ausserdem, dass er ein unglaublicher realist ist. seine friedens & umweltpolitik gefällt mir.


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:49
kampf der menschen(westliche welt) gegen die herren der finsternis (islam).
das war so gewollt


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 23:50
jetzt lass mal deine verschwörungen und zieh dir mal die realität rein und schau dir nicht 50 mal star wars rein.

Tja, wo bin ich


Anzeige

melden