Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das TV Duell

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, TV, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das TV Duell

08.09.2005 um 16:47
@relict

Die Hilfsbauern sind häufiger...;-)
Und gerade die politikinteressierten Menschen sollten sehen das die derzeitige Misere nicht auf Versäumnissen der SPD beruhen sondern auf verschlafenen Reformen die die CDU hätte vor zehn-fünfzehn Jahren beginnen müssen...
Übrigens halte ich die CDU was das unfair/populistische angeht für weit schlimmer. Schau dir mal die Aktuellen Werbespots im TV an... Da wird nur gesagt wie schlecht es uns bei der SPD ging. Obwohl es uns wegen der CDU so schlecht geht (16Jahre Weissbier, Schweinsnacken, und vorallem AUSSITZEN) das das in 7 Jahren nicht zu kitten ist sollte vorallem politikinteressierten Menschen klar sein. Und warum sollte man gerade der CDU diese Aufgabe überlassen?

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


Anzeige
melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

08.09.2005 um 17:54
Genau. Die CDU hat 16 Jahren scheiße gebaut und warum sollten sie es denn jetzt besser machen???


melden
co2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

08.09.2005 um 17:55
Die Beiden im Team wären echt gut!

Life is so much fun,
why hurry through it?



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

08.09.2005 um 18:12
Welche beiden wären im team gut???


melden

Das TV Duell

08.09.2005 um 18:34
@interpreter
Ich denke das Problem ist nichtmal, dass wir alle für Erhaltung unseres Wohlstandes durchs Tal der Tränen gehen müssen und das keiner wollte.
Viele würden diesen Weg schon gehen, wenn nur ein Ziel für jeden sichtbar in Aussicht wäre.

Das Hauptproblem ist, dass die momentane Regierung absolut konfus und nicht ihren Wurzeln entsprechend regiert.
Jeden Tag was anderes, was heute oder gestern erlassen wurde, ändert sich danach noch 3 mal, sprich keine konsequente, gerade Linie, keine Aussicht, keine Hoffnung, kein Vertrauen.

Aber hauptsache man leistet sich einen neuen AA-Namen, ein neues AA-Logo für 10 Mio und ne ineffiziente Jobangebots-Website für 30 Mio.
HIV auch noch teurer als erwartet. Unsinnige 1 Euro-Jobs u.v.v.m.
Ausser Spesen nix gewesen.

Dazu noch zigtausende neuer Gesetze und Verordnungen noch obendrauf gepackt, anstatt Bürokratie abzubauen.
Wir haben ja auch keine anderen Sorgen und noch nicht genug kostspielige und bremsende Bürokratie.


Sollen wir uns denn von Schröders Lobeshymnen weiterhin besäuseln lassen, wo doch gerade ER - der alles total im Griff habende, glaubwürdigste alle Glaubwürdigen, konsequente und standfeste Medienkanzler - das Handtuch warf, nen Misstrauensantrag stellte und Neuwahlen wollte?


@all
Hättet ihr Schröder-Fans eure Wahlentscheidung denn auch im umgekehrten Fall so gefällt, also MedienGuru -> CDU und Merkel-> SPD? ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

08.09.2005 um 18:39
Es kommt doch nicht allein darauf an, ob jemand gut reden kann.
Vor allem ist der Inhalt wichtig und da ist Frau Merkel wohl eindeutig auf der falschen Spur.


melden

Das TV Duell

09.09.2005 um 11:14
Anhang: 3_berben.jpg (14,8 KB)
ich weiß nur das ich die Merkel auf garkeinen Fall wähle....
hört sich vielleicht dumm an, aber alleine schon das die Frau zwischen Trabbis groß geworden ist merkt man, irgendwie hat die immernoch so eine Ost-eistellung.
Dann spricht die von Familie und hat selbst keine Kinder...

Und das allerschlimmste finde ich, dass diese Frau absolut nicht representant ist!
Ein Bundeskanzler kann ein älterer Herr sein mit Anzug, dann kann man den ja schon ernst nehmen.
Aber die Merkel?
Kann sich jemand vorstellen wie sich Bush mit der im Gespräch kaputt lachen würde?
Die sieht aus wie dauerhigh und total abgewrackt!

Rein Optisch ohne das zu sehen was die Politiker einem vorschwärmen und was sie durchsetzen wollen, stelle ich mir eine Bundeskanzlerin vor die aussieht wie zB Iris Berben...
eine Frau mittleren Alters, realtiv normal bis hübsch, nette Frisur, Kostümchen...Karriereoptik und vorallem muss sie stark aussehen und selbstbewusst, als ob sie weiß was sie will...und nicht wie die Merkel like a Schlaftablett

Allgemein finde ich das der Kanzler und die Merkel eh nur labern können....egal ob und wen man wählt...ob sie wirklich alles durchsetzen das weiß man nie

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das TV Duell

09.09.2005 um 11:25
Nunja zum Repräsentieren haben wir den (Bundes-) Präsident.
Und dem aktuellen Schönheitsideal nicht entsprechende Frauen hat Bush tagtäglich um sich, z.b. C. Rice.
Und das mit der Herkunft kann auch ein Feature sein, kein Nachteil.

Frech, hartnäckig und knallhart ist Merkel allemal. Man sieht es ja an ihren Umbesetzungen innerhalb der Partei in der letzten Zeit.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das TV Duell

09.09.2005 um 11:32
Und wenn mich nicht alles täuscht hat Schröder selbst auch keine eigenen, leiblichen Kinder!
Ne Scheidung hat er auch bereits hinter sich. (Stichwort: Hillu)
Soviel zu Vorbildfunktion und Moral.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das TV Duell

09.09.2005 um 11:41
Manchmal wird Kompetenz allzuoft mit Aussehen verwechselt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Das TV Duell

09.09.2005 um 12:05
@crek

-----Genau. Die CDU hat 16 Jahren scheiße gebaut und warum sollten sie es denn jetzt besser machen???-----

Ganz deiner Meinung . Das die SPD es in Verbindung mit den Grünen ebenso wenig kann, wissen wir ja nun auch seid 7 Jahren . Im Grunde ist die gesamte Politik eine simple Volksverarschung . Man muss dabei allerdings beachten, das soetwas nur funktionieren kann, wenn sich das Volk verarschen lässt . Da in Deutschland die wenigsten etwas von Politik verstehen, steht einer Weiterführung dieser Politik nichts im Wege .

Schröder ist übrigens zum vierten Male verheiratet und seine Familienpolitik eine Fars, weil sie ein Vermögen kostet und nichts bringt . Familien zu finanzieren, die schlicht Kinder in die Welt setzen, war schon vor Jahren der falsche Weg, den die damalige SPD unter Helmut Schmidt beendete . Leider wurde dieser Wahnsinn unter der CDU wieder ein- und unter der heutigen SPD weiter geführt und zu allem Überfluss, noch weiter ausgebaut . Was unter dem Strich dabei herauskommen wird, zeigt sich bereits heute und wird sich in Zukunft noch viel deutlicher zeigen . Der richtige Weg wäre dafür zu sorgen, das sich die Menschen wieder aus eigener Tasche Familie leisten können . Dazu muss man den Menschen schlicht mehr Geld in der Tasche belassen, was eine massive Senkung von Steuern und Abgaben erforderlich macht . Dies würde auch Konjunktur und Binnennachfrage auf die Sprünge helfen, nur leider stecken sich die deutschen Politiker lieber selbst die eigenen Taschen voll, was auf Dauer allerdings katastrophale Folgen nach sich ziehen wird, welche man bereits schon heute sieht und für die Zukunft absehen kann . Allein die Verschuldung unseres Landes spricht hier eine klare Sprache .
Wenn ein normaler Unternehmer so seinen Laden führen würde, so wäre das Unternehmen seid mindestens 30 Jahren insolvent und von der Bildfläche verschwunden .


melden
kek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

14.09.2005 um 19:50
Meiner Meinung sollte mal eine kleine Partei an die macht kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...
Politik, 27 Beiträge, am 05.06.2013 von xshiningx
Anonym am 10.02.2010, Seite: 1 2
27
am 05.06.2013 »
Politik: Gehaltserhöhung für Politiker
Politik, 128 Beiträge, am 21.05.2012 von Ashert001
pprubens am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 21.05.2012 »
Politik: Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?
Politik, 103 Beiträge, am 19.06.2011 von goalkeeper96
hagener am 09.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 19.06.2011 »
Politik: Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?
Politik, 822 Beiträge, am 11.03.2011 von Marina1984
fed am 01.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
822
am 11.03.2011 »
Politik: Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?
Politik, 46 Beiträge, am 24.11.2010 von JJrousseau
FateSilent am 27.10.2010, Seite: 1 2 3
46
am 24.11.2010 »