Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angie ferkel - lügnerin!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
like ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 18:47
Also ich versteh die Disskusion nicht. Wenn ihr weder Ferkel noch Schröder wollt - dann wählt sie doch nicht! Wie Phil3012 schon sagte: Es wird eh keine andere Partei wirklich schaffen. Und die ganze Zeit nur zu sagen, sie haben dies nicht getan und jenes nicht getan - Leute, dass wusstet ihr doch auch schon vor der Wahl! Sich jetzt darüber zu beschweren ist auch etwas sinnig.
Ich persönlich würde PDS wählen, da man bei ihnen wenigstens wissen kann, WIE die es machen - das haben sie nämlich gesagt. Die anderen haben bis jetzt nur sinnlos in der Gegend herumgeeiert, wenn man sie nach dem "wie" gefragt hat.

Like

Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst!

"Ich warte nur auf den Regen, er den ganzen Dreck wegsprizt... Der in meinem Haus, in meiner Straße und in meiner Seele sitzt." (th)


Anzeige
melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 19:05
Ach? Die PDS bzw. Linkspartei hat also als einzigste gesagt wie man es richtig macht. *lol*
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Im übrigen werden sich durch Koalitionsbildung sowieso nochmal einige Ziele und Programme ändern.
Ihre Vorhaben 1:1 umzusetzen wie geplant wird wohl erfahrungsgemäss keine Regierung schaffen. Wenn eine nur 50% davon schaffen würde, wäre schon viel geholfen.

Schaut z.b. in den Wahl 2005-Thread, da habe ich zu jeder grösseren Partei ein paar Auszüge aus ihren Progammen gepostet. Vielleicht hilft das noch etwas bei der Entscheidungsfindung der Unschlüssigen.
Denn nur nach Farbe oder Gefühl sollte man nicht wählen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 19:09
Es wäre gut zu wissen welche Partei welche Punkte ihrer Programme auch wirklich umsetzt, aber in die Zukunft schauen kann wohl keiner. Jedenfalls kann ich es nicht. Wer es kann bitte bei mir melden. Aber Relict hat schon recht. Man muss sich einfach ein wenig bilden bevor man wählen geht. Auch wenn ich persönlich keine große Zukunft sehe ist es besser zu kämpfen und zu verlieren als nicht zu kämpfen, denn dann ist schon alles verloren bevor es überhaupt angefangen hat.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 19:17
Dann wählt doch einfach DIE PARTEI:)

Nein mal im Ernst,dann wählt eine alternative,es stehen immerhin genug Parteien auf dem Wahlzettel.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:11
Tasache ist doch, das Frau Merkel keinerlei Konzepte für die Zukunft aufweisen kann. Mehrwertsteuererhöhung heißt a l l e s wir teurer, Schwarzarbeit wird gefördert und die Konjunktur gebremst.
Tasache ist, die Gesundheitsreform hat gegriffen. Ich zahle die 10 € zwar auch nicht gern, aber plötzlich machen die bis dato verschuldetetn Krankenkassen alle (!) Gewinne!!!
Beispiel meine Oma: Langeweile, da geht man zum Arzt, der hat Zeit und verschreibt immer was. Medikamente, die noch lange nicht verbraucht waren, wurden neu verschrieben und gehortet.
Mit den Pillenareal, das sie auf der Komode stehen hatte, könnte man ganz New Orleans versorgen.
Gut das dem eine Riegel vorgeschoben wurden. Das Ergebnis gibt den Maßnahmen recht.
Gut das Schröder gegen den Irak-Krieg war.
Merkel hat dem Busch damals schon den Arsch geleckt.
Gut, dass sich die deutsche Afgahnistan-Politik von der US-Afgahnisten- Politik um Welten unterscheidet. Gut, das Deutschland sich nicht zu einem Krieg gegen den Iran hinreißen lässt. Mit Schröder, nicht mit Merkel.

Gut das sie Arbeitslosenzahl unter 5 Millionen gesunken ist, überboten hat das nur Helmut Kohl.
Gut, das der Druck auf die faulen Arbeitsamt-Bazillen gestiegen ist, seit die Argentur für Arbeit gegründet wurde. Ich kann ein Lied davon singen.

Aber wählt ruhig CDU,wählz nur eine Frau als Kanzlerin, die zukünftig Familienpolitik verantworten will, ohne selbst eigene Kinder zu haben, und die einen Schulen zum Außenminister machen will
Herzlichen Glückwunsch.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht (Heinrich Heine)



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:13
- Schulen + Schwulen

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:15
Tut mir leid, aber selten mehr populistisches und halbwahres Gewäsch gelesen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:15
Gegen eine Frau als Bundeskanzlerin und einen "Schulen" (Du meintest wahrscheinlich Schwulen) Außenminister ist im Prinzip nichts zu sagen. Nur nicht grade die Merkel. Und die Arbeitslosenzahl ist unter 5 Millionen gesunken? Wo? In Deutschland? Sicherlich nicht. Sie wird beschönigt indem man verschiedene Posten von Menschen rauslässt in der Statistik...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:29
@derLU: In welchem Land wohnst Du? Deutschland kanns net sein.
Die SPD hat gerade ebenfalls eine Mehrwertsteuererhöhung angekündigt, allerdings net auf die normalen Waren, sondern sie wollen den ermässigten Satz, von dem vor Allem die Ärmeren profitieren, teilweise abschaffen.

Die Gesundheitsreform hat den Kassen ein Jahr Verschnaufpause geschaft, die Medikamentenkosten schnellen im Moment ungebremst in die Höhe, so dass die Kassen möglicherweise nächstes Jahr wieder Verluste schreiben.

Schröder hat den Irak- Krieg aktiv unterstützt. er ist ihm also genauso in den Arsch gekrochen. Bush wollte garkeine deutschen Truppen, aber er hat alles, und damit meine ich Alles, von Schröder bekommen, was er wollte.

Die deutsche Afghanistanpolitik unterscheidet sich hauptsächlich deshalb, weil unsere Jungs dort garnet anders können, weil der Verteidigungshaushalt net mehr hergibt.

Ach, die Arbeitslosenzahl liegt im Moment mal kurzzeitig unter 5 Mio? Könnte vielleicht an der Saison liegen. Sie sind jedenfalls definitiv nicht niedriger als 1998.
Welcher Druck auf die Arbeitsämtler? Inkompetenz und Machtgerangel verhindern eine effektive Vermittlung. Letztes Jahr kammen auf 90.000 Mitarbeiter 18.000 erfolgreiche Vermittlungen.

Wähl Du nur die Partei der leeren versprechen, der Heuchelei und der Lügen und glaub alles, was die Dir vorsetzen, ohne mal zu hinterfragen, ob das überhaupt stimmt. Übrigens, Berlin hat nen schwulen Oberbürgermeister, von der SPD...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:49
@jever
Berlin hat einen schwulen Bürgermeister.
Stimmt. Da hast du leider recht und ich schäme mich dafür. Aber ich schäme mich nicht dafür das ich mich schäme.
Bremen, das unsinnigste Bundesland überhapt, hat auch einen schwulen Bürgermeister, der is tvon der CDU.

"Schröder hat den Irak- Krieg aktiv unterstützt. er ist ihm also genauso in den Arsch gekrochen. Bush wollte garkeine deutschen Truppen, aber er hat alles, und damit meine ich Alles, von Schröder bekommen, was er wollte. "

Hmm, klär mich mal auf, das is tmir noch nicht bekannt.

"Die deutsche Afghanistanpolitik unterscheidet sich hauptsächlich deshalb, weil unsere Jungs dort garnet anders können, weil der Verteidigungshaushalt net mehr hergibt. "

Ist mir nicht bekannt. ich weiß aber, das die Deutschen in Afgahnisten einen ausgesprochen guten Ruf geniesen.
Sieh mal als beispiel: Deutsche in Mosambique und Amerikaner in Mosambique.
Die Deutschen hatten nicht einen Toten zu beklagen, weil sie feige waren, oder weil sie vermittelt haben?

@phil3012
"Gegen eine Frau als Bundeskanzlerin und einen "Schulen" (Du meintest wahrscheinlich Schwulen)"
wer liest ist klar im Voreil. Ich habe meinen rechtschreibfehler bereits korrigiert. Aber trotzdem gut, das du drauf herumreitest. Die anderen haben mich auch ohne deine Belehrung verstanden.

@jever
"Die SPD hat gerade ebenfalls eine Mehrwertsteuererhöhung angekündigt, allerdings net auf die normalen Waren, sondern sie wollen den ermässigten Satz, von dem vor Allem die Ärmeren profitieren, teilweise abschaffen. "

Erstmal an @phil3012, merkst Du was? Ich verstehe jever auch so ;-)

Ist mir nicht bekannt, aber wahrscheinlich wahr.
Nun, mit Salzsteuer komme ich klar. Komme etwa mit einem Päckchen Salz (30 Cent) so ein Jahr aus.

Grundsätzlich sollte uns allen eine Tatsache bewußt sein:
Eine Steuererhöhung, die die Bevölkerung einmal geschluckt hat, wird nie, nie, nie wieder abgeschafft.
Da sind alle Parteien gleich.

Beispiel Solidaritätszuschlag: Bis 2019 kein Thema mehr für die Politik. Geschluckt, gezahlt, wird nie wieder abgeschafft.

Sektsteuer: Wurde vor dem ersten Weltkrieg zur Mitfinanzierung der deutschen Kriegsflotte eingeführt. Der 1. Weltkrieg ist lange vorbei, der Kaiser schon längst tot, die Sektsteuer zaheln wir heute noch!!! Einmal geschluckt , nie wieder abgeschafft.








Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:52
@jever
Korrektur. habe mich verlesen, habe Salz anstatt Satz gelesen, nehme meinen Kommentar zurück, sorry

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 20:55
@ der...

Wenn man etwas schreibt kommt es halt mal vor das man noch am schreiben ist und derjenige der einen Fehler gemacht hat korrigiert ihn in dieser zeit noch bis dein eigener Post on ist. Na ja aber ansonsten ist bei dir offensichtlich nicht viel angekommen. Es war übrigens nicht böse gemeint, aber wenn du es so auffassen willst, bitteschön.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 21:00
@derLU: Seite 2, drittes Post von unten.

In Mosambique vermutlich auch, weil sie "feige" waren. Ebenso in Afghanistan. Was glaubst Du, würde passieren, wenn die Soldaten dort aktiv eingreifen würden, z.B. in den Mohnanbau? Natürlich haben die nen guten Ruf, weil sie sich kaum einmischen. Sie bauen ein bissele auf, bilden aus und sorgen für Polizeipräsenz. Mehr können sie net machen, dazu sind das viel zu wenig Leute. Die haben netmal Kampfpanzer dort. Die könnten sich grademal lange genug halten, bis sie evakuiert würden, würden sie aktive Politik betreiben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 21:08
wenigstens hat angie gesagt was sie tun will....der liebe herr schröder hat wie immer laufend drumm herum geredet und nciht auf den punkt gebracht was er denn machen will.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 21:24
Jaja, wählt ihr alle dann mal schön die SPD!

Dann wird es hier noch mehr Islamisten geben, noch mehr 'Freiheit' für alle die die Gesellschaft unterwander wollen und dies dank der Politik auch können!
Verkriecht euch alle in eure Löcher. Wenn es knallt müsst ihr ja dann nicht noch was suchen wo ihr euch verkriehen könnt.....

Was meine ich jetzt 'wenn es knallt' ?

Hmm, Deutschland geht den Bach runter ?
Im Osten noch schlimmer als im Westen ?
Immer mehr Protestwähler wählen rechts ?
Immer mehr Wähler wählen rechts weil sie die schnauze voll haben von unkontrolliertem Mulitkulti wo jeder machen darf was er will ?
Immer mehr Wähler wählen rechts weil Mosheen aus dem Boden spriesen wie Pilze ?
usw..

Mit zu liberal und zu weltoffen wirds nix, das sehen wir ja jetzt....

Wollt ihr das bei den nächsten, spätestens übernächsten Wahl NPD an der Macht sehen ? Nein ?
Ich auch nicht.

Also, wählt JETZT CDU und damit keine extreme! Wählt jetzt die Goldene Mitte die denoch etwas bewirken kann was sich grade diese potentiell rechte Wählerschaft wünscht! Und das ist nur ein Grund von vielen anderen!

Ich bin leider Kroate und kein Deutscher und kann somit nicht wählen! Aber ich kann dafür auch aus Deutschland abhauen wenn hier die Kacke am Dampfen ist, ihr alle die wählen düft aber nicht......

Nächste Wahlen könnt ihr dann ja wider abschätzen, wenn die es zu nix gebracht haben dann wieder andere wählen! Es muss denen allen klar sein:
ein Mandat auf Bewährung muss reichen! Wenn es nichts wird: stellt euch wider hinten an........

Also, auch an die vertäumten '68er, ewige Studenten und Möchtegernweltverbesserer:
Nicht aus einem Traum, einer 'komischen' Weltanschauung über das Schicksal einer Ganzen Nation entscheiden! Wenn es Übel kommt dann nicht nur Nation....wenn ihr versteht was ich meine! Und wenn der Aufschwung ausbleibt dann könnt ihr euch ja ausmalen wie das so weiter läuft.......


CDU kann den Aufschwung bringen!
SPD wird es nicht tun können!
Den Deutschland kann nicht zu viel 'sozial' ertragen! Die die das finanzieren wandern nämlich aus. Und dann ist Ende angesagt mit sozial......
Also nicht nur an eure 'sozialen' Är***e denken sondern sich überlegen was diesem Land eigentlich fehlt in letzter Zeit.....warum das so ist und wie man es umdrehen kann!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 21:30
ahhh^^...ich bin auch kroate.....ja ich wähle cdu^^....wenn ich könnte^^..leider noch keine 18. konnte schon aber nen bürgermeister wählen...nen cduler^^

nein ohne scheiß...die spd kann nichts mehr reißen...die lügen was das zeug und hacken auf der cdu rum weil die die unschöne wahrheit sagt.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 21:35
@ racetohell

Dann schau mal was die CDU so macht und sagt und getan hat. Die sind genausogut oder genausoschlecht wie die SPD. Die nehmen sich nichts...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 21:48
@phil: Also wenn man die Bundesländer nach der Regierung aufteilt, kommen die schwarz regierten fast durchgängig besser weg ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 22:18
Es ist genug Geld für alle und für alles da und die Reichen können nicht fliehen, in diesem Sinne sollten wir nur die Partei wählen die die niedrigsten Lohn und Sozialabgaben fordert bei aber größtmöglichsten Kapital und Gewinnsteuern!

Wenn schon die USA ihre Bürger im Ausland besteuern, können wir das auch! Man kann doch nicht ständig seine Politik nach potenziellen Steuerflüchtlingen ausrichten, das sind Kriminelle!

Unser Land brauch vorallem mehr Konsum, dann entstehen auch neue Arbeitsplätze im Binnenmarkt und weniger Abhängigkeit vom Export.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 22:29
@ashert: Da wir keine Rohstoffe im Land haben, brauchen wir Export, und zwar jede Menge ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 22:29
Uns wird von den meisten Politikern immer vorgegaugelt, erhöht man die Kapitalsteuern Spitzensteuersatz etc. fliehen die Reichen und das Land ist dann entweder arm oder das geht nur einmal, also könne man nur die Armen besteuern mit einer höheren MwSt, sinkenden Löhnen, höhere Lebensarbeitszeit, oder sonstwas.

Das ist eine ganz typische neoliberale Lüge. Denn Reichtum ist nicht personengebunden sondern die Folge von Kapitaleinkünften! Werden diese begrenzt z.B für alle Einkommensmillionäre mal ein Spitzensteuersatz von 100% für jeden Euro nach der Mill. fliehen zwar alle Milliardäre aus unserem Land aber ihre hier stehenden Firmenanteile, MietImmobilien etc. können sie ja nicht mitnehmen und genau das ist das entscheidene!

Fliehen kann nur Geld im Koffer aber keine laufenden Einnahmen und Profite! Diese zu ermitteln ist Aufgabe der Steuerfahnder und der Polizei und die machen in dem begrenzten Umfang wie man sie heute einsetzt, schon verdammt gute Arbeit!


Anzeige

melden