Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angie ferkel - lügnerin!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 11:25
@ buddel

wer von uns beiden keine Ahnung hat wird sich zeigen. Dann nenne mir Argumente warum es nicht sein kann. Oder lese mal genau in der Gesichte der BRD nach du Spinner

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


Anzeige
melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 11:26
ich nehme den Spinner zurück

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 11:48
@chef du laberst müll..

jedesmal vor wahlen das gleiche: es wird lauter schmutzige wäsche ausgebuddelt.. kaum sind die wahlen vorbei, ist ois wieder vergessen :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 11:49
Link: de.wikipedia.org (extern)

moin

den spinner brauchst du nicht zurückzunehmen, wenn du das meinst,
ich bin da nicht so ;)

aber brandt als verräter zu titulieren ist schlichtweg falsch.

was immer du von wikipedia halten solltest, lies den link

buddel


melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 12:03
Buddel, ich habe Wikepedia genau durchgelesen, aber sage mir doch bitte warum in jeder Doku (z. B: Deutsche Kanzler bis zur Wiedervereinigung) Willy Brandt alias Herbert Frahm als Verräter von Staatsgeheimnissen (nicht der Nation ergo kein Hochverrat) hingestellt wird? Außerdem steht es auch in seiner Biographie. Das ist ne Tatsache

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 12:04
@ derRaucher für manche ist es Müll für andere die Wahrheit

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 12:16
Das hier keine falsche Meinung von mir entsteht, Brandt hat viel für Deutschland geleistet zweifelsfrei. Ich erinnere an den Kniefall von Warschau und der damit verbundenen Aussöhnung mit dem Osten.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 12:22
Meine meinung ist aber auch lieber CDU/CSU/FDP oder SPD/Grüne als das Linksbündnis mit dem Gespann Lafontaine/Gysi

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 13:08
Desweiteren machte die SPD ja Angebote, dass Steuerflüchtlinge ihre Gelder aus dem Ausland hier in D zurückbringen können und mit "nur" 25% hier straffrei versteuern können.

das sind aber Kriminelle und zwar noch schlimmer, als Bankräuber die in der Regel viel weniger stehlen als andere nicht versteuern! Was ist das denn für eine irre Politik, Räuber zurückzuholen in dem man ihnen Straffreiheit verspricht??

Das setzt doch den Automatismus zur Steuerflucht erst in Gang, erst bring man seine Millionen ins Ausland und dann kommt man als reuiger Sünder zurück und hat im Gegensatz zum ehrlichen Steuerzahler nicht 42% gezahlt sondern nur 25%

Kein Wunder das CDU Maskottchen Kirchhof gleich die 25% in Deutschland verlangt, das funktioniert aber trodzdem nicht, weil die Reichen selbst inklusive aller Abschreibungen in Deutschland immernoch mehr zahlen als 25%

man siehe hier:
http://de.news.yahoo.com/050907/375/4og1g.html (Archiv-Version vom 07.09.2005)

Es gibt somit nur eine Lösung und die heißt Spitzensteuersatz rauf!


melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 13:13
Also entweder Grüne oder Linkbündnis, wobei die Grünen in Koalistion mit der SPD ja leicht vergesslich sind.


melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 13:22
nee nee, so wie es jetzt ist ist schon ok. was besseres gibt es derzeit nicht. sowohl dieses linksbündnis als auch die cdu würden den begonnen reformkurs wieder kaputt machen, nur weil ihnen die weitsicht dafür fehlt. und das man der spd den schwarzen peter zuschiebt ist sowieso ein witz, denn den meisten beschlüssen hat die CDU (manchmal auch im vermittlungsauschuss) zustimmen müssen.
wie sagt man so schön:
"erfolg verdankt man allen, für misserfolg aber ist immer nur einer schuld"

Keine Airbags für die CSU!


melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 13:53
tja, wies aussieht muss wohl doch die gute alte bohemia-partei-idee nochmal aufgegriffen werden! ;)

mal im ernst:

mich erschreckt vor allem die ideenlosigkeit der konzepte der cdu/csu:

- entfernungspauschale kürzen/abschaffen

- mehrwertsteuer erhöhen

- eigenheimzulage kürzen/abschaffen

hm, kommen mir irgendwie alle bekannt vor, die vorschläge...ach ja, gabs unter schröder alle schon! damals haben angie und co. nen riesenaufstand gemacht, dass sowas nicht tragbar wäre...und jetzt auf einmla doch, obwohl sich die lage doch nach eigener aussage für alle verschlechtert hat?

schon merkwürdig...
(falls das schon einer als argument gebracht hat, sorry, ich hab den thread nur kurz überflogen)

naja, immerhin rücken sie vor der wahl damit raus und nicht wie schröder erst, nachdem er wiedergewählt ist!

die cdu hat vielleicht das potential, deutschlands wirtschaftliche lage zu verbessern, aber der normalbürger wird dafür zurückstecken müssen!

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:27
@ashert
das sind aber Kriminelle und zwar noch schlimmer, als Bankräuber die in der Regel viel weniger stehlen als andere nicht versteuern! Was ist das denn für eine irre Politik, Räuber zurückzuholen in dem man ihnen Straffreiheit verspricht??

Tja DAS ist eure geliebte und kompetente SPD wie sie leibt und lebt.
Und auch im Inland ist sie sehr grosszügig mit den Grossverdienern.
Für mich ist diese Politk schwärzer wie die CDU und auch konfuser.


@blackout
Der kleine Mann wird bei jeder Regierung zurückstecken!
Haste nix - biste nix.

- entfernungspauschale kürzen/abschaffen

bin ich auch nicht so begeistert.
Hätte fast von den Grünen kommen können. ;-)

- mehrwertsteuer erhöhen

nunja die 2% mehr betrifft ja den 16%-Satz, nicht die Mieten oder ermässigten 7% für z.b. Grundnahrungsmittel

2% von 1000 € machen 20 Euro,
bei 100 € = 2 Euro,
bei 10€ = 20 Cent mehr
bei Hartz-IV 340 € faktisch 7 Euro weniger im Monat im Portemonaise.

- eigenheimzulage kürzen/abschaffen

nunja darüber könnte man nun streiten.
Ich kann (und will) mir zumindest auch MIT Eigenheimzulage kein Haus leisten.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:32
Zurückstecken ist gut. Sozialstaat ade würde ich sagen, na ja... der globale markt fordert es eben (hier erpresst man sich wohl). Gut, immerhin haben die besser betuchten dann noch mehr Vorteile, somit geht es wenigstens nicht allen dreckig, so kann man es natürlich auch sehen.

Verdammte schei... wo das mal alles noch hinführt.

Lasset uns beten.

Peace


melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:33
Der kleine Mann wird bei jeder Regierung zurückstecken!

ja, denke ich auch, hab auch nie das gegenteil behauptet!
unter cdu/csu wird der kleine mann auf kurze sicht wohl mehr einstecken müssen, auf lange sicht ist es wohl aber die bessere alternative!

mit der eigenheimzulage isses so ne sache, es ist jetzt schon schwer genug für den kleinen mann, sich selbst ne exsistenzgrundlage in form eines hauses/eigentumswohnung zu schaffen, ohne eigenheimzulage wirds noch schwerer!


html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:34
Der totale Irrsinn ist die Erhöhung der Mehrwertsteuer...unsere Binnenkonjunktur lahmt und die wollen die Mehrwertsteuer heraufsetzen. Das ist als würde man einem verhungernden die Essensrationen kürzen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:39
mich persönlich trifft am härtesten die entfernungspauschale! ich fahr schon täglich 100km durch die gegend und bin froh, dass ich überhaupt arbeit habe und so wirds einem gedankt...

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:43
@blackout
Tja und dadrauf noch die Spritpreise. In solchen Zeiten sollte die Regierung wirklich mal die Mehreinnahmen an Steuern durch die Spriterhöhung erlassen.

Man muss dazu natürlich auch sagen, dass scheinbar immernoch genug Leute ganz alleine im fetten Auto sitzen und weite Strecken fahren.
Andere haben gelernt und bilden Fahrgemeinschaften und nutzen Pendlerparkplätze. Geht natürlich nicht immer, is auch klar.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:48
ja, ich fahr auch den großteil des weges mit der bahn, weils einfach zu teuer ist!

ich bin mal gespannt, was mit der ganzen hartz IV-geschichte unter der cdu-regierung wird! immerhin hat damals die cdu FÜR hartz IV gestimmt und noch noch mehr gefordert, die hartz IV-maßnahmen wären zu wenig, so war die aussage! kann mich leider nicht mehr an die details erinnern, muss ich bei gelegenheit mal nachschlagen.

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

08.09.2005 um 14:56
der konstum lahmt und die wollen die konsumgüter noch teuerer machen...denen hat echt jemand ins hirn geschissen. und dann begründet man die mwst. Erhöhung mit "da und da wird dafür entlastet". das ist doch verarschung hoch 5!

Keine Airbags für die CSU!


Anzeige

melden