Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angie ferkel - lügnerin!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 22:32
@ashert

das ist linksradikaler unsinn und völlig unrealisierbar.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


Anzeige
melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 22:32
wenn die merkel an die macht kommt,dann tuen mir die bundeswehr soldaten richtig leid

Malik El-Shabazz - ein Mann verändert Amerika



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 22:42
@jever Deutschland hat Rohstoffe, sogar Öl, die werden nur nicht gefördert weil die Produktion hier teurer ist, als in Asien und sonstwo in der dritten Welt.

Würde man die Kapitaleinkünfte hier begrenzen, die in Deutschland übrigens weit größer als die Lohneinkünfte sind, würden sich diese automatisch auf den Mittelstand verteilen, damit würde der Konsum stark zunehmen, und jeder könnte sich dann auch deutsches Kohle Benzin leisten, das kostet dann vielleicht 6Euro den Liter, aber das spielt bei einem Mindestlohn von 2500 Euro dann ja auch nicht wirklich mehr eine Rolle! Um so mehr man die Kapitaleinkünfte begrenzt um so mehr verteilen sich die Profite von den Spekulanten in die realen Käuferschichten im Land!

Subventionen sind doch nur dann schlecht, wenn die Subventionierten das Geld so ausgeben, das es von der Steuer dann nicht mehr erfasst werden kann!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 22:53
@ashert: Leider erzählst Du Blödsinn. Das Geld würde sich nicht auf den Mittelstand verteilen, sondern einfach verschwinden. Du vergisst einen entscheidenden Punkt: Man kann auch Fabriken ins Ausland mitnehmen. Und man muss ja garnichts mehr investieren. Der Unternehmer sieht, dass er net mehr als 1 Mio z.B. verdienen darf. Also investiert er auch nur soviel, dass er maximal eine Million verdient. Warum sollte er dann weiter investieren? Ergebniss: Kein Wirtschaftswachstum mehr, sondern ein Rückgang. Du lebst leider in einer irrealen Traumwelt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 23:28
"Gibts im Sommer Eis und Schnee, wars die böse SPD.
Gibts dagegen Sonnenschein, bracht die CDU ihn rein."


Angie hats aber nicht nur nicht so mit den Kindergärtenplätzen, auch die Reden die sie hält müssen nicht unbedingt von ihr stammen. Für ihre bewegenden Schlußworte im Fernsehduell hat sie fast alles bei Ronald Reagan abgeschrieben. Wer aber nicht mal seine Schweißflecken verbergen kann, dem gelingt das auch nicht mit Plagiatismus. Und sowas soll mich dann regieren wollen?



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 23:31
Wenn die cdu gewinnt, dann wirds so richtig rosig in deutschland.

Ich geh zu neunzig prozent nur wählen, weil ich die verhindern will. Ich möchte den leuten ans herz legen, genau darüber nachzudenken, ob man deren vorhaben dulden will oder kann.

Liebe Mitbürger ich bitte euch inständig, tut es nicht......

Peace


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 23:53
Der Markt deckt die Nachfrage bzw. die Kaufkraft immer, sogar in Afrika wo Unternehmer sein, vielleicht nur bedeutet, nicht zu verhungern.

Oder was kann man nicht kaufen? Marktlücken werden immer gestopft! Wenn ein Unternehmer auf Investitionen verzichtet, expandiert dafür ein anderer, so einfach ist das! Letzendlich reicht schon ein einziger Unternehmer aus, der in die Marktlücke fällt und auch noch arbeitet, auch wenn sein privater Profit nicht ins unermessliche mehr wachsen darf!

Das ist dann der wachsende und hier gebunden Binnenmarkt und der ersetzt dann auch alle verlorenen Arbeitsplätze die durch die geflohenden Exporteure entstanden sind, einfach weil eh nur noch für den Binnenmarkt produziert wird, der wachsen muss, weil die Profite versteuert und umverteilt werden!

Solange es überhaupt einen Mehrverdienst als den Mindestlohn gibt, wird es auch immer Arbeiter geben, die sich in ihrem Bereich selbstständig machen und somit die Marktlücken decken! Auch Bill Gates hat mal in einer Garage angefangen. Alles auch die größten Konzerne könnten durch einer einzelnen Ich-AG ersetzt werden, wichtig ist halt nur das man deren Profite ab einem gewissen Level versteuert, und damit neue Kaufkraft bildet, also Aufträge die dem Betrieb als Investitionsgrundlage dient! Dafür brauch man keine Profite einzelner und private schon garnicht!


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 00:09
Die Millionen Profite unserer Milliardäre im Land, könnten natürlich gigantische Investionen bilden, deswegen sind die meisten Parteien auch für sinkende Gewinnsteuern und für mehr Lob auf die Reichen.

Tatsache ist aber, die Investitionen gehen zurück und die Arbeitslosikkeit nimmt zu. Denn real investiert wird zu 99% nur in eine real wachsende Kaufkraft die mit mehr Arbeitern bedient werden kann, die entsteht aber nicht durch Milliardäre die sowieso schon alles haben, sondern durch die kleinen Leute die real mehr einkaufen können!

Damit sie das können, muss man ihnen aber mehr Geld geben, und zwar natürlich von denen die es haben!

Kurz: Damit ein Milliardär mit einem Einkommen von vielleicht 100Millionen €uro jährlich investiert, muss man ihm einen Grund geben! Also nimmt man ihm die 100 Millionen weg, und bildet damit mehr Kaufkraft bei den Kunden!

Heute hingegen kaufen Milliardäre nur weiter Aktien und Immobilien auf und summieren damit immer mehr die Kapitaleinkommen auf sich, da die Kaufkraft im Binnenmarkt dabei aber zurückgeht, sinkt trotzt steigender Profite die Investitionsqoute!

Als Knecht des Kapitals muss sowas natürlich jeder neoliberale Politiker ignorieren! Die Arbeitslosikkeit ist in Deutschland nachweislich immer parallel zu den wachsenden Profiten der Reichen gewachsen!
Die niedrigste Arbeitslosikkeit gab es in Deutschland hingegen als wir noch die Vermögenssteuer hatten, einen Spitzensteuersatz von über 50%, kein HartzIV, eine volle Pendlerpauschale und niedrige MWSt. etc.

kurzum alles was die Bosse heute nicht wollen! Die wollen nur reicher werden auch wenn sich ihre Läden darüber in Spinnweben verwandeln!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 00:13
Sorry, Ashert, linke Phantasieprodukte weitab jeglicher Realität.
Hab heute keine Lust mehr, diesen Blödsinn zu wiederlegen, ist mir einfach zu blödsinnig.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 00:30
Da nur ein Beispiel von heute:

Wolfsburg (ddp.vwd). Die Volkswagen AG, Wolfsburg, hat Medienberichte dementiert, wonach europaweit 14 000 Stellen wegfallen sollen. «Es gibt keine Zahl, wir reden über Kosten, nicht über Köpfe», sagte ein Sprecher am Dienstag auf Anfrage. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet, dass der Konzern europaweit die Streichung von 14 000 Arbeitsplätzen vorsehe.

VW-Vorstandschef Bernd Pischetsrieder hatte am Montag angekündigt, dass der größte europäische Autokonzern in Deutschland mehrere tausend Arbeitsplätze abbauen wolle. Volkswagen habe an seinen deutschen Standorten, insbesondere in Wolfsburg, einen Personalüberhang von mehreren tausend Mitarbeitern. In Deutschland beschäftigt VW 160 000 Mitarbeiter.
http://de.biz.yahoo.com/050906/336/4oe40.html

btw. Da kann man mal sehen, wie permanente Geldgeschenke und Steuererleichterungen da auch die Kaufkraft runiert haben! Die Schuld trifft aber natürlich auch hier nicht VW sondern den Staat, denn der hat unser Geld quasi den Autobauern geschenkt, der damit nichts anfangen kann, denn um Autos zu bauen brauch man vorallem Autokäufer und nicht die Profite der VW Manager und GrossAktionäre!

So wird Deutschland arm, so arm wie Polen und alle noch ärmeren Länder die schon genau den Spitzensteuersatz haben den die meisten Parteien abstreben!


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 00:31
anstreben...


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 00:41
wird ja immer lustiger, im TV kommt grad, Merkel soll ihre Schlussrede im TV-Duell von Reagan abgeschrieben haben, da siehts man mal wieder alles Zwillinge, austauschbare neoliberale SprechRoboter! und sowas soll ich wählen??


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 01:00
So Leute ihr Habt dabei Zwei Dinge Vergessen !
hab jetz nur das oben durch gelesen vieleicht stehts schon irgendwo

Also wie gesagt zwei Faktoren !

1. Ist diese Zeitung Frei von Parteien oder eigenen Meinungen ?
2. da steht drin Laut der Spd
Glaubt ihr alles wenn das die Spd Sagt ?
Ist doch Klar das sie die Konkurenz schlecht machen wollen um Jeden Preis
Leute mehr Nachdenken !! nicht alles Glauben !

was jetzt war ist weis nun auch keiner hör aber auf dein Gefühl und nicht irgendeine parte die schlecht über andere redet


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 04:44
Ich habe ja auch nicht gemeint die Reichen an sich fliehen (das dann wohl auch) sondern die Firmen wandern aus!
Und dann ?
Wer soll den 'Sozial'-Staat bezahlen ?
Geht ja jetzt schon nicht mehr....wenn die großen Firmen abwandern weil D ihnen zu 'teuer' geworden ist und unattraktiv, dann gute Nacht!
Klar kann man das nur schwer aufhalten! Aber dennoch muss eine Regierung her der nicht nur 'Sozial' denkt für den 'Kleinen'. Denn diesen ohne den 'Großen' zu bezahlen kann niemand. Nein, die regierung muss alles tun um es dem großen zu erleichtern, es ihm attraktiver zu machen zu bleiben!

Und irgendwer hat hier gesagt gehabt:
Arme deutsche Soldaten wenn CDU an die Macht kommt.....
Heisst das wenn CDU an die Macht kommt werden Deutsche mehr an Kriegen teilnehmen als bisher ?
Na dann gute Nacht wenn es die NPD bei der übernächsten Wahl schafft....
Keiner muss in den Krieg der nicht will! Das ist klar, oder ?
Oder denkt hier jemand das Wehrpflichtige zu sowas geschickt werden ?
Ne, so unwahrscheinlich es auch klingen mag das D bei Kriegen 'aktiv' mitmischt, aber dann gehen BERUFSSOLDATEN dort hin! Und die sind immerhin freiwilig dort und haben sich so ein 'kämpferisches' Leben ausgesucht....
(Oder sind diese nur dazu da Sandsäcke zu schleppen wenn der Reihn mal wider überläuft ? Da wären private Firmen billiger die sich nur auf sowas spezialisieren *g*)

Wählt CDU damit es nicht noch schlimmer kommt zu euren Lebzeiten! Egal ob dann doch eher links eingestellt oder nicht! Mitte ist besser als rechts, oder ?

Lernt aus der Geschichte sag ich nur!
Alles geht den Bach runter, wie schon 2 mal im letzten Jahrhundert!
Mit eurem linksgebrabel und utopischen Vorstellungen werdet ihr uns alle in die Scheisse reiten......

Wählt CDU!


CDU kann die Leute 'befriedigen'.
Egal in welcher Hinsicht!
Sei es wirtschaftlich, sei es multikulti-gegner bzw islam-verbreitet-sich-Gegner und unterwandert-uns-Geängstigte.

In diesem Fall die Partei für beide Lager!


Denn mit der SPD ist das so eine sache wie bei dem Mann der aus dem obersten Stockwerk fällt und bei jeder Etage sagt: bis jetzt gings ja noch gut.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 05:13
@ all

jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient.

Also schaun mer mal :-))

bin mal gespannt was den Deutschen denn so zusteht.


Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 05:30
Na ja, den Deutschen steht bekanntermaßen auf jeden Fall eine Regierung zu, Holzköpfe benötigen eben Gestalten, die das Marionettenkreuz bedienen. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 08:25
@ Der Ascher:

Ich glaubs ja nun wirklich nicht! Ein überzeugter Erz-Kommunist versucht die
Marktwirtschaft zu erklären! Ich brech mich ab!!!!! MUAHAHAHAHAHA!

Pass mal auf, Ascher, Deine These "Alles gehört Allen, nur meines gehört mir"
funzt nicht! hat noch nie, wird auch nie!

Auf Deinen Schwachsinn der Marktregulierung durch den einen "Lückenfüller-
Unternehmer" wäre ich fast noch eingegangen, ist mir aber dann wirklich zu blöd.
Lies mal ein gutes VWL (Das heisst Volkswirtschaftslehre)-Buch, und danach
deinen geistigen Müll, den Du hier produziert hast.

Wähle Du (sofern Du schon wählen darfst) bitte die Stasi-Nachfolgepartei PDS,
die heute noch das Geld der zwangsenteigneten Ossis hortet und sich Oskar "das
Brünnchen" Lafontaine holt, um auch ein paar Wessis umzunieten, die, frustriert
über die Dampfplauderpolitik Ihres haarefärbenden Narzisten Gerhard Blöder,
mal ganz nach links wechselten!

The Saint




Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 09:46
Mich wunderts, dass niemand auf das Geschriebene von Jever eingeht. Seine Worte haben Hand und Fuss, und es wäre wichtig, wenn sich jeder sein Posting durch den Kopf gehen lassen würde. Da Blättern wahrscheinlich zuviel verlangt ist, hier nochmals:

Manmanman, lasst ihr Euch blenden. Schröder der Friedenskanzler? So eine offensichtliche Lüge, und Ihr seht sie net.
Schröder hat doch Georgie alles gegeben, was er wollte, inkl. Soldaten im Irak. Ja, deutsche Soldaten waren auch im Irak (ABC- Abwehr, fuhr die ersten Kilometer mit). Schröder hat Afghanistan übernommen, damit Georgie mehr Soldaten hat. Schröder hat die Bewachung der Kasernen übernommen, damit Georgie mehr Soldaten hat. Schröder hat Infrastruktur und Transportmittel gegeben, damit Georgie es leichter hat. Demnächst kommen noch ein paar deutsche Kampfflugzeuge nach Afghanistan, damit Georgie mehr Spielzeuge für den Irak hat.

Und wer die CDU wegen Studiengebühren net wählen will, darf auch keine SPD und PDS wählen, die wollen nämlich auch Studiengebühren einführen. Was da im Bundesprogramm steht, ist vollkommen irrelevant, da Studiengebühren Ländersache sind. Und ratet mal, wer einer der Ersten war, der die Einführung durchziehen wollte: Sarazien, vom rot-dunkelroten Berliner Senat. Und sobald der rechtliche Weg frei ist, hat Berlin vermutlich als erstes Bundesland die Studiengebühren drin.

MfG jever


Und

Die SPD hat gerade ebenfalls eine Mehrwertsteuererhöhung angekündigt, allerdings net auf die normalen Waren, sondern sie wollen den ermässigten Satz, von dem vor Allem die Ärmeren profitieren, teilweise abschaffen.

Die Gesundheitsreform hat den Kassen ein Jahr Verschnaufpause geschaft, die Medikamentenkosten schnellen im Moment ungebremst in die Höhe, so dass die Kassen möglicherweise nächstes Jahr wieder Verluste schreiben.

Schröder hat den Irak- Krieg aktiv unterstützt. er ist ihm also genauso in den Arsch gekrochen. Bush wollte garkeine deutschen Truppen, aber er hat alles, und damit meine ich Alles, von Schröder bekommen, was er wollte.

Die deutsche Afghanistanpolitik unterscheidet sich hauptsächlich deshalb, weil unsere Jungs dort garnet anders können, weil der Verteidigungshaushalt net mehr hergibt.

Ach, die Arbeitslosenzahl liegt im Moment mal kurzzeitig unter 5 Mio? Könnte vielleicht an der Saison liegen. Sie sind jedenfalls definitiv nicht niedriger als 1998.
Welcher Druck auf die Arbeitsämtler? Inkompetenz und Machtgerangel verhindern eine effektive Vermittlung. Letztes Jahr kammen auf 90.000 Mitarbeiter 18.000 erfolgreiche Vermittlungen.

Wähl Du nur die Partei der leeren versprechen, der Heuchelei und der Lügen und glaub alles, was die Dir vorsetzen, ohne mal zu hinterfragen, ob das überhaupt stimmt. Übrigens, Berlin hat nen schwulen Oberbürgermeister, von der SPD...

MfG jever


Aber Ihr verzapft hier ja lieber komische Vorstellungen und Fantasien, jeder meint er habe Recht mit seinen Argumenten. Das läuft aber schon seit Jahren so. Leute, was in der Phantasie und theoretisch schön und gut klingt, hat nichts mit der Realität zu tun. Schaut Euch um, denkt kritisch über den Zustand in Deutschland, und was die Regierungen damit tun, nach.

Time will tell...


melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 10:14
@ Penny

in dem text steht (inhaltlich) "im protokoll der bundestagsabstimmung..." -> d.h. es ist eine objektive, nicht wiederlegbare tatsache das ferkel gelogen hat. das die cdu da nicht stolz drauf ist ist klar, aber die spd kann genausowenig die protokolle ändern.

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

angie ferkel - lügnerin!

07.09.2005 um 15:01
Die PDS ist übrigens gegen Studiengebühren, das steht doch im Wahlprogramm 2005
http://sozialisten.de/service/download/dokumente/wahlprogramme/index.htm

wer Studiengebühren zahlen will, muss demnach was anderes wählen.


Anzeige

melden