Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angie ferkel - lügnerin!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 07:58
Vielleicht sollten sich alle Parteien zu einem Bündniss zusammenschließen (wenn das kein Mord und Totschlag geben würde)

Eine Partei für Deutschland mit verschiedenen Interessenfeldern auf Bundesländerebene.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:32
"Eine Partei für Deutschland mit verschiedenen Interessenfeldern auf Bundesländerebene."

schonmal überlegt wofür wir landesregierungen haben?

Keine Airbags für die CSU!


melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:38
@samuelcwowley

Dann musst du die Partei wählen:))

Juhu^^

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Bundestagswahl/ (Archiv-Version vom 29.08.2005)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:45
es wird keine drei-parteien koalition geben....bleibt nur zu hoffen dass die leute aufwachen und kapieren was sie da evtl für scheiße bauen. ich hoffe ja immernoch auf einen aufruf der gewerkschaften NICHT die cdu zu wählen.

Keine Airbags für die CSU!


melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:48
Wer weiß was ich überhaupt wähle, wenn überhhaupt.
Die vielen Thesen die ich gut finde werden von verschiedenen Parteien anders gesehen.Gefällt mir eine der These SPD ist die CDU gar nicht dafür zu begeistern.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:50
Deswegen wäre eine große Koalition von CDU/CSU und PSD gar nicht schlecht,denn dann können sich beide Parteien nicht gegenseitig im Bundesrat blockieren und den jeweils anderen verantwortlich machen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:54
zur zeit stehen ja alle zeichen auf eine große koalition - nach neusten umfragen haben weder cdu/fdp noch spd/grüne das zeug, die absolute mehrheit zu holen!

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:57
Naja schlecht wäre es nicht.
Dann würden alle Interessen der einzelnen Parteien vielleicht auch einmal umgesetzt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 09:58
EIne Regierungsbeteiligung der der PDS/ML (PDS mit Lafontaine;)) wäre jedenfalls ein fataler Fehler,von daher wäre eine große Koaltion die einzig sinnvolle alternative.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 10:02
Lafontaine würde sich in den Arsch beißen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 10:02
joa, in moment wäre das wohl so! allerdings glaube ich ncith, dass diese koalition lange halten würde, es gibt einfach zu viele streitpunkte...

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 10:03
Aber er hat keine Angst vor einer großen Koalition, wer´s glaubt !?!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 10:09
Neee,der würde das geniessen...denn er wäre die "mächtigste" Oppositionspartei:)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 10:20
ja super ;) da hat er echt was mit gewonnen^^

naja, warten wirs mal ab! große koalition wär schon mal interessant, mal was anderes als der ganze einheitsbrei der letzten jahre!

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 10:28
Politik muss auch den Politikern Spaß machen;););)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 14:54
ich lass mich da auch mal überraschen...abersagt mal..wem soll oder kann man überhaupt noch glauben..vertrauen ....eh keinem. wer verkauft sich am glaubhaftesten?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 15:21
Ich wähle ja nicht unbedingt denjenigen, der sich am besten verkaufen kann. Glaubhaft wirkt kaum ein Politiker für mich. Ausser evtl. Joschka.... Aber die mitlerweile durchgeführte Politik der Grünen kann mich nicht sonderlich überzeugen.

Also werde ich mir noch eine Woche die Politik in den Medien reinziehen, evtl. mal einige Stände in der Innenstadt abklappern und dann mal sehen...

Fakt ist auf jeden Fall: Ich wähle nicht rechts, nicht links und auch nicht die SPD.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 15:35
ja lol hab grad n bericht gelesen. Frau Merkel hat ihre Rede nichtmal selbst geschrieben. Bevors jetzt wieder heißt, "Ja klar die hat ja auch Redenschreiber", ich meine ihre Rede vom TV-Duell war nur ein Plagiat aus einem TV-Duell mit Ronald Reagan aus dem Jahre 1980. Haben da grad das was Reagan sagte und das was Angie sagte, verglichen und siehe da....fast das gleiche, in Wortlaut, Betonung und Sinn. Tja Frau Merkel, war wohl nix, mit wir sind die tollste, aber das sie Amerika gerne "von hinten" sehen, ist ja nix neues :-\

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 15:37
Hier nochmal zur Verdeutlichung
Quelle 3Sat:

Das Plagiat der Woche

Das große TV-Duell offenbarte ja so einiges über den Kanzler und die Kandidatin. Übrigens auch, dass Angela Merkel wohl ganz gerne amerikanische Präsidenten zitiert und übersetzt:

Ronald Reagan, US-TV-Duell 1980: "I think when you make that decision, it might be well if you would ask yourself: Are you better off than you were four years ago?"

Angela Merkel, TV-Duell 2005: "Vielleicht hilft Ihnen die Beantwortung einiger Fragen bei Ihrer Entscheidung: Geht es unserem Land heute besser als vor sieben Jahren, als Rot-Grün antrat?"

Reagan. "Is it easier for you to go and buy things in the stores than it was four years ago? Is there more or less unemployment in the country than there was four years ago?"

Merkel: "Ist das Wachstum höher? Ist die Arbeitslosigkeit niedriger? Haben wir weniger Bürokratie? Sind unsere Rente, Pflege und Gesundheit sicherer?"

Reagan: "And if you answer all of those questions yes, why then, I think your choice is very obvious as to whom you will vote for."

Merkel: "Wenn Sie alle diese Fragen mit Ja beantworten, dann haben Sie Ihre Wahlentscheidung wahrscheinlich gefällt."

Reagan: "If you don't agree, if you don't think that this course that we've been on for the last four years is what you would like to see us follow for the next four, then I could suggest another choice that you have."

Merkel: "Aber wenn Sie Zweifel haben, wenn Sie nicht wollen, dass es einfach so weitergeht, dann haben Sie die Wahl mit CDU und CSU.”

Naja, Frau Merkel, lieber gut geklaut als schlecht ausgedacht.

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

09.09.2005 um 15:58
aaaaaaaaaaaaaaaaalt....

Keine Airbags für die CSU!


Anzeige

melden