Geht es um Elon Musk?
So ein Idiot, ..... ehrlich.... anders kann man das nicht beschreiben
:).
Es gibt eine alte Weisheit unter erfolgreichen Unternehmern: Mische dich nicht direkt in die Politik ein, es kann dir nur schaden.
Nur wenn alles auf der Kippe steht, dann kann man sich direkt einmischen zu den eigenen Gunsten. Aber auch dann muss man vorsichtig sein.
Ein Artikel der verkauft wurde, ist ein Artikel der verkauft wurde und letztlich Geld einbrachte. Ob der- oder diejenige, welcher/e kauft politisch- oder religiös links, rechts, unten, oben, oder von mir aus Satan anbetet ist erstmal egal, Hauptsache verkauft.
Und nun kommt ein Musk daher, ergreift massiv politische Einflussnahme und nun? Alle die gegen diese Einflussnahme sind, werden seine Produkte meiden, egal ob sie die besten der Welt sind oder nicht.
Größenwahn und Selbstüberschätzung halt, findet man in diesem politischen Lager sehr häufig.
Am Ende hat ihn auch noch Trump fallen lassen, er hat ja seinen Zweck erfüllt.
Das hat er aber auch mittlerweile
selbst verstanden.Da hat er aber auch ein Stück weit selbst schuld, er hätte sich sicherlich gute Berater kaufen können.
Ich persönlich lache nur, wenn ich an Musk denke. Vor allem sein
Angebot mit Putin persönlich um die Ukraine zu kämpfen, ...
kurze Unterbrechung ich muss laut lachen ... sicher wir sind ja im wilden Westen
:).