Die selbsterfüllende Prophezeiung: Wer zerstört unsere Demokratie?
um 15:25Wollte nicht schon die NSDAP und heute auch die AfD gegen Privatfirmen vorgehen?Mevsim schrieb:...wieviele Inländische NGO's es gibt und staatlich gefördert werden.
Wollte nicht schon die NSDAP und heute auch die AfD gegen Privatfirmen vorgehen?Mevsim schrieb:...wieviele Inländische NGO's es gibt und staatlich gefördert werden.
Wie kommst du da drauf ? Evtl wollen sie ihn zu arg , weswegen man ihn sperren musste. Wie in LudwigshafenAfricanus schrieb:Edit: Vielleicht wollen die Leute in diesem Landkreis auch ganz einfach keinen Kriminellen als Landrat?
Macht man aber nichts ähnliches wenn man alle und jeden der ne andere Meinung hat gleich Nazi nennt?emanon schrieb:Da verharmlost ein Flötenschlumpf den Nationalsozialismus, indem er die Regenbogenfahne mit der Hakenkreuzflagge vergleicht. Kein Problem, vielleicht denkt man ja ähnlich.
Sicherts Immunität wurde aufgehoben, damit gegen ihn ein Strafverfahren durchgeführt werden kann. Und zwar genau zweimal: Einmal im Januar 2025 vom alten Bundestag und einmal im Juni 2025 durch den neugewählten Bundestag.antrax0815 schrieb:Wie kommst du da drauf ? Evtl wollen sie ihn zu arg , weswegen man ihn sperren musste. Wie in Ludwigshafen
Wie soll man Nazis denn sonst nennen? Kaki-Träger?antrax0815 schrieb:Macht man aber nichts ähnliches wenn man alle und jeden der ne andere Meinung hat gleich Nazi nennt?
Wer macht das denn?antrax0815 schrieb:Macht man aber nichts ähnliches wenn man alle und jeden der ne andere Meinung hat gleich Nazi nennt?
Sehr interessant, welche Meinungen hier vertreten werden. Der Mann ist noch nicht mal angeklagt, denke ich, und schon ist es ein Krimineller? Von Unschuldsvermutung in einem Rechtsstaat hat man anscheinend noch nie was gehört.Africanus schrieb:Also wie gesagt, ich wäre froh, wenn ein Krimineller nicht zur Landratswahl zugelassen würde (aber mich betrifft der Fall ja nicht).
Ich habe doch nur dasselbe gemacht wie das die AfD und ihre Brüder im Geiste das immer tun. Wo ist denn konkret das Problem?Sherlock_H schrieb:Sehr interessant, welche Meinungen hier vertreten werden. Der Mann ist noch nicht mal angeklagt, denke ich, und schon ist es ein Krimineller? Von Unschuldsvermutung in einem Rechtsstaat hat man anscheinend noch nie was gehört.
@AfricanusAfricanus schrieb:Edit: Vielleicht wollen die Leute in diesem Landkreis auch ganz einfach keinen Kriminellen als Landrat?
NGOs sind ja gar keine Privatfirmen. Und durch staatliche Finanzierung sind es ja dann GOs und keine NGOs.dr.who schrieb:Wollte nicht schon die NSDAP und heute auch die AfD gegen Privatfirmen vorgehen?
Wurder er denn verurteilt? Solange nur ein Strafverfahren eröffnet wird, würde jedenfalls die Unschuldsvermutung gelten. Solltest Du eine Verurteilung nicht belegen können, solltest Du Deine Beiträge besser löschen. Kriminalität stellt ein Richter fest, kein Internetmob.Africanus schrieb:Sicherts Immunität wurde aufgehoben, damit gegen ihn ein Strafverfahren durchgeführt werden kann. Und zwar genau zweimal: Einmal im Januar 2025 vom alten Bundestag und einmal im Juni 2025 durch den neugewählten Bundestag.
Merkst de aber selber oder ? So ähnlich geht's auch in Russland zu oder ?emanon schrieb:Es war eine demokratisch getroffene Entscheidung, Sichert nicht zur Landratswahl zuzulassen.
Rechtsextremismus ist keine Meinung. Das ist eine kranke Ideologie, mehr nicht.antrax0815 schrieb:Eine demokratische Entscheidung jemanden nicht zur Wahl zuzulassen da er die falsche Meinung hat ?
Ich finde, du hast erschreckend wenig Ahnung von Demokratie, aber auch hier sehe ich keinen Anlass den Defiziten abzuhelfen.antrax0815 schrieb:Du findest es aber halt okay die Demokratie so zu verändern damit die Regierung der Opposition Steine in den Weg legt