RayWonders schrieb:kannst ja mal mind. 3,4 gute Vorschläge machen hier damit die Politiker die hier mitlesen auch mal was konstruktives vorgesetzt bekommen, also los dann..
Gerne, keine besondere Reihenfolge/Priorität:
- Justiz/Gesetze umbauen so dass der Bevölkerungschutz einen höheren Stellenwert hat. Es ist zwar absolut richtig dass GG und Menschenrechte Einzelne gegen Staat schützen, aber darf nicht dazu führen dass die Gesellschaft ungeschützt gegen Einzelne ist.
Wir müssen raus aus der Falle: dass Abkommen X und Vereinbarung Y zu "kann man nichts machen" führt, Schluss damit.
- es wird wie bei der Rente eine (echte!)Experten Kommision einberufen die innerhalb von 6 Monaten grundgesetzkonforme Lösungen für diese Problematiken erarbeitet
- Gefährder tragen ab sofort Fussfesseln und legen ihre Einkünfte offen
- Gefährder ohne deutsche Staatsbürgerschaft werden ausgewiesen
- Gefährdern mit deutschen und einer weiteren Staatsbürgerschaft wird die Deutsche aberkannt und ausgewiesen.
- Gefährder partizipieren nicht bei den Fristen zur Erlangung vom dauerhaften Aufhenhaltsrecht, keine Duldung, keine Einbürgerung
- der Aussenminister installiert (endlich) schnelle und zuverlässige Kanäle für die Rückführungen mit den Herkunftsländern, wenn diese nicht mitmachen, werden die auf allen politischen Ebenen boykotiert, vor allem finanziell
- Versäumnisse des Gefährders, Termine im Zusammenhang mit seiner Gefährdung führen zur automatischen Ausstellung eines Haftbefehls, ev. werden Sozialbezüge gestrichen
- Personen die mit den Rechten des Gefährders auf Familiennachzug gekommen sind, werden geprüft und ggf. ausgewiesen
- Vereine, Gemeinden die in ihren Reihen einen Gefährder sprechen lassen und nicht anzeigen und rausschmeissen, werden auf der Stelle geschlossen. Bei expliziten Einladungen werden die sofort geschlossen.
- Trusted Flager (die von Steuergeld leben sowieso) melden jeden Islamistenspruch an die Polizei, Meldestelle wird eingerichtet
- Beamte, Mitarbeiter (NGO's, Einrichtungen) die durch grobfahrlässige Versäumnisse diese Regeln nicht aktiv bearbeiten, werden aus dem Dienst entlassen, ggf. bei Anschlägen mitangeklagt und müssen Schadensersatz leisten
Wenn Du meinst das reicht nicht, kann ich mich nochmals hinsetzen.