CharlesBarron schrieb:Überrascht mich nicht, dass du es bist, der konkreten Argumenten lieber ausweicht.
Warum sollte ich auch auf deine Scheinargumente eingehen? Du wirfst mir vor, ich würde Argumenten ausweichen, aber du hast selbst keins geliefert. Zum Beispiel sagst du, die Frage sei beantwortet, aber du hast sie nicht beantwortet, du hast sie nur abgeschlossen. Das ist keine Argumentation, das ist eine Floskel...
CharlesBarron schrieb:Die Frage des Threads ist doch lange beantwortet worden: Nein, die Wahl einer Partei alleine erfüllt nicht die Voraussetzungen, die in Art 20 GG beschrieben werden.
Das ist keine Antwort, das ist eine Behauptung. Du sagst, die Voraussetzungen seien nicht erfüllt, aber du erklärst nicht, warum.
Ein Argument wäre: "Die Voraussetzungen sind nicht erfüllt, weil Art. 20 GG nur bei einem Umsturz greift, nicht bei einer demokratischen Wahl."
Aber das hast du nicht geliefert. Also, bevor du anderen vorwirfst, sie würden Argumenten ausweichen, solltest du erst mal welche liefern...
CharlesBarron schrieb:Warum baust du einen Strohmann?
Du wirfst anderen Strohmannargumente vor, aber deine eigene Antwort ist ein Paradebeispiel für genau das, was du kritisierst.
CharlesBarron schrieb:Deine Fantasie produziert das.
... ist kein Argument, es ist eine Abwertung. Das ist ein klassisches Scheinargument, genauso wie der Strohmann, den du anderen unterstellst. Wenn du schon andere für Strohmänner kritisierst, solltest du vielleicht erstmal deine eigenen Scheinargumente in den Griff kriegen...