emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
Prinz Charming
dabei seit 2008
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AFD Wahlsieg - greift Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes?
um 15:32@Sherlock_H
Sehr süss. :D
Auch eine Leistung. Ich schrieb nicht, dass Bausemer mit mehreren Baseballschlägern auf den 14-Jährigen losgegangen ist. Das wäre dann in der Tat eine Verfälschung gewesen. Hier geht es ums Grundsätzliche.
Ich bin durchaus, im Gegensatz zu ideologisch Gehandicapten, in der Lage, solche Taten ohne Einschränkung zu verurteilen.
Habe ich im Übrigen auch hier im Thread bereits getan.
Du dagegen hast bis jetzt noch nicht einmal den Anstand aufgebracht, dich von der Tat eines Erwachsenen zu distanzieren, der einen 14-Jährigen ins Krankenhaus geprügelt hat.
Zeigt m. M. n. sehr schön, wie verroht du bereits bist.
Sehr süss. :D
Wie arg muss man wohl rechtsbehindert sein, um sich nicht zu entblöden, sich hier an ein paar Tagen aufzuhängen? Das ändert genau was im Endeffekt?Sherlock_H schrieb:1. Mit 14 Jahren ist man kein Kind mehr. Aber natürlich klingt es viel besser, wenn ein Kind geschlagen wurde >>>> Verfälschung durch @emanon, gegen dich ist die Bildzeitung die reine Wahrheit!
Hui, man glaubt es nicht, aber es geht noch blöder.Sherlock_H schrieb:2. Du sprichst von Baseballschlägern, also im Plural. Das ist in keiner Weise behauptet worden >>>> Verfälschung durch @emanon!
Auch eine Leistung. Ich schrieb nicht, dass Bausemer mit mehreren Baseballschlägern auf den 14-Jährigen losgegangen ist. Das wäre dann in der Tat eine Verfälschung gewesen. Hier geht es ums Grundsätzliche.
Ich bin durchaus, im Gegensatz zu ideologisch Gehandicapten, in der Lage, solche Taten ohne Einschränkung zu verurteilen.
Habe ich im Übrigen auch hier im Thread bereits getan.
Du dagegen hast bis jetzt noch nicht einmal den Anstand aufgebracht, dich von der Tat eines Erwachsenen zu distanzieren, der einen 14-Jährigen ins Krankenhaus geprügelt hat.
Zeigt m. M. n. sehr schön, wie verroht du bereits bist.