Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AFD Wahlsieg - greift Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:28
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Du beschriebst dein Problem treffend. Ich habe sogar das Urteil verlinkt, aus dem hervorgeht, dass das
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:gerichtlich bestätigten Nazi
eben unzutreffend ist. Aber das zu lesen oder zu verstehen, ist für dich zu komplex.
Genau, weil 2 + 2 in deiner Welt halt nicht 4 ergeben, sondern 88.

Ein Trauerspiel, aber eins, dass wir hier zu spielen gewöhnt sind.
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Ich fühle mich nicht angesprochen, ich fühle mich von dir diffamiert.
Brauchst du ein Taschentuch?

melden

um 11:31
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Du hast dich konkret auf einen Beitrag bezogen, in dem ich angesprochen wurde.
Mitnichten. Es mag schockierend sein, aber hier kreist nicht alles um dich.
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Ich fühle mich nicht angesprochen, ich fühle mich von dir diffamiert.
Das ist wie gesagt, ist ziemlich lächerlich, wenn das von jemandem kommt, der hier in einer Tour User beleidigt. :D

Aber zitier mal, wo ich dich diffamiert haben soll. Die Stelle auf der du dich beziehst, da habe ich nicht nichtmal angesprochen :D

Komm lass gut sein, du kriegst es nicht hin, mir eine Aussage unterzujubeln.

Und lass doch mal deine Hetze gegen User sein.

2x zitiertmelden

um 11:35
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Also du kannst nicht ohne persönliche Hetze gegen User oder
Ich bezeichne diejenigen als Hetzer, die andere Leute als Rechtsextremisten oder AfD-Fanboys diffamieren, weil sie inhaltlich nichts entgegenzusetzen haben, also Hetzer wie dich.

Im Gegensatz zu dir habe ich hier einige Beiträge zu inhaltlichen Fragen gepostet. Nur gehen du und deine Hetzfreunde auf solche Punkte leider nicht ein.
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Mitnichten.
Deine semantische Inkompetenz erklärt wohl dein restliches Auftreten. Bemitleidenswert.

2x zitiertmelden

um 11:37
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Und lass doch mal deine Hetze gegen User sein.
Die Empfehlung gebe ich gerne zurück, aber darauf hoffen braucht man wohl eher nicht.

melden

um 11:38
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Deine semantische Inkompetenz erklärt wohl dein restliches Auftreten. Bemitleidenswert.
Dir ist schon klar, dass du völlig korrekte Grammatik, Wortwahl und Schreibweise kritisierst, ja?

Aber natürlich: Hetzen tun ja immer die Anderen, gell?

melden

um 11:39
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ja, auf einem sehr fähigen und neutralen Thinktank: die Rentenkommission - es ist sogar deren Empfehlung Nr.1.
Die Empfehlung ist ja auch prima.
Aber es geht um die Gegenfinanzierung.
Hat die Rentenkommission dazu ein tragfähiges Konzept mitgeliefert?
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Du musst den Thread schon lesen, um nicht aus dem Mustopf zu kommen oder ist das mit deinem Aufmerksamkeitsdefizit nicht möglich?
Daran wirds liegen. :D
Worauf ich geantwortet habe ist ersichtlich, hier dein Post in toto: Beitrag von CharlesBarron (Seite 23)

Die Relevanz deiner Mustopffantasien erschliesst sich mir nicht, wahrscheinlich geht sie gegen Null.
Behalte sie ruhig, ich neide sie dir nicht. :Y:

melden

um 11:41
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich hier einige Beiträge zu inhaltlichen Fragen gepostet.
Bisher fällst du eher durch Beleidigungen auf, als durch Inhalte. Deswegen, wenn du nichts inhaltlich beizutragen hast, dann lass es doch einfach :)
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Deine semantische Inkompetenz erklärt wohl dein restliches Auftreten.
Hmmm, keines deiner elaborierten Worte macht an der Stelle Sinn, genauso wenig wie dein "wohlfeil" im einem vorherigen Beitrag. Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen oder so ;)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kontroverse um CDU-Antrag: Tabubruch durch Zusammenarbeit mit der AfD?
Politik, 98 Beiträge, am 02.04.2025 von juvenilea
M1ndCon7rol am 30.01.2025, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 02.04.2025 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 34.432 Beiträge, vor 12 Minuten von ApexOne
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1744 1745 1746 1747
34.432
vor 12 Minuten »
Politik: Von KI zu AGI – Disruption für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Politik, 33 Beiträge, am 10.06.2026 von abberline
Larry08 am 18.04.2026, Seite: 1 2