emanon schrieb:Schwacher Abgang.
Es ist kein Abgang. Du hast eine Nebelkerze zum Ausweichen gezündet, indem du meine Frage thematisch umformuliert hast. Das habe ich thematisiert. Ob Ablenkung für dich zielführend in einer Diskussion ist, musst du wiederum selbst entscheiden.
emanon schrieb:So weit würde ich nicht gehen, aber sie unterstützen Rechtsextreme, Faschisten und auch (Neo)Nazis.
In den Bundesländern bzw. Verbänden, in denen dies gerichtlich festgestellt ist, teile ich deine Einschätzung. In meinem Bundesland und im Bund ist das nicht der Fall. Wo ist das denn ausgeurteilt?
Stirnsänger schrieb:Wir bezeichnen Rechsextreme als rechstsextrem.
Was sind wir doch für schlimme Hetzer.
Du kennst hier doch wohl niemanden derjenigen, die du diffamierst, persönlich. Wie kommst du zu der naiven Einschätzung, du wüsstest, wer hier rechtsextrem ist? Lässt deine Arroganz so wenig Raum für Ratio? Hast du nicht gerade noch selbst zurecht geschrieben, nicht jeder, der Rechtsextreme ablehnt sei links und dann begehst du die selbe Dummheit mit Anlauf? So richtig nachgedacht hast du dabei nicht, oder?
Wer ist denn eigentlich „wir“? Außer dir hetzt hier doch kaum jemand so pauschal herum.
Stirnsänger schrieb:Strohmann
Du weißt nicht einmal, was ein Srohmann-Argument ist und verwendest den Begriff trotzdem. So langsam fügt sich ein Bild zusammen, was deinen verbalen Amok erklären könnte. Dunning und Kruger haben dazu geforscht.
Stirnsänger schrieb:Bla blubb.
Den Eindruck hat man leider, ja.