Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AFD Wahlsieg - greift Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 22:23
Zitat von goldenerReitergoldenerReiter schrieb:Wenn ich deine Postings Revue passieren lasse und deine Abneigung gegenüber AFD-Wählern sehe gehe ich mal davon aus dass du dich so gut wie nie mit einem unterhalten hast.
Falsch.

1x zitiertmelden

um 22:31
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Falsch.
und mit Sicherheit waren die mit denen du dich unterhalten hast nicht ausnahmslos Höcke-Vergötterer oder Alle-Ausländer-Raus-Krakeeler sonst hättest du das Gespräch doch sicherlich sofort abgebrochen....

melden

um 22:38
Zitat von emanonemanon schrieb:Sachliche Fehler scheinst du keine gefunden zu haben, das bestätigt mich.
Ich habe dir den Fehler aufgezeigt - fehlende Objektivierbarkeit. Es bleibt also ein frommer Wunsch. Wenn du keine inhaltliche Schwäche siehst, beantworte mir doch einmal die Frage, woran man die Eigenschaft „rechtsextrem“ unzweifelhaft belegen kann, so dass jeder die Einordnung teilt? Wenn du die Lösung lieferst, darfst du dich gerne „bestätigt“ sehen. Ansonsten bleibe ich bei meiner inhaltlichen Kritik, dass es ein schönes Wohlfühlsprüchlein für einen Abreißkalender der Linken sein könnte, als allgemeiner Imparativ zu wenig präzise ist.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist das bei der Diskussion mit mir relevant?
Ja, denn wessen Einschätzung du zugrunde legen willst, bleibt ja weiterhin dein Geheimnis. Deine? Meine? Seine gar…?

Rechtsstaatliche Urteile sind als Kriterium objektiv - zumindest sind so ziemlich das objektivste, was erzielbar ist.
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier Beitrag von emanon (Seite 5) steht, das gelöscht wurde, worauf ich mich bezog.
Ich hatte scherzhaft ein Zitat des hier erratisch um sich schlagenden Mitforisten abgeändert. Das wurde dann gelöscht. Wird mir nicht mehr passieren. Der hier wild fabulierende und rabulierende User zeigt, dass man anderen komplett verzerrte Aussagen in den Mund legen kann, ohne die Zitierfunktion zu benutzen. Wenn diese das dann monieren, wirft man ihnen „Verarsche“ vor. Jeder nach seinen Fähigkeiten und Ansprüchen…
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist das bei der Diskussion mit mir relevant?
Ja, indirekt schon. Wessen Einschätzung soll man deiner Empfehlung oder Behauptung denn zugrunde legen? Deine? Meine? Seine gar…?
Zitat von emanonemanon schrieb:worauf ich mich bezog.
…war dieser Beitrag.

Dort fragte ich:
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Denkst du, jeder AfD-Wähler ist rechtsextrem?
Dem hast du dann eine ausweichenden Nebelkerze entgegengesetzt:
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich denke jeder AfD-Wähler unterstützt Rechtsextreme.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer sich zu dem Haufen hingezogen fühlt, der soll sein Kreuzchen dort machen.
Das ist großzügig von dir, dürfte den Leuten wohl aber relativ wumpe sein, ob du das goutierst oder nicht. Im übrigen sollte das für die Wähler aller nicht verbotenen Parteien selbstverständlich gelten. Das muss man nicht aussprechen, so selbstverständlich ist das.
Zitat von emanonemanon schrieb:Stört mich nicht.
Das glaube ich dir nicht. So verhältst du dich nicht. Mich persönlich stört es, wenn diese Partei immer stärker wird, aber ich verstehe die Gründe, warum die Wähler sich so entscheiden.
Zitat von emanonemanon schrieb:Was meinst du, warum unterstützt man Rechtsextremisten, Faschisten und ähnliches Gesocks?
Da ich jede Form politischen, religiösen oder gesellschaftlichen Extremismusses verachte, kann ich dir das nicht beantworten. Wenn du fragst, was ich denke, warum so viele die AfD wählen, würde ich sagen, dass das zentrale Thema die Flüchtlinge aus muslimischen Ländern und die Folgen der massenhaften Zuwanderung sind. Wir müssen sie nicht alle einzeln benennen. Das ist in den letzten Jahren hinlänglich geschehen.

1x zitiertmelden

um 22:42
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Dem hast du dann eine ausweichenden Nebelkerze entgegengesetzt:
Das war keine Nebelkerze, sondern ist mein Standpunkt.

1x zitiertmelden

um 22:43
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Hast du inzwischen rausgefunden, was ein Strohmann ist?
Deine sinnentstellte Behauptung, die du mir in den Mund zu legen versuchst, ist es. Aber ich brauchte deinen peinlichen Plagiatsversuch nicht, um die Bedeutung zu kennen. Du hingegen musstest wohl erst nachsehen, um dann einen daraus zu machen.

Ich hatte nichts weiter geschrieben, als dass
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:jeder, der andere für deren Meinung pauschal als „rechtsextrem“ diffamiert, … ein Hetzer.
ist. Du bist ein Hetzer, denn du beschimpfst alle, die dir in deinem verbalen Rundumschlag begegnen als „Rechtsextreme“.

1x zitiertmelden

um 22:45
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Plagiatsversuch
Auch ein Wort, dass du dringend mal googeln solltest.

melden

um 22:45
Zitat von emanonemanon schrieb:Das war keine Nebelkerze, sondern ist mein Standpunkt.
Allerdings hattest du so getan, als sei es eine Antwort auf meine Frage. War es aber nicht. Es war ein Ausweichmanöver, um meine Frage nicht direkt beantworten zu müssen. Später hast du sie ja doch beantwortet und verneint.
Zitat von emanonemanon schrieb:So weit würde ich nicht gehen

1x zitiertmelden

um 22:47
@Stirnsänger
Wenn du ständig von deinen eigenen Kompetenzen auf dein Gegenüber schließen zu können meinst, ist es zumindest nicht verwunderlich, dass du so ein negatives Menschenbild hast.

melden

um 22:50
Zitat von CharlesBarronCharlesBarron schrieb:Allerdings hattest du so getan, als sei es eine Antwort auf meine Frage.
Nun, das ist lediglich deine Interpretation.
Ich schrieb ja schon, dass mir relativ egal ist, wie du Dinge für dich labelst.
Deine Behauptung macht es ja, außerhalb deines Einbildungshorizontes, nicht zum Fakt.
Insofern, alles tutti.

1x zitiertmelden

um 22:57
Zitat von emanonemanon schrieb:Nun, das ist lediglich deine Interpretation.
Okay, dann hast du einfach zusammenhanglos irgendwas gepostet, was dir dazu gerade einfiel. Ist für mich auch fein. Aber dass man das als Reaktion auf meine zitierte Frage für den Versuch einer Antwort halten kann, verstehst du schon, oder nicht?
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich schrieb ja schon, dass mir relativ egal ist, wie du Dinge für dich labelst.
Wenn es das für dich einfacher macht, mit den Argumenten anderer umzugehen, ist das auch „tutti“. Nicht die Dinge bewegen die Gemüter, sondern die Meinungen über sie.

melden

um 23:01
@CharlesBarron
Sorry, ich bin einfach schnell gelangweilt.
Es bleibt für mich irrelevant und ich bin zufrieden damit, wie du es für dich verpackst.
Müssen wir jetzt nicht ständig wiederkauen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kontroverse um CDU-Antrag: Tabubruch durch Zusammenarbeit mit der AfD?
Politik, 98 Beiträge, am 02.04.2025 von juvenilea
M1ndCon7rol am 30.01.2025, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 02.04.2025 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Rassismus
Politik, 25.187 Beiträge, um 14:59 von emanon
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1284 1285 1286 1287
25.187
um 14:59 »
von emanon
Politik: Wachstum um jeden Preis?
Politik, 60 Beiträge, am 03.08.2026 von RayWonders