Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Kindesmisshandlung, Vatikna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

24.10.2005 um 21:28
Naja,

jetzt wissen wir auch wie verderbt die Menschheit doch ist. Es gibt kaum noch Moral und Charakter unter Menschen. Speziell in der westlichen Zivilisation, wo schon 12jährige efahren wie man Kondome benutzt. Und überall wollen die Schwulen mehr Rechte und mehr und mehr. In anderen Gebieten, wo nicht Westen ist, verhungern Leute, werden Frauen die Schamlippen mit Glasscherben entfernt, herrscht Krieg, die Scharia, ist Armut eine Norm. 1/5 der Menschheit wird gerade mit Turbokommunismus niedergewetzt, bei einem anderen Drittel herrscht ein Kastensysthem, dass nur Leid und Elend erzeugt.
Da frage ich mich doch, wie sich in unserer westlichen Zivilisation ein Chepre und andere selbsternannte Charakterinhaber als Hüter über Norm aufspielen können, wo doch ihr Weltbild offensichtlich abnorm ist? Wo kaum mehr Moral und Charakter herrschen, ist ein selbsternannter Normschön ja wirklich die skurrilste Stilblüte.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

24.10.2005 um 21:34
vagabundus
würdest du bite deine euserungen etwas prezisieren
was wilst du den eigentlich sagen
und wieso ist mein weltbild abnorm


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

24.10.2005 um 21:38
In einer Welt oder Gesellschaft, in der es kaum mehr Moral und Charakter gibt, bist du abnorm.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

24.10.2005 um 21:41
a so weil ich moral und karakter besitze

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

24.10.2005 um 21:42
Glaubt ihr eigentlich, was ihr hier schreibt?
Vor allem Chepre schreibt ziemlich viel nicht belegtes zeug hier rein...

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

24.10.2005 um 21:44
crek
---nicht belegtes zeug!


und das währe?


etwas preziser bite

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

24.10.2005 um 22:05
@vagabundus

Schon schlimm was der ganzen Menschheit irgendwo auf der Welt angetan wird.
Aber dafür kann ich nichts, Chepre genausowenig und der Rest auch!
Ich kenne die Welt dort auch nur aus dem Fernsehen. Und jedes Volk soll für sein Fortschritt kämpfen und dafür was tun. Unsere Vorfahren haben es vorgemacht......

Aber unsere Vorfahren hätten ein Scheiss getan und kein Finger gerührt hätten die gewusst für was sie sichda opfern. Für eine Welt ohne Moral, ohne Gewissen und Freizügigkeit steht vor Gesellschaft und Gott....
Dafür, und da bin ich mir 100% sicher, hätte keiner ein Tropfen Blut gelassen......dann lieber so lange leben wie es geht und es sich angenehm machen soweit es geht....Nachfahren ? Für solche abnormalen Geschöpfe lohnt es sich nichts zu machen......und ich rede von der ganzen Gesellschaft wohlgemerkt........


Und sollte das die Zukunft der Gesellschaft im Nahen Osten oder Afrika sein dann empfehle ich denen so zu bleiben wie sie sind.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 10:22
@Blicknix
Also wenn ich einige Dinge höre die du hier auspuckst wird mir teilweise schlecht. Was redest du da für eine Sch***? Du findest das die Menschen in früheren Jahrhunderten moralischer waren. Vieleicht weisst du einfach nicht wie es vor ein paar Jahrhunderten so abging. Da gab es den Adel der alles hatte und das Volk was vom Adel ausgebeutet wurden ist das seine Wut an Minderheit sowie ein vermeidlichen "hexen" ausgelassen hatt. Beide Seiten verabscheuten Homosexualität und Sexualität in der Öffentlichkeit doch für mich waren die Menschen unmoralischer eben wegen den oben genannten. Der nahe Osten und Afrika sind mit Steinigungen von Ehebrecherinnen sowie Frauenbeschneidung moralischer als eine sexualisierte Gesellschaft? Wenn ich nicht lache. Für mich stehen duiese leute moralisch weit unter einer Nymphomane Vorstadtschlasmpe. Ich messe Moral nicht an Sexualität sondern wie eine Gesellschsaft mit den Geschöpfen mit der sie umgeben behandeln und nach nach dem Grad ihrer Sexualisierung.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 10:25
Yekshemesh!

"jezt fählt dir nix mehr ein als über meine gramatik herzuzihen
jämerlich "
Ja, die ist in der Tat mehr als jämerlich. Aber das ist ja hinlänglich bekannt und steht wirklich nicht zur Debatte - daran lässt sich nichts rütteln.

"sag doch lieber was zum thema des threads
oder ist das zu viel verlangt "

Okay - auf die Gefahr hin, daß du mal wieder kein Wort verstehst.
Warum bezeichnest du alles was irgendwie mit einer "öffentlich" und liberal im gesellschaftlich absolut akzeptierten und heutzutage gottseidank üblichen Rahmen gelebten Sexualität in Zusammenhang steht als krank, pervers, abnorm oder anderweitig verwerflich - bist dir aber andererseits nicht selbst zu dumm, hier auf so lächerlich klischeehaftes "Südländergetue" zurückzugreifen und anstelle von geistreichen (oje, da war es wieder.....) Argumenten lediglich mehrfach und öffentlich deinen ach so massiven Pimmel zu lobpreisen?

Merkst du eigentlich wirklich gaaaar nix? Überhaupt nichts? NIcht nur ein kleines Aufflackern von Warnlichtern, die da sagen: "Achtung - du machst dich erneut zur Forenwitzfigur!!!!!"
Nix??????


"auf die frage gehe ich nicht ein
weil ich weiss was danach komt"
HUAAAA- Treffer und versenkt!
Bei dir muss man ja nicht mal in der Schublade denken - du bist ja ein wandelndes Klischee!!!!!

"und das ist schubladen denken von möchtegern intelektuelen
den ihr grossvater paar richtige wortet mit ne rute beigebracht hat
und die jezt glauben die weisheit mit löfel gefresen zu haben "
Ach, du wurdest von deinem Großvater verprügelt?
Und jetzt kompensierst du all das erlittene Leid und die moralische Ungerechtigkeit mit Kampfsport und Pimmelprotzerei????

Gröööhl!

Danke!
Hast mich nicht wirklich enttäuscht.
Es lohnt sich, dich NICHT zu melden. Du tust wirklich allen anderen hier massive Gefallen zu Lasten deiner Würde!

Wahnsinn!!!!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 13:57
Polyprion
du wirst langsam langweilig
du wiederholst dich ständig


also noch mal für dich


---Okay - auf die Gefahr hin, daß du mal wieder kein Wort verstehst.
Warum bezeichnest du alles was irgendwie mit einer "öffentlich" und liberal im gesellschaftlich absolut akzeptierten und heutzutage gottseidank üblichen Rahmen gelebten Sexualität in Zusammenhang steht als krank, pervers, abnorm oder anderweitig verwerflich


auf die gefahr das du jezt eine identitäts krise kriegst
ich bezeichne nicht ales so wie du es da stelst
sondern die sachen die es wirklich sind

ich persönlich finde die sex shops,sex werbung in verschiedenen medien
so wie prostituierte als krank und pervers
genau so finde ich das man 12 jährigen mädchen in der schule andere sachen beibringen soll und nicht wie man nen kondom drüber streift
des weiteren finde ich das prostitution enidrigung und ausnutzug von frauen ist
und das man sie auf strengste verbieten soll
genau so schlim wen nicht sogar schlimer finde ich das ein kinder f....r
nür paar jahre gefegnis bekomt und dan wieder frei ist
und ein raubkopiere bekomt bis zu 5 jahre oder sogar mehr
wo bei man die beiden auf kein fall und in keinste weise vergleichen kann

und was ich auch sehr schlim finde sind menschen wie du
die das ales verharmlosen und so tun als ob das ales normal ist
und die geselschaft damit klar komen muss

ich finde das möchtegern menschen wie kinder f....r,menschen händler,
vergewaltiger,mörder und ehnliches abschaum der geselschaft
keine rechte haben solen und das man sie aus der geselschaft endfernen soll

nür so lange es menschen wie dich gibt
werden diesen leuten rechte zugesprochen
und die werden imer weiter machen
und es werden imer mehr werden
weil die sehen das da keiner ist der ihnen die stirn bitet

du bist einer von den die ein groses mundwerk haben
aber nür so lange dich keiner sieht oder erkenen kann
in ofentlichkeit würdest du nie so reden
warum? --- wissen wir alle



---bist dir aber andererseits nicht selbst zu dumm, hier auf so lächerlich klischeehaftes "Südländergetue" zurückzugreifen und anstelle von geistreichen (oje, da war es wieder.....) Argumenten lediglich mehrfach und öffentlich deinen ach so massiven Pimmel zu lobpreisen?


Südländergetue --- jezt wirst du schon langsam rasistisch
jezt häte ich ein grund dich zu melden
aber keine sorge ich werd nicht so sein
tststs du vedrest die realität so wie es dir past ehh
ich bin bei dieser sache nür auf ne provokation deinerseits angegangen
aber du klamerst dich jezt da ran fest einscheinend ist dir das so wichtig
ich frag mich warum ;) --- ob die warheit weh tut wer weis wer weis


und zürick zum topic zu komen
ich bin dagegen das homos priester werden
schon alein aus dem grund weil ein priester
über familie und zusamenhang der selben oft redet und predigt
damit meine ich eine normale familie (man,frau,kinder)
und das danh ein homo kein priester werden soll versteht sich von selbst

so sieht das aus

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 14:17
Ui Ui Ui.....

"genau so finde ich das man 12 jährigen mädchen in der schule andere sachen beibringen soll und nicht wie man nen kondom drüber streift "
Rechtschreibung zum Beispiel???

Nee, ist klar.
Ist natürlich besser, die Kids alles selbst erfahren zu lassen und auf ihre Einsicht zu hoffen und lieber etliche 15jährige Schwangere in Kauf zu nehmen, gelle?

Die versauen sich nämlich ihr ganzes Leben - denn wenn sie Abtreiben, kommt ja GENAU die Klientel (Leute wie DU!!!), die ja schon gegen Aufklärung im Schulunterricht ist, und schreit am lautesten!!!!
Scheinheilige Doppelmoral eben.

"des weiteren finde ich das prostitution enidrigung und ausnutzug von frauen ist
und das man sie auf strengste verbieten soll "
Ja, wenn man mal fanatisches Schwarz-Weiss-Denken zu seiner Maxime erkoren hat, gehen viele Aspekte unserer Gesellschaft natürlich komplett an einem vorbei.
Aufgeklärtes Denken von Fanatikern zu fordern ist ja auch eher ein sinnloses Unterfangen....
(Schau, nicht nur dies schmierige liberale Sexistenblatt hat sich des Themas angenommen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381441,00.html (Archiv-Version vom 27.10.2005))

"genau so schlim wen nicht sogar schlimer finde ich das ein kinder f....r
nür paar jahre gefegnis bekomt und dan wieder frei ist
und ein raubkopiere bekomt bis zu 5 jahre oder sogar mehr
wo bei man die beiden auf kein fall und in keinste weise vergleichen kann "
Das wäre ja auch noch schöner!
Fakt ist allerdings, dass du so etwas immer nur behauptest....bring doch mal Beispiele, die belegen, dass derartige Kriminelle tatsächlich alle immer gleich wieder freigelassen oder sonst wie verschont werden. Nicht nur so blöde Stammtischparolen ohne Belege (nun gut, jeder wie er kann).

"nür so lange es menschen wie dich gibt
werden diesen leuten rechte zugesprochen
und die werden imer weiter machen "
Aha....ich spreche also Kinderschändern rechte zu????
Hast du sie noch alle?
Inwiefern denn?

"du bist einer von den die ein groses mundwerk haben
aber nür so lange dich keiner sieht oder erkenen kann
in ofentlichkeit würdest du nie so reden
warum? --- wissen wir alle "
Ich stehe auch öffentlich zu meiner Meinung.
Nur nicht gegenüber Leuten wie dir, die zum Kampfsporttrening gehen und sowieso keine Argumente haben (mit Leuten wie dir würde ich gar nicht diskutieren) - und regelmässig total ausfällig werden!
Alleine Deine Allmystery-History zeigt doch, dass DEIN letztes Mittel sowieso nur die BEleidigung ist, weil du mit Gegenargumenten intellektuell überfordert bist. Und dein latent aggressives Auftreten in Kombination mit bereits hier im Forum anderen Leuten entgegengeworfenen Bedrohungen lässt nun mal den Schluss zu, dass du letztlich nix als ein tumber Schläger bist - mehr nicht.
Aber jeder wie er kann :)

"Südländergetue --- jezt wirst du schon langsam rasistisch
jezt häte ich ein grund dich zu melden "
Wieso, weil ich dich darauf hinweise, dass du gerade auf jedwedes abgedroschene Klischee tatsächlich passt wie die Faust aufs Auge???

"schon alein aus dem grund weil ein priester
über familie und zusamenhang der selben oft redet und predigt
damit meine ich eine normale familie (man,frau,kinder)
und das danh ein homo kein priester werden soll versteht sich von selbst "

LOL. Aber jemand, der aus welchem Grund auch immer zölibatär leben muss und GARANTIERT genauso wenig Ahnung von einer "normalen" Familie hat???
Wie soll ein Priester denn generell also über etwas referieren, von dem er de facto keine Ahnung haben kann??????

So sieht übrigens was aus?
Deine zum Glück nicht maßgebliche Meinung?????









Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 14:19
P.S.: Nicht mal den Sarkasmus von Vagabundus hast du verstanden :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 15:09
Polyprion
---"genau so finde ich das man 12 jährigen mädchen in der schule andere sachen beibringen soll und nicht wie man nen kondom drüber streift "
Rechtschreibung zum Beispiel???

ohhhhh der wahr jezt aber gut
pisa studie läst grusen



---Nee, ist klar.
Ist natürlich besser, die Kids alles selbst erfahren zu lassen und auf ihre Einsicht zu hoffen und lieber etliche 15jährige Schwangere in Kauf zu nehmen, gelle?


wozu gibt es eltern die solen ihren kinder wen die zeit reif ist so was beibringen und sie aufklären aber die menschen wie du und das sind sehr viele ihr schibt naturlich jede verantwortung von sich und läst die lährer das machen was eigentlich eure aufgabe ist
und später fragt ihr euch warum eure kinder keinen respekt vor euch haben
tja drei mal darfst du raten


---Die versauen sich nämlich ihr ganzes Leben - denn wenn sie Abtreiben, kommt ja GENAU die Klientel (Leute wie DU!!!), die ja schon gegen Aufklärung im Schulunterricht ist, und schreit am lautesten!!!!
Scheinheilige Doppelmoral eben.


wie oben gesagt die aufklärung solen eltern übernehmen
und etwas mehr kontrole über ihre eigene kinder haben
und nicht einfach mit 13 schon in disco gehen lasen
und dam mäckern wen was pasiert

aber mit kindern muss man ja reden und die haben fragen
und diese fragen wolen beantwortet werden
aber wen man von der arbeit komt ist man genervt und man zischt
lieber ein oder zwei birchen rein an stele mit kindern zu reden
man geht lieber in den sex shop oder in dem svinger klub
und läst die kinder aleine mit ihren fragen und problemen

kinder in die welt zu setzen ist leicht das kan jeder idiot
aber sich um kinder kumern und sie erziehen ist ne andere geschihte


---Aha....ich spreche also Kinderschändern rechte zu????
Hast du sie noch alle?
Inwiefern denn?


in dem du jedem die selben rechte und freiheiten zusprichst
und wen ich du sage meine ich nicht dich pesönlich sondern menschen wie dich
aber das vedrengt ihr in eurem freiheits wahn


---Ich stehe auch öffentlich zu meiner Meinung.

klar doch --- wers glaubt wird selig



---Nur nicht gegenüber Leuten wie dir, die zum Kampfsporttrening gehen und sowieso keine Argumente haben (mit Leuten wie dir würde ich gar nicht diskutieren) - und regelmässig total ausfällig werden!


was hast du eigentlich gegen kampfsporttler
glaubst du etwa wir sind idioten oder was
ist das kein schubladen denken
mit deinen euserungen beleidigst du die halbe nation
wir geben den kindern von denen es eine menge bei uns gibt
ne möglichkeit sich zu währen gegen verschieden pänner und perverse
idioten die über die stassen laufen
alle kinder die bei mir im trening sind sind meiner meinung
über dieses thema das wir gerade diskutieren
die brauchen kein sex mit 12 oder 13 oder 15 die wolen es auch nicht
wir diskutieren mit ihnen jeden tag über solche und andere themen
in meisten themen sind dieser kinder meiner meinung
und ihre eltern genau so
ich frag mich ob die ale dan so dämlich sind wie du es gerne dastelen wilst


---Alleine Deine Allmystery-History zeigt doch, dass DEIN letztes Mittel sowieso nur die BEleidigung ist, weil du mit Gegenargumenten intellektuell überfordert bist. Und dein latent aggressives Auftreten in Kombination mit bereits hier im Forum anderen Leuten entgegengeworfenen Bedrohungen lässt nun mal den Schluss zu, dass du letztlich nix als ein tumber Schläger bist - mehr nicht.
Aber jeder wie er kann


lies doch mal ales und nicht nür das was dir gerade past
jedes mal wo ich etwas agresiver vorgegangen bin
oder auch jemanden beleidigt habe wie du es da stelst
habe ich nür auf die provokationen beleidigungen
und beschuldigungen reagiert
die leute wie du raus gelasen haben

und ich bin ehrlich wen mir etwas nicht past sage ich es direkt
und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen pfrasen oder sarkasmus
das meine direkte art gewisen leuten hier gewaltig auf dem nerv geht
ist mir ehrlich gesagt scheiss egal
so bin ich und so werde ich bleiben

ohhh und ein Schläger bin ich gewis nicht
das kann jeder bestetigen der mich persönlich kent
aber das du angst von kampfsportt und menschen die ihn praktizieren hast
ist es kein wunder das du mich so nenst
man fürchtet was man nich kent


---LOL. Aber jemand, der aus welchem Grund auch immer zölibatär leben muss und GARANTIERT genauso wenig Ahnung von einer "normalen" Familie hat???
Wie soll ein Priester denn generell also über etwas referieren, von dem er de facto keine Ahnung haben kann??????


das gilt nür für die katholiken

ich bin ein orhtodoxer christ
unsere priester könen garnicht priester werden wen sie nicht verhairatet sind
erst dan dürfen sie in eine kirche predigen


so sieht es aus

und jezt gehe ich zum trening ;)

bis später
du inteligenz auf beinen

gruss










Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 15:12
Polyprion
---P.S.: Nicht mal den Sarkasmus von Vagabundus hast du verstanden

verstanden hab ich es schon
und dem endsprechend geantwortet

aber glaubst du das mich das interesiert was son unwisendes kind zu sagen hat

wen mir jemand was sagen will
soll er das bite direkt machen

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 15:30
"ohhhhh der wahr jezt aber gut
pisa studie läst grusen "

Hoppla, du kannst ja tatsächlich berechtigterweise auch mal über dich selbst lachen!
Ein guter Schritt in die richtige Richtung!


"in dem du jedem die selben rechte und freiheiten zusprichst
und wen ich du sage meine ich nicht dich pesönlich sondern menschen wie dich
aber das vedrengt ihr in eurem freiheits wahn "
1. Habe ich das nie getan. Wo denn bitte DEINER Meinung nach? Bring mal ganz schnell ein paar Belege.....

2. Bist du wirklich so enorm dummund begreifst du nicht den UNterschied zwischen "du" und "Menschen wie du" ????


"klar doch --- wers glaubt wird selig "
Ob das ein minderbemittelter Kampfsportler mit pseudofaschistoiden Steinzeitansichten glaubt oder nicht ist mir eigentlich relativ Latte.

"was hast du eigentlich gegen kampfsporttler
glaubst du etwa wir sind idioten oder was "
Ich habe ja nicht gesagt, DU bist ein Idiot. Ich meine Leute wie dich....aber das verdrengst du wahrscheinlich in deinem Kampfsport-Wahn.

"alle kinder die bei mir im trening sind sind meiner meinung
über dieses thema das wir gerade diskutieren
die brauchen kein sex mit 12 oder 13 oder 15 die wolen es auch nicht
wir diskutieren mit ihnen jeden tag über solche und andere themen
in meisten themen sind dieser kinder meiner meinung
und ihre eltern genau so
ich frag mich ob die ale dan so dämlich sind wie du es gerne dastelen wilst "

Wenn ICH meine Kinder zur Selbstverteidigung schicke, erwarte ich, dass der Trener ihnen dies beigbringt und sie gefälligst nicht mit seinen antiquierten Ansichten zu missionieren versucht! Dem würd ich was erzählen. Wofür bekommst du eigentlich Geld? Für scheinheilige Moralpredigten oder fürs Trening?

"und ich bin ehrlich wen mir etwas nicht past sage ich es direkt
und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen pfrasen oder sarkasmus "
Das liegt daran, dass du gar nicht zu eigenen Phrasen oder gar Sarkasmus befähigt bist und zum anderen daran, dass du offensichtlich generell eher auf schlichte Ansichten baust.
Jeder wie er kann.

"das gilt nür für die katholiken

ich bin ein orhtodoxer christ
unsere priester könen garnicht priester werden wen sie nicht verhairatet sind
erst dan dürfen sie in eine kirche predigen


so sieht es aus "
Wenn du nicht mal wieder ein paar Holzlatten zu viel mit dem Kopf zertrümmert hättest (nachdem du deinen Schäfchen eine flammende Hasspredigt gegen Kondome gehalten hast), wäre vielleicht sogar DIR (ja, tatsächlich sogar DIR) aufgefallen, dass schon die Überschrift das Wort "Vatikan" enthält. Und nicht "orthodoxe Bla Bla Bla".....
Bitte sag, dass du zumindest ansatzweise verstehst oder zumindest verstehen WILLST, worauf ich hinaus will.....

"du inteligenz auf beinen "

Da möchte ich dir doch gerne einen kleinen Aphorismus von Konrad Adenauer auf den Weg mitgeben....(Kannst dir ja mal von irgendjemandem Erklären lassen, was ein Aphorismus ist und wer Konrad Adenauer war):
"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit."










Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 15:31
P.S.: "verstanden hab ich es schon
und dem endsprechend geantwortet "

(ah, ja: "würdest du bite deine euserungen etwas prezisieren
was wilst du den eigentlich sagen ")

"wen mir jemand was sagen will
soll er das bite direkt machen "

Stimmt, ich vergass ja, dass du doch eher ein Freund schlichter, einfacher Worte bist.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 17:14
Polyprion
---Hoppla, du kannst ja tatsächlich berechtigterweise auch mal über dich selbst lachen!
Ein guter Schritt in die richtige Richtung!


da wersucht jemand witzig zu sein


---1. Habe ich das nie getan. Wo denn bitte DEINER Meinung nach? Bring mal ganz schnell ein paar Belege.....


wer bin ich den du weist genau wo von ich spreche


---2. Bist du wirklich so enorm dummund begreifst du nicht den UNterschied zwischen "du" und "Menschen wie du" ????

jezt wirst du auch beleidigend mich dumm zu nenen ist wohl das lezte
fehlt dir nix beseres ein



---Ob das ein minderbemittelter Kampfsportler mit pseudofaschistoiden Steinzeitansichten glaubt oder nicht ist mir eigentlich relativ Latte.



und schon wieder beleidigungen jezt bin ich schon minderbemittelter Kampfsportler einscheinend hast du riesen schiss von minderbemittelter Kampfsportler hast du überhaupt ne ahnung von kampfsportt
nür zu deinen info da wird der geist und körper treniert
tststs welche beleidigung komt als nekstes
bin mal gespant



---Ich habe ja nicht gesagt, DU bist ein Idiot. Ich meine Leute wie dich....aber das verdrengst du wahrscheinlich in deinem Kampfsport-Wahn.

und wieder ne beleidigung diesmal bin ich n idiot
tststs was meinst du soll ich dich melden
nööööööööööö ich warte was du als nekstes von dir gibst
imerhin hast du geschaft in 4 setzen 4 beleidigungen zu eusern




---Wenn ICH meine Kinder zur Selbstverteidigung schicke, erwarte ich, dass der Trener ihnen dies beigbringt und sie gefälligst nicht mit seinen antiquierten Ansichten zu missionieren versucht! Dem würd ich was erzählen. Wofür bekommst du eigentlich Geld? Für scheinheilige Moralpredigten oder fürs Trening?


o gott o gott o gott
du würdest ihm was erzählen
HA HA HA
das ist der witz des tages
kampfsport ist eine philosophie eine lebens einstelung und da diskutiert man eben über verschiedene themen und bring oder versucht man den jenigen die trenieren bei zu bringen was richtig oder falsch ist natürlich fehlt da drunter auch sterkung des karakters (frag mal jemanden der dir erklärt was das ist )
und ausbauen der moral werten von den du warscheinlich noch nie
etwas gehört hast



---"und ich bin ehrlich wen mir etwas nicht past sage ich es direkt
und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen pfrasen oder sarkasmus "
Das liegt daran, dass du gar nicht zu eigenen Phrasen oder gar Sarkasmus befähigt bist und zum anderen daran, dass du offensichtlich generell eher auf schlichte Ansichten baust.
Jeder wie er kann.


das liegt daran das ich ehrlich bin und keine versteckte ausdrucke und botschaften brauche aber das verstehest du so wie so nicht




---Wenn du nicht mal wieder ein paar Holzlatten zu viel mit dem Kopf zertrümmert hättest (nachdem du deinen Schäfchen eine flammende Hasspredigt gegen Kondome gehalten hast), wäre vielleicht sogar DIR (ja, tatsächlich sogar DIR) aufgefallen, dass schon die Überschrift das Wort "Vatikan" enthält. Und nicht "orthodoxe Bla Bla Bla".....
Bitte sag, dass du zumindest ansatzweise verstehst oder zumindest verstehen WILLST, worauf ich hinaus will.....


das solte nür ein vergleich sein
aber wie soll jeman der versucht jeden tag das heisse wasser von neuen zu erfinden so was verstehen
du denkst wieder mal im schubladen
du beleidigst mit deinen euserungen jeden kampfsporttler in der welt
und dazu komt noch das du meine religion beleidigst
es heist nicht orthodoxe Bla Bla Bla
sondern orthodoxe priestertum
aber das wieder rum ist für dich ne höhere philosophie
die du nicht in der lage bist zu verstehen


"du inteligenz auf beinen "

---Da möchte ich dir doch gerne einen kleinen Aphorismus von Konrad Adenauer auf den Weg mitgeben....(Kannst dir ja mal von irgendjemandem Erklären lassen, was ein Aphorismus ist und wer Konrad Adenauer war):
"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit."


da hast du dir den richtigen patronen ausgesucht
(du weist doch was oder wer ein patrone ist ...oder)

da gebe ich dir mal was auf dem weg von jemanden der wüste wo von er redet


Konfuzius sprach:
"Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."


und dem hier kriegst du noch dazu als bonus

Der Meister sprach:
"Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äusseres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit."


mfg




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 17:18
Polyprion
---Stimmt, ich vergass ja, dass du doch eher ein Freund schlichter, einfacher Worte bist.


je komplizierter die ausdrucke sind desen man sich bedient
umso weniger sagt man damit aus

wer sich hinter koplexen worten und setzen versteckt
hat nix wahres zu sagen


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 19:07
Cheppie!

"wer bin ich den du weist genau wo von ich spreche "
Nein, weiss ich nicht.
Wenn du mir nicht bald ein Beispiel lieferst, in dem ICH Kinderschändern irgendwelche Rechte und Freiheiten zuspreche, geht das an den Moderator.

Deine Dummheit mag ja ganz niedlich sein (da stimmen mir viele Leute hier zu), aber das geht zu weit!

DummDREISTER gehts ja wohl nicht, oder?

"jezt wirst du auch beleidigend mich dumm zu nenen ist wohl das lezte
fehlt dir nix beseres ein "
Nein, es ist angebracht.
Du pflaumst mich hier deppig an und dann ist das aber nicht auf mich bezogen,sondern auf "Leute wie mich"....
Immerhin hast du bemerkt, wie das im Umkehrschluss wirkt - nämlich DOCH als Beleidigung!

"jetzt bin ich schon minderbemittelter Kampfsportler"
Echt?
Oh, du fühlst dich also angesprochen?
Hmmmm......

"nür zu deinen info da wird der geist und körper treniert
tststs welche beleidigung komt als nekstes
bin mal gespant "
Eine naheliegende :)
Seit wann machst du das denn?
Im "Geist trainieren" hast aber noch den weißen Gürtel, oder????

"du denkst wieder mal im schubladen
du beleidigst mit deinen euserungen jeden kampfsporttler in der welt"
Nee, nur die dummen.
Fühlst du dich angesprochen?

"imerhin hast du geschaft in 4 setzen 4 beleidigungen zu eusern"
Und du in einem Satz 5 Rechtschreibfehler.
Außerdem ging das ja nicht an dich. Ich habe ja gesagt, Leute wie du :)
Verstehst du das nicht?

"das ist der witz des tages "
Nee, das bist und bleibst du. :)

"das solte nür ein vergleich sein "
dann bring einen Vergleich der was taugt und nicht Zusammenhangloses Zeug.
DU wolltest back to topic.
Also tu´s auch!

"sondern orthodoxe priestertum
aber das wieder rum ist für dich ne höhere philosophie
die du nicht in der lage bist zu verstehen "
Von einer Religion namens Orthodoxes Priestertum habe ich noch nichts gehört.
Bist jetzt schon Priester oder was?

"je komplizierter die ausdrucke sind desen man sich bedient
umso weniger sagt man damit aus

wer sich hinter koplexen worten und setzen versteckt
hat nix wahres zu sagen "
Aber mir was von "höherer Philosophie" erzählen wollen!

"da gebe ich dir mal was auf dem weg von jemanden der wüste wo von er redet "
So lange es nicht von dir ist, kann ich das sogar glauben!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

25.10.2005 um 21:28
@blicknix

>>>Ich kenne die Welt dort auch nur aus dem Fernsehen. Und jedes Volk soll für sein Fortschritt kämpfen und dafür was tun. Unsere Vorfahren haben es vorgemacht...... <<<

Man merkt, dass du die Welt eigentlich generell nur aus dem Fernseher kennst und dich wohl noch nie in deinem Leben ernsthaft mit Ursache und Auswirkung in der Geschichte beschäftigt hast. Der "Fortschritt" ist ausnahmslos nur der Geldgier einiger Weniger entwachsen; der Rest war dazu verdammt sich dem willenlos hinzugeben, da ihnen von scheinheiligen Moralapsoteln eingetrichtert worden war, dass Gott es so wolle.

>>>Aber unsere Vorfahren hätten ein Scheiss getan und kein Finger gerührt hätten die gewusst für was sie sichda opfern. Für eine Welt ohne Moral, ohne Gewissen und Freizügigkeit steht vor Gesellschaft und Gott....
Dafür, und da bin ich mir 100% sicher, hätte keiner ein Tropfen Blut gelassen......dann lieber so lange leben wie es geht und es sich angenehm machen soweit es geht....Nachfahren ? Für solche abnormalen Geschöpfe lohnt es sich nichts zu machen......und ich rede von der ganzen Gesellschaft wohlgemerkt........ <<<

Die heutige Gesellschaft ist ein Resultat der Einwirkung unserer "moralgestärkten" Vorfahren. Typen, wie dir, wird endlich die Macht entzogen um mit verlogenen Normskalen und Scheinmoral Teile der Gesellschaft in Misskredit zu bringen. Seit jeher war es den Moralaposteln deiner Sorte ein Anliegen zu knechten, da diese Knechtschaft der Anderen euer verdorbenes Ego vor eurem dreckigen Gewissen ablenkt. Die Zeit ist vorbei, wo man solchen psychotischen Gestalten ungehindert Raum lässt um Gott, Jesus, Mohammed zu missbrauchen.

>>>Und sollte das die Zukunft der Gesellschaft im Nahen Osten oder Afrika sein dann empfehle ich denen so zu bleiben wie sie sind.......<<<

Deine Empfehlung beruht auf völlig verdrehtem Geschichtswissen. Du hast keinen Bezug zu den Auswirkungen, die das Christentum auf die Welt hatte. Du kennst nichts über das willkührliche Abschlachten und Morden Andersdenkender. Wenn die in Afrika oder im Nahen Osten so bleiben sollen, wie sie sind (was die Auswirkung des Handels unserer Vorfahren ist!), gehen sie genau den Weg den unsere Vorfahren gegangen sind und gehen mussten. Das Resultat: die Gesellschaft von heute.

Lern Geschichte Blicknix, was du da vom Stapel lässt, ist nur sektiererisch infantil.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden