Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Kindesmisshandlung, Vatikna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 12:31
Das gehört verboten. Jedem ist es selber überlassen was er privat ist. Steht er auf SM macht er es eben, steht er auf Gruppen dann soll er halt. Sind es Schwule, tja, selber schuld. Aber in der Öffentlichkeit hat das nichts verloren.

Wo trifft man denn auf homosexuelle Aktivitäten in der Öffentlichkeit ? In der Fußgängerzone oder wie ?

Worum geht es da eigentlich ? Was soll denn das Ziel sein ? Etwas angeblich Krankhaftes verstecken, damit man es nicht sehen muss, oder wie ?

Wenn man schon eine so extreme Meinung hat, dann kann man ja gleich mal anmerken, dass die Öffentlichkeit VOLLGESTOPFT wird mit HETEROSEXUALITÄT. An jeder Ecke und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit begegnen wir nackten Frauen in allen Farben, Formen und Altersklassen.

Warum wird das gemacht ?

Weil HETEROSEXUELLE Männer diejenigen sind, die ihre Sexualität aggressiv und offensiv ÜBERALL leben.

WO gibt es das in in so einer extremen Form von Homosexuellen zu sehen ?

WENN ÜBERHAUPT, gehört ALLE Sexualität in einen privaten Rahmen, aber ganz sicher nicht die, die sich BEI WEITEM nicht so aufdringlich und sinnlos präsentiert, wie die ach so normale Heterosexualität.

Jeara


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 12:37
Warum sollten schwuchteln auch zur kirche gehen?
Das ist fast so als wenn ein schwarzer zum Ku-Klux Klan will....

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 12:51
Oder ein Skinhead in ein Politikforum.....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 12:56
Gibt es schon Klagen dagegen?

Erinnert mich an die US Army...

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:00
Hier gehts immerhin um die katholische Kirche. Zur Erinnerung: Eine Institution welche Homosexualität als unnatürlich ablehnt. Warum sollte diese dann solche als Auszubildende anstellen?

Um in Deutschland in einem katholischen Kindergarten zu arbeiten sollte man verheiratet, katholisch mit getauften Kindern sein, sonst wirds nicht mit dem Job.

Von der katholischen Kirche zu verlangen, daß sie homosexuelle Priester ausbildet, ist in etwa so, als würde man von den Grünen verlangen, daß sie für neue Atomkraftwerke sind.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:04
@Darth

Klar!
Ist ja auch kein Wunschkonzert.
Uns hier erstaunt nur, wieso denn gerade die katholische Kirche und meinetwegen der Islam etc.... solche ausgemachten "Männervereine" sind, die zudem noch am lautesten von allen gegen Homosexuelle wettern...

....und dann (wie oft im Fall kath. Einrichtungen und bestimmt auch anderweitig) ab und zu mal die Peinlichkeit eingestehen müssen, dass ausgerechnet von IHREn Schäfchen einige auf kleine Jungs stehen....!!!!!!!!

:)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:12
Als nächstes sollen die noch Moslems aufnehmen

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:13
@Jeara

Wo mann auf die Homosexualität trifft ?
Na auf der Strasse z.B. wenn sich 2 Jungs an der Hand halten und in der Gegend runhirschen-> das ist brutal Kinder zu zeigen und ich will nicht das das meine Kinder sehen (wenn ich dann mal welche habe).
Gibts nicht zur Loveparade ein Pendant mit Homosexuellen ?
In den Medien wird Homosexualität auch immer mehr 'gefördert' und 'normalisiert' wogegen ich aber bin!

Im übrigen bin ich auch gegen irgendwelche Sexualität im Fersnehen. Das du nackte Frauen im TV siehst ist ja auch nicht toll. Noch schlimmer wirds aber wenn man Homosexualität verharmlost!
Glaube mir, dir würde es auch weh tun zu erfahren dein Kind ist homosexuell......und das kann man vielleicht nicht bekämpfen, man muss es aber nicht normalisieren...es soll so bleiben das es die absolute ausnahme ist und verheimlicht werden sollte......

@DartHotzmk2

Das ist wie beim MultiKulti, überall werden die 'Weltoffenen' Ansichten der Gesellschaft aufgezwungen von ein paar verträumten und realitätsfremden Weltverbessereren...jetzt wollen sie die heilige Institutions der Kirche damit 'angreifen'.....ich denke so langsam die größte Gefahr geht von diesen Naivlingen aus die rücksichtslos und arrogant Ihre Ansichten allen aufdrängen ohne zu fragen ob diese das wollen.....ist ja schon fast wie die Gleichschaltung im 3.Reich.....

@all

Ich will das die Welt NORMAL bleibt...und wer dagegen ist sollte seine Fantasien zu hause ausleben........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:15
"und wer dagegen ist sollte seine Fantasien zu hause ausleben........"
Bitte, fang damit an!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:17
@polyprion

Mal daran gedacht das Homosexuelle grade deswegen Priester werden weil sie Frauen nicht begehren und daher versuchen das was falsch gelaufen ist zu vertuschen ?
Das sie also schon vor dem Priesteramt so waren ?
Das die Kirche dagegen angeht ist daher mehr als löblich und verständlich! Sie hat auch ein Image zu wahren........

Also, meine Unterstütung hat sie, ich will auch keine schwulen oder pädophilen Priester! Das will keiner, also reg dich ab.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:18
Ach ja:

"BlickNixMasta

Ich bin gegen Symbolik fremder Kulturen......"

Auch von dir fühle ich mich als freier und vor allem frei denkender Mensch belästigt.
Bleib du doch bitte auch zuhause und lebe deine faschistoiden religiösen Wahnphantasien anderweitig aus!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:18
@hype
Mir ist aber auch schleierhaft, wieso sich dann ausgerechnet solche Menschen ab und an offenbar doch ganz gerne auch mal jungen Vertretern des eigenen Geschlechts hingeben....wenn sie doch soooooooo religiös verzückt und vor allem auch abgelenkt sind

Ich weiss ja nicht.......

Poly, das kann ich auch nicht verstehen *g* Könnte es wohl daran liegen, dass sie eben nicht so verzückt sind? :)

Time will tell...



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:19
"Das will keiner, also reg dich ab......"

Das wollen nur religiöse Steinzeit-Fanatiker nicht.
Allen anderen ist das wohl scheissegal.

Wen der Herr ruft, den ruft er, oder?
Und da sollen ein paar irdische Hansel auf einmal was gegen haben???

Unfassbar.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:19
@polyprion

Nö, ich lebe nicht in einer Fantasie sondern in der 'normalen' Welt......wo sich nur heterosexuelle Fortpflanzen können was vollkommend natürlich ist im gegensatz zu deinen(?) Fantasien ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:21
@polyprion

Heisst dann das du dich von normalen Menschen beiträchtigt fühlst ?
Ja, die Pädophilen sehen das bestimmt auch so.....aber ist dennoch kein Grund sie zu akzeptieren und tolerieren, oder ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:24
@BlickNixMasta

Schon mal bemerkt, dass DU alles andere als NOrmal bist und deswegen durchaus eine Beeinträchtigung freien Denkens darstellst?

Alleine die Tatsache, dass du Pädophile (von denen es unter deinen Kirchenfreunden ja doch einige gibt, oder?) mit Homosexuellen gleichstellst, zeigt doch, dass dein religiöser Faschismus schon krankhaft fanatische Züge annimmt...

....und dabei offensichtlich eine selbstkritische Betrachtung des Wortes "normal" ad absurdum führt!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:25
@Blicknix
Die Protestantische stellt sich doch auch nicht gegen Homosexualität und Frauenpriestertum warum die katholische Kirche?


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:25
Jetzt komm ich aber wirklich nicht mehr draus? Wo hat Blicknix faschistoide Vorstellungen? Das hat jetzt überhaubt nichts mit diesem Thema zu tun, oder sehe ich da was falsch?

Time will tell...


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:26
Ich versteh auch nicht was du gegen Sex hast, Sex ist was tolles und dientr natürlich auch zum Spass.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 13:28
@ BlickNixMasta

es soll so bleiben das es die absolute ausnahme ist und verheimlicht werden sollte......

Die Welt hätte nicht weniger Schwule, wenn man sie verstecken würde.

Was genau versprichst Du Dir von dem Verheimlichen ? Vor wem eigentlich ? ALLE Menschen wissen, dass es Schwule gibt, was gibt es da zu verheimlichen ?

Wenn Du davon nichts sehen möchtest, ist das doch ok und Deine persönliche Meinung. Aber bitte erzähle mir nicht, dass Du an allen Ecken mit in der Öffentlichkeit knutschenden Schwulen konfrontiert bist. Und die paar gehauchten "Gay ruf mich an-Werbungen" auf DSF kannst Du durch einfaches Wegschalten umgehen.

Ich sehe das Problem nicht.

Wenn die Rechtfertigung für das Verhöhnen und Verstecken sein soll, dass die Natur sich da einen Fehler erlaubt hat, es also nicht "normal" ist, dann gibt es wirklich KEINEN Grund, nicht auch Behinderte aller Art zu verhöhnen und zu verstecken. Lasst uns das verheimlichen, weil es nicht normal ist. Muss ja nicht sein, dass unsere Kinder unnormale Behinderte und Schwule zu Gesicht bekommen.

Falls Du mir bei den Behinderten nicht zustimmst, würde ich gerne wissen, was den Unterschied ausmacht.

Jeara


melden