Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Kindesmisshandlung, Vatikna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:36
@Valentini
jope, so meinte ich das auch :)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:38
@deogratias

Ich will dir nicht deinen Glauben nehmen oder madig machen, aber wenn du sagst dass Gott ausschließlich ein kirchlicher Gott wäre, so siehst du mich auf der diametralen Seite


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:38
@deogratias

ja denk weiter so!
unzucht?was für nen schwachsinn°°

ihr könnt einfach noch nicht mit dem umgehen, was gott will und sagt und waltet.
ihr seit genau so wie es bei hesekiel beschrieben wird:)

ihr habt augen doch seht ihr nicht!
ihr habt ohren doch hört ihr nicht!

lg
Koman


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:41
ich glaub, deogratias is grad damit beschäftigt, nach beweisen für Jesu zu googln ;)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:41
@Valentini

Gott hat genau diese Kirche als Vermittlerin der Gnaden befründet...Sie ist der mystische Leib Christi! So sagt es Christus selbst und @Koman wenn du das nicht erkennen willst dann bitte!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:42
@deogratias

Zeige mir die Stelle, in der Jesus sagt dass die KIRCHE der mystische Leib Gottes wäre.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:42
@Balias74

Ich brauch nicht nach beweisen googlen^^ ich habe meine persönlichen Beweise...und das Jesu existenz historisch auch nicht Frage gestelllt wird solltest du wissen!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:44
@deogratias
ja, ich weiß, es steht in vielen Büchern, dass Jesu existiert hat! Wenn das mal nicht Beweis genug ist - sorry für meine blöde Frage nach den Beweisen...


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:45
@Balias74

Jesus Dasein auf Erden (als Mensch!) wird durchaus selten in Zweifel gezogen aber durchaus oft sein angebliches Wirken, denn dafür gibt es keinerlei Beweis


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:46
@Valentini

weisste über was ich immer lachen muss,
über leute die so zu der kirche und gott stehen!

aber mal ne andere frage!
wieviele kriege wurden im namen des teufels geführt, und wieviele in namen gottes?!

nun weisst du, was uns euer götterglauben bringt!nur tote und geschlachtete,
weise und witwe\r.

guter fairer gott!


1x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:47
@Valentini
sry
Zitat von KomanKoman schrieb:aber mal ne andere frage!
wieviele kriege wurden im namen des teufels geführt, und wieviele in namen gottes?!

nun weisst du, was uns euer götterglauben bringt!nur tote und geschlachtete,
weise und witwe\r.

guter fairer gott!
das zitat gilt für @deogratias


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:48
@Koman
´
Ich glaube, wir beide haben eine andere Auffassung von Gott. Für mich hat Gott mit der Kirche nichts am Hut denn die Kirche ist eine rein politische Institution


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:49
@Koman

Jetzt, nach deinem nächsten Post klärt sich "ie Lage" auch schon wieder auf


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:50
@Valentini
siehst, so schnell kann sich "glauben" als Irrtum rausstellen :)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:50
@Valentini

Erst einmal baut Jesus die Kirche auf dem Felsen Petri :„Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.“ Matthäus 16;18

Damit erklärt er Petrus zum Fels, außerdem gibt er Petrus den Auftrag die Schafe Gottes zu weiden:15 Als sie gegessen hatten, sagte Jesus zu Simon Petrus: Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr als diese? Er antwortete ihm: Ja, Herr, du weißt, dass ich dich liebe. Jesus sagte zu ihm: Weide meine Lämmer!
16 Zum zweiten Mal fragte er ihn: Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich? Er antwortete ihm: Ja, Herr, du weißt, dass ich dich liebe. Jesus sagte zu ihm: Weide meine Schafe!
17 Zum dritten Mal fragte er ihn: Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich? Da wurde Petrus traurig, weil Jesus ihn zum dritten Mal gefragt hatte: Hast du mich lieb? Er gab ihm zu Antwort: Herr, du weißt alles; du weißt, dass ich dich lieb habe. Jesus sagte zu ihm: Weide meine Schafe! Johannes 21;15-17

Der Nachfolger Petri ist der Papst...Römerbrieg 12;4-6 4 Denn wie wir an dem einen Leib viele Glieder haben, aber nicht alle Glieder denselben Dienst leisten,
5 so sind wir, die vielen, ein Leib in Christus, als einzelne aber sind wir Glieder, die zueinander gehören!

Ich denke diese Aussagen sind eindeutig!

Gottes Segen


1x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:52
@deogratias

Wie gesagt, ich habe dir Stichwörter genannt und wenn du diese mal nimmst und dich damit geschäftigst, dann wirst du überraschende Gleichheiten bemerken...und es fängt schon mit dem Kind in dem Weidenkörbchen an....


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:53
ich hasse es, immerzu diese Zitate aus der Bibel um irgendwas zu beweisen...
Wieso haben die Märchenbücher von "Grimms Märchen" eigentlich keine Kapittel so wie die Biebel, ich würde da öfters mal draus zitieren wollen ;)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

04.04.2010 um 23:57
@deogratias
Zitat von deogratiasdeogratias schrieb:Denn wie wir an dem einen Leib viele Glieder haben, aber nicht alle Glieder denselben Dienst leisten,
5 so sind wir, die vielen, ein Leib in Christus, als einzelne aber sind wir Glieder, die zueinander gehören!
und genau das meine ich!!
was sagt er uns damit?
ich sag dir mal was er uns damit sagen will:

auch wenn wir viele verschiedenausehende menschen und individien sind, aber nicht alle nach dem gleichen verhaltensmuster leben, so sind wir trotzdem ALLE "EIN TEIL GOTTES"
aber als einzelner und individueler mensch, gehören wir trotzdem zusammen!

lg
Koman


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 00:07
@Balias74

Das meine ich ja, wie kann sich denn ein Märchenbuch zu einer Religion durchsetzen? Die dann auch noch 2000 Jahre bisher besteht? Wieso haben sich anderes mythische Figuren nicht durchgesetzt, warum der Mythos Jesus?

@Koman

Man gut das sich diese Worte des Paulus auf die bezieht die an Christus glauben und getauft sind, und somit eingegliedert in den Leib Christi sind! Denn es ist auch der Paulus der vin Christus beauftragt folgendes schreibt :Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm 1,25-27)


3x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 00:09
aber um mal wieder zum Thema zu kommen, ich denke mir, dass der Vatikan auch nur nach außen hin gegen Homos ist... Wie erklärt es sich sonst, dass es in letzter Zeit immer wieder so viele Berichte über Dinge gibt, wo junges von Geistlichen zu irgendwas gezwungen wurden und dies auch noch unter den Tisch gekehrt wird... Einfach nur "Schein"Heilig sowas...!!!


melden