Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Kindesmisshandlung, Vatikna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:12
@deogratias
Zitat von deogratiasdeogratias schrieb:So war es bis 1969 auch im Gesetz verankert weil man damals den Schaden erkannte den ausgelebte Homosexualität in der Gesellschaft anrichten kann! Von der Straftat zum Menschenrecht?!
Geht es dir noch ganz gut? Das Land hat endlich erkannt wie dämlich dieses Gesetz war und hat es geändert und du erzählst uns jetzt unterschwellig dass dieses Gesetz doch ganz gut war. Was kommt als nächstes, die gute Erschießung von Homosexuellen im 3. Reich weil diese auch die Schädlichkeit erkannt hatten?


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:17
@Valentini

Natürlich mit geht es bestens. Homosexualität schadet der Gesellschaft! Homosexualität ist meines erachtens genau wie die Pädophilie eine Verirrung der Sexualtität!!

Womit ich die Homosexualität natürlich nicht mit der Pädophilie gleichsetzen will, da die Pädophilie durch aus schlimmer ist! Aber naja ich werde mich mit meinen Aussagen nur noch unbeliebter machen, aber ich sage was ich denke...

Gottes Segen


1x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:21
@deogratias

Wenn natürlich alle Menschen Homosexuell werden würden, dann wäre es sicherlich nicht zuträglich für die Fortführung einer Gesellschaft. Aber man wird ja nicht mal eben Homosexuell. Der Anteil der Homosexuellen hält sich doch eher in einem marginalen Bereich und ist somit völlig unbedenklich


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:31
@Valentini

Die Homosexualität schadet dem Ansehen und der Bedeutung der wahren Familie innerhalb einer Gesellschaft...eine Gesellschaft lebt durch die einzelnen Familien, Mann und Frau die Kinder hervorbingen...die Homosexualität ist der Gipfel all der Dinge die Bedeutung der Familie immer mehr aus der Gesellschaft auslöscht...damit trägt die ausgelebte Homosexualität bzw die Gleichstellung Homosexueller Partnerschaften mit der wahren Ehe stark dazu bei die Gesellschaft aus Ihrem eigentlichem Fundament zu reißen!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:33
@deogratias

Verstehst du denn einfach nicht dass sich der Homosexuelle seine sexuelle Präferenz nicht ausgesucht hat, sondern sie einfach da ist.
Eine Gleichstellung und die Möglichkeit Kinder zu adoptieren sehe ich übrigens ebenfalls kritisch


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:35
@Valentini

Ich verstehe das, aber ich sage das es trotzdem nicht dazu berechtigt diese Auszuleben! Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut...aber das macht es immernoch nicht zu etwas richtigem!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:37
@deogratias

Was verstehst du denn unter "Ausleben", welches du ihnen nicht zugestehen willst?


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:41
@Valentini

Wenn ein Mann Sex mit einem Mann hat...denn das ist Unzucht...Sexualität wider die Natur und aus Religiöser Ansicht auch noch eine schwere Sünde gegen Gott!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:43
@deogratias
Zitat von deogratiasdeogratias schrieb:Sexualität wider die Natur
Sexualität ist wider der Natur? Ich glaube du hast ernsthafte Probleme. Ehrlich, ich meine es keinesfalls böse, sondern mache mir da gerade echt Sorgen. Sex ist eine der natürlichsten Dinge der Welt


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:44
@deogratias

Was sollen sie denn machen deiner Meinung nach, sich erschießen weil sie deiner Meinung nach völlig wider der Natur und schädlich für die Gesellschaft sind?


1x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:47
@Valentini

Naja wenigstens bin ich dann nicht der einzige der Probleme hat^^. Natürlich ist Sex etwas natürliches aber nur der zwischen Mann und Frau! Wider die Natur deswegen weil Mann und Mann nicht dafür geschaffen sind mit ein ander Sex zu haben...abgesehen davon das ich glaube das Gott die Welt usw schuf, selbst wenn es nur die "Natur" ist die dahinter steht, hat diese Sex unter Männern und Sex unter 2 Frauen nicht vorgesehen, weil dort nur der Trieb ausgelebt wird und der wahre Sinn der Sexualität verfehlt, nämlicht die Erhaltung der Art!

Sexualität gehört zwischen zwei sich liebende unterschiedlichen Geschlechts und nirgends anders hin!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:50
@deogratias

Wenn es wider der Natur ist, warum hat die Natur den Menschen dann die Veranlagung dazu gegeben?

Aber du hast meine Frage
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Was sollen sie denn machen deiner Meinung nach, sich erschießen weil sie deiner Meinung nach völlig wider der Natur und schädlich für die Gesellschaft sind?
noch nicht beantwortet


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:52
@Valentini

Ein Mensch ist nicht wider die Natur...aber Sex unter dem gleichen Geschlecht sehr wohl...ist es denn ein schlimmes Verbrechen wenn ein pädophiler seiner Sexualität auslebt? Natürlich ist es schlimm, und steht Gott sei dank unter Strafe, auch wenn sie meiner Meinung nach noch härter sein sollten!....Pädophilie ist um einiges schlimmer, ja weil die Unschuldige Seele eines Kindes derart geschändet wird das es sein Leben lang nicht mehr glücklich wird!

Homosexualität ist natürlich lange nicht ein Verbrechen wie die Pädophilie, trotzdem ist Sie genauso verirrt und falsch, und gehört Verboten!!! Wie man weiß hat sich ein pädophiler seine sexuelle Präferenz auch nicht ausgesucht!

Nochmals ich will den Sexuellen Missbrauch von Kindern keinesfalls relativieren oder mit der Homosexualität gleichsetzen!


1x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:54
@Valentini

Ich glaube nicht das es ein Homogen gibt und Homosexualität damit angeboren wäre, vielmehr bin ich davon überzeugt das die gegebenen Umstände in der Kindheit auch die spätere Sexuelle Präferenz beeinflussen können und dadurch dann von der Norm abweichen kann!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 21:58
@deogratias

Was soll denn jetzt die bescheuerte Frage und somit Gleichstellung zu Pädophilen?
Wenn es nicht zu vergleichen ist, dann unterlasse doch bitte solche "Gleichnisse"!
Zitat von deogratiasdeogratias schrieb:Homosexualität ist natürlich lange nicht ein Verbrechen wie die Pädophilie, trotzdem ist Sie genauso verirrt und falsch, und gehört Verboten!!!
Eine Errungenschaft der Weiterentwicklung willst du also rückgängig machen und diese Menschen kriminalisieren, weil sie Homosexuell sind? Was machen sie denn so schädliches außer dass sie sich lieben? Was tun sie dir persönlich an, dass du sie bestrafen magst?


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 22:05
@Valentini

Es ist kein Verbrechen wenn man Homosexuell empfindet, aber es ist falsch wenn man es dann als Mann mit Männern treibt. Die Homosexualität hat eine Menge Nachteile, für Homosexuelle und für andere! Noch dazu will ich nicht einmal sagen das Homosexuelle sich wirklich so lieben wie es Mann und Frau tun, denn es ist fakt das Homosexuelle viel öfter Ihre (Sex) Partner wechseln als Heterosexuelle (natürlich gibt es auf beiden Seiten ausnahmen)...Homosexuelle ausgelebte Sexualität ist ein ledigliches Befriedigen an dem anderen, und keine Vereinigung zwischen zwei sich liebenden wie bei Mann und Frau!


1x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 22:10
@deogratias

Welche Nachteile hat denn die Homosexualität für den Homosexuellen und weelche Nachteile entstehen dadurch für andere?
Zitat von deogratiasdeogratias schrieb:Noch dazu will ich nicht einmal sagen das Homosexuelle sich wirklich so lieben wie es Mann und Frau tun, denn es ist fakt das Homosexuelle viel öfter Ihre (Sex) Partner wechseln als Heterosexuelle (natürlich gibt es auf beiden Seiten ausnahmen)...
Das ist totaler Unsinn


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 22:27
Boah,so ein scheiß hab ich lange nicht mehr gehört :@ soll das etwa heißen das homos keine echte liebe für ihre Partner empfinden können,oder wat???


2x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

05.04.2010 um 22:38
@deogratias
echt, soviel Schwachsinn, wie du hier zum Thema Homosexualität von dir gibst hab ich bisher noch nirgends gelesen/gehört! Und bitte hör endlich damit auf, Homos mit Pädos in Verbindung zu bringen.

Ach und ein Argument hast auch noch vergessen, wieso man Homos wegsperren sollte, die bösen Homos verbreiten Aids...

echt, mir fällt echt grad nix mehr ein! ich bin sprachlos!!!


1x zitiertmelden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

06.04.2010 um 00:58
@Balias74
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:echt, mir fällt echt grad nix mehr ein! ich bin sprachlos!!!
das kannste mit dem vergessen, er glaubt wir sind die NICHT BEKEHRTEN!
dabei ist er der VERBLÄNDETE :)

er sagt er respektiert sie!aber redet von ihnen, alls wären sie ne seuche....

nicht böse sein, aber wenn das bedeutet GLÄUBIG ZU SEIN!

dann bin ich lieber ungläubig!


melden