Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Kindesmisshandlung, Vatikna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:20
(rofl @g4p's comment)

ad blicknix:

der name ist wie immer programm, das zitat spricht für sich:

"Es ist abnormal und soll es auch bleiben! Die die es dann immer noch sind: tut mir leid für sie und ich werde sie sicher nicht verfolgen oder menschlich abwerten. Sie sollen aber im geheimen damit klarkommen! Zumindest nicht öffentlich......denn dann kann man ja über alles reden was so normal wird....."

Du wertest sie nicht ab aber verlangst dass deine Kinder nicht derarlt "abnormal" werden.

Geheim halten? Das ist genauso als ob ich von dir verlangen würde, dass du solche abartigen konservativen Gelüste, wie die Homosexuellen mit Zwangsgeheimhaltung zu diskriminieren, für dich behältst. (was vielleicht trotzdem nicht schlecht wäre ... )

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:26
Was ist schon das wahre? In dießem Leben, wo sich jeder der nächste ist? Jess


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:32
Najo im Prinzip haben wirs damit geschafft uns endgültig von der Natur zu entfernen, die liebt schließlich die Vielfalt. Bei der Menschheit wird allerdings alles das "anders" is mit Intoleranz begegnet.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:42
@Jeara

>>>Der Pädophile würde eine sexuelle Handlung an/mit jemandem vollziehen, der sich nicht frei entscheiden kann. Eine solche Beziehung ist geprägt durch ein enormes Ungleichgewicht, denn ein Erwachsener ist einem Kind IMMER überlegen, in jeder Hinsicht.<<<

- Es bleibt eine Abnormalität, da knüpfe ich meine Kritik an, nicht in der Beziehung die beiden zueinander haben. Denn das Hauptproblem ist nicht der Ungleichgewicht (das ist einfach nur eine Erscheinung die das eigentlich Problem sichtbar macht) sondern das es nicht normal ist (was bedeutet das es von der Natur nicht so vorgesehen ist) und es nicht auf eine normale Beziehung zwischen zwei Menschen hinausläuft, folglich ist das mit seinen Problem die es bringt schädlich.
Genau so ist Homosexualität nicht normal und bringt Probleme mit sich die schädlich sind. Da spielt es keine Rolle ob beide geistig auf der gleichenen Ebene sind, die abnormalität (mit seiner schädlichkeit) bleibt.

>>>Willst Du denn wirklich sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand eine (auch sexuelle) Beziehung zu einem anderen Menschen hat, oder ob jemand Tiere benutzt ?<<<

- Natürlich ist es ein Unterschied, aber der Unterschied ist wie der Unterschied zwischen zwei unterschiedlichen Krankheiten der gleichen Kategorie, beides ist schädlich. Komischerweise wird Homosexualität aber von vielen als Normal empfunden während die anderen Krankheitserscheinungen in der Sexualität eines Menschen massiv kritsiert werden, zu recht!

>>>WAS ist das Schädliche daran ? Inwiefern ist das für die Gesellschaft "biologisch schädlich", wenn Dein Nachbar einen Männerhintern toll findet ? Was ist daran "psychologisch gesehen" schädlich ?<<<

- Biologisch ist es insofern schädlich das dadurch keine Fortplanzung entsteht, und es ist nun mal so das der Anteil an Homosexuellen nicht immer gleich bleibt sondern sie kann steigen und sinken, und mit Homosexuellen freundlichen Gesetzen bzw. Menschen wird sie früher oder später ihre Blütezeit erleben.

Psychologisch ist es schädlich weil es eigentlich biologisch nicht zusammenpasst, folglich lässt die Psyche merken dass da mit der Biologie was nicht stimmt. Nur wird diese Warnung der Psyche verdrängt wenn die Menschen Homosexualität als Normal empfinden bzw. in so einer Umgebung aufwachsen wo es als völlig Normal empfunden wird.

Ich hatte mir dir schon mal darüber diskutiert, du meintest die Gesellschaft würde nie ganz Homosexuell werden und die Fortplanzung wäre so sowieso gesichert. Jedoch meine ich toleriert man ja irgendwelche Krankheiten an Geschlechtsteilen auch nicht weil man sagt "ach die Gesellschaft wird ja sowieso nicht ganz daran erkranken, also lassen lassen wir die Behandlung".

>>>Die Welt wird nicht ordentlicher, wenn man seinen Kindern verheimlicht, dass es Homosexuelle gibt. Wenn man allerdings wie BlickNix glaubt, ein Mensch würde erst dadurch schwul, dass er vom Schwulsein anderer erfährt, dann hat man solche Ideen.<<<

- Nein es ist einfach so das Menschen eher schwuler werden können wenn sie sehen das es von den Menschen um ihn herum als Normal empfunden wird.
Dann sagen die sich erst recht "hey meine Liebe zu Männern scheint völlig in ordnung zu sein". So öffnet man dieser Abnormalität die Tür.

>>>Weißt Du, die Allgemeinheit geht davon aus, dass die Kinder geschädigt werden durch Sex mit Erwachsenen. Und DAS ist der Grund, warum sie geächtet werden.
Bei Schwulen ist Dein Grund aber, dass sie "unnormal" sind. Kannst Du den Unterschied sehen ?<<<

- Ich denke selbst zwei Erwachsene Menschen können sich sozusagen "schänden". Es geht um die rein wissenschaftliche Betrachtung und nicht um die Gefühle der Menschen, geschändet sind die Kinder nur wegen der etablierten Moralvorstellung die halt dann psychologische Probleme auslöst. Das eigentliche Problem ist aber halt das solche versuchten Praktiken für die Gesellschaft schädlich sind, ein Gefühlsloser denkender Computer dem man den Auftrag gegeben hat die Gesellschaft gesund zu halten würde es so begründen und nicht weil das Kind dann geschändet ist.
UND SO gesehen gehört Homosexualität in die gleiche Kategorie, zu Abnormaler Sexualität mit negativen Wirkungen.

>>>Der Schwule ist nicht automatisch scharf auf Dich, nur weil Du ein Mann bist. Nicht SEINE Wahrnehmung ist gestört, sondern in so einem konkreten Fall ist es DEINE Wahrnehmung, die gestört ist. Bist Du nicht in der Lage, Dich vollkommen ohne Hintergedanken mit einer Frau zu unterhalten und neben ihr zu sitzen, oder was ?<<<

- Das ist eben ein gewaltiger Unterschied ob ich mit einem Schwulen rede oder mit einer Frau. Bei der Frau habe ich nicht solche Gedanken, da ich die theoretischen Möglichkeiten sowieso völlig ok finde, aber nicht bei einem Schwulen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:44
@g4p

Natürlich ist Homosexualität jedenfalls nicht......
Und das es in der tierwelt vorkommt bezweifel ich stark....

Es ist bekannt das nur Delfine Sex auch aus nicht fortpflanzugsakt machen.
Und da homosexualität nicht der fortflanzung dienen kann ist es logisch zu behaupten das homosexualität in der tierwelt nicht exisitert......
ausser bei BSE-Rindviehern vielleicht....aber die wissen ja nicht was sie tun.....

Natur mag vielfalt, mag sein. Aber Natur mag auch nur das was nützlich ist. Homosexualität ist es nicht....also ist es sicher nicht natürlich.....

Und wenn dein Argument zählen tut dann kann ich genauso behaupten das in 100 Jahren Sex in der Familie auch nicht schändlich ist. Die Natur liebt ja vielfalt.........und in der Tierwelt ist es nicht abnormal.......das hat diese Sache der Homosexualität sogar nocht vor..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:53
@Jeara

Ich sagte nicht das ein Schwuler erst schwul wird weil es die öffentlichkeit normal empfindet.
Die Hemmschwelle sich dahingehend 'gehen' zu lassen ist aber nahezu nicht existent in so einer Gesellschaft. Wenn einer vielleicht Schwul ist, das aber bisher nicht bemerkt hat (wie bei vielen laut der heutigen Psychologie) wird er es eben schnell akzeptieren und es fördern bzw. voll ausleben.
In einer konservativen Gesellschaft kommt er erst gar nicht auf die Idee und begnügt sich mit Frauen wen nes geht oder bleibt solo im schlimmsten Fall!
Wie früher auch.........

Und so ist die Wertvorstellung der Gesellschaft nahezu nicht vorhanden wie bei Tieren.......
Ist es das was ihr wollt ? Ist es die Entwicklung des Menschen hin zum Tier ? (Bezüglich des Verfalls der Moralvorstellungen natürlich)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:54
"Und wenn dein Argument zählen tut dann kann ich genauso behaupten das in 100 Jahren Sex in der Familie auch nicht schändlich ist."
schonmal was von Degeneration gehört?
Hast den Satz völlig aus dem Kontext gerissen./ Bei Tieren gibt es übrigens auch Homosexualität und manche Dinge in der Natur sind nunmal nicht Zweckdienlich.

Egal was Lightstorm behauptet, Homosexualität ist nicht schädlich.
Ihr behandelt das ja wie ne ansteckende Krankheit und ich dachte ich bin homophob.
Zu der Psyche die Lightstorm erwähnt hat, glaub mir aus psychologischer Sicht ist es ungesünder seine sexuellen Vorstellungen nicht auszuleben.


http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 23:56
"die Entwicklung des Menschen hin zum Tier"
dafür hättest ne Sperre verdient/ Von Tieren könntest allerdings zum Thema Toleranz noch einiges lernen.


http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:01
"Und wenn dein Argument zählen tut dann kann ich genauso behaupten das in 100 Jahren Sex in der Familie auch nicht schändlich ist. Die Natur liebt ja vielfalt.........und in der Tierwelt ist es nicht abnormal.......das hat diese Sache der Homosexualität sogar nocht vor......"

FALSCH.

Inzucht verhilft nicht der (GENETISCHEN) Vielfalt. - Vollkommen daneben, dieses Beispiel.

Weiters kannst du auf jeder KUHWEIDE beobachten, wie sich u.a. weibliche Kühe gegenseitig Besteigen.

Selbst Geschlechtsumwandlungen kommen in der Natur vor.

Und bei Überpopulationen kommt es unter Umständen auch zur Homosexualität.. bzw. zu einer Art natürlichen Verhütung, indem Weibchen unfruchtbar werden.

(Hilfe, natürliche "Pille"? ^^) Das muss ein Dorn im katholischen Herzen sein.

Im übrigen les ich gerade dass ich mich eh wiederhol.

Danke g4p ; )

Zustimmung.

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:03
Es tut fast weh dein gütiges Jesusavatar im Kontext zu solch menschendiskriminierender Argumentation zu sehn.

Wie gesagt, der Name ist Programm.

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:05
an dieser Stelle möchte ich ein (beim user "plan" gesichtetes) Gedicht einfügen:
(bezüglich Moral...)


Ich wollte Milch und bekam die Flasche
Ich wollte Eltern und bekam Spielzeug
Ich wollte lernen und bekam Zeugnisse

Ich wollte Liebe und bekam Moral

Ich wollte einen Beruf und bekam einen Job
Ich wollte einen Sinn und bekam eine Karriere
Ich wollte Glück und bekam Geld
Ich wollte Wahrheit und bekam Lügen
Ich wollte Hoffnung und bekam Angst
Ich wollte Leben .. doch ich werde gelebt!
Aber Gott sei Dank bin ich aufgewacht.
(Rudi Berner)

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:10
Schon der Gedanke an einen schwulen Priester ist ekelhaft genug. Es ist doch immer so, dass die, die bei Frauen kein Glück hatten sich in die Kirche flüchten um dort unter dem Deckmantel der Sekte kleine Jungen zu missbrauchen. Das ist abscheulich und nennt sich nun Kirche, pfui.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:10
Schon der Gedanke an einen schwulen Priester ist ekelhaft genug. Es ist doch immer so, dass die, die bei Frauen kein Glück hatten sich in die Kirche flüchten um dort unter dem Deckmantel der Sekte kleine Jungen zu missbrauchen. Das ist abscheulich und nennt sich nun Kirche, pfui.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:16
Verwechsel Homosexualität nicht mit Pädophilie.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:17
Das Eine schließt das Andere ein.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:26
Mir scheint einige hier wählen ihren Avatar nicht gerade mit Bedacht, ich hätte hier eine Auswahl an Bildern die das Gedankengut der jeweiligen User wohl besser repräsentieren als beispielsweise Jesus oder Einstein.

/dateien/pr18063,1129847205,hitler-tm
/dateien/pr18063,1129847205,mao

/dateien/pr18063,1129847205,kkk%5B1%5D

bedient euch.



http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:27
"Das Eine schließt das Andere ein."
Schwachsinn.


http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 00:57
@g4p

Aha, also mein Gedankengänge sind wert mich aus dem forum zu bannen ?
Reagiert so einer der toleranz bis zum Untergang predigt ? Ich habe wirklich was anderes von solche erwartet gehabt.......

Also ist das ablehnen solchen Moralvostellungen verboten aber die Schändung des Menschlichen Wesens durch abnormalitäten ist ok ? Jetzt überlege dir wen ndas so weitergeht wo wir in 100, 500, 1000 Jahren stehen......

Tiere machen sich keine Gedanken über Ihr dasein, über ihr Wesen. Wenn wir Menschn uns so gehen lassen und nur noch instinktiv Handeln sind wir wahrlich nicht besser......ich würde meinen Gelüsten nicht einfach nachgeben wenn ich weis das es nicht natürlich ist und wenn ich weis das es abartig ist.......
Aber dazu braucht es ein wenig selbstdisziplin die der heutige mensch aber leider nicht mehr kennt. Er ist so von sich selber besessen das er sich und seine Bedrüfnisse über alles andere stellt.
Ist doch so......

Und dann kommst du daher und sagst aus das MEINE Aussagen es verdient hätten gesperrt zu werden ? Aber die der Egoisten die über Leichen, bzw. über kaputte Gesellschaften gehen sind ok ? Wie z.B. deine ?


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 01:02
@g4p

Mann, g4p, das ist doch schon out! Überlege dir was neues! Du bist doch so liberal aber fällst in die alten Denkweisen zurück!
Wenn einer nicht Weltoffen, modern und liberal ist ist er gleich Adolf Hitler, Rassist und Faschist ?

Also DAS beleidigt persöhnlich und das wäre z.B. ein Grun zum sperren....aber ich war schon immer gegen das Sperren, denn dann kann man ja nicht mehr diskutieren und beide haben dann nichts davon......

aber ehrlich: das ist billig.......

Also, alle die Homos nicht in der Öffentlichkeit wollen sind Faschos ?
Und alle die kein Extasy nehmen sind 'hängengeblieben' richtig ?
Sind alles blöde verkrampfte Spiesser..........


Man man, deine Vergleiche lassen aber mehr als nur zu wünschen übrig......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

21.10.2005 um 01:04
Ach noch was:

Jesus Christus hat sicher nichts gegen meine Einstellung. Nein, ich bin sicher er ist auf meiner Seite.......denn das Wort seiner Vaters, also Bibel sagt nicht aus das Männer mit Männern usw...sondern das Frau und Mann ausschliesslich....

Aber wem erzähl ioch das ? Wer solche vergleiche macht der hat kein Plan für was das Christentum steht...jedenfalls nicht für Abnormalitäten.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden