Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Kindesmisshandlung, Vatikna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 16:34
Hallo Chepre

1. Wenn Du schon mit Gott kommst, dann sage ich Dir, dass Gott keine Homosexuellen gemacht hätte, wenn er sie nicht gewollt hätte. Oder sind diese Menschen ein Versehen, ein dummer Fehler, den sie ausbügeln sollen ?

und der argument sexuele freiheit zieht auch nicht
den das ist keine freiheit sonder eine perversion
genau so wie sex mit kindern oder mit tieren


Diese Vergleiche sind unangebracht, da Homosexuelle frei entscheiden. Kinder und Tiere haben nicht die Möglichkeit, sich mit vollem Bewusstsein frei dafür zu entscheiden.

Ob das normal ist oder nicht, hat überhaupt keinen zu interessieren, solange niemand zu Schaden kommt.

Es ist auch völlig gegen die Natur, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Hätte Gott gewollt, dass Frauen einen Mopedlenker überm Hintern und Männer Totenköpfe auf den Schultern haben, dann würden wir mit Tattoo geboren werden.

Das Argument "unnormal" ist wertlos, da es konsequenterweise auch auf Behinderte aller Art angewandt werden müsste.

Jeara


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 16:44
@ Chepre

Definiere den Begriff "Moral"!

@ BickNixMasta

Definiere den Begriff "Normal"!

In beider Fällen bitte ohne die übergeordnete Entität "Gott" zu bemühen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 16:45
In der Natur gibt es immer wieder "Unfälle" und Abnormalitäten. In den meisten Fällen bügelt die Natur sowas wieder aus.
So liegt die Fehlgeburtenrate bei ca. 30% (meistens weil ein schwerwiegender Chromosomendefekt vorliegt) in den ersten 12 Wochen.
Man kann hier also sehr gut von Unnormal reden. meiner Meinung nach ist Schwulsein eine psychische Störung, die sich mit der Zeit bildet, niemand wird schwul geboren.


Time will tell...


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 17:24
Außerdem wieso versucht man die angebliche Normalität von Homosexualität mit dem Tierreich zu beweisen?
Weil Löwen die Welben ihrer Feinde töten sollen Männer die mit Frauen heiraten die schon Kinder haben das ebenfalls tun bzw. wenn sie es tun würden wäre es gut und normal?

Die Leute die versuchen Homosexualität als normal darzustellen wollen doch überhaupt nicht logisch überlegen und einsehen das es eine schädliche Abnormalität ist, sondern sie tolerieren es weil es zu ihrem "mir ist scheiß egal wie der andere drauf ist" Mentalität passt.
Die Tolerierung von Homosexualität gilt als ein Symbol für Liberalismus.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 17:26
@Lightstorm

wieder etwas konservativer heute ? ;-)

Möge das Licht des Phoenix dich erleuchten...

Kik.

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 17:34
@heiwa

Meine Meinung über Homosexualität bleibt immer gleich bzw. ich sehe nichts was meine Meinung ändern sollte Homosexualität als eine Krankheit anzusehen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 17:42
Sollten die Jungs vom Vatikan nicht alle A-Sexuell sein!

Wen also der Vatikan hergeht und homosexuelle verbietet, während er heteros erlaubt offenbart er doch damit seine eigene doppelmoral im bezug auf zöllibat oder nicht?!


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 18:48
Polyprion
---Aber der got hat nun mal ale geschafen, oder?
Also auch homosexuelle?
Doof, oder????


gott erschaft keine homos
niemand wird als homo gebohren
menschen und ihre falsche moral vorstelungen
mit ihren kranken gedanken
erschafen so was wie homos,kinder f....r oder tier f....r uns so ehnliches
also nix mit doof denk lieber nach bevor du was sagst


Jeara
---Wenn Du schon mit Gott kommst, dann sage ich Dir, dass Gott keine Homosexuellen gemacht hätte, wenn er sie nicht gewollt hätte. Oder sind diese Menschen ein Versehen, ein dummer Fehler, den sie ausbügeln sollen ?


ich sags noch mal gott erschaft keine homos
das machen die menschen


---Ob das normal ist oder nicht, hat überhaupt keinen zu interessieren, solange niemand zu Schaden kommt.


doch doch es soll jeden interesieren den diese einstelung
unter anderen bringt unsere geselschaft zum erliegen


---Das Argument "unnormal" ist wertlos, da es konsequenterweise auch auf Behinderte aller Art angewandt werden müsste.


nö nö nö so nicht
es ist was anderes wen man von behinderten menschen spricht
homos,kinder f....r und ehnliches sind nicht behindert
die sind pervers und krank aber nicht behindert
bite verweksle das nicht


nicht_nett
---Definiere den Begriff "Moral"!


wen du siehst das jemand veprugelt wird und du hilfst ihm
oder jemand am boden ist und du hilfst ihm hoch
das ist moral

das wahren jezt nür mal so auf die schnele 2 beispiele
ich konte hier weiter aufzählen
aber da für ist nicht genug plazt auf dem server

eigentlich soltest du wisen was moral ist


hype
---meiner Meinung nach ist Schwulsein eine psychische Störung, die sich mit der Zeit bildet, niemand wird schwul geboren.


da gebe ich dir recht


Lightstorm
---Die Leute die versuchen Homosexualität als normal darzustellen wollen doch überhaupt nicht logisch überlegen und einsehen das es eine schädliche Abnormalität ist, sondern sie tolerieren es weil es zu ihrem "mir ist scheiß egal wie der andere drauf ist" Mentalität passt.


wort drauf
genau so sehe ich es auch


mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 18:58
Zitat: Chepren

>>> icht_nett - Definiere den Begriff "Moral"!

wen du siehst das jemand veprugelt wird und du hilfst ihm
oder jemand am boden ist und du hilfst ihm hoch
das ist moral<<<

Das ist keine Definition, sondern sind Beispiele. Aber ich weiss was ich wissen wollte.
Diskussion beendet.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:09
nicht_nett
---Das ist keine Definition, sondern sind Beispiele. Aber ich weiss was ich wissen wollte.
Diskussion beendet.


ts ts ts sind wir aber hart

ich glaube du weist garnicht
aber egal glaub was du wilst

den spruch Diskussion beendet kanst du dir garnicht leisten
sag lieber mal was zum thema
gib du uns mal deine gedanken gänge frei
definiere du mal das moral du schlauer du

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:31
@followme

Die Unterscheiden im Vatikan eben vom gläubigen Menschen und Preistertum der ein 'Vermittler' bzw. Diener darstellt.....

Aber, um es nochmals zu sagen:
erst 1022 ordnete Papst Benedikt VIII an das Geistliche nicht mehr heiraten dürfen. Das ist rein vom Menschen verordnet und darf nicht als religiöses Gebot dargestellt werden!
Aber wenn schon! Es zwingt niemand niemanden zu so einem Leben! Wer es akzeptiert soll es einhalten, wer nicht soll es erst gar nicht angehen Priseter zu werden! Wo ist das Problem ?

Ich finde immer noch das Benedikt VIII falsch gehandelt hat. Vielleicht wird ja einer der nächsten Päpste ja liberal genug sein das wieder zu ändern. Gesprächsthema war es bei der letzten Bischofskonferenz auf jeden Fall...

Und Homosexuelle haben genausowenig im Priesteramt zu suchen wie im öffentlichen Leben. Pädophile sind nicht gleichzusetzten zu Homosexuellen, aber das bei beiden was falsch läuft ist Fakt.
Und wenn ein Homosexueller mit dem Argument daherkommt das er frei enschieden hat so zu sein kann es ein Pädophiler das auch sagen.
Nur mit dem Unterschied das der eine ohne Einwiligung des Partners gehandelt hat......
Aber das beide pervers sind ist eigentlich klar. Nur das es die pseudo-liberalen leugnen aber gleichzeitig selber hoffen ihre Kinder werden normal..............


Oder nicht ?
Jetzt Hand aufs Herz! Wer möchte schon das die eigenen Kinder Homoes sind ? Keiner ? Ist also doch nicht normal oder wie ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:34
Wirklich interessant wie sich beim Thema Schwule die Radikalen aller Richtungen hier zusammentun. Christliche und Islamische Rechtsaußen geben sich die Hand und tanzen mit bei der Sonnenwendfeier.

Schwul macht einen also die Gesellschaft. Wahrscheinlich TV, Internet, Werbung, Sexualisierung, etc. Erstaunlich nur, das es Homosexualität zu allen Zeiten in der Geschichte gegeben hat. In Griechenland und Rom war das völlig normaler Alltag und akzeptiert.

Nicht unsere Moral macht das es Homosexualität gibt, sondern die Veränderung unserer Moral hat dies erst zur Frage werden lassen.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:38
Normals ist:
wie die Natur uns geschaffen hat....
Und die Natur hat keine Homos erschaffen denn die Natur ist darauf aus sich fortzupflanzen......

Also, Normal->Natürlich


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:41
@darthhotz

Nein, nicht die Radikalen geben sich hier die Hand, es sind normal denkende Menschen die sein eigenes Ego nicht über das menschliche Wesen gestellt hat......

Und das Homosexualität im alten Griechendland akzeptiert worden ist will ich mal hier an der stelle in Frage stellen........


Es ist nicht normal und egal wie lange ihr weiterredet, es bleibt nicht normal! Ausser die Natur macht daraus ein Fortpflanzungsakt, dann könnte es als normal defniert werden........obwohl auch dann es ekelhaft wäre wenn sich Männer 'beglücken'.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:46
Blicknix schrieb:

"Und Homosexuelle haben genausowenig im Priesteramt zu suchen wie im öffentlichen Leben. Pädophile sind nicht gleichzusetzten zu Homosexuellen, aber das bei beiden was falsch läuft ist Fakt."

Genau! Deswegen raus aus TV, Funk Zeitung und Internet! Westerwelleverbot im Bundestag, Boykott für Biolek, Zapfenstreich für Patrick Lindner, Schluss mit Lustig bei Thomas Herrmans und Hape Kerkeling, Zopf ab bei Lagerfeld.

Alles mordsgefährliche, triebgesteuerte Perverse, die wahrscheinlich auch Kinder essen. Die haben im öffentlichen Leben nichts zu suchen. Am besten Berufsverbot und heterosexuelle Zwangsumerziehung. Vielleicht findet sich ja in der weiblichen Verwandschaft der Homohasser hier jemand, der sich dieser guten Sache, im Namen aller wahren Christen natürlich, annehmen könnte.




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:47
Was ist mit den Menschen die Hermaphrodit sind hat Gott da was übersehen?

Sind Homosexuelle Kranke Menschen haben die genetische Störung und ist es Heilbar?

Ich frage nur weil es den annschein hat ihr wisst wovon ihr redet oder ist einer von euch Schwul?


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:52
@DartHotzmk2

Genau! Die essen sicher keine kleinen Kinder, aber 'immunisieren' diese für falsche Werte.....und das ist wahrschienlich noch schlimmer und ist ein Beitrag fpür die immer verkorkster zu werdenende Gesellschaft die nur satanistische Züge aufweist indem sie ihr Ego über alles andere stellen......

Und darum: deine Vorschläge sind gar nicht mal so abwegig........
Weiter so......;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 19:56
@ BlickNixMasta

Selten hat ein Nick so gepasst wie bei dir. Respekt!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 20:31
Leute, bevor hier weiterdiskutiert wird, ob Homosexualität natürlich ist, und die Natur hätte es nicht erschaffen...

Sucht doch mal in Google unter "Homosexualität im Tierreich"!

Das ist nämlich kein ausschließlich menschlicher "kranker" Trieb!

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler

20.10.2005 um 20:36
Hallo Lightstorm :)

...und einsehen das es eine schädliche Abnormalität ist...

Was soll daran schädlich sein ?

Das Problem bei Schwulenhassern ist doch, dass sie Schwule auf ihre Sexualität reduzieren. Ein Schwuler hat nicht den ganzen Tag Analsex, vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, was Euch das angeht, wer wen liebt - geistig wie körperlich.

Auch Schwule haben ein ganz normales Leben, die gehen arbeiten, fahren in Urlaub, gehen einkaufen, haben Hobbys, sind auch mal Single, sind mal traurig oder pleite etc. Alles ganz normale Leute.

Was den Schwulenhasser so fertig macht, ist die Vorstellung der Sexualität, mehr nicht; was sonst stört Euch an den Schwulen ? Nichts.

Wenn neben Euch ein Schwuler sitzt, kneift Ihr doch die A*schbacken zusammen und habt Angst, dass er Euch die Hand geben könnte.
Aber, liebe Jungs, das ist reine Arroganz. Nur weil jemand schwul ist, steht er noch LANGE nicht auf Euch, einfach nur, weil Ihr Männer seid. Eine heterosexuelle Frau fährt ja auch nicht automatisch auf Euch ab, nur weil ihr Männer seid.

WAS stört Euch daran ?

Jeara


melden