Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:09
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Provokant ausgedrückt weiß der Mallorquiner aber auch, dass diese "komischen" Deutschen Geld in sein Land bringen und nach ein paar Wochen wieder abreisen.
eben nicht...diese komischen deutschen besaufen sich dort doch 12 monate im jahr :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:14
Zitat von europäereuropäer schrieb: eben nicht...diese komischen deutschen besaufen sich dort doch 12 monate im jahr :)
Du meinst die Touristen die das ganze Jahr über Geld nach Mallorca bringen?
Meinst du Deutsche, die die Rente oder seltener Sozialhilfe aus Deutschland nach Malle geschickt bekommen?
Oder meinst du die Deutschen, welche sich einen Job suchen müssen um auf Mallorca zu überleben?

Das alles juckt den Mallorquiner wenig, solange Geld in seine Heimat fließt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:17
@TimBuktu

ne, ich meinte einfach nur sauf-touristen.
ob das geld jetzt vom staat kommt oder nicht ist doch egal.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:21
Zitat von europäereuropäer schrieb: @TimBuktu

ne, ich meinte einfach nur sauf-touristen.
ob das geld jetzt vom staat kommt oder nicht ist doch egal.
Wie gesagt, die Einwohner von Mallorca werden wohl wissen, dass ihre Insel ein beliebtes Touristenziel ist und auch massiv durch das Geld der Touristen profitiert.

Über Manieren und Verhaltensweisen der Touristen, kann man dann mal hinwegsehen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:21
Tourristen werden überall auf der welt abezockt ob es nur der Heinz aus Berlin ist oder Özal aus Istambul beide werden im Ausland wie zb. Süd Amerika GELICH ab abgezockt u zahlen höhre Preise Weil beide dort als unwiessende Ausländer gelten , zahlen sie für Speissen, Taxen,Hotel, Waren, Diensteistung eben astronomische preise, WEIL TOURI egal wo her man ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:26
@TimBuktu
Und nwenn die Türken aus dem Beispiel hier in Deutschland arbeiten und ihre Steuern zahlen?
Ist dir die Idee noch gar nicht gekommen?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:37
Zitat von emanonemanon schrieb: @TimBuktu
Und nwenn die Türken aus dem Beispiel hier in Deutschland arbeiten und ihre Steuern zahlen?
Ist dir die Idee noch gar nicht gekommen?
Man kann davon ausgehen, dass dies große Teile eben nicht tun!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:39
@TimBuktu
Man kann davon ausgehen, dass du im beschriebenen Fall den Beweis schuldig bleiben wirst. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:47
@TimBuktu
Soso ein großerteil zahlt also nicht steuern oder was!
wo hast du das her ?
ein großteil lebt hier schon seit 3 generationen, und um harz4 kassiren lohnt es sich nicht nach Deutschland zu kommen, gibts genug andere alterantiven in der welt ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:56
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Man kann davon ausgehen, dass dies große Teile eben nicht tun!
Man könnte auch davon ausgehen, dass du ein Vollpfosten bist. Alles Ansichssache


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:58
Zitat von CanCan schrieb:Man könnte auch davon ausgehen, dass du ein Vollpfosten bist.
und du bist immer nur dann anwesend, um zu stänkern !! bring mal lieber was konstruktives. ich warte heute noch auf einige antworten von dir !!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:00
Zitat von empanadasempanadas schrieb: @TimBuktu
Soso ein großerteil zahlt also nicht steuern oder was!
wo hast du das her ?
ein großteil lebt hier schon seit 3 generationen, und um harz4 kassiren lohnt es sich nicht nach Deutschland zu kommen, gibts genug andere alterantiven in der welt ;)
Frage: In welchem Land bekommst du die Sozialhilfe hinterhergeschmissen und musst nicht arbeiten, ja nichtmal die Sprache lernen!
Antwort: Deutschland!

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,383360,00.html (Archiv-Version vom 30.11.2005)

http://www.zeit.de/2006/19/Auslnder_Wahrheit
Kein Wunder, dass die Arbeitslosigkeit unter den Berliner Türken bei 40 Prozent liegt.
Bei Libanesen sind es sogar 90%!!!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:03
@TimBuktu
England zum Beispiel. :P


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:04
[/quote]
Frage: In welchem Land bekommst du die Sozialhilfe hinterhergeschmissen und musst nicht arbeiten, ja nichtmal die Sprache lernen!
Antwort: Deutschland![/quote]

So einfach wie es sich an hört ist es auch wieder nicht, dafür muss man bestimmte auflagen erfühlen, zb ! euro job annehmen und und ...
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Kein Wunder, dass die Arbeitslosigkeit unter den Berliner Türken bei 40 Prozent liegt.
wo holst du imemr dieses wiessen her...
Ich kenne türken ehr als fleissige Arbeiter oder Geschäftstleute
Deine anschuldigungen kommen mir ehr wie brot neid rüber...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:04
@Can
Zitat von CanCan schrieb:
Man könnte auch davon ausgehen, dass du ein Vollpfosten bist. Alles Ansichssache
Nur weil ich unbequeme Wahrheiten bringe, brauchst du mich nicht persönlich anzugreifen.

Leute ihr braucht einfach nur ins Internet zu schauen und ein Blick selbst auf seriöse Medien hilft.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:05
@dream2000
Ja, Türken sind ein Teil Deutschlands. Aber nicht historisch gesehen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:06
Rassisimus hat ja oft eine ganze Menge mit manifesten Minderwertigkeitskomplexen zu tun.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:07
Zitat von empanadasempanadas schrieb: wo holst du imemr dieses wiessen her...
Ich kenne türken ehr als fleissige Arbeiter oder Geschäftstleute
Deine anschuldigungen kommen mir ehr wie brot neid rüber...
Der Satz steht im Text von Zeit.de!
Und ich habe eben in der kurzen Zeit mindestens 3 seriöse Quellen gesehen wo das drinstand.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:07
@Repulsor
Standen die tüken nicht vor Wien ich gehe sogar davon aus das 40% der östereicher türkische Gene haben ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:07
@TimBuktu
Berlin ist nicht Deutschland!


Anzeige

melden