Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:16
@Fabs
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:Ach komm schon, du bist sicher nicht der einzige der im HJ-Ferienlager von den Großen rumgeschubst wurde, die amchen dann aber keinen auf lebenserfahren und weise.
Sag mal bist du Unterzuckert oder was ist mit dir los?

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:16
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:leb du mal ein paar jahre in neukölln, traumtänzer
Ich wüsste nicht, wie dies in irgendeiner Weise repräsentativ für ganz Deutschland sein solle, Du Alpträumerle.. ^^


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:17
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Sag mal bist du Unterzuckert oder was ist mit dir los?
Ich hab es nur nicht so mit klar ausländerfeindlichen Bauchnazis wie dir und dem Mikey.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:18
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich wüsste nicht, wie dies in irgendeiner Weise repräsentativ für ganz Deutschland sein solle, Du Alpträumerle..
Alles hat einen Anfang. Aber du lebst ja im Paralelluniversum Deutschland 2.0.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:18
@Fabs

wenn ich ein nazi wäre, würde ich dann einen nick von meinem vorbild wählen ? (ich liebe soulmusik,jazz und boxen) daran sieht man mal, wie dumm du bist, sorry
und bin selbst nur halbdeutsch !!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:20
@Fabs

Soso ich bin Deutscher also bin ich ein Nazi ja?
Na zum Glück bin ich nicht sonen schneidiger Parolenschwinger wie du.
Hast du eigentlich von irgendwas ne Ahnung ausser irgendwas von Nazis und dem ganzen Kram zu erzählen? Man du muss dich ja jeden Abend Schweissgebadet verbarigadieren bevor die bösen nazis kommen und dich holen? Geh mal zum Physcho..... weil wegen Paranoia


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:24
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Alles hat einen Anfang. Aber du lebst ja im Paralelluniversum Deutschland 2.0.
Naja eigentlich sind es ja die Märchen, welche ausserhalb der bekannten Welt stehen.

Wenn Du aber sonst nichts zu sagen hast, erspare mir doch bitte Deine Ausführungen.
Wie gesagt, der werte Mikeboy hat ja wenigstens noch einen OT-Bezug zum Thema, während Du gar nichts auf der Hand hälst. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:24
das meine ich:

ihr werdet persönlich, ohne einen wirklich zu kennen. dazu kommt noch, daß wir hier anscheinend eine unterschiedliche sprache sprechen, da jeder seine eigene lebenserfahrung mitbringt.
das solltet ihr vielleicht auch mal lernen zu akzeptieren, bevor ihr mit euren "standardnaziverdächtigungen" um euch schlägt

@Fabs
@jimmybondy


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:29
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ihr werdet persönlich, ohne einen wirklich zu kennen. dazu kommt noch, daß wir hier anscheinend eine unterschiedliche sprache sprechen, da jeder seine eigene lebenserfahrung mitbringt.
das solltet ihr vielleicht auch mal lernen zu akzeptieren, bevor ihr mit euren "standardnaziverdächtigungen" um euch schlägt
Och habe mich nur auf die von Dir getätigten Zitate bezogen, wie persönlich soll ich da also schon geworden sein? Klar nen Konter hier und da, aber ich war doch eher milde und ja, sachlich.
- Ich glaube daher das Du zu sensibel ist.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:30
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Och habe mich nur auf die von Dir getätigten Zitate bezogen, wie persönlich soll ich da also schon geworden sein? Klar nen Konter hier und da, aber ich war doch eher milde und ja, sachlich.
- Ich glaube daher das Du zu sensibel ist.
wenn man mich als nazi abstempelt hab ich auch das recht darauf sensibel zu reagieren.
und wenn du jetzt wirklich ein bischen was verstanden hast, was ich im letzten kommentar schrieb,
hoffe ich, nicht mehr so ein blödsinn zu lesen ;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:33
@jimmybondy

Mike Tyson würde sich schämen. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:33
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:wenn man mich als nazi abstempelt hab ich auch das recht darauf sensibel zu reagieren.
Wo genau soll ich das getan haben? Oder willst Du mich nun mit fabs -so wie alle Romas- in einen Topf werfen? ^^
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:und wenn du jetzt wirklich ein bischen was verstanden hast, was ich im letzten kommentar schrieb,
Ich sehe da überhaupt gar kein Problem mit meiner Auffassungsgabe.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wo genau soll ich das getan haben? Oder willst Du mich nun mit fabs -so wie alle Romas- in einen Topf werfen? ^^
ach komm lass es einfach, ok?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:37
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ach komm lass es einfach, ok?
Bitte was genau soll ich lassen? Meine Hinweise haben ihre Berechtigung, willst Du Quellenmaterial zu irgendwelchen Details? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:41
Wenn du deine Behauptung, Ausländer würden das deutsche Sozialsystem ausnutzen, zurückziehst, nenne ich dich keinen Bauchnazi mehr, Mikey-Boy, ok?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:43
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn du deine Behauptung, Ausländer würden das deutsche Sozialsystem ausnutzen, zurückziehst, nenne ich dich keinen Bauchnazi mehr, Mikey-Boy, ok?
momentmal:
hab ich etwa geschrieben alle?
muss ich jedesmal schreiben " nicht alle ausländer"?
ich hab das im vorfeld oft gesagt


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:46
nochmal muss ich jedesmal schreiben " nicht alle ausländer"?
Das impliziert immer noch "Die Mehrheit der Ausländer"

Nur mal so als Hinweis. ^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:52
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das impliziert immer noch "Die Mehrheit der Ausländer"
und wieder wird mein letzter satz einfach ignoriert.
kein wunder, daß ich dann jedesmal von dir falsch verstanden werde

hättest du das hier noch dazu geschrieben, wäre dein kommentar überflüssig gewesen
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ich hab das im vorfeld oft gesagt



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:57
@IronMike

Sehe nicht wo die Implizierung das die Rede von der Mehrheit der Ausländer seie, nun mit dem letzten Satz negiert worden sein soll.

Es war aber nur ein kleiner Hinweis, wie solche Sätze rüberkommen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 19:08
Zitat von FabsFabs schrieb: Ich hab es nur nicht so mit klar ausländerfeindlichen Bauchnazis wie dir und dem Mikey.
Hey, du hast mich vergessen! Ich bin auch so ein pöser pöser Rechter. :)


Anzeige

melden