Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:59
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Offensichtlich ist es sehr wohl Dein Prob, da Du ja hier rummjammerst.
Was meine Lebenserfsahrung angeht, in meinen Augen bist Du noch ein kleines Kind.
Das leite ich aus meinen Erfahrungen mit Leuten wie Dir ab.
Aber da kann ich mich sicher täuschen. ^^
einfach nur dummes geschwätz

dann muss ich sagen, ist deine lebenserfahrung und dessen interpretation sehr fragewürdig

ist dir schon mal aufgefallen, wie oft du hier persönlich wurdest? wer ist also hier das kind, was immer das letzte wort haben muss?

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:01
@IronMike

Genau, aber das ist der miesen Vorlage geschuldet.
Können auch gerne wieder sachlich werden und uns Deiner Ausländerhetze widmen. ^^


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:01
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ich arbeite lieber an der sozialen front
Kehrst wohl direkt vorm Amt?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:03
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Können auch gerne wieder sachlich werden und uns Deiner Ausländerhetze widmen.
klar ausländerhetze

sowas dämliches hat noch nie einer gesagt zu mir. daran sieht man, daß du nichts verstehen willst


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:03
@jimmybondy

haha Ausländerhetze... ? Wie dumm bist du eigentlich ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:03
Zitat von FabsFabs schrieb:Kehrst wohl direkt vorm Amt?
ach, ist das lustig ..


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:04
@IronMike

Die haben doch Null Ahnung... aber zu allem was zu sagen... da kann man sich nurnoch kaputt lachen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:05
@Rodewin

Wer bist Du den das Du glaubst, so mit mir reden zu dürfen?

Mike hat da bedeutend mehr Stil als Du. ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:05
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Die haben doch Null Ahnung... aber zu allem was zu sagen... da kann man sich nurnoch kaputt lachen.
da gebe ich dir absolut recht, mein freund ;)

sobald man hier was kritisches erwähnt, wird gleich mit der nazikeule um sich gehauen


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:06
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:sowas dämliches hat noch nie einer gesagt zu mir
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! ;)

Dort wo du rumkrauchst klopfen sich die Leute für ihre ausländerfeindlichen Invektiven ja sicher auch gegenseitig auf die Schulter.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:07
Zitat von FabsFabs schrieb:Dort wo du rumkrauchst klopfen sich die Leute für ihre ausländerfeindlichen Invektiven ja sicher auch gegenseitig auf die Schulter.
genau, laber mal genauso blödsinn , wie dein vorredner.
haben sich ja 2 gefunden. auch nicht schlimm ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:07
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:sobald man hier was kritisches erwähnt, wird gleich mit der nazikeule um sich gehauen
Umgekehrt gehts auch. Kaum erwähnt man die Fakten, kommt einer mit der Nazikeulenkeule. ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:09
@jimmybondy


FAKTEN? Es ist unfassbar...

Ich sag dir mal was über die Fakten... die entspringen deiner Traumwelt die deine mauer aus Dummheit, Naivität und was weiss ich noch umgeben.

Ey echt nicht zu fassen..


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:10
Zitat von IronMikeIronMike schrieb: ich könnte wetten, daß du noch nicht mal ansatzweise das erlebt hast, was ich in meinem leben erlebt habe.
Was denn so?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:11
@Fabs
meinst du nach deiner anmache wechsle ich noch ein wort mit dir?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:11
@Rodewin

Ja Fakten. Etwa die das Sinti und Roma die gängige Bezeichnung ist und das die Roma mehrheitlich sesshaft sind und sicher nicht mehrheitlich in Mülltonnen rumwühlen.

Das entstammt nicht meiner Traumwelt sondern wiki und Co.

Würde vorschlagen das Du Dich was zügelst, kommt ziemlich dumpf rüber, so ganz ohne andere Inhalte als diese das ich dumm seie. ^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:12
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja Fakten. Etwa die das Sinti und Roma die gängige Bezeichnung ist und das die Roma mehrheitlich sesshaft sind und sicher nicht mehrheitlich in Mülltonnen rumwühlen.

Das entstammt nicht meiner Traumwelt sondern wiki und Co.
hahaha das sagt schon alles :)
leb du mal ein paar jahre in neukölln, traumtänzer


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:13
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:meinst du nach deiner anmache wechsle ich noch ein wort mit dir?
Ach komm schon, du bist sicher nicht der einzige der im HJ-Ferienlager von den Großen rumgeschubst wurde, die anderen tun dann aber nicht so als ob sie die Weisheit mit Löffel gefressen hätten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 18:15
Ach komm schon, du bist sicher nicht der einzige der im HJ-Ferienlager von den Großen rumgeschubst wurde, die amchen dann aber keinen auf lebenserfahren und weise.
keule, pass lieber auf, was du jetzt sagst, denn das geht jetzt echt zu weit, okay? mein ernst !!!


Anzeige

1x zitiertmelden