Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:51
@IronMike

Sei doch mal ehrlich, du projezierst deine eigenen PRobleme und die deiner Freund auf eine größere Gruppe.

das bei dir mehrheitlich Ausländer kriminell sind und gewalttätig, okay, glaub ich dir.

Aber du weißt genau in was für einen Zusammenhang du das heir rückst und warum du gerade in diesem Thread schreibst.

Weil du das einfach zu einem Ausländerproblem machen WILLST und das ist weder konstruktiv noch in anderer Form sinnvoll.

Es ist schädlich, weil es als teilproblematik eines großen Problems von rechtsextremen ausgeschlachtet werden kann und angst schürt, wenn es nur oft genug wiederholt wird

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:51
@IronMike

also ist es doch eine frage der sozialen herkunft und nicht der ethnischen. Man lebt dort weil man "pleite" ist und nicht weil man das ambiente mag.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:51
@Fabs
jo das meinte ich ich lebte dort die letzen 10-12 Jahre und hab es geschafft dem Moloch Neukölln zu entfliehen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:53
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:tut mir leid für dich, sagte aber nein, oder?
Warte - bezog sich das auf die Sozialarbeiterfrage von mir oder auf den Zeitraum von Champkind, den er dort gelebt hat? Den meinte ich jetzt nämlich, da reden wir gerade scheinbar aneinander vorbei. Du meinst Sozialarbeiter - nein?! ^^

@Hop_Rocker77

Du bist der Zone entflohen, reicht schon. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:57
Topic bitte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:59
@AnatomyUnions
Das scheint ja eine Doktorarbeit zu werden. :D
Ich bin jetzt hier raus, schau aber gegen Abend noch mal rein.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich weiss zwar nicht, was du jetzt plötzlich mit dem Völkermord an den Armeniern hast, aber dafür gibts einen eigenen Thread in dem ich schon viel geschrieben habe.
Als unsere Regierung das als Völkermord anerkannt hat, gab es von den türken Demos, auf Deutschen Strassen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Viele Türken haben ein Problem mit ihrem Nationalstolz den sie unter anderem durch diese Lüge versuchen aufrecht zu erhalten.
Ja genau. und jetzt sag du mir mal bitte, wie sich ein türke mit viel Nationalstolz, der den Völkermord abstreitet, in einem Land wohl und heimisch fühlen soll, in dem der Völkermord an den Armeniern allgemein anerkannt wird.


Müssen wir uns da anpassen, und den Völkermord an den Armeniern auch leugnen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:02
@AnatomyUnions

so langsam wirds witzig mit dir :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:03
@Can
da hat der Herr AnatomyUnions aber Recht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:03
@AnatomyUnions

Falsch.
Es gab von Deutschen demos auf deutschen straßen, denn diese Türken hatten einen deutschen Pass und leben hier, es sind damit Deutsche.

Willst du ihnen das recht zu demosntrieren untersagen?

Ich könnte bei 90% der demos und wofr diese einstehen kotzen, soll ich deswegen leuten verbieten zu demonstrieren?

Gibt auch genug demos von Rechts und links, die ebenfalls dumme Themen haben und trotzdem toleriert werden (müssen).



Ich sag dir wie er sich heir wohl fühlt.
in dem er es tut und Deutschland im großen und ganzen als seine Heimat sieht.

ich find auch so einiges nicht gut was mein staat macht.
Trotzdem leb ich gerne hier.

Hat man als Migrant die Pflicht immer alles nachzuplappern was die regierung sagt?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:04
@spirit69

Wo hat er da denn bitte Recht?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist nicht meine Schuld, dass du dir widersprichst
ich widersprech mich nicht.. aber lassen wir das jetzt. wird mir zu anstrgengend..
keine angst, sag dazu nix mehr ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:08
@IronMike

Das ist deine Entscheidung, ich will mit dir diskutieren.

Wenn du dich zurückziehst, dann sicher nicht weil ich dir den mund verbieten will, ich will, dass du nachdenkst.

und doch, du widersprichst dir schon


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gab von Deutschen demos auf deutschen straßen, denn diese Türken hatten einen deutschen Pass und leben hier, es sind damit Deutsche.
das ist zwar teilweise richtig, aber viele mit Deutschem Pass fühlen sich trotzdem als türken. Deshalb ist dein Post Erbsenzählerei.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:11
@shionoro
Na das mit den Armeniern war doch eine üble Sache. Unsere Regierung hat es als offensichtlich anerkannt und wenn das dann geleugnet wird von turkostämmigen Passdeutschen oder vom heiligen Geist, von dir oder mir, dann ist damit nicht zu spassen. Dann ist das ein richtiges Problem und hat schon etwas mit dem Thema und mit den Türken in Deutschland zu tun, die sich ja auch selbst als Türken bezeichnen, wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst, da kenne ich persönlich auch nur solche aus dem Alltag.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:11
@AnatomyUnions

Nein, deswegen ist mein post nüchtern und vernünftig.
Wie sich wer fühlt kannst du nicht beurteilen, das ist dEIN undifferenziertes vorurteil


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:13
@spirit69

Es ist und bleibt eine Meinungsäußerung die erlaubt sein muss, selbst wenn ich sie in keinster weise Teile.

Solange leugnung dieses Völkermordes nicht unter strafe steht wie z.B. die leugnung des holocaustes es tut, so lange darf man auch eine solche Demo veranstalten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:13
@shionoro
Bist du also der Meinung, dass sich die unterschiedliche Auffassung, was den Völkermord an den Armeniern angeht, hilfreich bei der Integration ist?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 18:16
@AnatomyUnions

Ich bin der Meinung, dass sie vollkommen unerheblich ist


Anzeige

2x zitiertmelden