Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:48
@interrobang

"Asoziale" gibt es überall - überdurchschnittlich gehäuft treten sie in den Chefetagen von Energiekonzernen, Waffenherstellern und Banken auf. Gern auch in der Politik - völlig unabhängig von ihrem Geburtsort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:49
@neechee
Ja, vielleicht vielleicht. Wer weiß wer weiß. .... Ich frage mal meine Tastatur, ob der mehr weiß. :D

Also, bitte hör jetzt auf mit den vielen wilden Spekulationen. Warum spekulieren, wenn man alles Nachlesen kann. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:49
@Doors
So isses. Leider fallen eben nur die auf und die ganzen anderen werden einfach mal ignoriert.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:50
Repulsor ... dann lies endlich mal und alles is gut.
also weiter im text.. kaffeepause beendet


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Asoziale" gibt es überall - überdurchschnittlich gehäuft treten sie in den Chefetagen von Energiekonzernen, Waffenherstellern und Banken auf. Gern auch in der Politik - völlig unabhängig von ihrem Geburtsort.
Doors hat es wieder mal auf den punkt gebracht ,egal wie schick einer angezogen ist es sind einfach zu viele asoziale unterwegs.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Als ich letzdes wochenende mit dem Zug von Deutschland wieder nach Österreich gefahren bin wahren im Zug auch prolls. Scheint generel ein Deutsches Problem zu sein. Vielleicht haben "deine ürken" sich zu sehr an die Deutschen angepasst.
jetzt pauschalisierst du aber
hast du dich vorhin irgendwie angegriffen gefühlt? das würde dann die reaktion erklären.
und mal so am rande:
immer mehr deutsche passen sich hier den türkisch/deutschen slang an. also das war ja wohl nichts ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:53
@IronMike
Du pauschalisierst genauso. Macht spass was?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du pauschalisierst genauso. Macht spass was?
also hast du dich angegriffen gefühlt ;)
und pauschalisiere? in wie fern, hä? geht das jetzt wieder los?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:54
Prolls in Zügen nach Österreich. Dachte ich es mir doch! Immer diese Österreicher - warum macht eigentlich nie einer zu denen mal einen Thread auf? Seltsame Sprache, seltsame Tracht, seltsame Religion, exportierte Führer...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:55
@neechee
Lese ich doch. Du kritisierst mich die ganze Zeit, aber bisher habe ich keine Zitate von dir bekommen, wo eindeutig ersichtlich ist, das ich nicht gelesen hätte. ;)
Statt zwei-zeiler zu schreiben solltest du dich endlich mal die Mühe machen und zum Thema etwas beitragen statt auf mich und andere rum zu eiern. Wenn du so sehr den IronMike verteidigen willst, sei es dir überlassen, ich will es auch nicht kritisieren, das du Parteisch sein willst. Aber woher soll ich das schon wissen, was du willst. Indem ich lese? :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:55
@IronMike
Warum du pauschalisierst wurde dir vorher lang und breit erklährt.

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Prolls in Zügen nach Österreich. Dachte ich es mir doch! Immer diese Österreicher -
Nope die stiegen schon vor Österreich auf. Waren Deutsche ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:exportierte Führer
Tz man brauch halt nicht alles wählen was ein anderes and rauswirft. ^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum du pauschalisierst wurde dir vorher lang und breit erklährt.
ich pauschalisiere, wenn ich hier fakten aus neukölln nenne ?
unglaublich. lebe weiter in deiner scheinwelt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:58
@IronMike
Das eine beispiel war ein beispiel einer GANG.
Hat also nix mit Türken an sich zu tun.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:59
Ich würde mal sagen ihr last pauschal die gacke stehen und diskutiert wie männer,wird unerträglich das zicken geplänkel.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das eine beispiel war ein beispiel einer GANG.
Hat also nix mit Türken an sich zu tun.
oh ne, jetzt wird mir das echt zu blöd..
lass gut sein .. manche wollen einfach nichts verstehen, und dazu zählst auch du ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 23:00
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:es gibt nunmal statistiken die zu belegen scheinen, dass unter diesen volksgruppen ein recht hohes gewaltpotential schlummert
Und?
Welche "Volksgruppe" hat das meiste Potenzial zur Gewalt ?
Zitat von informerinformer schrieb:Ich würde mal sagen ihr last pauschal die gacke stehen und diskutiert wie männer,wird unerträglich das zicken geplänkel.
RUHE !


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 23:03
@Repulsor..
dich bezüglich deinem diskussionsstil informieren zu wollen habe ich aufgegeben. , deine zitatewut wirkt eh befremdlich auf mich, wo doch jeder wissen sollte was er geschrieben hat und andere es bei bedarf durch scrollen erlesen können .

so nun zum thema

ich bin der meinung, dass jeder hier zu deutschland gehört, der unser land, unsere kultur ,die landschaft , menschen und die sprache mag und dem ein gewisser grundanstand un d respakt keine fremdwörter sind.
jeder der sich bemüht zu uns zu gehören und sich zu beteiligen. das heisst nicht , dass jeder der hier lebt rhabarbermarmelade einkochen können muss , so wies die urdeutschen einst taten .
usw usw


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 23:04
@neechee
Und was ist deutsche Kultur


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 23:05
@ sincerely ...
ich hätte gerne, dass du genau an die stelle zurückgehst von der du meine vermeintliche aussage kopiert hast , sie nochmal VOLLSTÄNDIG kopierst .. hier einstellst und nochmal drüberliest .


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 23:08
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:dich bezüglich deinem diskussionsstil informieren zu wollen habe ich aufgegeben.
Noch nicht einmal angefangen und schon aufgegeben? Schwach. :D
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich bin der meinung, dass jeder hier zu deutschland gehört, der unser land, unsere kultur ,die landschaft , menschen und die sprache mag und dem ein gewisser grundanstand un d respakt keine fremdwörter sind.
jeder der sich bemüht zu uns zu gehören und sich zu beteiligen
Gut, dann kann ich mich schon mal dazu zählen. Aber ein kleines Pröblemchen wäre da noch. Wo sind die Deutschen?^^


Anzeige

melden