Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
also so langsam ist echt mal gut jetzt. hab keine lust jeden tag das gleiche zu schreiben. mal verstehst du einen und dann nagelst du einen den anderen tag wieder fest. kannst du dich mal bald entscheiden? sorryshionoro schrieb:So ist das nicht gemeint, aber in dem zusammenhang in dem du es schreibst erscheint es eben so, als wolltest du das in den zusammenhang rücken, dass deine erfahrungen unplizieren, dass türken eben nciht integriert sind, obwohl man, wie du ja auch sagst, deine erfahrungen nciht auf gesamtdeutschland verallgemeinern kann.
naja, 10-12jahre, das sagst doch schon alles man...Hop_Rocker77 schrieb:erst Leinestr....das muss so 10-12 Jahre her sein...ungefähr.
Ich persönlich ziehe daraus den Schluss, dass sich die türken angreifbar und verletzlich fühlen. Bestimmt hängt es auch damit zusammen, dass sie sich hier nicht heimisch fühlen. Dadurch könnte ihr Selbstwertgefüh leiden, und das kompensieren sie mit Gewalt.emanon schrieb:Welche Schlüsse willt du denn konkret ziehen die Gewaltbereitschaft betreffend?
Was bist du denn von Beruf? Sozialarbeiter?IronMike schrieb:weiß ja nicht, wo du in neukölln gelebt hast, aber ich habe viel kontakt zu den jugendlichen, denn das gehört zu meinen job, mein bester
Hop_Rocker77 schrieb:Und kannst dir nicht mal eingestehen das es Leute gibt die auch andere Erfahrung sogar im selben Bereich gemacht haben, passt ja auch nicht in deine Hart erarbeitete Realität.
minderheit? daran sieht man mal, daß du völlig realitätsfremd geworden bist. sagt doch doch schon alles. 10-12 jahre bei dir her ;) tztzHop_Rocker77 schrieb:dir geht es doch einzig darum eine bestimmte Minderheit die Schuld zu zu weisen alle anderen Milieu bedingten Probleme lässt du ausser acht.
geht leider noch nicht anders, aber hoffe irgendwann passiert esCan schrieb:wieso lebst du eigentlich in diesem problemviertel ?