Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:12
@AnatomyUnions
Er ist genau das Gegenteil von dem wofür man in hier hält. Ehrlich...! Der genau so mit seinem Trauma lebt wie der Deutsche...

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:22
@individualist
Danke, endlich mal eine sachliche Antwort. Das kann man so stehen lassen. Du hast den Kaffee und Hörnchen noch vergessen. (nach der einen Schlacht um Wien)

Ich bin für heute erstmal raus. Ausser von dir kam nur Geblubber.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:37
Eins noch, ich bin kurz davor arabisch und türkisch zu lernen. Ohne Witz, ist wirklich ernst gemeint. Aber bis dahin verstehe ich nicht, was auf diesen Demos gebrüllt und gesungen wird. Ist jemand vielleicht so nett, und übersetzt mir ein paar der Parolen und die Interviews, bis ich dann in der Lage bin, diesen Teil Deutschlands zu verstehen?

https://www.youtube.com/watch?v=IF5Ky6kmGuQ

Bis morgen. :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:40
@AnatomyUnions

Das ist Kurdisch und das sind PKK anhänger die schreien "Lang lebe Apo" usw.

Deutschland ist ein Wunderbares Land , da dürfen sogar Terroristen Durch die Straßen Skandieren.


Und die Andere Partei sind Türken die ihre Nationalhymne singen.



Mein Neutraler Urteil

Pkk 0 Türkei 1


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:45
@AnatomyUnions

Tja, an den Videos kann man sehr schön sehen, was aus Menschen wird wenn Sie sich als Teil eines Landes sehen.
Jetzt stell Dir mal vor was Die Machen würden, wenn die Spacken sich als Teil Deutschlands fühlen würden.
Worauf ich dann dem Wicht seinem Rat folgen möchte.


Wie kommt man darauf, ein Teil eines Landes sein zu wollen?
Hat man als Teil eines Landes bestimmte Aufgaben?
Verändert es Mein ansehen unter den Mitmenschen wenn ich ein Teil eines Landes bin?

Ich finde die Fredchenfrage recht Sinn frei.
In Ihrer physischen Form ist sie Zwecklos, da ein Individuum nicht Teil eines Gebietes sein kann. Und in Ihrer Sinnhaftigkeit ist sie kontraproduktiv, weil ich nicht auf ein Teil eines Landes herabgesetzt werden will.

Ich weiß nicht was ich von Zeitgenossen halten soll, die Sich als, Teil eines Landes, fühlen/sehen wollen möchten??

@all

Teil einer Gesellschaft/Gruppe/Team vielleicht, aber auch da nur Bedingt und nicht überall.
Ich habs halt nicht so mit den Gruppenverhalten, aber vielleicht bin ja auch nur Ich so.
Also klärt mich auf.
Was ist das? was einen bewegt sich als Teil einer Gruppe oder gar einer Sache zu fühlen?

(ich habe da ja schon so eine Vermutung. ;) )

Gruß
Mailo


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:46
@ira_hayes2012

brauchst du ihm nicht sagen was wer in diesem Video schreit @AnatomyUnions besitzt eine Fähigkeit die wir alle nicht besitzen:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich verstehe leider kein Wort, aber den Hass kann man gut raushören, dazu bedarf es keiner Sprache.
Und darauf wir:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du verstehst Kein Wort und trotzdem bist du in der Lage nur anhand der Lautstärke und Ton heraus zu hören, dass sie Hasserfüllte Schreihälse seien, deren geist du in Frage stellst.

Sehr intelligente Einstellung und Vorgehensweise.^^
Zitat von dandidandi schrieb: Wer ernsthaft glaubt, die politische Meinung von ein paarhundert Menschen auf eine ganze Bevölkerungsgruppe übertragen zu können, dem ist auch nicht mehr zu helfen.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 01:03
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Danke, endlich mal eine sachliche Antwort. Das kann man so stehen lassen. Du hast den Kaffee und Hörnchen noch vergessen. (nach der einen Schlacht um Wien)

Ich bin für heute erstmal raus. Ausser von dir kam nur Geblubber.
Nö du hast gefragt, ich habe geantwortet, es gibt außerdem eine ganze Menge was zwischen dem Morgen und dem Abendland verbindet. Dafür dass du mir mit "Geblubber" ankommst verbündest du dich hier mit Allmys Top-Troll No1 und ziehst eine Show ab. Du veranstaltest eine Beweisorgie die nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hat.
Und ich muss schon sagen das deine einseitige Berichterstattung mir vor kommt wie Hetze. Was haben Demos mit Integration zu tun? Da verbindest du etwas was keinen Zusammenhang hat und dir einfach in den Kram passt. Wie glaubst du sieht überhaupt eine Demo aus wo keine Türken beteiligt sind? Laufen dann weiß gekleidete Damen herum und verteilen Gänseblümchen?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 01:24
@nurunalanur
Du kriegst eine Watschen nach der anderen von mir, und es reicht dir noch nicht? :D OK
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du verstehst Kein Wort und trotzdem bist du in der Lage nur anhand der Lautstärke und Ton heraus zu hören, dass sie Hasserfüllte Schreihälse seien, deren geist du in Frage stellst.
Wenn du das nicht kannst, fehlt es dir schlichtweg an Erfahrung und Menschenenkenntnis, mit Sicherheit aber an Empathie. Ein zehnjähriger könnte das deuten, wobei der wohl eher von Wut sprechen würde, weil er die Hintergründe nicht kennt.

Und was ist denn nun Fakt? Kannst du mit gutem Gewissen sagen, dass ich mich getäuscht habe?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 01:36
@AnatomyUnions

Da ist nix mit Wut und Hass im Raum , ja vielleicht bei den PKK anhängern kein plan , war ja nicht mit den Jungs auf der Strasse.

Aber dein Hass solltest du zügeln , sonst wird dich dein Hass aufressen.

Darum dir eine Weisheit von meinem UrUrururururgrossvater "AHIGA"

Ein Indianerhäuptling erzählt seinem Sohn folgende Geschichte:

"Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen.

Der eine Wolf ist böse.
Er kämpft mit Ärger, Neid, Eifersucht, Sorgen, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.

Der andere Wolf ist gut.
Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit."

Der Sohn frägt: "Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?"

Der Häuptling antwortet ihm:
"Der, den du fütterst."

Sei geküsst Bleichgesicht UGh


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 01:39
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö du hast gefragt, ich habe geantwortet, es gibt außerdem eine ganze Menge was zwischen dem Morgen und dem Abendland verbindet. Dafür dass du mir mit "Geblubber" ankommst verbündest du dich hier mit Allmys Top-Troll No1 und ziehst eine Show ab. Du veranstaltest eine Beweisorgie die nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hat.
Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich formuliere für dich den letzten Satz nochmal ein wenig anders, vielleicht verstehst du es dann. Ist aber echt mühsam sowas, wenn man einzelne Sätze erklären muss, nimm das bitte zur Kenntnis.

1. Aussage
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich bin für heute erstmal raus. Ausser von dir kam nur Geblubber.
Hier ist das Wort "ausser" von Bedeutung.

2. umformulierte Aussage
Ich bin für heute erstmal weg, denn von den meisten hier kam nur Geblubber, ausser von dir @individualist, du hast nicht geblubbert.

Jetzt verstanden?


Ich habe mich mit genau wem verbündet? Ist mir nicht aufgefallen. :) Glaub mir, ich ziehe mein Ding alleine durch, ich bin kein Herdentier. :D
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und ich muss schon sagen das deine einseitige Berichterstattung mir vor kommt wie Hetze.
Nur wer den Ball hat, den greift man auch an. Und ich will wachrütteln. Diese Demos sind nicht ok, schon wegen den Wölfen. Sowas braucht Deutschland definitiv nicht. was macht so eine Demo überhaupt für einen Sinn, ausser seinen Nationalstolz rauszubrüllen. In Afghanistan sterben auch Deutsche Soldaten durch Taliban. Rennen wir deshalb schreiend durch die Strassen und brüllen unseren Hass gegen die Täter raus? wenn die Türken, die hier so rumschreien, wirklich stolze Türken sind, warum sind sie dann nicht in der türkischen Armee, und kämpfen gegen die PKK? Hier geben die meisten türken sich doch als harte Kerle. Also, warum rumbrüllen, anstatt für sein Land, auf das man ja soooo stolz ist, zu kämpfen?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was haben Demos mit Integration zu tun? Da verbindest du etwas was keinen Zusammenhang hat und dir einfach in den Kram passt.
Integration bedeutet auch Deutsch zu lernen und zu sprechen. Die ganzen Demos kommen mir aber vor, als wären sie im Ausland gedreht. Dadurch, dass auf den Demos nur türkisch gegröhlt wird, schliesst man alle Deutschen in ihrem eigenen Land auf offener Strasse aus. Jetzt frage ich dich, ist sowas nicht kontraproduktiv, in Sachen Akzeptanz und integration? Und ich frage jetzt ausdrücklich nicht, wie die türken eine vergleichbare Demonstration in der Türkei empfinden würden, aber denk mal drüber nach.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wie glaubst du sieht überhaupt eine Demo aus wo keine Türken beteiligt sind? Laufen dann weiß gekleidete Damen herum und verteilen Gänseblümchen?
Das ist jetzt Geblubber. oder erwartest du ernsthaft, dass ich dazu mehr sage?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 02:41
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Nur wer den Ball hat, den greift man auch an. Und ich will wachrütteln. Diese Demos sind nicht ok, schon wegen den Wölfen. Sowas braucht Deutschland definitiv nicht. was macht so eine Demo überhaupt für einen Sinn, ausser seinen Nationalstolz rauszubrüllen. In Afghanistan sterben auch Deutsche Soldaten durch Taliban. Rennen wir deshalb schreiend durch die Strassen und brüllen unseren Hass gegen die Täter raus? wenn die Türken, die hier so rumschreien, wirklich stolze Türken sind, warum sind sie dann nicht in der türkischen Armee, und kämpfen gegen die PKK? Hier geben die meisten türken sich doch als harte Kerle. Also, warum rumbrüllen, anstatt für sein Land, auf das man ja soooo stolz ist, zu kämpfen?
Nur haben diese Demos nicht unbedingt mit Integration zu tun, da kannst du dir auch in den Finger beißen. Plus: repräsentiert das auch nicht die Gesamtheit der türkischstämmigen Deutschen, auch wenn du es gerne hättest.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Integration bedeutet auch Deutsch zu lernen und zu sprechen. Die ganzen Demos kommen mir aber vor, als wären sie im Ausland gedreht. Dadurch, dass auf den Demos nur türkisch gegröhlt wird, schliesst man alle Deutschen in ihrem eigenen Land auf offener Strasse aus. Jetzt frage ich dich, ist sowas nicht kontraproduktiv, in Sachen Akzeptanz und integration? Und ich frage jetzt ausdrücklich nicht, wie die türken eine vergleichbare Demonstration in der Türkei empfinden würden, aber denk mal drüber nach.
?? Du verstehst doch die Demos auch wenn sie nicht in der deutschen Sprache gesprochen wir, also mach dir nicht ins Hemd.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das ist jetzt Geblubber. oder erwartest du ernsthaft, dass ich dazu mehr sage?
Nein sag doch ruhig was dazu, wie stellst du dir eine Demo vor?


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 04:13
hallo,

sind wir TÜRKEN ein Teil von Deutschland, hier ein paar Daten die die Entscheidung für euch erleichtern soll.<-------------------------

und hat dir das alles weitergeholfen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 04:16
alles schreibt sich dumm und dämlch in einem Thread eines ehemaligen. LOL.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 04:19
Türken passen sich genausowenig an wie Deutsche oder Spanier Italiener Iren etc


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 08:08
Najo der pöbel passt sich nicht an das ist so sonnenklar.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 09:07
@AnatomyUnions

Aber dein Hass solltest du zügeln , sonst wird dich dein Hass aufressen.
Oder ein Wolf wird ihn eines Tages auffressen...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 09:47
@Wolfblood
Hast du schonmal einen Wolf gesehen, der einen Löwen frisst? :D
Falls du in die Diskussion einsteigen möchtest, würde ich mich sehr freuen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 10:05
@individualist
Warum zitierst du meinen kompletten Post, wenn du doch nicht in der Lage bist, irgendetwas dazu zu sagen, oder auch nur eine Frage zu beantworten? Woran scheiterts? Na egal, ich musste dir ja auch schon einen einzelnen Satz erklären, dann kann ich auch damit leben.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nur haben diese Demos nicht unbedingt mit Integration zu tun, da kannst du dir auch in den Finger beißen.
Ich glaube, der einzige, der was zu knabbern hat, bist du, denn sonst würdest du ja was zur Sache sagen, und nicht so herumrudern. Diese Demos haben sehr wohl etwas mit Integration zu tun. Türken, die hier auf der Strasse rumrennen und türkie türkie rufen, faschistische Vereinigungen unterstützen, Polizisten beleidigen, Hitler preisen, Hassparolen gröhlen und Polizisten verletzen, die sind alles andere als integriert, und werden auch niemals vom Deutschen Volk so akzeptiert. Da ist die Integration nun mal gescheitert. Aber das wollt ihr ja auch gar nicht, stimmts? Die meisten von euch bleiben lieber unter sich.
Zitat von individualistindividualist schrieb:?? Du verstehst doch die Demos auch wenn sie nicht in der deutschen Sprache gesprochen wir, also mach dir nicht ins Hemd.
Was für eine niedliche Antwort. Du hast kein vernünftiges Argument, also plapperst du irgenwas raus. Süss. :) Dabei habe ich dir in dem zitat doch erklärt, wie ihr euch selbst immer mehr ins Aus manövriert, indem ihr euch mit eurem Nationalstolz etwas vormacht. Und wenn wirklich mehr dahinter stecken würde, als nur lautes Parole schreien auf Deutschen Strassen, dann würden diese Patrioten die Waffe in die Hand nehmen, und gegen die verhasste PKK kämpfen, anstatt nur zu demonstrieren, was ohnehin völlig Sinnfrei ist. Aber das habe ich dir ja schon erklärt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nein sag doch ruhig was dazu, wie stellst du dir eine Demo vor?
Eigentlich sinnlos. du hast meinen letzten Post ja schon nicht mehr verarbeiten können. Ob ich dir das jetzt nochmal erkläre, oder peng. Du kannst zwar einen ganzen Post zitieren, aber auf den Inhalt eizugehen, scheint dir doch sehr schwer zu fallen.

Also mit deiner Einstellung bist DU definitiv kein Teil von Deutschland, egal ob du türke, Kurde oder Franzose bist. integration ist keine Bringschuld, das solltest du dir mal merken. Da Leute wie du das aber nicht einsehen, ist da ein Scheitern der Integration quasi vorprogrammiert. Und das hast du mit deinen mitstreitern in den letzten Posts hier sehr schön zu Schau gestellt.

@phil-t
ich kann mir jetzt schon denken wen du anschreibst. Und ich sehe einen unsachlichen Post, der nur auf meine Person gerichtet ist. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 10:07
Was wir brauchen ist Mitgefuehl, Bruederlichkeit und Verstaendnis - und keine Auslaenderfeindlichkeit. Vorleben statt rummeckern, funktioniert immer. Leider ist der Deutsche noch zu verhaertet, und liefert ein jaemmerliches Bild in der Welt ab.
Natuerlich sind Tuerken (Menschen) ein Teil Deutschlands - da gibt es gar keine Frage!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 10:07
@phil-t.
Da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen?


Anzeige

melden