Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Germanien

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Psychologie, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Germanien

04.12.2005 um 17:41
Warum hassen wir unser Land ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

04.12.2005 um 17:46
@cRAwler23

Verstehe ich auch nicht warum da soviele Menschen Probleme mit habe ...
Ich für meinen Teil ... bin supi froh und stolz ein deutscher zu sein ... :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

06.12.2005 um 22:19
Ja in gewisser Weise sollte man dies wirklich . Vielleicht wäre dies sogar eine gute Motivation für unsere Land ? hmm na ja es gibt immer einen Grund skeptisch dem gegenüber zu sein .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

07.12.2005 um 21:16
Doch niemand will mehr Stolz fühlen und das langweilige un ehrenhafte Deutschland ändern :( irgendwann kommt die sträwkcür noituloveR !!

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 17:42
Eine kleine Kriese und alle kommen ins stolpern . Wenn es so weiter geht keiner fühlt sich mehr veratwortlich .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 22:43
Anhang: Altetage.jpg (186, KB)
Unser Uboot geht unter !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 22:48
Nazipropaganda? Ein übler Scherz?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 23:02
Anhang: 10n8k7ug9vn5s.jpg (163, KB)
Ich wollte bloß zeigen welche Fehler sich wiederholen wenn Kriesen entstehen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 23:03
Ich bin neutral in meiner Sichtweise und verachte die Fehler die wir gemacht haben !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 23:04
Anhang: 10n8mt2lk51q8.jpg (20,7 KB)


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 23:05
Gott mit euch Deutschen! ;-)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Deutschland und Germanien

08.12.2005 um 23:09
Der wird uns auch nich weiter helfen ^^ aber danke .
Gott sei dank bin ich Atheist !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

09.12.2005 um 13:25
Was ist Deutschland ? Was zeichnet uns überhaupt noch aus ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

10.12.2005 um 12:16
Nichts ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

10.12.2005 um 15:01
Anhang: 3_Reiche.jpg (91,2 KB)
Verbotenes oder heiliges ? Warum Verboten wenn es noch schlimmere gab ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

10.12.2005 um 15:02
(Das Bild habe ich zusammen gepopelt)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

10.12.2005 um 15:26
Anhang: Buddismus.jpg (307, KB)
Warum ist sowas friedliches verboten ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

10.12.2005 um 15:28
Ein so schönes und perfektes Zeichen wurde enfach so missbraucht schade .
Dieses Zeichen führt eine Energie mit sich .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

10.12.2005 um 18:54
Ich glaube was Unserem Land tatsächlich fehlt, ist etwas mehr Respekt vor sich selbst und mehr Liebe zu anderen Kulturen.

Mann soll doch von Anderen Lernen...muß nicht gleich alles übernehmen, aber
die Anderen haben es doch auch irgendwie geschafft so lange Zeit zu überleben. Und das Ehrt sie Auch, meiner Meinung nach.
Liebe deinen Feind, es ist der Beste den du hast. (ist von...keine Ahnung...hab ich mal so aufgeschnappt.

Man lernt hier echt ne Menge dazu.

Ich danke euch meine Freunde. Respekt an euch und Liebe sowieso.

Euer Schüler N:-)

born to learn! :-)


melden

Deutschland und Germanien

10.12.2005 um 20:40
"Warum ist sowas friedliches verboten ?"


Weil unter Hitlers veränderter Version (!!!) von diesem Symbol Millionen Menschen ermordet wurde? Hitlers Swastika, gekippt, schwarz auf weissem Hintergrund, hat nichts mit dem Hinduzeichen zu tun. Warum versthet ihr Pseudospiritualisten das nicht?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden