Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Germanien

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Psychologie, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Germanien

29.11.2005 um 19:15
Ja ganz meine Meinung ich sage ja grenzenlose Heimat das einziege was uns zurückhält ist die Schwerkraft . Man sollte alle Kulturen respektieren und ihre Leistungen .
Stolz auf die Natur die uns alle verbindet .
Stolz ist die besste Motivation .
Übertreiben darf man es nicht gewisse Grenzen sollten noch da sein .
Die USA sind schlimm und das Land der unbegrenzten unmöglichkeiten schlimm sowas . Tja aber nicht alle Amies sind so es gibt auch dort Ausnahmen .

Anzeige
melden

Deutschland und Germanien

30.11.2005 um 00:19
Klar gibt es diese dort.....

Doch diese sind eindeutig in der Minderheit!!

Überall gibt es Menschen die gegen das momentan praktizierte System
Einspruch erheben und dagegen vorgehen.


Nur leider werden diese mit jedem Mittel bekämpft.


Im Moment sieht es für mich so aus das wir uns einer Neuen Welle des
Rassismus befinden.

Und zwar sind bei sehr vielen Menschen Vorurteile gegenüber Minderheiten
oder ethnischen Gruppen fest verankert. Das typische Schubladen Denken.

Und diese Voreingenommenheit lässt sich schwer beseitigen, besonders bei
den Menschen bei denen dieses Denken mit einer Ideologie oder einem in die
Wiege gelegten Hass verbunden ist.



Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Deutschland und Germanien

30.11.2005 um 00:27
Wenn man ganz ehrlich ist, sind die amis genauso arme W..er wie wir auch.
Sie leben in einer Welt voller Desinteresse und Fehlinformation wie wir alle.
Dies sind die Errungenschaften des neun Medien- Zeitalter.


melden

Deutschland und Germanien

30.11.2005 um 00:39
Das ist allerdings auch völlig richtig.

Und kann man wirklich zweifelsfrei sagen wer der oder die Schuldigen sind??


Seien wir mal ehrlich....

Wenn Morgen alle Medien einstimmig berichten würden das Vögel tötliche
Krankheiten bei dem Kontakt mit Menschen übertragen....

Ich glaube das die meisten, ungeachtet dessen ob dies wirklich stimmt oder auch nur fehlinformation ist, einen Vogel lieber Tot sehen würden als in Ihrer Nähe.


Und so ist das mit sehr vielen Dingen.

Mit gezielten Informationen lässt sich die Masse sehr leicht manipulieren!!



Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Deutschland und Germanien

30.11.2005 um 09:37
Ja und die unschuldigen müssen dran glauben echt fies wie leicht wir schon zu manipulieren sind vielleicht sollten wir ja gar kein TV mehr sehen vielleicht ginge es uns besser ? Hm wäre doch mal nen Projekt die Nachrichten bringen sowieso nur Depressionen oder ?


melden

Deutschland und Germanien

30.11.2005 um 17:53
Tja die Herrschaft der Medien wird wohl bleiben müssen da auch das Internet dazu zählt (auch wenn es unabhängiger ist) Allmy ist doch ein guter Nachrichtensender oder ? Hier bewahrt man seine eigene Meinung !
Und das ist gut so .
Wollt ihr die totale Information ?
Ich hoffe nicht ^^
aber den bessten Überblick schon .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

30.11.2005 um 22:53
Naja aber im Endeffekt hat keiner von uns die Möglichkeit daran etwas im grossen Stil zu ändern.



Wir können nur uns selbst treu bleiben uns aber auch manchmal von den besseren Argumenten überzeugen lassen.....




Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Deutschland und Germanien

30.11.2005 um 23:07
In diesen Forum werden die Amerikaner mit Vorurteile beladen." Das typische Schubladen Denken halt :)"

"Und diese Voreingenommenheit lässt sich schwer beseitigen, besonders bei
den Menschen bei denen dieses Denken mit einer Ideologie oder einem in die
Wiege gelegten Hass verbunden ist. "

tja wie wahr wie wahr

Ave, imperator, morituri te salutant.


melden

Deutschland und Germanien

01.12.2005 um 20:34
Naja die Amerikaner sind nunmal ein sehr eingebildetes Volk geworden...........

Und in den Südstaaten geht es auch Heute noch ziemlich Rabiat zu was den Rassismus anbelangt...

Meine Tante wohnt in Atlanta.

Sie ist Weiss und hat einen Schwarzen geheiratet und diese Beziehung hat

3 Kinder hervorgebrach.

Laut Ihrer eigenen Aussage ist es so das in einigen Teilen der USA(z.b. in den
lettzten Winkeln Südens) Mischlingspaare auf offener Straße gesteinigt werden wenn sie verrückt genug sind sich dort zu zeigen.

Das könnt Ihr glauben oder nicht aber nach Nachfragen bei einigen Leuten
die der U.S Army angehören konnte Ich zumindest zu dem Ergebnis kommen das dies stimmt.....

LG

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 12:14
Ich finde es Komisch das es in den USA viele Fans von den NAZIs gibt habt ihr da na Ahnung warum es da regekrechte Hitlerkulte gibt ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 12:16
Vielleicht weil viele deutsches ländlichliches Blut haben ... kicher?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 12:33
Hm ja viele sind hier ausgewandert da hast du Recht aber es ist ja nicht nur in den USA so sondern auch in vielen Nahost Staaten und sogar in Südamerika und Indien . In Korea wird sogar auf das Verbot des Hackenkreuzes verzichtet in Japan gibt es auch viele Deutschlandfans . Ich bin nicht rechts ich bin ehr neutral . Aber ich wäre auch dafür das Verbot auf zu heben denn man könnte ebenso den Hammer und Sichel und das Christenkreuz verbieten .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 18:16
"Aber ich wäre auch dafür das Verbot auf zu heben denn man könnte ebenso den Hammer und Sichel und das Christenkreuz verbieten ."

Wozu denn bitte das Christenkreuz? Und an einem Verbot von Hammer und Sichel sind ja die neuen EU-Staaten wie Lettland, Litauen und Estland ohnehin interessiert und früher oder später wird es auch verabschiedet werden.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 18:24
Tja Kreuzzüge, Iqusition, Folterung, Kriege die in seinem Namen geführt wurden, Missionare die ganze Länder ins Chaos stürzten und die Arroganz die dahinter steht es zu verteidigen . Es ist für mich ein Dorn im Auge . Es gibt keinen Gott ! Wacht auf seht die Welt wie sie wirklich ist und nich durch zwie gekreuzete Balken an denen jemand mit Nägeln geschlagen wurde weil er höflich war . Ich selber bin gegen eine sündhafte Welt aber dies bitte nicht mit einem Kreuz heilen was nicht zu heilen ist . Die einziegen Christen die ich mag sind Franziskaner die sind höflich und sind nie mit dem Strom mitgeschwommen . Aber an dem Christenkreuz hängt genauso vviel Blut wie an den gennanten Symbolen also überdenke dies .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 18:27
Ihr findet Gott nicht in Symbolen nicht in Kirchen sondern in euren Herzen
(und das sagt ein Atheist) Jesus sagte selbst man solle ihm keine Altare bauen sondern man solle ihn im Herzen tragen . Und man sollte auch so handeln liebe deinen nächsten wie dich selbst .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 18:43
@cRAwler23

------------Ich finde es Komisch das es in den USA viele Fans von den NAZIs gibt habt ihr da na Ahnung warum es da regekrechte Hitlerkulte gibt ? -----

Ich bin öfters in Kentucky und das was du da beschreibst ist voller Vorurteile und ein sowas von maipuliertes Denken ...

....Ihr findet Gott nicht in Symbolen nicht in Kirchen sondern in euren Herzen
(und das sagt ein Atheist) Jesus sagte selbst man solle ihm keine Altare bauen sondern man solle ihn im Herzen tragen . Und man sollte auch so handeln liebe deinen nächsten wie dich selbst . .....

Ich verstehe es garnicht wie man einen Judischen Gott so anbeten kann und soll.... du betest also Symbole an ??? und Jesus hat gesagt ??? wo bitte hast du die Infos her

..........Tja Kreuzzüge, Iqusition, Folterung, Kriege die in seinem Namen geführt wurden, Missionare die ganze Länder ins Chaos stürzten und die Arroganz die dahinter steht es zu verteidigen . Es ist für mich ein Dorn im Auge . Es gibt keinen Gott ! Wacht auf seht die Welt wie sie wirklich ist und nich durch zwie gekreuzete Balken an denen jemand mit Nägeln geschlagen wurde weil er höflich war . Ich selber bin gegen eine sündhafte Welt aber dies bitte nicht mit einem Kreuz heilen was nicht zu heilen ist . Die einziegen Christen die ich mag sind Franziskaner die sind höflich und sind nie mit dem Strom mitgeschwommen . Aber an dem Christenkreuz hängt genauso vviel Blut wie an den gennanten Symbolen also überdenke dies .................

Schön mal die Geschichte wegwischen und alles vergessen machen
Wache du mal auf :-)))


Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 18:51
Na wenn du meinst . Ok ich bin ein bisschen verbohrt und engstirnig aber ich habe selbst in den USA einen Club gesehen mit einer Hackenkreuzflagge dran und mit vergessen ? Wieso hab ich wohl so angefangen das man neben dem Hackenkreuz und den Flaggen die ich gennant habe vergessen zu sollen ich bin ja dafür das auch das Hackenkreuz unvergessen bleiben sollte und ja wenn du meinst is schon richtig . Aber bitte du warst in Kentucky aber ich in Dallas und
Sandjego oder ? Hm ok dann sag ich dir dort geht momentan richtig die Post ab is leider nur zu uninteressant für die Medien solange noch niemand umgegracht wurde oder ? Ich bin schon Wach und sollte wegen meiner Müdigkeit durch schlechte Gegenargumente wieder schlafen gehen gute Nacht !
^^ *gääähn*

Ich will nchts verbieten ich will nur ausgleichende Gerechtigkeit und ausserdem is das Hackenkreuz im Buddismus ein heiliges Symbol und habe eigentlich nix gegen Religionen solange sie nicht radikal und fundamentalistisch vorgegengen sind um ihren Glauben durch zu prügeln und die Menschen mental abhängig zu machen und sogar Ablass dafür zahlen lassen haben um ihre Seele freikaufen tu können . Oh oh es ist echt traurig .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

03.12.2005 um 19:00
Na dann solltest du aber mal nicht vergssen wem wir hier nach dem Krieg was zu verdanken haben ....
Die Engläner wollten aus Deutschland ein Aggraland machen und die Russen noch viel besser ....

Du solltest eigendlich den Amis dankbar sein ... die haben ja wohl die Nazis vernichtet .....



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

04.12.2005 um 10:55
Tja vernichtet oder erst entstehen lassen ? Die Kriegswirtschaft braucht Feinde um rüsten zu können . Ausserdem haben die Amies insgeheim gehofft das Deutschland die Sowjetunion und den Komunissmus zu stürtzen . Der Komunissmus war nämlich den Deutschen und den Amies ein Dorn im Auge .
Wenn die Nazis keine Konzentrationslager gebaut hätten und keine Rassenpolitik gemacht hätten wäre es das fortschrittlichste Reich der Welt gewesen sie hätten lieber mit der Sowjetunion kooperieren sollen . Denn so große Unterschiede in der Organisation gab es nicht . Nationalsozialismus ist quasi (korrigiert das wenn ich mich irre will hier keine leeren Behauptungen aufstellen *g*) ein rechts gerichteter Komunissmus . Ja du hast Recht zum Glück wurden die Nazies vernichtet aber wo stand Deutschland dannach ? Eine einstiege Weltmacht die in die Bedeutungslosigkeit versunken war . Ohne eine starke, geordnete und stolze Führung gibt es keine Motivation im Volk nur die Individualisten sind motiviert genung um überhaupt den Laden zu schmeißen und überhaupt arbeitswillig sind . Es gibt hier inzwischen regelrechte Arbeitsverweigerer die sich sagen es gibt ja sowieso Sozialhilfe (Die übrigens von Bismark im alten deutschen Reich eingeführt wurde was dem Zweck ursprünglich diente die Armut zu bekämpfen und zum arbeiten motivieren sollte) Was ist aus unserem Land geworden ?

(fallsi hr denkt ich sei irgendwie rechts irrt ihr ich sehe dem ganzen immer mit Skepsis entgegen den ich hasse radikalität sie ist zu primitiv und passt nicht in unsere Zeit, die Herren der Schöpfung haben in der Welt sowieso schon zu viel Schaden angerichtet) Das einziege was mich an diesem Land noch mit Stolz erfüllt ist die Tatsache das viele in anderen Ländern Deutschland für seinen Realismus und die Dichter und Denker loben und viele uns sogar als das vernunftbegabteste Land ansehen natürlich gibt es immer herbe Gegenschläge auf dem Gebiet aber im großen und ganzen sind wie eine der wenigen vernüftigen Länder der Welt . Doch der große Medienkonsum zerstört auch dies schaut man sich unsere perspektivlose Generation an dan weiß man bescheit .
Natürlich gibt es Ausnahmen und die bestetigen sogar die Regel *hoffnung* .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

04.12.2005 um 14:22
Hm die Denkweise des Komunissmus kommt ja sogar aus Deutschland ursprünglich is schon komisch "fast" alle Erfindungen stammen aus Deutschland
es gab hier wirklich viele Erfinder und Denker . Und heute ? hmmm ist die Zeit vorbei ? Ich denke nicht !

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden