Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland und Germanien

771 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Psychologie, Geschichte, Kultur, Germanen

Deutschland und Germanien

17.07.2010 um 18:11
@bo
bo schrieb:Nazis und Urmenschen passen ja auch gut zueinander
Beide Primitiv :D


melden
Anzeige

Deutschland und Germanien

17.07.2010 um 18:14
The_Styx schrieb:Bist du deutscher Herrkunft?
Was hat das damit zu tun, dass Nazis für mich Urmenschen sind?
The_Styx schrieb:es waren nicht alle Nazis zu dieser Zeit
Wirklich? :O Da brat mir einer einen Storch...
*Ironie off*

Das wußte ich vorher auch schon.
The_Styx schrieb:und mit diesem Satz bist du recht respektlos den Menschen gegenüber, die damals das Leben lassen mussten, weil sie keine andere Wahl hatten!
Das ist wohl Ansichtssache. Respektlos wäre ich den entsprechenden Leuten gegenüber, wenn ich sage würde: "Zur damaligen Zeit gab es nur Nazis!". Hab ich aber nicht geschrieben, also kannst du dich wieder abregen.
The_Styx schrieb:Wenn heute ein Land wie Deutschland afrikanische Kinder indirekt ausnutzt um and irgend welche Rohstoffe zu kommen, bist du dann auch ein Urmensch, weil du dies zulässt? Heute kannst du gegen Unmenschlichkeit genauso wenig anrichten, wie damals die Deutschen gegen die Nazis... ich kann solch eine Doppelmoral garnicht abhaben...
Du machst ja ein Fass auf :O
Wie schon geschrieben, reg dich mal bitte wieder ab.
The_Styx schrieb:Heute kannst du gegen Unmenschlichkeit genauso wenig anrichten, wie damals die Deutschen gegen die Nazis...
So ein Blödsinn, schon mal was Zivilcourage gehört? Es gab auch im dritten Reich genug Menschen die etwas gegen duie Unmenschlichkeit getan haben.
Und du schreibst hier was von Respektlosigkeit...

Pah, selbst keinen Deut besser!


melden

Deutschland und Germanien

17.07.2010 um 18:15
@Prof.nixblick

Das hat DrOtt anscheinend nicht verstanden :D


melden

Deutschland und Germanien

17.07.2010 um 18:18
@bo

Wer Sarkasmus nicht erkennt ist selber schuld...


melden

Deutschland und Germanien

17.07.2010 um 23:17
Ist ja geil, wie sich einige hier angesprochen fühlen.

Ich hatte geschrieben, das jeder Depp stolz auf sein Land sein kann. Diejenigen, die sich angesprochen fühlten, seid ihr Deppen ? Scheint wohl zu sein, ansonsten würdet ihr mir nicht die Wörter im Mund verdrehen! :)


melden

Deutschland und Germanien

17.07.2010 um 23:20
@Can
Vielleicht wollten sie dir indirekt nur zu verstehen geben, wie recht du hast! :)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

26.04.2012 um 20:29
Also Nazis mit Urmenschen zu vergleichen ist eine Beleidigung für die Urmenschen.


melden

Deutschland und Germanien

26.04.2012 um 20:39
Da hat es sich aber gelohnt diesen Thread aus dem Vergessen geholt zu haben.


melden
Anzeige

Deutschland und Germanien

28.04.2012 um 13:52
Ich habe mir das Buch "Die Germanen - Von der Frühzeit bis zu Karl dem Großen" des Urhebers Ernst F. Jung aus dem Weltbild Verlag im Antiquariat für 3,00 € gekauft.

Das Buch hat diese
ISBN 3-89350-546-6


Da hier in diesem Thema kaum noch geschrieben wird, möchte ich dieses Buch als Themenanregung zur Diskussion vorschlagen.

Desweiteren möchte ich vorschlagen, das Thema in die Kategorie "Archäologie" zu verschieben.

Denn wenn es hier bleibt, kommt leider öfters dieses dämliche Nazi/Adolf Hitler gelaber.

"Die Germanen" ist aber ein sachliches, ernstes Thema, welches auch so, als die Geschichte unserer Vorfahren, verstanden werden sollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt