Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Germanien

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Psychologie, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 14:39
Nein.
Ich wollte damit das unbändige Germanien beschreiben.

Anzeige
melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 14:42
@Bestie
meine Frage an dich war !!! warum du dich für den Namen entschieden hast....

unbändig ?? was meinst du damit ??? wir sollen uns bändigen lassen ???


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 14:43
Ich rede von Germanien zur Zeit der Römer.
Die wollten germanien bändigen haben es,aber nie geschaft.


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 14:51
@Bestie
sie wollten es erobern, berauben und versklaven ... ging aber mächtig in die Hose.


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 14:53
Mönsch Leute - ihr müßt weltoffener sein. Leben will ja auch keiner mehr wie die alten Germanen - in den Wäldern, in Langhäusern mitten im Wald - ohne krassen 3er BMW - kein redbull und kein Handy, keine SMS'n und keine Disko, keine Bitches - nur langweilige, mangels Badeseifer übelriechende blonde Jungfern, die ihre Unschuld mit dem Schwert verteidigen - nä - mußt mal überlegen - ist doch viel einfacher heute - da gehts ins kwick schon ist das nächste Dingens am laufen - nä, also ich möcht das nicht mit den Geranien.


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 14:57
Es geht darum stolz auf seine Heimat zu sein.
Ja sie hatten die Germanen unterschätzt.


1x zitiertmelden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 14:59
Badeseifer soll Badeseife heißen - die ham sich maximal einmal im Monat gewaschen - und das im Fluß (auch im Winter) - na gut, sie waren dadurch sehr abgehärtet - also wenn die die Schänkel geschlossen haben, dann hätten die euch das Rückrat gebrochen, solche Weiber waren das.


1x zitiertmelden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:00
ohne krassen 3er BMW - kein redbull und kein Handy, keine SMS'n und keine Disko

Wo ist jetzt der Haken?


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:01
Ich glaub der Haken ist der 3er BMW.... Den kann sich nämlich nicht jeder Neugermane leisten :D


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:02
Mönsch Leute - ihr müßt weltoffener sein. Leben will ja auch keiner mehr wie die alten Germanen - in den Wäldern, in Langhäusern mitten im Wald - ohne krassen 3er BMW - kein redbull und kein Handy, keine SMS'n und keine Disko, keine Bitches - nur langweilige, mangels Badeseifer übelriechende blonde Jungfern, die ihre Unschuld mit dem Schwert verteidigen - nä - mußt mal überlegen - ist doch viel einfacher heute - da gehts ins kwick schon ist das nächste Dingens am laufen - nä, also ich möcht das nicht mit den Geranien.
@k1k2k3

übelriechende Jungfrauen ;-) da du auf 3erBMW stehst kennt ich deine Indologie schon ;-))))


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:02
Ich sage es noch einmal es geht darum stolz auf seine Heimat zu sein.
Und nicht wie die Germanen zu leben.


1x zitiertmelden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:03
@Fabiano

Kann sich nich jeder staffällige Hartz 8 Proll nen 3er leisten? Sind doch die billigen oder?

Ich hab davon keine Ahnung, weil ich Fahrradfahrer bin und deswegen schonmal aus Prinzip cooler als diese BMW-Lackaffen :D


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:04
Badeseifer soll Badeseife heißen - die ham sich maximal einmal im Monat gewaschen - und das im Fluß (auch im Winter) - na gut, sie waren dadurch sehr abgehärtet - also wenn die die Schänkel geschlossen haben, dann hätten die euch das Rückrat gebrochen, solche Weiber waren das.
@k1k2k3
Echt sprichst du aus Erfahrung ;-)))) ??? du musst hier nicht dein Sexleben preisgeben ... ich mag deine Schreibweise auch nicht besonders ...


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:06
GERMANIEN WÄRE SCHON WAS SCHÖNES :-)!

(nein, ich bin kein Nazi, auch nicht Ausländerfeindlich und wähle auch nicht NPD)

UND JA, ICH BIN STOLZ AUF UNSER SCHÖNES DEUTSCHES VATERLAND.

UND ICH BIN EIN STOLZER DEUTSCHER.

Nur leider geht es mit diesem Land im Sturzflug bergab, aber das ist nun mal der Lauf der Geschichte...schade


1x zitiertmelden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:08
Ps. einige der "alten Konzepte" müssten wiederbelebt werden, etwas angepasst und dann nochmals umgesetzt werden.


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:13
@teiwaz - du mußt nicht alles wiederholen - natürlich sprech ich aus Erfahrung - bin ja schließlich mit einer echten Germanin verheiratet - autsch, meine Bandscheibe -
ich fahr auch keinen 3er BMW sondern ein Wikingerdickschiff aus dem hohen Norden - ich hab nur aufgezählt was euch alles nicht zur Verfügung stehen würde, wenn ihr wie die alten Germanen leben müßtet - wobei ich davon ausgehe, das nicht mal die Hälfte von euch germanisches Blut in den Adern hat.


1x zitiertmelden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:15
@moai
Ps. einige der "alten Konzepte" müssten wiederbelebt werden, etwas angepasst und dann nochmals umgesetzt werden.


Klingt interessant, würdest du das ein wenig näher erläutern?


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:21
Zitat von k1k2k3k1k2k3 schrieb:du mußt nicht alles wiederholen - natürlich sprech ich aus Erfahrung - bin ja schließlich mit einer echten Germanin verheiratet - autsch, meine Bandscheibe -
ich fahr auch keinen 3er BMW sondern ein Wikingerdickschiff aus dem hohen Norden - ich hab nur aufgezählt was euch alles nicht zur Verfügung stehen würde, wenn ihr wie die alten Germanen leben müßtet - wobei ich davon ausgehe, das nicht mal die Hälfte von euch germanisches Blut in den Adern hat.
@k1k2k3
das was du schreibst macht weder Sinn noch hat es was mit dem Thema zutun !!! noch einmal .. mich juckt es wenig wenn deine Frau sich nur einmal im Monat wäscht oder du auf sowas stehst ...
aber sag mal ... woher stammt dein Wissen von den Germanen ??? zumal die Römer die Bevölkerung so genannt hat ... du hast NULL AHNUNG
widme dich besser mit deiner Phantasien und behalte deine Verrückheiten für dich ...


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:21
Vielleicht denkt er an den guten alten Reichsarbeitsdienst für heutige Hartz-IV Empfänger


melden

Deutschland und Germanien

23.06.2010 um 15:36
@teiwaz - du wiederholst mich schon wieder

mein Wissen von den Germanen stammt in direkter Linie von meinen Vorfahren - paß ma auf Junge - wenn meine Frau sich nur einmal im Jahr wäscht, geht dich das nichts an - schon Napoleon schrieb seiner Josephine "... bitte nicht waschen, komme in 4 Wochen " - tja, da kommen wir den Sitten und Gebräuchen der alten Germanen schon wieder sehr nahe


Anzeige

1x zitiertmelden