Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 18:21
@theanswer:

Lächerlich sowas zu sagen und dann so ein schönes Avatar zu nutzen ...oder zu missbrauchen ?!
Vereinigt euch immer schön ihr Judenhasser ...da seit ihr im richtigem Forum angekommen ...hier wird das wieder toleriert und auf die Wahrheit eingeknüppelt !
Herzlich Willkommen !

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 18:25
@g8

Reg dich ab. Lass ab von diesem Hass, mein Sohn. ;)

Ich bin kein Judenhasser. Das liegt daran, dass ich nie pauschalisiere.
Du tust das leider nicht, denn Du hasst ja alle Moslems.
Echt, schade, dass du so verblendet bist!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 18:34
ich finde es schlimm so was zu verleugnen !!!
das sind keine guten menschen die so was sagen !!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 18:40
Nur weil man die offizielle Version eines Ereignisses hinterfragt, heisst das nicht, dass man es gut finden würde, dass viele Menschen in einem KZ hingerichtet bzw. eingesperrt wurden.

Allein daran kannst du also nicht so leicht beurteilen, ob das gute oder schlechte Menschen sind!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 20:55
Fanatischer Idiot. Typische religiöse Verblendung. Die selbe, die auch zum Holocaust geführt hat.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 21:30
"Typische religiöse Verblendung. Die selbe, die auch zum Holocaust geführt hat."

Der Holocaust fand nicht aus religiösen Motive statt.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 21:31

Der Holocaust fand nicht aus religiösen Motive statt.


Hitler behauptete mehrmals, Gottes Werk zu verrichten.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 21:40
@Gladiator

Auf welcher Grundlage? Gott wird zu ihm wohl nicht gesprochen haben.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 21:47
papst johannes paul der2 hat sich aufrichtigt für die jahrtausend währende inquisition entschuldigt und denkt dami sei alles vergeben und vergessen die katholische kirche wird auch nicht zur rechenschaft gezogen sie haben doch selber blut am talar mord im namen der kirche


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 21:49
Ich hätte jetz fast was in Bezug auf die Kirche gesagt, was zu einer Sperre geführt hätte.....die Wahrheit.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 21:51
nur zu


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 22:08



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 22:13
Sucht da jemand Aufmerksamkeit oder wurde einfach sein Satz nicht verstanden? ^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 22:18
@theanswer:

Das ist so nicht richtig , von wegen ich hasse alle Moslems ! Nichts als eine pure Unterstellung und gleichsam eine perfiede Pauschalisierung an Menschen die Abscheulische Dinge im Islam kritisieren !
So mag ich zum Beispiel Moslems , die sich gegen die Unmenschliche , Frauenverachtende und Intolerante Scharia aussprechen , eben solche die das GG über die Scharia stellen und die Einführung der Scharia in Mitteleuropa ablehnen ! Enen solche die gewisse Textpasagen im Koran niemals Wörtlich auslegen .. wie zum Beispiel das Töten von Christen/Juden/Ungläubigen ! Es gibts noch eine Menge Gründe moderne Muslime zu mögen ....also komm mir nicht mit diener verkappten "Hasser" ansage und dem gleichzeitigen latenten leugnen von 6 Millionen ermordeter Juden !


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

29.12.2007 um 22:59
Ahmedineschraat hat dasselbe Psychogram wie Hitler, klein, Minderwertigkeitskomplexe, verkniffene Augen, Schreihals, aus schlechtem Milieu, schlecht angezogen, Verschwörungskomplex, Antisemit ohne je einen Jude gekannt zu haben, unintelligent, mickrig, Möchtegern, paranoid, manisch-depressiv

frage mich nur wann die kultivierten Iraner diesen Kackhaufen aus dem Leben entfernen

für uns
für die Menschheit

ich danke schon im voraus


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 00:31
Mossdaq


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 00:32
entschuldigung ich meinte anstatt Mossdaq,Mossad


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 00:54
G8

was denkst du über rechtsgerichtete partein in deutschland?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 00:56
>>> Antisemit ohne je einen Jude gekannt zu haben, <<<

ahmedinedschad pflegte kontakt zu juden im Iran und genauso traf er sich auch mit juden in Östereich.


eigentlich sind leute wie du die sich ihr eigenes lügen gespinnst spinnen und das noch glauben viel gefährlicher.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 01:23
@wunjo

"glaubst du das was du da von dir gibts... ist ja nicht zu aushalten"

Das weiss ich wunjo, dass du eine solche Aussage nicht verkraften kannst....Du hast ja offenbar auch gelernt brav zu sein und die Klappe zu halten. Du kannst nur den Medien nachplappern und selber Denken überfordert dich wohl was? Hinterfragen? Diesen Begriff kennst du doch gar nicht gel? Wieso hinterfragen? Wieso selber denken wenn doch alles schon vorgedacht ist ne? ;)


Anzeige

melden