Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 07:53
@lesslow
Du bist übrigens auch einer,ob links oder Nazi,du nimmst dir gerade so wie es dir passt


melden
Anzeige

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 10:17
Warhead schrieb:esslow
Du bist übrigens auch einer,ob links oder Nazi,du nimmst dir gerade so wie es dir passt
Gut gibt es noch Menschen, die NICHT solchen Schubladendenken verfallen sind !!!
Denn an diesem genau ist die ganze Welt erkrankt


Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Stichwörter: Wenige imstande Vorurteilen Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen meisten sogar unfähig überhaupt solchen Meinungen gelangen

Albert Einstein


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 10:56
wie kommt man bitte schon von falschzitierten reden zu querfrontlern?
zur ahmadinedschad in eine jüdische familie geboren geschichte... ich halte das für gar nciht so unwahrscheinlich... im iran lebt eine relativ große jüdische minderheit die sehr gut integriert ist... perser jüdischen glaubens. das da welche zum islam konvertieren oder anders rum ist wohl nicht sooo selten...

aber eigentlich ist das unwichtig, die religion ist unerheblich bei der beurteilung von worten und taten


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 11:55
@cityofgod
Schaut euch das mal an!

War Ahmadinedschad Jude?
Aus dem link nochmals von der Rückseite, den Du reingestellt hattest:

Aus dem link nochmals von der Rückseite, den Du reingestellt hattest:

Während des Wahlkampfes hatte der Präsident seinen geöffneten Ausweis in die Kameras gehalten. Dabei stellte sich heraus, dass dort sein früherer Familienname verzeichnet war: Sabourjian. Die Endung des Namens, "jian", deute darauf hin, dass seine Angehörigen praktizierende Juden waren.




Interessant finde ich die Tatsache, dass Ahmadinedschad , fast schon provokativ zu deuten, seinen geöffneten Pass der Presse entgegenhebt ...

Als hätte er einen Trumpf in der Hand ??
Alles Teil eines Spieles auf der politischen Bühne wieder einmal ???


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 11:58
@elfenpfad

Ja, das frage ich mich auch, warum er so offensiv seinen Ausweis in die Kameras hält. Was wohl der Grund dafür ist?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 12:06
Ich denke es geht hierbei um einen dieser lustigen blauen Stempel.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 12:17
@Glünggi
Glünggi schrieb:Ich denke es geht hierbei um einen dieser lustigen blauen Stempel.
Hmm - Lupe hervornehm und guck ^^

Ist Dir ein bestimmter aufgefallen ?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 20:22
@elfenpfad
Na der Blaue...
Was weiss ich... vermutlich kriegte er da so n Teil rein und das zeigte er der Kamera. Das interpretier ich zumindest da rein. Weiss doch ned was die Perser da für ne Stempel und Ausweiskultur haben.;)


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

08.10.2009 um 23:19
Ahmadinejad has no Jewish roots

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/oct/05/mahmoud-ahmadinejad-jewish-family

Und nun? :D


melden
Anzeige

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.10.2009 um 01:09
Und nun Ente oder Schlacht der Stammbaumfetischisten?
Er bleibt ein Freak, egal welcher Abstammung er enflutschte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt