Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 01:30
@g8

"Erstens habe ich ein Vorurteil Menschen gegenüber die hier so tun als gäbe es die Leugner nicht ...und Ahmadinedschad (der kleine Schwulen-Baukran-Aufhänger) ist einer dieser Leugner ! ! !"

Ich habe anhand des ganzen Textes zu erklären versucht, dass das Leugen von der offiziellen Version historischer Ereignisse (z.B. Holocaust) keine böse Tat ist und dann kommt sowas von dir.....



Was sagst du eigentlich dazu, dass Ahmadinedschad es für eine bessere Idee hält, den Judenstaat in Deutschland oder Kanada zu errichten, anstatt in Palästina, welches ein winziges Land darstellt und mit dem Holocaust nicht das geringste zu tun hat/hatte?

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 01:34
Und nochwas...


"Aber was will man schon von einem verlangen der den Judenhass und Antisemitismuns (was für mich untrennbar ist) mit seiner religion aufsaugt !?"


Achja du kennst ja meine Religion aus dem Fernsehen, nicht wahr....dann wirds aber schwer mit dir über meine Religion zu sprechen, denn ich kenne sie, ich habe den Koran studiert und lebe selber unter gläubigen Muslimen. Du hingegen liest Zeitung und guckst TV und glaubst daher zu wissen was meine Religion ist. Auch bei dir gilt:

Wieso lesen, studieren und selber nachdenken, wenn das andere für einen tun können und man es dann nur noch aufnehmen muss gel?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 02:09
@lolle

"Wenn man berechtigte Zweifel an einer historischen Begebenheit hat darf man sie ruhig hinterfragen, aber irgendwann sollte auch mal damit Schluss sein."

Ich stimme dir völlig zu. Irgendeinmal muss damit Schluss sein. Nur gibt es da ein Problem. Der Holocaust spiel in der heutigen Politik eine sehr grosse Rolle. Desshalb wird auch in Zukunft nicht Schluss mit der Hinterfragung sein.


"Ich glaube, der Holocaust ist gut genug historisch untermauert, und der Judenhass war schließlich bewiesenermaßen da (auch wenn nicht nur in Deutschland) und dabei kann man es eigentlich auch belassen."

Es gibt jedoch Menschen die glauben nicht, dass der Holocaust gut genug untermauert ist. Sie glauben/ versuchen zu beweisen, dass in den Konzentrationslagern vorallem NICHTJUDEN aus Polen Ungarn usw. ums Leben kamen. Aber auch von denen weit unter 6 Millionen.

Der Judenhass war sicherlich vorhanden, jedoch erst richtig NACH dem ersten Weltkrieg....dafür gab es jedoch auch einen bestimmten Grund...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

30.12.2007 um 05:36
@anto

Es gibt jedoch Menschen die glauben nicht, dass der Holocaust gut genug untermauert ist. Sie glauben/ versuchen zu beweisen, dass in den Konzentrationslagern vorallem NICHTJUDEN aus Polen Ungarn usw. ums Leben kamen. Aber auch von denen weit unter 6 Millionen.



das stimmt ja auch das viele NICHTJUDEN, also Polen und Ungaren in den Konzentrationslagern ermordet wurden...




Rane


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 00:59
Ja, stimmen tut es schon, jedoch sind die Leugner fest davon überzeugt, dass der Mord an den unzähligen Nichtjuden dafür ausgenutzt wurde, den Staat Irsael zu gründen und zusätzlich das Land gegen Kritik immun zu machen.....

Dies ist nun mal eine Meinung die meistens nichts mit Menschenverachtung, Judenhass, Antisemitismus usw. auf zu tun hat und das sollte man endlich respektieren.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 09:33
ich persönlich respektiere deine Meinung anto


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 10:28
@anto&TerrorRane
Die "Meinung", den Holocaust zu leugnen sei keine schlechte Tat und ca 6 Mio. getötete Juden, seien gar keine gewesen, sondern nur ausgedacht um den Staat Israel zu gründen halte ich für sehr unrespektabel.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 11:23
Das ist so als glaubte man, das es Millionen vertriebener Palästinenser garnicht gibt und es lediglich eine Erfindung von Hardcoreislamisten wäre, um den Kampf gegen Israel zu rechtfertigen.
Aber wer das glauben möchte bitte...mmmh hat was diese Idee
Gibt es eigentlich Dokumente die eine Vertreibung von Palästinensern belegen ?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 16:19
@fettschwalm

Verstehe nicht was daran schlecht ist, die offizielle Version eines historischen Ereignisses zu hiterfragen....

@Joshix

Wers glauben möchte kann dies sehr gerne tun, es ist eine Meinung die es zu respektieren gilt, Punkt. Jedoch unter einer Bedingung: man muss es mit Argumenten und z.T. mit belegten Tatsachen begründen können.

"Gibt es eigentlich Dokumente die eine Vertreibung von Palästinensern belegen ?"

Diese Frage muss ich jetzt wohl respektieren ne....obwohl sie wahrscheinlich eher als Provokation dienen sollte...


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 16:22
Ein paar nette Zitate von großen jüdischen und zionistischen Persönlichkeiten:

"Sobald die Araber sehen werden, dass das Nationalheim eine Wirklichkeit, dass die Juden eine große Kraft sind, werden sich abfinden und mit den Tatsachen rechnen"
David Ben Gurion (1937) - erster israelischer Ministerpräsident
Peel Bericht und Judenstaat, Tel Aviv 1938 S. 12

"Die Palästinenser sind wilde Tiere, die auf zwei Beinen gehen"
Menahim Begin, Rede vor der Knesset, 25. Juni 1982.

"Jüdisches Blut und das Blut eines Nicht-Juden sind nicht dasselbe"
Israeli Rabbi Yitzhak Ginsburg, Jerusalem Post, 19. Juni 1989.
Rabbi Yitzhak Ginsberg folgerte daraus, dass Töten kein Mord sei, wenn das Opfer ein einheimischer sei.

"Jedes Mal, wenn wir etwas tun, sagen Sie, ein Amerikaner würde dies und jenes tun … ich will ihnen etwas klar sagen: „Beunruhigen sie sich nicht über den amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen es"
Ehemaliger israelischer Premierminister Ariel Sharon zu Shimon Peres, 3. Oktober 2001, berichtet von Kol Yisrael Radio

"Die Palästinenser sollten wie Heuschrecken zermalmt werden …. ihre Köpfe an Felsen und Mauern zerdrückt werden."
Ehemaliger israelischer Premierminister Yitzhak Shamir in einer Rede an jüdische Siedler, New York Times am 1.4.1988

"Die These, dass die Gefahr des Genozids im Juni 1967 über uns gehangen habe und Israel für sein physisches Überleben gekämpft habe, ist reiner Bluff. Sie wurde erst nach dem Krieg erfunden."
Israelischer General Matityahu Peled, Ha'aretz, 19. März 1972.

"Jeder solle sich bewegen, rennen und so viele Hügel grabschen, wie er kann, um die Siedlungen zu vergrößern; denn alles was wir jetzt nehmen, können wir behalten und alles, was wir nicht grabschen, wird ihnen gehören."
Ehemaliger israelischer Premierminister Ariel Sharon, Agence France Presse, 15. November 1998.

"Es ist die Pflicht der israelischen Führer der isr. Öffentlichkeit klar und mutig einige Fakten erklären, die mit der Zeit vergessen worden sind. Das erste: es gibt keinen Zionismus, Kolonisierung oder einen jüdischen Staat ohne Vertreibung der Araber und die Enteignung ihres Landes."
Yoram Bar Porath, Yediot Aahronot, vom 14. Juli 1972

"Wir müssen alles tun, um sicher zu gehen, dass sie (Palästinenser) nie wieder in ihre Häuser zurückkehren, versicherte Ben Gurion gegenüber seinen zionistischen Kollegen. „Die Alten werden sterben, und die Jungen werden es vergessen."
David Ben-Gurion, in seinem Tagebuch, 18. Juli 1948, zitiert in Michael Bar Zohar's "Ben-Gurion: the Armed Prophet", Prentice-Hall, 1967, S. 157.

"Wie können wir besetzte Gebiete zurückgeben. Da gibt es keinem, dem wir dies zurückgeben können. So etwas wie Palästinenser gibt es nicht"
Golda Meir, 8. März 1969.

"Wir müssen alle Palästinenser töten, wenn sie sich nicht damit abfinden, hier als Sklaven zu leben…."
Chairman Heilbrun of the Committee for the Re-election of General Shlomo Lahat, the mayor of Tel Aviv, October 1983.

"Wir müssen Terror anwenden, Mord, Einschüchterung, Landenteignung und die Verweigerung aller sozialen Dienste, damit Galiläa seine arabische Bevölkerung los wird."
Israel Koenig, "The Koenig Memorandum"

Diese Zitate habe ich aus meinem Profil herauskopiert, um mal aufzuzeigen, wie die meisten israelischen Politiker so denken.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 16:23
Als Antwort auf JoschiXs Beitrag.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 16:46
Das ist dann die Gegenseite vom bösen Ahmadinedschad......


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 19:17
@anto
Hinterfragen ist ja schön und gut. Aber wie Du ja richtigerweise schreibst:
Zitat von antoanto schrieb:man muss es mit Argumenten und z.T. mit belegten Tatsachen begründen können.
Diese vermisse ich bei Deiner Umdeutung des Holocaust.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 19:39
Link: www.youtube.com (extern)

Naja, so unrecht hat er gar nicht..... :-))


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 19:41
Link: www.youtube.com (extern)

Dieses ist sehr Interessant, bitte anschauen!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 20:07
Hitler hatte ein persönliches Bedürfnis die Juden auszurotten und das hat nichts mit dem Gott der Juden,Christen und Moslems zu tun. Jeder der so einen Quatsch behauptet fühlt sich offensichtlich heute für diese Verbrechen in irgendeiner Weise mitschuldig und versucht es auf den Sündenbock Religion zu schieben. Diese Menschen sollten sich in die Geschlossene begeben und dort auch bleiben. Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist, daß ich als Deutscher eine besondere Verantwortung spüre das es hier zu keinem Völkermord mehr kommt. Und mehr hab ich mit den Naziverbrechen auch nicht zu tun.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

31.12.2007 um 22:02
@ anto

Der Judenhass war sicherlich vorhanden, jedoch erst richtig NACH dem ersten Weltkrieg....dafür gab es jedoch auch einen bestimmten Grund...

Was war der Grund?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 02:30
Link: www.hagalil.com (extern)

Soso, man redet hier immer nur über den Judenhass......
Aber keiner spricht heute von den vielen Deutschen Opfern die aufgrund von Handelsblockaden "Mutwillig" umgebracht worden sind......
Das die Ami`s über Hamburg Phosphorbomben auf die Zivilbevölkerung geschmissen haben redet auch niemand......
Aber unseren Deutschen Opfern gedenkt man mit schönen Tafeln nicht, sondern den Juden!
Hier in Deutschland wird man ständig daran erinnert das die Vorfahren Verbrecher waren!
Tag für Tag für Tag für Tag wird immer wieder die gleiche Scheisse gebracht: Hitler der Psycho, der war so und der war so und so..... Unglaublich!!!

Liebe leute wo leben wir eigentlich? Unser Herr Stalin hat Millionen seiner eigenen leute auf dem Gewissen gehabt! redet jemand drüber? Nö, natürlich nicht! wieso auch?
Hauptsache der deutsch kriegt sein Fett weg!
So siehts nämlich aus! Ich geniesse das schon das ich Ausländer bin, denn ich halt meine Fresse nich......
Wie war das denn damals im Deutschen Reich mit den Juden? Hat denen irgenwer was getan? Nö, die hatten Geschäfte, Läden, Handlungen, Banken usw...usw...
Eine gute bekannte (War irgendwie wie meine Oma, ich hab die voll gerne gehabt, meine Familie und Oma waren fast 20 Jahre befreundet) hat sehr viel erzählt, und die sagte: Die Juden waren Angesehen, wir hatten Respekt, alles war in Ordnung bis Deutschland nicht mehr konnte, und dann kam Hitler!
Der hat das Volk bewegt, hat der Jugend eine Perspektive geboten und den leuten wieder ihren Stolz gegeben(was heute leider fehlt)!!!
Und dann kam das mit der Jüdischen Kriegsfinanzierung das viele Reichsbürger durchaus gewusst haben!
So, und das hat das Fass zum überlaufen gebracht!
Nur so zur Info: Die Engländer waren schon seit Ewigkeiten in anderen Ländern mit ihrem Militär und besetzten Länder, aber der Deutsche der böse böse böse Barbar!

Scenario Balkankrieg genau das gleiche! Gelder flossen z.t. aus den Verschiedensten Europäischen Ländern, ein grosser Teil kam aus Israel! Geldtransfers aus Belgien, Holland, Frankreich, England, USA, Spanien und Israel wurden über die Jugoscandicbank nach Belgrad geschafft!
Wie nennt man es schön verpackt? Landesentwicklungshilfe!!!
Super nettes System der Großen mit einem Hacken: Zu viel Blut an der Weste!!!

Aber lassen wir das!!!
Viele Grüsse


PS: Ich hab echt nix gegen Juden, aber wenn ich mich umschaue Frage ich mich: Wer mag die Juden eigentlich?

so und weils nochmal so schön war ein kleiner Link zum Nachdenken!

Jetzt is aber Schluss!!!


Anzeige

3x zitiertmelden